Radiologen in Frankfurt am Main 201 Treffer

Arzt / Radiologen in Frankfurt am MainKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Radiologie
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/26021978
    Mobiltelefon: 0152/01837367

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zum dritten Mal bei Herrn Kumarsamy und bei seinem Team im Krankenhaus Sachsenhausen.
    Es war wie die Rückkehr in die Geborgenheit und die Z
    uversicht einer guten und friedlichen Familie.
    Das Vertrauen in Fähigkeiten von Herrn Kumarasamy, auch in die des gesamten Krankenhausteams, ist nach wie vor riesengross. Ich habe etliche Krankenhäuser in meinem Leben kennengelernt, die wesentlich schlechtere Beurteilungen verdient haben..
    Ich wurde hier mit allerbester medizinischer Kunst, mit menschlicher Wärme und mit professioneller, aber
    nicht distanzierter Betreuung durch diese Tage geführt. Allen Beteiligten gilt mein großer Dank.
    Ich hoffe, daß Herr Kumarasamy noch viele Jahr die Kraft, den Mut und auch den Eifer haben wird, den Patientinnen und Patienten so viel Gutes anzutun.
    Danke schön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Radiologie
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6605-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Kollege von Herrn Dr. Oliver Ruprecht behandelte mich im Januar 2022 und hat erfolgreich die dritte Hauptarterie meines linken Untersche
    nkels wieder durchgängiger gemacht..
    Danach wurde dieser Kollege von Herrn Dr. Ruprecht, der mich wie beim letzten Aufenthalt sehr gut nachbetreut hat, weiter perfekt unterstützt.
    Herr Dr. Ruprecht ist im übrigen sehr kompetent, aufgeschlossen und fröhlich.
    Ich bin den Menschen im KH Sachsenhausen dafür sehr dankbar.
    Die drei Arterien des rechten Unterschenkels könnten auch eine adäquate Auffrischung vertragen. Herrn Ruprechts Kollege hat das im abschliessenden Arztbrief bereits vorgeschlagen.
    Und Herr Dr. Ruprecht wird seinen Kollegen und seine PatentInnen dann wieder genauso unterstützen wie letzte Woche bei mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/79396200

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragender Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-1

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Stahn ist in seiner Funktion als leitender Interventionsradiologe ein absoluter Fachmann, der seine Patienten hoch professionell behande
    lt. Sein Fachwissen geht weit über das normale Maß hinaus, auch bei übergreifenden medizinischen Themen zur behandelten Erkrankung. Man bekommt alles vollumfänglich erklärt und hat zu keiner Zeit das Gefühl nur "ein durchlaufender Posten" zu sein, so wie ich es mehrfach in anderen Abteilungen oder der Uniklinik erleben musste.
    Hier stimmt wirklich alles. Und ja, Dr Stahn spricht definitiv die Sprache des Patienten. Vielen Dank Herr Doktor Stahn. Ich werde keinen anderen Radiologen mehr aufsuchen.
    Ein grosses Lob außerdem an das gesamte Team der Radiologe vom Krankenhaus Nordwest.
    LG. A.H
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/9533-2240

    Radiologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliche MTRA und sehr gute Erklärung der Röntgenuntersuchung, habe keine Angst mehr.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie, Onkologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Praunheim
    Telefon: 069/7601-1

    Radiologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bei Herrn Dr. Hutter fühlte ich mich stets umfassend und kompetent beraten, was mir sowohl bei der körperlichen Belastung der Strahlentherap
    ie sehr geholfen hat als auch meine psychische Verfassung während der gesamten Behandlungsdauer positiv beeinflusste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Radiologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/63011

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Endlich mal ein Arzt der zuhört!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Rahmhofstr. 2-4
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/256279390

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut organisierte Praxis, sehr nettes Personal. Obwohl ich Kassenpatient bin bekam ich sehr schnell einen Untersuchungstermin.

    Die Ä
    rzte erschienen mir sehr kompetent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bei mir musste eine mrt biobsi durchgeführt werden . Ich war sehr ängstlich und muss sagen,das ich sofort beruhigend von einem sehr netten H
    err an der Anmeldung empfangen wurde .
    Er hat mir alles genau erklärt und mir geholfen das ich mich dort zurechtfinde.

    Auch die biobsi verlief angenehmer ,als ich es mir vorgestellt hatte.

    Ich hatte zum Glück einen sehr erfahrenen,kompetenten Arzt ,der mich behandelte und mir Mut zusprach und auch beruhigte.

    Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen und freue mich ,das es sehr gute Ärzte wie auch Angestellte gibt ,die einfach menschlich sind und ihr Herz an der richtigen Seite haben.


    Danke an alle in dieser Klinik!!!!
    Ihr seid ein tolles Team.

