Ärzte für Notfallmedizin  in Frankfurt am Main 281 Treffer

TOP Arzt, wirklich sehr kompetent und freundlich!! Jederzeit wieder

• Dr. Silke Jung, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Sehr kompetent, genau, intensive Untersuchung

• Dr. Thorsten Morlang, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt

Klug durchdachte strategische Herangehensweise an die medizinische Problemlösung.

Behandlungserfolg: Top!

(Das ist die Hauptsache für
    mich). Und das bekommt dieser Mann sehr gut hin.

Danke *****

Sehr kompetent. Nimmt sich Zeit für die Patienten und geht alle Probleme durch. Versucht sich einen Überblick vom Gesamtbild zu machen. Bish
    er immer sehr zufrieden gewesen bei verschiedensten Anliegen.

Das einzige Manko ist dass die Arztpraxis sehr beliebt ist und die Größe der Warteschlange oft sehr untransparent und ein bisschen verwirrend ist. Dh man sollte sich ein bisschen Zeit mitnehmen.

Und für Privatpatienten dauert es ewig bis man mal die Rechnung bekommt.

Nach einigen anderen Erfahrungen kann ich jedoch nur sagen, dass die Wartezeit sich am Ende doch lohnt.

Ich fühlte mich vom ersten Moment verstanden und ernst genommen.Fachlich ist sie sehr gut und hat ein sehr großes Wissen auch asserhalb der
    Schmerztherapie.

Die Arzthelferinnen waren sehr nett und kompetent.

Ich würde mir wünschen, dass andere Ärzte ebenfalls so freundlich, diskret und kompetent sind. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Optimale Aufklärung, schmerzfreie OP, bestens verheilte Narbe nach OP

Frau Dr. Oldenburg ist sehr kompetent und freundlich. Sie nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Auch was die verschiedenen Behandl
    ungsmethoden anbelangt, ist sie sehr versiert und offen für Patientenbedürfnisse. Erfahrene Praxis mit nettem Praxisteam.

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Herr Doktor Völke ist ein sehr sehr kompetenter Arzt. Er ist sehr einfühlsam, er erklärt sehr
    gut und ausführlich und nimmt einem die Angst. Aber eine Wartezeit von 3 Stunden das übertrifft alles.

Die Ärzte und das gesamte Praxisteam sind sehr kompetent und zielorientiert. Sowohl praktische Übungen wie Blutannahme und Untersuchungen wi
    e auch Gespräche werden gut gehandhabt und anhand der Ergebnisse wird entschieden. Als Patient fühlt man sich verstanden, ganzheitlich betrachtet und wertgeschätzt.

Zu wenig Zeit. Wichtige kontrollen werden nicht wEiter verfolgt. Man muss an vieles selber denken
    RÜCKRUF erfolgt nicht!!@

Vielseitiger und sehr kompetenter Arzt

Dr. Eiwanger wirkte bereits bei der ersten Begegnung sehr sympathisch und kompetent. Das sehr gute Resultat der OP und der gute Umgang mit d
    em Patienten, lässt keinen Raum für Kritik.

Gute Beratung. Erklärende Worte. Einfühlsames Gespräch. Hervorragende Organisation.

Sehr gute Arzt füll mich gut aufgehoben in Praxis

Frau Dr. Weiner strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Ihre Beratung war ausgezeichnet, die Behandlung verlief optimal und der erwartete (erhoffte)
    Behandlungserfolg ist in vollem Umfang eingetreten. Ich bin sehr zufrieden.

Der Mann ist ein Phänomen! Freundlich, gut gelaunt, absolut kompetent und bereit für ein offenes Wort. Da ist nichts peinlich! Sehr verständ
    nisvoll bei ersten Männerproblemen mit dem Alter; hat mir jedes Mal sehr geholfen.

Bester Arzt und Mensch
    Arzt aus Leib und Seele aber auch das gesamte Team einfach nur herzlich und fürsorglich. Top

Kompetenter und sehr freundlicher Artz. Ich hatte das Gefühl mit meinem Anliegen auch ernst genommen worden zu sein.
    Sollte ich mal wieder
    erkrankt sein, gehe ich da auf jeden Fall wieder hin.

