HNO Ärzte in Frankfurt am Main 112 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Frankfurt am Main

• Dr. Jens Feyh, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt

Meine Nasenmuscheln waren extrem geschwollen, die Nasenscheidewand schief, die Eingänge zu den Nasennebenhöhlen eitrig. Ich konnte kaum noch
    durch die Nase atmen und hatte regelmäßig Kopfschmerzen morgens beim Aufwachen, da ich nachts siet Jahren nur noch durch den Mund atmen konnte. Sonst wirkte ich immer sehr erkältet.
    Herr Dr. Feyh hat mich operiert und alles verlief vollkommen schmerzfrei! Nicht einmal Schmerzmittel brauchte ich im Nachgang an die OP! Ich kann wieder atmen, bin gesund und bin ihm dafür einfach nur dankbar!!
  • Dr. Wibke von Heimburg, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt

Fr. von Heimburg zeichnete sich aus durch Freundlichkeit, gutes Erklären der bevorstehenden Behandlung und weiter führenden Maßnahmen

• Dr. Holger Hanschmann, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Arzt

kompetent, freundlich, sachlich

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und berät auch ausführlich. Auch die durchgeführte O
    P ist sehr gut verlaufen. Ein Arzt, der sein "Handwerk" rundherum versteht.

Hatte vor einiger Zeit eine Nasen OP und vor kurzem einen Hörsturz. Beide male habe ich mit Dr. Bürkle nur gute Erfahrungen gesammelt:
    1.)
    Faktisch: Alle meine Probleme (andauernde und wiederkehrende Nasennebenhöhlenentzündungen) wurden zu 100% behoben.
    2. ) Emotional: Freundliche und gut erklärende Behandlungen und Nachsorgen mit einer Brise Humor. Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
    Frank Steinmetz

perfekt, vollkfmmen

Sehr kompetenter Arzt, der den Patienten und seine Beschwerden ernst nimmt.
    Menschlich und fachlich top. Betreuung war eher wie die eines P
    rivatpatienten, obwohl wir gesetzlich versichtert sind. Jederzeit wieder!

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit. Frau Grunewald war sehr sympathisch, nett und einfühlsam.

Sehr kompenter, freundlicher Facharzt, der das Vertrauen in jeder Hinsicht rechtfertigt.
    Hinzu kommt ein Überaus engagiertes und hilfsberei
    tes Praxisteam.
    Jederzeit zu empfehlen!

kann ich nur empfehlen!

Herr Prof. Hambek führte bei mir in der benachbarten Bethanien-Klinik eine Begradigung der Nasenscheidewand durch sowie Coblation (Verkleine
    rung vergrößerter Nasenmuscheln). Während der OP stellte sich heraus, dass beides schwieriger und umfangreicher war als erwartet. Ich bin sehr froh, von jemand so erfahrenem und professionellem behandelt worden zu sein. Sowohl in der Diagnose, Vorbesprechung als auch in der Klinik und bei der Nachbehandlung ein vorbildlicher Arzt. (Und auch das Zusammenspiel im und mit dem Bethanien-Krankenhaus war perfekt.)

Sehr zu empfehlen. Hat uns ausführlich beraten und sich viel Zeit genommen. Super Arzt und sehr kompetent. Vielen Dank!

Hervorragende Diagnostikerin nicht nur HNO/Immunologie aber ganzheitlich; erreichbar 24 Stunden/7 Tage; auch quantenlogische medizin

Ich war angenehm überrascht ! Ich habe sofort einen Termin bekommen und musste auch im Wartezimmer nicht lange warten obwohl es voll war. Di
    e Helferin war sehr angenehm und freundlich. Frau Dr. Poloczek ist sehr kompetent. Sie ist sehr fürsorglich und kümmert sich darum, dass man auch sofort in fachgerechte Hände weitergeleitet wird. Alles zusammen ein Sorglos-Paket. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, auch die Praxis selbst ist mit sehr viel Stil und Liebe eingerichtet. Mir haben die großen Palmen sehr imponiert. Die Räumlichkeiten sind allesamt hell und freundlich, sonnendurchflutet. Die Praxis ist auch sehr großzügig geschnitten aber trotzdem verläuft man sich nicht. Die Toilette könnte besser gekennzeichnet werden, da, als ich den Ausgang suchte, in der Toilette gelandet bin :))

Absolut empfehlenswert! Kurze Wartezeit, nettes + kompetentes Personal. Sebr zugewandte, genaue Ärztin, nimmt sich Zeit! By the way, ich bin
    Kassenpatientin!!!

aussergewöhnliche kompetenz ruhige sachliche person die vertrauen austrahlt eine persönlichkeit in seinem fach es gibt nur einen Dr. Dalchow
    und das ist der besten von allen

Sehr kompetent und freundlich!

gut, beratend, nett, aufklärend

Zu empfehlen.

Ausgezeichnet

Die mit abstand beste Ärztin !!!

wirklich Optimal

Ärztin war sehr nett, hat mich sehr gut und ausführlich beraten. Hat super geholfen. Sehr nettes Team.

Super schnelle Terminvergabe und tolle Behandlung! Ärztin war kompetent und hat mir sehr geholfen.

Kann mich nur ganz viel bedanken und
    weiterempfehlen!

Ein sehr kompetenter Facharzt. Meine Tochter war zur Behandlung beim Dr Elb. Meine Tochter, und ich als Mutter haben uns sehr wohl und gut b
    eraten gefühlt. Sehr zu empfehlen.

kurzfristiger Termin wg. akuter Ohrenschmerzen:
    Schnelle, präzise Diagnose. Einfühlsame Behandlung, sofortige Schmerzlinderung und sehr be
    dachte
    Nachsorge und Kontroll-Untersuchung. Immer gleichbleibend freundlich. Allerdings muss man fürs Wartezimmer ein bisschen mehr Zeit mitbringen...

Frau Dr. Keimer arbeitet sehr ruhig und sehr, sehr gründlich. Sie erklärt genau was sie gerade tut, während der Untersuchung. Wir können Sie
    uneingeschränkt empfehlen. Das Helferinnen-Team hat noch etwas Luft nach oben! Die Diskretion an der Anmeldung ist schon alleine durch den Praxisaufbau gar nicht gegeben. Es wird viel privat gesprochen und dadurch leidet die Zuwendung dem Patienten (Kunden) erheblich.

Unfreundlich und schlecht gelaunt

hallo,
    ich war mit der behandlung durch herrn dr.reidt sehr zufrieden.
    ich konnte ohne termin sofort in die sprechstd.kommen. ich hatte m
    ich auf eine längere wartezeit eingestellt, da ich ja ohne termin kam, aber ich musste nicht lange warten. nach ca.30min war ich schon dran.
    ich kam wegen einer aussenohrentzündung. mir wurde schnell, kompetent und unkompliziert geholfen.
    nach einem salbenstreifen war ich 2d anch der bahendlung wieder die alte. schmerzen waren weg.
    würde immer wieder in die praxis gehen. super team. nettes, freundliches personal.

Arzt / HNO Ärzte in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Frankfurt am Main gibt es 112 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6069 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / HNO Ärzte

Frankfurt am Main Hals-Nasen-Ohrenheilkunde