    Lg
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie, Nuklearmedizin, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Uhlandstr. 2
    60314 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9433700

    Radiologe, Nuklearmediziner, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Lange Wartezeit, dafür am selben Tag noch Termin (vielleicht wegen anderweitiger Absage)
    Praxis nicht 100prozentig organisiert (Kassenpatie
    ntin bevorzugt, die 30 Minuten nach mir Termin hatte und nach mir kam)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-1

    Radiologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hat mir hervorragend meine Diagnose erläutert und mir Behandlungsoptionen aufgezeigt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Praunheim
    Telefon: 069/7601-1

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    In der langen Behandlungszeit fühlte ich mich stets h informiert und auch bestens behandelt!
    Zu keiner Zeit gab es offene Fragen und wenn -
    wurden diese sofort bearbeitet. Auch unser Patienten/Arzt-Verhältnis hat zu keiner Zeit den Charakter einer Anonymität - sondern war immer sehr persönlich und individuell!
    Vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Mainzer Landstr. 191
    60327 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/758086-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Haben für dringende Fälle sogar samstags geöffnet

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    Radiologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    100% Fachwissen
    100% Kompetenz
    100% Menschlichkeit
    100% Freundlichkeit
    Leider ist die Klinik/Praxis sehr altbacken und renovierungsbedür
    ftig.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie, Neuroradiologie
    Schleusenweg 2-16
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5463

    Radiologin, Neuroradiologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundliches Personal, kompetente Ärztinnen und Ärzte

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/63011

    Radiologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    hervorragende fachliche Leistungen, sehr hohe Kompetenz, permanente Weiterentwicklung und Forschung, allerbeste Betreuung! Ich kann Prof. Dr
    . Vogl und sein Team nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Nuklearmedizin, Radiologie, Röntgendiagnostik
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/945054-0

    Radiologin, Nuklearmedizinerin
  • Q
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Zeil 109
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/282861

    Radiologe
  • R
    Radiologie
    Scheffelstr. 2-16
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/443020

    Radiologe
  • S
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/610008-0

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • T
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Bleichstr. 55
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/24754700

    Radiologin
  • U
    Radiologie
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/79396200

    Radiologe
  • V
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Zeil 109
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/282861

    Radiologin
  • W
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/9533-2240

    Radiologe
  • X
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9450280

    Radiologin
  • Y
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/945054-0

    Radiologin
  • Z
    Radiologie, Neuroradiologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-1

    Radiologe, Neuroradiolog
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/610008-0

    Radiologe
  •  
    Radiologie, Neuroradiologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-1

    Radiologe, Neuroradiolog
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Neuroradiologie
    Uhlandstr. 2
    60314 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9433700

    Radiologe, Neuroradiolog

Arzt / Radiologen in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Radiologie
In Frankfurt am Main gibt es 201 Ärzte für Radiologie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 9% der niedergelassenen Ärzte und 5% der Klinikärzte für Radiologie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 3382 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Frankfurt am Main beträgt 4,5 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Frankfurt am Main beträgt 14 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by

  • 3-D Mammographie, Biopsie, Brust, Brustschmerzen, Brustuntersuchung, Brustzentrum, Brustzentrum Frankfurt, Brustzentrum Opernplatz, CT-Untersuchung, Computertomographie, Corestanze, DBT, Diagnostische Radiologie, Digitale Mammographie, Dr. Bauer, Dr. Brandenbusch, Dr. Engelmann, Eschenheimer Turm, Eschersheimer Tor, Galaktographie, Gesundheitsberatung, Gewebeprobe, Gynäkomastie, Hormonersatztherapie, Kernspinmammographie, Kernspintomographie, Kernspinuntersuchung, Krebsvorsorge, Kurative Mammographie, MRT, Mamma-MRT, Mammadiagnostik, Mammo, Mammographie, Mamografi, Mastodynie, Mastopathie, Opernplatz, Osteoporosediagnostik, Radiologische Diagnostik, Röntgen, Screening, Selbstuntersuchung, Sonographie, Stanze, Tastbefund, Thoraxaufnahmen, Tomo, Tomosynthese, Turmacarree, Turmcare, Turmcarre, Ultraschall, Vollfeldmammographie, Vorsorgemammographie, Vorsorgeuntersuchung, Zyste, Zystenpunktion
    Bleichstr. 55
    60313 Frankfurt
    Telefon: 06924754700
  • Berner U., Computertomographie (CT), DXA Knochendichtemessung, Digitales Röntgen, Kernspintomographie (MRT), Mammographie, Nuklearmedizin, Schilddrüsendiagnostik
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt
    Telefon: 0696100080
  • Ultraschall des Herzens, Koronarstent, Vorhofflimmern, Ablation, Herzrhythmusstörung, Aortenklappe, Mitralklappe, Aortenstenose, Herzinfarkt, Thrombose, Angina pectoris, Brustschmerz, Herzschwäche, Herzinsuffizienz, KHK, Herzschrittmacher, Rehabilitation, Sportkardiologie, Herzkatheter, Kardiologie, Kardiologe
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt
    Telefon: 0699450280
  • Ganzkörper-MRT, Röntgendiagnostik, Ultraschall, Computertomographie, Nuklearmedizin, Kernspintomographie, Herz-CT, Radiologie, Mammographie, MRT, Knochendichtemessung
    Mainzer Landstr. 191
    60327 Frankfurt
    Telefon: 0697580860
    Fax: 06975808630

Frankfurt am Main / Radiologen

Frankfurt am Main Radiologie
[]