Ärzte für Notfallmedizin  in Hannover 201 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Hannover

• Prof. Univ. Chisinau Dr.Dr.med. Stefan Hillejan, Hannover, Qualitätssicherungsarzt, Arzt

Ohne Einschränkung empfehlenswert

• PD Dr. Michael Skutek, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Dr. Skutek ist weder ein "Schwätzer", noch ein "schneller Operierer". Vor meiner ersten Hüft-OP empfahl er mir, Ergänzungsmittel zum "Knoche
    naufbau" auszuprobieren, die einen hohen Glucosamin/Chondroitinwert haben. Er vertreibt diese nicht selbst !!, sie sind auf dem freien Markt erhältlich.Da mein Magen negativ auf das Mittel reagierte, schloss ich die Einnahme ab und ließ mir sechs Monate später ein neues Hüftgelenk einsetzen. Die OP verlief gut,die Heilung reibungslos.Mein zweites Hüftgelenk bereitete mir seit ca sechs Monaten zeitweilig starke Schmerzen, sodass ich eine Op in Aussicht stellte. Anfang Mai erhielt ich von Dr. Skutek eine entzündungshemmende Injektion,nach der ich im Juni dieses Jahres mühelos in den Dolomiten wandern konnte. Bis jetzt bin ich schmerzfrei !Die freundliche, sachliche und kompetente Angehensweise Dr. Skuteks überzeugt mich absolut. Er hat mein vollstes Vertrauen !
  • Sascha Haschemi-Fard, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Freundlicher Arzt. Erklärt ruhig und findet zielgerichtet das Problem. Wenige osteopatische Handgriffe
    und die Schmerzen waren weg.

• Dr. Gabriele Pohl, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Marcus Schönaich, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Engagierter Arzt, ruhig, nett, kompetent. Nimmt sich Zeit.

Guter kompetenter Hausarzt

Über viele Jahre habe ich immer wieder schnelle Hilfe und gute langfristige Beratungen erhalten. Die durchgeführten Darmspiegelungen waren v
    iel besser als in verschiedenen Kliniken: Gute Anleitung zur Vorbereitung, sehr diskret, Superfreundliche und hilfsbereite Helferinnen. Sehr gute Beratung auch zu Konsequenzen aus den Patologie-Befunden.

Sehr zufrieden.

Die Praxis wird hervorragend geführt. Man bekommt schnell einen Termin, die Wartezeit im Wartezimmer ist sehr kurz und das bereits seit 10 J
    ahren. Die Angestellten sind immer sehr nett und zuvorkommend. Selbst wenn es mal stressig wird bleiben alle immer sehr freundllich.
    Die Therapien werden durch Dr. Holger Beine verständlich erklärt, immer überwacht und angepasst. Auf eigene Vorschläge wird immer eingegangen. Dr. Beine ist ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt, der immer sehr freundlich ist, immer wieder erklärt, mit dem man reden kann, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Er versucht immer das Beste für seinen Patienten zu erreichen. Selbst Spritzen verlieren dort seinen Schrecken.
    Dr. Beine und sein Team kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Professioneller Kardiologe, der auch Sonntags für seine Patienten da ist! Einzigartig!

Ein schon verloren glaubter Unterschenkel, zumindestens Fuß blieb mir erhalten. Dr. Dirk Sommer, seinem ganzem Pflegeteam, den Chirurgen im
    Krankenhaus Siloah, sowie dem gesamten Team des Diabetes Zentrums Hannover-Nord, insbesondere Dr. Rückert, gebührt mein ganzer Dank.
    Wähend mir in einer, hier nicht weiter erwähnten anderen Klinik in Hannover,bereits oben erwähnte Amputation "angedroht" wurde, konnte mir mit Hilfe der oben Genannten geholfen werden. Hervorragend !

Tolle Praxis, tolles Team, bin immer mal wieder da und fühle mich super aufgehoben. Wenn der eine Doc mal nicht da ist, kann man getrost auc
    h zum Kollegen gehen, die sind alles spitze und kompetent!

