Ärzte für Notfallmedizin  in Hannover 227 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in HannoverKarten-Ansicht

• PD Dr. med. Michael Skutek, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Knieendoprothetik, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Hüftendoprothetik
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Notfallarzt

Dr Skutek hat meine zweite Hüfte operiert und ich habe endlich meine Lebensqualität wieder.
    Schon kurz nach der OP bemerkte ich den Untersc
    hied zur erstes operierten Hüfte, an der ich auch nach 1 Jahr noch Probleme habe.
  • Dr. med. Frank Bätje, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lavesstr. 6

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Bereitschaft zum Zuhören, um einen umfassenden Überblick der Probleme/Leidensgeschichte des Patienten zu erhalten.

• Dr. Dr. med. Prof. Univ. Chisinau Dr.Dr.med. Stefan Hillejan, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Berliner Allee 14

Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kollenrodtstr. 20
    30163 Hannover, List

Internistin, Homöopathin, Notfallärztin

Kompetente Beratung,Schulmedizin und Natur im Einklang ist das was der Kranke gerade braucht ! Auch die Impfung sind gut!

• Sascha Haschemi-Fard, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Calenberger Esplanade 2
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Freundlicher Arzt. Erklärt ruhig und findet zielgerichtet das Problem. Wenige osteopatische Handgriffe
    und die Schmerzen waren weg.

• Dr. med. Gabriele Pohl, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Brabeckstr. 135c
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Engagierter Arzt, ruhig, nett, kompetent. Nimmt sich Zeit.

Voltmerstr. 81
    30165 Hannover, Nord

Internist, Notfallarzt

Alles ok. Ich gehe gerne hin wenn sein muss.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Rudolf-Pichlmayr-Str. 4
    30625 Hannover, Groß - Buchholz
    Telefon: 0511/4732040

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Sehr freundlichen Empfang Fachlich sehr gut viel Zeit genommen obwohl wir keine privat versicherten sind ! Und am Ende das was der Prof ges
    agt hat ist auch so
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Prof. Krettek ist ein sehr ruhiger und besonnener Arzt, der gut zuhören kann.. So war mein Eindruck! Mitfühlen und sich in die Lage und Ängs
    te des Patienten hineinversetzen - ja, ich hatte den richtigen
    Arzt gefunden! Wohl dem Mediziner, der das draufhat. Eine verständnisvolle Beziehung zwischen Arzt und Patient wirkt sich äußerst positiv auf den Behandlungsverlauf aus. Ich würde wieder diesen
    Arzt wählen!

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

dr Hillmer ausgesprochen kompetent und freundlich . das Personal ***
    und unhöflich.

*wurde von sanego entfernt

• Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kurt-Schumacher-Str. 23
    Telefon: 0511/320472

Anästhesist, Chirotherapeut, Schmerzarzt, Notfallarzt

Die Praxis wird hervorragend geführt. Man bekommt schnell einen Termin, die Wartezeit im Wartezimmer ist sehr kurz und das bereits seit 10 J
    ahren. Die Angestellten sind immer sehr nett und zuvorkommend. Selbst wenn es mal stressig wird bleiben alle immer sehr freundllich.
    Die Therapien werden durch Dr. Holger Beine verständlich erklärt, immer überwacht und angepasst. Auf eigene Vorschläge wird immer eingegangen. Dr. Beine ist ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt, der immer sehr freundlich ist, immer wieder erklärt, mit dem man reden kann, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Er versucht immer das Beste für seinen Patienten zu erreichen. Selbst Spritzen verlieren dort seinen Schrecken.
    Dr. Beine und sein Team kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Luisenstr. 4

Internist, Kardiologe, Notfallarzt

Professioneller Kardiologe, der auch Sonntags für seine Patienten da ist! Einzigartig!

Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/927-2100

Internist, Diabetologe, Ernährungsarzt, Notfallarzt

Ein schon verloren glaubter Unterschenkel, zumindestens Fuß blieb mir erhalten. Dr. Dirk Sommer, seinem ganzem Pflegeteam, den Chirurgen im
    Krankenhaus Siloah, sowie dem gesamten Team des Diabetes Zentrums Hannover-Nord, insbesondere Dr. Rückert, gebührt mein ganzer Dank.
    Wähend mir in einer, hier nicht weiter erwähnten anderen Klinik in Hannover,bereits oben erwähnte Amputation "angedroht" wurde, konnte mir mit Hilfe der oben Genannten geholfen werden. Hervorragend !
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Tresckowstr. 187
    30457 Hannover, Ricklingen

