Radiologen in Frankfurt am Main 213 Treffer

Arzt / Radiologen in Frankfurt am Main

Von der ersten bis zur letzten Minute fühlte ich mich seht gut aufgehoben. Sowohl Dr Kumarasamy als auch sein Team stehen jeder Frage sofort
    mit einer Antwort parat. Ich wurde stationär aufgenommen und am selben Tag behandelt. Den Erfolg der Behandlung konnte ich direkt am nächsten Tag spüren und bin auch noch Wochen danach begeistert.
    Sowohl der ärztliche als auch der pflegerische Teil der Arbeit wird hier hervorragend geleistet.
    Großes Lob an die menschlichkeit und den lockeren Umgang auch in nicht so leichten Situationen der Behandlung.
    Werde zwar leider für die andere Seite nochmal kommen müssen aber es wird hoffentlich mindestens genauso schön vom Ergebnis.

Absolute Weiterempfehlung!!!

Freundliche MTRA und sehr gute Erklärung der Röntgenuntersuchung, habe keine Angst mehr.

Bei Herrn Dr. Hutter fühlte ich mich stets umfassend und kompetent beraten, was mir sowohl bei der körperlichen Belastung der Strahlentherap
    ie sehr geholfen hat als auch meine psychische Verfassung während der gesamten Behandlungsdauer positiv beeinflusste.

Endlich mal ein Arzt der zuhört!

Sehr gut organisierte Praxis, sehr nettes Personal. Obwohl ich Kassenpatient bin bekam ich sehr schnell einen Untersuchungstermin.

Die Ä
    rzte erschienen mir sehr kompetent.

Äußert kompentene Behandlung

Lange Wartezeit, dafür am selben Tag noch Termin (vielleicht wegen anderweitiger Absage)
    Praxis nicht 100prozentig organisiert (Kassenpatie
    ntin bevorzugt, die 30 Minuten nach mir Termin hatte und nach mir kam)

Haben für dringende Fälle sogar samstags geöffnet

Es wurde eine Biopsie durchgeführt. Dr. stahn hat das bei mir im vergangenen Jahr schon einmal erfolgreich an einer Anden stelle unter CT d
    urchgeführt.
    Ich wurde kompetent, schmerzreduzierend und handwerklich hochprofessionell betreut. Zu keinem Moment verspürte ich Angst.
    Der klassische Arzt spricht Latein, der Moderne Arzt englisch und Dr. stahn ist ein Arzt, der die Sprache des Patienten spricht.
    Für das für mich negative Ergebnis kann er nichts. Ich habe weiterhin Krebs, aber seine Biopsie wird helfen, das mir geholfen werden kann.
    Danke Dr. stanh.

100% Fachwissen
    100% Kompetenz
    100% Menschlichkeit
    100% Freundlichkeit
    Leider ist die Klinik/Praxis sehr altbacken und renovierungsbedür
    ftig.

Sehr souverän auftretende Ärztin, die einem als Patienten das Gefühl vermittelt, gut aufgehoben zu sein.

hervorragende fachliche Leistungen, sehr hohe Kompetenz, permanente Weiterentwicklung und Forschung, allerbeste Betreuung! Ich kann Prof. Dr
    . Vogl und sein Team nur weiterempfehlen.

Arzt / Radiologen in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Radiologie
In Frankfurt am Main gibt es 213 Ärzte für Radiologie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 8% der niedergelassenen Ärzte und 4% der Klinikärzte für Radiologie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 3191 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Radiologen

Frankfurt am Main Radiologie