Im Ganzen empfehlenswert.

Bei Dr. Altevogt bin ich in laufender Behandlung. Halbjährlich Herzschrittmacherkontrolle, Und Ultraschalluntersuchungen des Herzens.
    Dr. A
    ltevogt habe ich schon mehrfach mein Leben zu verdanken. Während der Hausarzt ein EKG als vollkommen in Ordnung an mich übergab, konnte Dr. Altevogt dort sofort etwas erkennen und hat mich an das HDZ Bad Oeynhausen überwiesen. Wie sich herausstellte, keine Minute zu spät.
    Von Dr. Altevogt wurde ein Sick/Sinus syndrom erkannt und erheblilche Rythmusstörungen.

Schnelle und klare Diagnose. Großes Empathievermögen bei Frau Dr.Klinger-Bültemann.

Sehr kompetenter Arzt, der genau weiß was zu tun ist.

DAS BESONDERE AN FRAU KRACHT IST IHRE KOMPETENTE SACHLICHE UND ZU GLEICH FÜHLSAME ART: MAN FÜLLT SICH SICH SEHR GUT AUFGEHOBEN. IHRE KLARE U
    ND GRÜNDLICHE DIAGNOSE SOWIE IHRE AUSGEWOGENE MEDIKATION HAT MICH SEHR GEHOFEN.

sehr kompetente Beratung, guter Behandlungserfolg, freundliches Klima.

Herr Dr. Tiroke ist ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt, der auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingeht.

Ich habe von Dr. Thomas Heller im Juni 2014 meine Leistenbrüche operieren lassen (rechts und links in einer OP). Ich wollte unbedingt, dass
    er es selbst macht, da er 2002 bereits meinen Bauchnabelbruch operiert hatte, und das hält super. Er hatte damals ein Netz eingesetzt, nachdem eine vorhergehende Versorgung mit einfacher Naht (woanders gemacht) wieder aufgegangen war. Mein Rat also an alle, die an Leistenbruch oder Bauchnabelbruch leiden: Lasst Euch gleich ein Netz einsetzen, besonders wenn Ihr berufsbedingt schwer tragen müsst oder Sport macht.
    Also: Bei mir wurde links nun ein Leistenbruch vermute. Dr. Heller hat diesen dann in seiner Praxis mit Ultraschall einwandfrei diagnostiziert incl. genauer Vermessung und rechts auch noch einen gefunden (da hatte ich immer wieder Probleme, wusste aber nicht warum). Die Praxis ist übrigens etwas unkonventionell nach 'lean management' ohne Vorzimmerdame geführt, aber dafür kommt man zum vereinbarten Termin auch schnell dran.

Er hat einen Krankenhaustermin für mich vereinbart (ging flott, etwa 14 Tage) und dort dann die OP minimalinvasiv durchgeführt (Zugang durch Bauchnabel unter Schonung des dort bereits vorhandenen Netzes plus 2 kleine Öffnungen von je ca. 5 mm, etwa 1 Stunde pro Seite, Einsatz von ca. 10 x 15 cm großen Netzen, Verschweißung der Brüche, rechts wurde auch minimalinvasiv genäht). Vollnarkose: Kein Vergleich mehr zu früheren Zeiten, problemlos bei mir. Am nächsten Tag konnte ich schon kleine Spaziergänge machen incl. etwas Treppensteigen, nach 3 Tagen wurde ich entlassen. Es gab bei mir, wie bei vielen Patienten bei dieser Methode, noch etwas Schmerzen in der Schulter, dies sind aber indirekte Schmerzen durch Druck auf die Nerven, war nach 3 Tagen vollständig weg. 14 Tage Schonung, dann soll alles wieder voll belastungsfähig sein. Werde hier berichten.

Wenn Ihr an einem Bruch leidet: Schiebt es nicht auf die lange Bank, lasst es machen, so lange es noch klein ist. Und geht möglichst zu einem Spezialisten wie Dr. Heller, der jahrelange Erfahrung hat.

