HNO Ärzte in Berlin Frohnau 2 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Berlin Frohnau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Zeltinger Platz 4-6
    13465 Berlin, Frohnau
    Telefon: 030/4018738

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist sehr kompetent und einfühlsam. Nur zu empfehlen. Das Praxispersonal ist jedoch unprofessionell, unhöflich und fast schon frech. Ü
    ber Patienten hinter vorgehaltener Hand tuscheln geht gar nicht. Das wirft leider ein schlechtes Licht auf die Praxis und die Ärztin.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Zeltinger Str. 29
    13465 Berlin, Frohnau
    Telefon: 030/60921919

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist unfreundlich und wird laut.
    Man ist sprachlos, weil man nicht damit rechnet.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Am Tegeler Hafen 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/4339088

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nach langen Beschwerden endlich eine umfassende Beratung und Versorgung erhalten. Besonders die Zugewandheit und super freundliche
    Beratung in der gesamten Praxis taten mir gut. Mir wurde alles in Ruhe erklärt , auch wie ich selbst zum Erfolg der Behandlung positiv mitwirken kann. Danke an Frau Dr. Freudenberger und das Team am Tegelner Hafen.

    A.H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/43777690

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Ich war das zweite mal bei Herrn Ramshorn, alle meine Fragen wurden von Ihm beantwortet. Das erste mal durfte ich ohne Termin bleiben und k
    am nach relativ kurzer Wartezeit dran. Derzeit bin ich in Behandlung bei Z.n. Septumplastik, ich werde Ihn weiterhin aufsuchen.
    Für die Zukunft wünsche ich mir "auch weiterhin" eine vorbehaltlose Behandlung nach bestem Wissen & Gewissen!"
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Zeltinger Strasse 29
    13465 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 559 m.
    Telefon: 03060921919

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Siegel hat sich Zeit genommen, gründlich untersucht, augeklärt und sehr freundlich.
    Eine sehr nette Sprechstundenhilfe nahm sich ge
    nügend Zeit beim Hörtest.
    Gerne suche ich diese Praxis wieder auf.
    Über Doctolib sehr schnell einen Termin bekommen.
    Lieben Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 33
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/7811146

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Schönfließer Str. 22
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03303/408653

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Tegeler Hafen 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/4339088

    HNO Arzt
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Artemisstr. 9
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/4112222

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schloßstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/43777690

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Sina Lehmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ästhetische Medizin, Akupunktur (Knie/LWS), Stationäre Operationen, Akupunktur
    Residenzstr. 95
    13409 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/4514006

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufriedenstellend

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03302/545-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, Ergebnis wie besprochen und erwartet. Danke!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Berliner Str. 91
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 030/4338619

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach WELTKLASSE,WELTKLASSE.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hubertusstr. 12-22
    16547 Birkenwerder
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 03303/5083950
    Mobiltelefon: 03303/5083950

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die man nur weiter empfehlen kann. Ich habe mich von der ersten Minute an sehr gut betreut und berat
    en gefühlt. Auch die Mitarbeiter am Thresen sind alle sehr freundlich. Weiter so
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03302/545-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz und viel Menschlichkeit - ein hervorragender Arzt!
    Nach einer fast 20ig jährigen Odyssee zwischen Neurologen, HNO-Ärzten
    und Psychiatern konnte der Oberarzt, Herr Dr. Meißner, mit einer durchdachten Untersuchungsstrategie, die über den üblichen Tellerrand hinausging, die wesentliche Ursache meiner belastenden und einschränkenden Schwindelbeschwerden aufdecken. Darüber hinaus bemühte er sich intensiv, eine anschließende Behandlung in einer spezialisierten Klinik zu vermitteln. Ohne seine fundierte Diagnosestellung würde diese Odyssee weiter andauern... Für all das bin ich ihm sehr dankbar!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03302/545-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin eine der wenigen

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hermann-Hesse-Str. 4
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/4773415

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche kompetente Beratung, Angemessener Untersuchungsaufwand

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Wittenau
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 030/41109925

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin!!! Behnadlung war sehr gut und mir wurde geholfen. Die Ärztin verfügt über sehr viel Fachwissen und konnte meine Frag
    en alle beantworten.
    Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Die Dame an der Anmeldung war auch freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelmsruher Damm 116
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 030/4162068

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt der sein Handwerk versteht, dass einzige Problem ist wenn man ein Termin braucht, allerdings muss man dazu sagen, dass d
    ieses nicht durch den Arzt verursacht ist, sondern durch das Berliner Arzteklima, bei dem es viel zu wenig Augen und HNO Ärzte gibt. Die Schuld bei einem einzelnen zu suchen ist hierbei irrational, da das sich hier aus einem Verbung von Politik und Krankenkassen zusammen setzt.

    Wir sind bei dem Arzt bereits seit Jahren Patienten, von der einfachen Behandlung bis zu benötigten OPs hat er bei uns (5 Personen Haushalt) immer sehr gute Arbeit geleistet. Ja, auch eine OP war mal leider nötig.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Ambulante Operationen
    Ollenhauerstr. 3-5
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/4125708

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Berliner Str. 91
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 030/4338619

    HNO Arzt, Badearzt
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rieppelstr. 24
    13629 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/38302383

    HNO Arzt
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Ollenhauerstr. 3-5
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/4125708

    HNO Ärztin
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ollenhauerstr. 3-5
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/4125708

    HNO Arzt
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ollenhauerstr. 3-5
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/4125708

    HNO Ärztin
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03302/545-0

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Shadi Mousa, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ästhetisch plastische Chirurgie, Spezielle HNO-Chirurgie, Ambulante Operationen
    Tempelhofer Damm 139
    12099 Berlin, Tempelhof
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/7514064

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent und sehr freundlich. Meinen Wunsch nach vorzeitiger Erneuerung von Hörgeräten wegen akuter Hörverschlechterung h
    at er nach gewissenhafter Messung bei der Krankenkasse (die normalerweise nur alle 6 Jahre neue genehmigt) sofort und auf Anhieb erfolgreich schriftlich unterstützt. Auch seine Assistentinnen strahlen Kompetenz und Freundlichkeit aus. Ich habe lange nach einem solchen Ohrenarzt gesucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karin Schünemann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Carl-Schurz-Str. 42
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 030/3338045

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr sachlich, schnell und gründlich. Deutliche Worte und kein Gelaber.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Hentschel, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 19,2 km.

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein wirklich guter arzt ich würde ihn auf jeden fall weiter empfelen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gülcan Kazak-Yildirim, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Uhlandstr. 103
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 030/8732977

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr helle und freundliche Praxis Räume. Das Ärzte und Kolleginnen Team war sehr fürsorglich und kompotent. Die Untersuchungen waren sehr g
    ut. Alle meine Fragen wurden sehr ausführlich von der Ärtzin beantwortet. Ich habe mich sehr wohl und super betreut gefühlt. Es würde sich sehr viel Zeit genommen für die Untersuchungen und die Auswertungen.
    Ich kann die Ärztin nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Frohnau

In Berlin Frohnau gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Frohnau beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Berlin beträgt 52,7 Tage und ist damit um 44,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Berlin beträgt 69 Minuten und ist damit um 39 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]