HNO Ärzte in Berlin 420 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Berlin

sortieren nach 
  • Dr. Karin Schünemann, Berlin, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    - kompetent
    - sachlich
    - Sachverhalte werden gut erklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefan Hentschel, Berlin, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Er ist ein wirklich guter arzt ich würde ihn auf jeden fall weiter empfelen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Gülcan Kazak-Yildirim, Berlin, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr helle und freundliche Praxis Räume. Das Ärzte und Kolleginnen Team war sehr fürsorglich und kompotent. Die Untersuchungen waren sehr g
    ut. Alle meine Fragen wurden sehr ausführlich von der Ärtzin beantwortet. Ich habe mich sehr wohl und super betreut gefühlt. Es würde sich sehr viel Zeit genommen für die Untersuchungen und die Auswertungen.
    Ich kann die Ärztin nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Irina Mell, Berlin, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich musste nicht lange auf einen Termin warten und wurde sofort ins Behandlungszimmer vorgelassen. Frau Dr. Mell hat sich viel Zeit genommen
    und ich wurde detailliert über den aktuellen Stand und die entsprechende Behandlung informiert. Ich kann Frau Dr. Mell nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Rüdiger Kuhnke, Berlin, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach einem Kaffee im Wartezimmer wurde ich sehr schnell aufgerufen. Dr. Kuhnke hörte mir genau zu und schlug mir bzgl. meiner häufig wiederk
    ehrenden Erkältungen verschiedene Therapien vor. Es gefällt mir, dass er dabei nicht einfach Medikamente verschreibt sondern versucht, mit Naturheilmitteln und alternativen Therapien zu helfen. Ich vertraue ihm und seiner Erfahrung und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniel Osterland, Berlin, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt. Tolle Praxis in Zehlendorf.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Kai-Volker Kaese, Berlin, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Also ich kann mich überhaupt nicht beklagen ... im Gegenteil , ich war das erste mal bei dem HNO Arzt und mir wurde sofort ohne wenn und abe
    r .. geholfen .
    Sehr freundlich und versteht 100 pro was von seinem Fach .
    Ärzte sind auch nur Menschen und keine Wunderheiler ... in meinem Fall hat er sofort richtig gehandelt und dafür bin ich dem Arzt sowas von Dankbar !!
    Im UKB bei der Notaufnahme wurde ich nur wieder mit Medikamenten abgespeist , obwohl schon zu diesem Zeitpunkt .. akuter Handlungbedarf bestand . Nach Dr. Kaese Diagnose und Handlung , war ich noch am gleichen Tag auf dem OP-Tisch . Und jetzt , geht es mir wieder bestens !! Patienten kritisieren das kein seperater Warteraum zur Verfügung steht , so ein Quatsch ... egal wo man zu Arzt hingeht , nirgends ist eine Privatsphäre vorhanden . Und trotz Termin , die Wartezeit zu kritisieren ist ebenfalls unnötiges Gelabber . Ich bin noch nirgends trotz Termin , gleich rangekommen ... Wartezeit haste überall , sei denn DU bist Privat versichert .
    Ich kann den Arzt auf jedenfall weiterempfehlen !!

    Sylvia W.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Hans Behrbohm, Berlin, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. Werner Reinke, Berlin, HNO Arzt, Arzt
  • Dr. Thomas Flöttmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
  • Olaf Kripke, Berlin, HNO Arzt, Arzt
  • Tobias Baumert, Berlin, HNO Arzt, Arzt
  • Ewa Konopelska, Berlin, HNO Arzt, Arzt
  • Ewa Konopelska, Berlin, HNO Arzt, Arzt
  • Dr. Werner Reinke, Berlin, HNO Arzt, Arzt
  • Dr. Thomas Flöttmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
  • Dr. Stefan Hentschel, Berlin, HNO Arzt, Arzt
  • Daniel Osterland, Berlin, HNO Arzt, Arzt
  • Dr. Rüdiger Kuhnke, Berlin, HNO Arzt, Arzt
  • Tobias Baumert, Berlin, HNO Arzt, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    super Kompetenz, 100% OP-Erfolg (Steigbügelimplantat)
    grossartig!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetenter arzt, sehr freundlich, sagt auch mal, dass er nicht weiter kommt.
    nimmt sich zeit und ist gründlich. sehr vorsichtig bei der un
    tersuchung,
    voll alternative behandlung
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit ca. 20 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Lauven. Zwei Operationen waren erfolgreich, das Aufklärungsgespräch vorher jeweils ausführlich
    und informativ. Die Organisation des Krankenhausaufenthaltes durch die Praxis war exakt und für mich als Patientin sehr angenehm. Termine werden eingehalten, max. Wartezeit in Ausnahmefällen 10-15 Minuten. Die notwendige Therapie wird von Herrn Dr. Lauven allgemein verständlich erläutert. Die Arzthelferin ist immer geduldig und kompetent. Herr Dr. Lauven hat mir immer wieder „auf die Beine“ geholfen, wenn mein Kopf „zu“ war. Er hat mein vollstes Vertrauen. Ich bin gesetzlich versichert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    "Es ist ja eher selten, dass Freundlichkeit & Kompetenz einher gehen, hier ist dies klar der Fall! Ich war bei Frau Rachfall wegen unangeneh
    men Ohrgeräuschen, Sie hat mir sehr gut weiter geholfen.
    Gern empfehle ich Frau Rachfall vorbehaltlos weiter!"
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte eine Halszyste. 2 Ärzte in anderen Praxen hatten mir bereits mitgeteilt, dass eine operative Entfernung erforderlich ist. Aber kei
    ner hat das richtig erklärt oder mir auch das MRT erläutert.
    Bei Prof. Dr. Sedlmaier musste ich gar keine Fragen mehr stellen. Das MRT wurde mir ohne Nachfrage erklärt, die genaue Lage der Halszyste, die Notwendigkeit einer OP und die evtl. Risiken. Alles sehr sachlich, verständlich und kompetent.
    Die OP verlief gut und auch die Nachbetreuung. Parkplätze bekommt man eigentlich immer im Oberhofer Weg, 5-7Min. Fußweg.
    OP in der Bethelklinik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Schwestern sehr nette Ärztin fühlte mich sehr wohl
    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles bestens, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fühlte mich dort gut aufgehoben...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Lenk ist ein kompetenter Arzt in Berlin-Kreuzberg. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben. Er geht gewissenhaft vor, arbeitet zügig un
    d erklärt gut. Man kriegt in jedem Fall den Eindruck, dass er weiß, was er tut. Seine vorgeschlagene Behandlung hat bei mir angeschlagen- meine Sinusitis war wenige Tage später weg. Das Praxisteam ist frisch, witzig und voller Elan. Immer wieder gerne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / HNO Ärzte in Berlin

Berlin Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Berlin gibt es 420 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 149 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8286 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Berlin / HNO Ärzte

Berlin Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
[]