Internist, Notfallarzt

Tolle Praxis, tolles Team, bin immer mal wieder da und fühle mich super aufgehoben. Wenn der eine Doc mal nicht da ist, kann man getrost auc
    h zum Kollegen gehen, die sind alles spitze und kompetent!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Schmiedestr. 18

Chirurg, Gefäßchirurg, Sportmediziner, Phlebologe, Notfallarzt

Sehr kompetenter Arzt, erklärt Erkrankung und Behandlungsmöglichkeiten sehr gut, bindet Patienten bei der Therapieentscheidung ein.
    Angeneh
    me Atmosphäre, angenehmes Team.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Georgstr. 19

Internistin, Darmärztin, Notfallärztin

" Bei uns sind sie in guten Händen." Dieses Versprechen wird 100 %ig gehalten. Die Fachkräfte holen beim Einchecken wichtige Informationen v
    om Patienten ein. Die Ärztin ist empathisch, professionell, nimmt sich Zeit, die durch Ihre gute Gesprächsführung auch im zeitl. Rahmen bleibt. Ich war als Notfall gekommen. Sie informierte mich sehr gut und veranlasste eine umfassende Diagnostik. Sie machte eine Ganzkörper-Sonographie und ließ alle wesentlichen Blutwerte untersuchen. Dann überwies sie mich in zwei Facharztpraxen. Die Fachkraft organisierte mir den Termin. Die Ärztin und das Praxisteam kommunizierten mit mir auf Augenhöhe. Ich bin mit Frau Dr. Bierschwale, der Steuerung meiner Behandlung durch sie, und dem Praxisteam sehr zufrieden.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Kleiststr. 13
    30163 Hannover, Vahrenwald

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

sehr zu empfehlen.

Innere Medizin, Kardiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Luisenstr. 4

Internist, Qualitätssicherungsarzt, Kardiologe, Notfallarzt

Bei Dr. Altevogt bin ich in laufender Behandlung. Halbjährlich Herzschrittmacherkontrolle, Und Ultraschalluntersuchungen des Herzens.
    Dr. A
    ltevogt habe ich schon mehrfach mein Leben zu verdanken. Während der Hausarzt ein EKG als vollkommen in Ordnung an mich übergab, konnte Dr. Altevogt dort sofort etwas erkennen und hat mich an das HDZ Bad Oeynhausen überwiesen. Wie sich herausstellte, keine Minute zu spät.
    Von Dr. Altevogt wurde ein Sick/Sinus syndrom erkannt und erheblilche Rythmusstörungen.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Notfallmedizin
    Theaterstr. 15

Internist, Darmarzt, Notfallarzt

Sehr kompetenter Arzt, der genau weiß was zu tun ist.

Lavesstr. 6

Internistin, Notfallärztin

DAS BESONDERE AN FRAU KRACHT IST IHRE KOMPETENTE SACHLICHE UND ZU GLEICH FÜHLSAME ART: MAN FÜLLT SICH SICH SEHR GUT AUFGEHOBEN. IHRE KLARE U
    ND GRÜNDLICHE DIAGNOSE SOWIE IHRE AUSGEWOGENE MEDIKATION HAT MICH SEHR GEHOFEN.
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Königstr. 30
    30175 Hannover, Mitte

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe, Notfallarzt

Ich bin seit Jahren in Behandlung und habe davor schon viele andere Kardiologen besucht. Herr Dr. Mindel arbeitet sehr genau und nimmt sich
    Zeit für die Untersuchungen!
    Limmerstr. 15
    30451 Hannover, Linden-Limmer

Internist, Notfallarzt

sehr kompetente Beratung, guter Behandlungserfolg, freundliches Klima.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Altenbekener Damm 13
    30173 Hannover, Südstadt-Bult

Chirurg, Visceralchirurg, Notfallarzt

Ich habe von Dr. Thomas Heller im Juni 2014 meine Leistenbrüche operieren lassen (rechts und links in einer OP). Ich wollte unbedingt, dass
    er es selbst macht, da er 2002 bereits meinen Bauchnabelbruch operiert hatte, und das hält super. Er hatte damals ein Netz eingesetzt, nachdem eine vorhergehende Versorgung mit einfacher Naht (woanders gemacht) wieder aufgegangen war. Mein Rat also an alle, die an Leistenbruch oder Bauchnabelbruch leiden: Lasst Euch gleich ein Netz einsetzen, besonders wenn Ihr berufsbedingt schwer tragen müsst oder Sport macht.
    Also: Bei mir wurde links nun ein Leistenbruch vermute. Dr. Heller hat diesen dann in seiner Praxis mit Ultraschall einwandfrei diagnostiziert incl. genauer Vermessung und rechts auch noch einen gefunden (da hatte ich immer wieder Probleme, wusste aber nicht warum). Die Praxis ist übrigens etwas unkonventionell nach 'lean management' ohne Vorzimmerdame geführt, aber dafür kommt man zum vereinbarten Termin auch schnell dran.