Ein wirklich kompetenter und zuverlässiger Arzt.

Ich hatte seit kurzem starke Rückenschmerzen. Dr. Lewalter hat diese mittels manueller Deblockierung sofort lösen können und ich war schmerz
    frei.

Herr Dr. med. Michael Zimmermann ist ein sehr erfahrener Schmerztherapeut (der beste, dem ich je gegegnet bin). Seit 15 Jahren bin ich bei i
    hm in Behandlung. Ich betrachte es als einen Glücksfall, dass ich auf ihn gestoßen bin. Dr. Zimmermann hat meine starken (unerträglichen) Rückenschmerzen nachhaltig durch die Gabe von Opioiden stark gelindert und mein Leben wieder "lebenswert" gemacht. Ich hatte damals im Frühjahr 1999 keine Lebensfreude mehr. Zu sehr war mein Alltag durch bestialische und zerfleischende Dauerschmerzen geprägt. Alle Ärzte, die ich bis dato konsultiert hatte (darunter einige aus der eigenen Verwandtschaft), wollten mir kein Opioid verordnen, weil ich dafür angeblich noch zu jung war und außerdem der Mophinkonsum permanent ansteigen würde. Von der immer größer werdenden Sucht wurde ich gewarnt. Was für ein Unsinn! Alle apokalyptischen Visionen, die man mir ausgemalt hatte, sind nicht eingetreten. Es war wirklich ein Segen, dass ich durch einen Zeitungsartikel der Neuen Presse auf Dr. med. Michael Zimmermann aufmerksam wurde. Für mich ist er viel mehr als nur ein überzeugter Mediziner, der stets korrekt ist und den Kranken Linderung verschaffen möchte. Es gibt keinen Begriff, der ihm gerecht wird. Für mich ist er fast schon wie ein Engel, jedenfalls ein ganz besonderer Mensch!!!

Dr. Zimmermann nimmt sich für die Anamnese ausgesprochen viel Zeit und speichert jedes Dtail in seinen grauen Zellen. Das ist schon genial. Seine immer äußerst freundliche und stets ruhige sowie besonnene Art sind sehr angenehm und schaffen ein ausgezeichnetes Vertrauensverhältnis. Dr. Zimmermann hört sich alle gesundheitlichen Probleme und Anliegen an, ohne dabei auf die Uhr zu schauen. Zu jeder Frage hat er die passende medizinische Antwort. Es gibt kein Fachgebiet der Humanmedizin, auf dem er nicht auf dem aktuellen Stand der Forschung bzw. Therapie ist. Die Medikation wird stets den aktuellen Beschwerden angepasst. Verträgt man ein Medikament nicht, so sucht er stets sofort erfolgreich nach einem Alternativpräparat, das einen anderen Wirkstoff hat, in der Wirkung aber vergleichbar ist und die zuvor aufgetretenen unangenehmen Begleiterscheinungen ausbleiben.

Ich kann Dr. med Zimmermann allen schmerzgeplagten Patienten nur empfehlen. Ihm danke ich für seine große Hilfe sehr und wünsche ihm persönlich für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Sehr nett, Sympathisch, kann gut mit jedem und vor allem Leuten die süchtig sind reden, hört zu und man bekommt schnell nen Termin

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, obwohl eine Assistentin ausgefallen war, sorgfältige Untersuchung

sehr kompetente Ärztin

Dr. Mohajer ist sehr kompetent, immer bemüht der Ursache einer Erkrankung auf den Grund zu gehen, auch in Einbeziehung anderer Fachärzte. Er
    nimmt sich Zeit für ein klärendes Gespräch und beantwortet Fragen, die mich als Patient interressieren. Als Patient fühl ich mich gut versorgt.

Sehr guter Arzt der über eine außerordentliche Kompetenz verfügt wenn es um die Behandlung von durch adiposität ausgelösten Krankheiten geht

Lob, Lob und nochmal ein Lob. Dr. Soldner ist einer der kompetentesten Ärzte die ich kennen gelernt habe. Sowohl fachlich als auch menschlic
    h ein Volltreffer.

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 281 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 70 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2419 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.