Radiologen in Hannover 149 Treffer

Arzt / Radiologen in Hannover

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis in ihrer Ausgestaltung ist:
    - super freundlich,
    - telefonisch bei Terminangelegenheiten sind als "best in class" zu bezeichnen,

    - die Vorbereitung ausgesprochen einfühlsam und
    - das anschließende Arztgespräch ist "außerordentlich" einfühlsam, verständlich und angenehm auch in den Hinweisen zu Therapiemöglichkeiten einstufen.
    Auch eine weite Anreise in diese hervorragende Praxis lohnt sich stets - sie ist ein Musterbeispiel der Einfühlsamkeit gegenüber Patienten.
    Da kann man sich nur herzlich bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ärzte sehr kompetent und angenehm! Praxis-Team auch angenehm. Alles sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt sehr kompetent und freundlich.
    Die Praxisräumlichkeiten bzw. die Wartebereiche machen einen etwas erneuerungsbedürftigen Eindruck.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich und meine Tante waren absolut zufrieden und glücklich über die schmerzlose Mammografie und einschließend für die ausführlichen und infor
    mativen Untersuchungen von Herr Dr. Rautmann. Die zuständige Mitarbeiterin für die Mammografie war sehr einfühlsam und nett.
    Wir beide hatten schon mal sehr negative und schmerzhafte Erfahrung mit Mammografie. Ich empfand die Routine-Mammografie im Ihme-Zentrum wie ein folter.
    Herzlichen Dank an Herrn Dr. Rautmann und seine liebevolle Mitarbeiterin.

    f.kh.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war stationär in der MMH (Nuklearmedizin) und Med.Ramona Wild war für mich zuständig!
    Ich kann nur eins sagen, ich habe noch nie s
    o eine nette, hilfsbereite und kompetente Ärztin kennengelernt. ...sooo einfühlsam...Wahnsinn! !! Erklärte alles bis aufs kleinste Detail und nahm sich für Fragen sehr viel Zeit. ....
    Also kann ich wirklich nur empfehlen! !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und total nett und erfahren kein bischen oberflächlig man fühlt sich gut aufgehoben bei der ärtztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine hervorragende fachliche Kompentenz und ein hohes Maß an Freundlichkeit zeichnen diesen Arzt aus! Uneingeschränkt empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Mammographie und Ultraschall.
    Ein ruhiger, sympathischer, verständnisvoller Arzt der einem sofort die Angst nimmt.
    Ich hatte sofort Vertra
    uen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nächster Termin in 2Jahren auf jeden Fall wieder bei ihm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ärzte sind sehr empfehlenswert, das Praxis-Team ist freundlich!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hallo ihr lieben,
    Muss hier doch mal einen positiven Eindruck von der MHH schildern. Ich bin öfter mit meinem Sohn in der MHH. Er wurde mit
    Herzfehler geboren und muss deshalb öfter zur MRT Kontrolle ob seine Herzfunktion ausreichend ist. Normalerweise sind die behandelnden Ärzte der MHH eher kurz gebunden umd arg unpersönlich. Diesesmal jedoch war ich positiv überrascht. Der behandelnde Radiologe Dr. Schönfeld nahm sich die Zeit zu fragen wie es meinem Sohn seit der letzten Untersuchung erging und erklärte in aller Ruhe die Vor- und Nachteile der Untersuchung. Zudem entschuldigte er sich für die lange Wartedauer (war "nur ne halbe Stunde") und fragte noch, ob ich noch irgendwelche Fragen hätte. Mein Sohn hatte diesmal sogar keine Angst vor der Untersuchung. Na ja vielleicht lag es auch daran, dass er sie bereits öfter durchgestanden hatte. Das Ergebnis der Untersuchung hätte mir leider schneller mitgeteilt werden können. Wobei ich auch hierbei schneller (diesmal 3 Tage) als das letzte Mal (2 Wochen) informiert wurde. Also alles im allem: Positiv überrascht. Nächstes Mal wieder so!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Zügiger Termin
    Freundliches angemessenes Ambiente
    Kompetente medizin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine absolute kompetente und erfahrene Ärztin auch ohne Dr. titel. Sehr einfühlsam und verständnisvoll.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetentes Team mit einer aufgeschlossenen, auf den Patienten eingehenden und m.E.n. fachlich sehr versierten Chefärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich kompetenter Arzt, der einem offen und ehrlich gegenübertritt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Radiologen in Hannover

Hannover Radiologie
In Hannover gibt es 150 Ärzte für Radiologie, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 3485 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Hannover beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Hannover / Radiologen

Hannover Radiologie
[]