Er hat einen Krankenhaustermin für mich vereinbart (ging flott, etwa 14 Tage) und dort dann die OP minimalinvasiv durchgeführt (Zugang durch Bauchnabel unter Schonung des dort bereits vorhandenen Netzes plus 2 kleine Öffnungen von je ca. 5 mm, etwa 1 Stunde pro Seite, Einsatz von ca. 10 x 15 cm großen Netzen, Verschweißung der Brüche, rechts wurde auch minimalinvasiv genäht). Vollnarkose: Kein Vergleich mehr zu früheren Zeiten, problemlos bei mir. Am nächsten Tag konnte ich schon kleine Spaziergänge machen incl. etwas Treppensteigen, nach 3 Tagen wurde ich entlassen. Es gab bei mir, wie bei vielen Patienten bei dieser Methode, noch etwas Schmerzen in der Schulter, dies sind aber indirekte Schmerzen durch Druck auf die Nerven, war nach 3 Tagen vollständig weg. 14 Tage Schonung, dann soll alles wieder voll belastungsfähig sein. Werde hier berichten.

Wenn Ihr an einem Bruch leidet: Schiebt es nicht auf die lange Bank, lasst es machen, so lange es noch klein ist. Und geht möglichst zu einem Spezialisten wie Dr. Heller, der jahrelange Erfahrung hat.
    Innere Medizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Kardiologie, Notfallmedizin
    Karmarschstraße 37/39
    Telefon: 0511 353 8880

Internist, Qualitätssicherungsarzt, Kardiologe, Notfallarzt

Ich habe im August 2007 einen mittelschweren Herzinfarkt erlitten. Mir wurde zur weiteren Behandlung Dr. Cierpka durch seine ehemaligen Koll
    egen der MHH empfohlen. Es war die einzig richtige Entscheidung.
    Man hat mir 2007 keine große Hoffnung gemacht. Mit viel Glück vielleich noch ein bis zwei Jahre. Das war die Prognose mehrerer Ärzte. Seither sind 4,5 Jahre vergangen und mir geht es bis auf ein paar Zipperlein recht gut.
    Einen sehr, sehr großen Anteil daran hat Dr. Cierpka. Er ist immer auf dem neuesten Stand, hat mich auch schon zu Vorlesungen in die MHH mitgenommen. Daraus habe ich viel gelernt und es hat auch dazu beigetragen, das es mir heute den Umständen entsprechend sehr gut geht. Auch das Team ist einfach nur toll.
    Eigentlich ist es so, das man mit Bauchschmerzen zu einem Kardiologen fährt. Ich nicht, denn ich fühle mich bei Dr. Cierpka bestens aufgehoben.

Dafür danke ich Ihnen sehr Herr Dr. Cierpka und hoffe das wir uns noch viele male sehen werden.

Bis bald

Frank Schulz
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 400
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel

Internistin, Diabetologin, Notfallärztin

Frau Dr. med. Anja Fröhlich ist fachuebergreifend kompetent und hervorragend ausgebildet und von mir sehr zu empfehlen. D

Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Klagesmarkt 10/11

Internist, Sportmediziner, Notfallarzt

Herr Dr. Tiroke ist ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt, der auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingeht.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Eichstr. 2
    30161 Hannover, Oststadt
    Telefon: 0511/99044-0

Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Dr. Sutojo ist ein großartiger Chirurg. Nachdem ich schon eine Weile mit einem gebrochenen Fuß herumgelaufen bin, war er der erste und einzi
    ge Arzt, der dies auch feststellte und die richtige Behandlung einleitete.
    Das Team ist immer sehr, sehr freundlich, auch das Zeitmanagement funktioniert hervorragend. Mit Termin sitzt man allerhöchstens 10 Minuten im Wartezimmer. Auch ohne Termin kann man vorbei kommen, muss dann aber natürlich ein bisschen Wartezeit mitbringen. Wenn man sich anschaut, wie voll es manchmal ist, ist aber auch diese Wartezeit verhältnismäßig kurz.
    Die Praxis verfügt über ein eigenes Röntgengerät, was Diagnose und Verlaufskontrolle ungemein vereinfacht.

Ich kann Dr. Sutojo in jeder Hinsicht empfehlen und würde ihn bei Problemen jederzeit wieder aufsuchen!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Luisenstr. 10

Frauenärztin, Notfallärztin

Sehr sehr Gut

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Hannover

In Hannover gibt es 226 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 110 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2313 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Hannover beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.