Radiologen in Frankfurt am Main 206 Treffer

Arzt / Radiologen in Frankfurt am Main

sortieren nach 
  • Prof. Martin Mack, Frankfurt am Main, Radiologe, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolles Team, netter Umgang, sehr professionell und freundlich.
    Auf meine Wünsche und Ängste wurde sehr gut eingegangen und ich konnte nach
    einer perfekten Behandlung wieder nach Hause und mein Leben wieder genießen.
    Sehr empfehlenswert in allen Punkten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Absolute Weiterempfehlung!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliche MTRA und sehr gute Erklärung der Röntgenuntersuchung, habe keine Angst mehr.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bei Herrn Dr. Hutter fühlte ich mich stets umfassend und kompetent beraten, was mir sowohl bei der körperlichen Belastung der Strahlentherap
    ie sehr geholfen hat als auch meine psychische Verfassung während der gesamten Behandlungsdauer positiv beeinflusste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Lange Wartezeit, dafür am selben Tag noch Termin (vielleicht wegen anderweitiger Absage)
    Praxis nicht 100prozentig organisiert (Kassenpatie
    ntin bevorzugt, die 30 Minuten nach mir Termin hatte und nach mir kam)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Haben für dringende Fälle sogar samstags geöffnet

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Es wurde eine Biopsie durchgeführt. Dr. stahn hat das bei mir im vergangenen Jahr schon einmal erfolgreich an einer Anden stelle unter CT d
    urchgeführt.
    Ich wurde kompetent, schmerzreduzierend und handwerklich hochprofessionell betreut. Zu keinem Moment verspürte ich Angst.
    Der klassische Arzt spricht Latein, der Moderne Arzt englisch und Dr. stahn ist ein Arzt, der die Sprache des Patienten spricht.
    Für das für mich negative Ergebnis kann er nichts. Ich habe weiterhin Krebs, aber seine Biopsie wird helfen, das mir geholfen werden kann.
    Danke Dr. stanh.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    100% Fachwissen
    100% Kompetenz
    100% Menschlichkeit
    100% Freundlichkeit
    Leider ist die Klinik/Praxis sehr altbacken und renovierungsbedür
    ftig.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr souverän auftretende Ärztin, die einem als Patienten das Gefühl vermittelt, gut aufgehoben zu sein.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    hervorragende fachliche Leistungen, sehr hohe Kompetenz, permanente Weiterentwicklung und Forschung, allerbeste Betreuung! Ich kann Prof. Dr
    . Vogl und sein Team nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • L

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Radiologen in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Radiologie
In Frankfurt am Main gibt es 204 Ärzte für Radiologie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 6% der niedergelassenen Ärzte und 5% der Klinikärzte für Radiologie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 3332 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Frankfurt am Main / Radiologen

Frankfurt am Main Radiologie
[]