Ich habe im August 2007 einen mittelschweren Herzinfarkt erlitten. Mir wurde zur weiteren Behandlung Dr. Cierpka durch seine ehemaligen Koll
    egen der MHH empfohlen. Es war die einzig richtige Entscheidung.
    Man hat mir 2007 keine große Hoffnung gemacht. Mit viel Glück vielleich noch ein bis zwei Jahre. Das war die Prognose mehrerer Ärzte. Seither sind 4,5 Jahre vergangen und mir geht es bis auf ein paar Zipperlein recht gut.
    Einen sehr, sehr großen Anteil daran hat Dr. Cierpka. Er ist immer auf dem neuesten Stand, hat mich auch schon zu Vorlesungen in die MHH mitgenommen. Daraus habe ich viel gelernt und es hat auch dazu beigetragen, das es mir heute den Umständen entsprechend sehr gut geht. Auch das Team ist einfach nur toll.
    Eigentlich ist es so, das man mit Bauchschmerzen zu einem Kardiologen fährt. Ich nicht, denn ich fühle mich bei Dr. Cierpka bestens aufgehoben.

Dafür danke ich Ihnen sehr Herr Dr. Cierpka und hoffe das wir uns noch viele male sehen werden.

Bis bald

Frank Schulz

Dr. Sutojo ist ein großartiger Chirurg. Nachdem ich schon eine Weile mit einem gebrochenen Fuß herumgelaufen bin, war er der erste und einzi
    ge Arzt, der dies auch feststellte und die richtige Behandlung einleitete.
    Das Team ist immer sehr, sehr freundlich, auch das Zeitmanagement funktioniert hervorragend. Mit Termin sitzt man allerhöchstens 10 Minuten im Wartezimmer. Auch ohne Termin kann man vorbei kommen, muss dann aber natürlich ein bisschen Wartezeit mitbringen. Wenn man sich anschaut, wie voll es manchmal ist, ist aber auch diese Wartezeit verhältnismäßig kurz.
    Die Praxis verfügt über ein eigenes Röntgengerät, was Diagnose und Verlaufskontrolle ungemein vereinfacht.

Ich kann Dr. Sutojo in jeder Hinsicht empfehlen und würde ihn bei Problemen jederzeit wieder aufsuchen!

Sehr sehr Gut

Herr Dr. Herold ist ein sehr freundlicher, kompetenter und engagierter Arzt, der sich Zeit für die Beratung nimmt.

Auch seine Sekretärin
    im Henriettenstift, Frau Nettelroth, ist äußerst nett und freundlich.

Man fühlt sich sehr gut im Henriettenstift aufgehoben.
    Kann ich wirklich sehr empfehlen.

sie macht hausbesuche und nimmt notfälle an, die schnell behandelt werden, ansonsten längere wartezeit ohne termin, mit termin geht es schne
    ller. tolle ärztin!! sie geht bauf einen ein und arbeitet auch mit kliniken zusammen. für schmerzpatienten geeignet!! und anderes..

Herr Dr. Mindel ist fachlich als auch menschlich ein hervorragender Arzt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die P
    raxis nur empfehlen!

Sehr kompetente Ärztin, bin schon seit vielen Jahren bei Ihr in Behandlung und immer gut beraten und behandelt worden. Sehr zu empfehlen.

Operation eines Bruches am Bauch (Hernie)
    Nahezu keine Beschwerden direkt nach der OP. 5 Tage später schon wieder gearbeitet. Auf eigenen W
    unsch nicht minimalinvasiv, sondern offen operiert. Die Naht ca 7 cm lang. Wundverschluss auf meinen Wunsch mit einer fortlaufenden Intracutannaht. Deshalb keine Einstichstellen. Narbe ist nur ein kleiner Strich ,der, obwohl ich eitel bin, mich nicht stört.

Ein sehr kompetenter Arzt für Patienten mit Herz und Kreislaufproblemen.

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Hannover

In Hannover gibt es 201 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 90 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2601 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Hannover beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.