HNO Ärzte in Berlin Neukölln 11 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Berlin Neukölln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hermannstr. 144
    12051 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6256026

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nach kurzer Wartezeit freundlich und kompetent beraten, Die Behandlung war absolut erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 142
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6322570

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termin vom Montag zu Donnerstag(2AT),gesamte Praxis und Warteraum sehr angenehm ruhig, nicht überfüllt,(Patienten mit längerer Wartezeit kön
    nen nach Hinterlegen der Handynr. Erledigungen machen und bekommen eine SMS wenn Ihr Termin ranrückt !)man bekommt kein Telefonklingeln oder Gespräche der Anmeldung mit, Zeitschriften topaktuell, intensives Aufklärungsgespräch und Untersuchung, sie hört gut zu und man wird als Patient nicht unterbrochen bei der Beschwerdeschilderung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 142
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6322570

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt.kompetent &freundlich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 142
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6322570

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zimmermann ein sehr kompetenter Arzt.
    Ich wurde sehr gut beraten und mir wurden einige Möglichkeiten aufgezeigt.
    Ich hatte bisher kein
    Vertrauen zu Ärzten, ich habe einige negative Erfahrungen gemacht.
    Dr. Zimmermanns ruhige, besonnene Art hat mein Vertrauen wieder hergestellt.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatik, Allergologie
    Karl-Marx-Str. 27
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/62734500

    HNO Arzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er scheint Kompetent zu sein und wusste sofort was ursachen sind. Jedoch mit der freundlich, da ist er mit vorschit zu genießen. Man hat das
    Gefühl, das er einem Persönlich angreift.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 142
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6322570

    HNO Ärztin
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Karl-Marx-Str. 142
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6322570

    HNO Arzt
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Karl-Marx-Str. 142
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6322570

    HNO Arzt
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Karl-Marx-Str. 142
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6322570

    HNO Ärztin
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Karl-Marx-Str. 142
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6322570

    HNO Arzt
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hermannstr. 144
    12051 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6256026

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Shadi Mousa, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ästhetisch plastische Chirurgie, Spezielle HNO-Chirurgie, Ambulante Operationen
    Tempelhofer Damm 139
    12099 Berlin, Tempelhof
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/7514064

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent und sehr freundlich. Meinen Wunsch nach vorzeitiger Erneuerung von Hörgeräten wegen akuter Hörverschlechterung h
    at er nach gewissenhafter Messung bei der Krankenkasse (die normalerweise nur alle 6 Jahre neue genehmigt) sofort und auf Anhieb erfolgreich schriftlich unterstützt. Auch seine Assistentinnen strahlen Kompetenz und Freundlichkeit aus. Ich habe lange nach einem solchen Ohrenarzt gesucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Irina Mell, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Mariendorfer Damm 1
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030 70763453

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste HNO, einfühlsam und nicht auf Profit aus.
    Arbeit sehr ordentlich und hat immer Zeit.

    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Werner Reinke, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 124
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/6871066

    HNO Arzt
  • Ewa Konopelska, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 124
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/6871066

    HNO Ärztin
  • Dr. med. Thomas Flöttmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Karl-Marx-Str. 124
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/6871066

    HNO Arzt, Badearzt
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 80
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/62989828

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswerter Arzt
    !!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Manf-v-Richthofen-Str 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/7866663

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Cho ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt ihre Untersuchung und Diagnostik gut verständlich und nachvo
    llziehbar. Das Team ist überaus freundlich und kompetent und die Wartezeiten sind äußerst kurz. Ich fühle mich rundum gut beraten und behandelt und kann diese Praxis unbedingt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Plastische Operationen
    Bergmannstr. 5-7
    10961 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/69401250

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lenk ist ein kompetenter Arzt in Berlin-Kreuzberg. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben. Er geht gewissenhaft vor, arbeitet zügig un
    d erklärt gut. Man kriegt in jedem Fall den Eindruck, dass er weiß, was er tut. Seine vorgeschlagene Behandlung hat bei mir angeschlagen- meine Sinusitis war wenige Tage später weg. Das Praxisteam ist frisch, witzig und voller Elan. Immer wieder gerne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/130140

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Ehefrau eines Patienten bin ich Frau Dr. med. Waltmann außerordentlich dankbar, dass Sie meinem Mann in einer kürzlich durchgeführten No
    t-OP das Leben gerettet hat!!!
    Aber nicht nur ich kann meiner Dankbarkeit kaum den nötigen Ausdruck verleihen, sondern natürlich in erster Linie mein Mann selbst, aber auch unsere elfjährige Tochter und alle weiteren engen Familienangehörigen gehören dazu.
    Ich war froh, in einer Visite endlich auf die Lebensretterin getroffen zu sein, die mir auch da einen außerordentlich kompetenten Eindruck machte.
    Mit Offenheit, Fachkompetenz, Freundlichkeit und einer Prise Humor beweist Frau Dr. Waltmann ein "Händchen" für ihre Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Theodor-Francke-Str. 2
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/7525430

    HNO Ärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Doc. Ist kompetent, Beratung erfolgte, Problem gelöst

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Karl-Marx-Str. 124
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/6871066

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte verstopfte Ohren und habe mich ohne Termin vorgestellt. Nach relativ sehr kurzer Wartezeit
    konnte mir problemlos und schnell geholfen
    werden.
    Auch ein weiteres Problem durfte ich ansprechen und bekam einen sehr guten Rat zur Abhilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/130140

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Martin Hänsel habe ich als kompetenten und ergebnisorientierten Arzt erlebt, der auch über einen langen und arbeitsintensiven Zeitraum i
    n einer zusätzlichen Nachtschicht beste Arbeit leistet und Einzelheiten bedenkt. Überzeugt wurde ich außerdem von der humanitären und liebevollen Behandlung Dr. Hänsels gegenüber meinem Sohn und auch mir. Alle guten Umstände haben zu einem perfekten Heilungserfolg geführt. Mit bestem Dank und lang nachhaltiger Begeisterung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Treptower Park 75
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/4459946

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Kontakt im Wartezimmer zu den Schwestern ist ausbaufähig.
    Ziemlich genervt, aber naja.
    Der Arzt hat alles richtig gemacht!
    Freundlich
    , kompetent, gründliche Anamnese, gute Untersuchungsmethoden und auch alternative Untersuchungen und Test.
    Er hat meiner Mutter (ich selbst arbeite auch im medizinischen Bereich und verstehe Latein) alles in verständlicher Sprache erklärt und auch vor jeder Untersuchung erklärt was auf die zukommt.
    Das macht heute kaum noch ein Arzt.
    Die Untersuchung war gründlich und effektiv und Fragen wurden kompetent beantwortet.
    Dieser Arzt macht seinen Beruf scheinbar noch mit Leidenschaft und Begeisterung.
    Dankeschön
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Treptower Park 75
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/5348679

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt, habe leider öfters schon Probleme mit meiner Stimme gehabt. Ich war zum Anfang etwas mißtrauisch, er verschrieb k
    eine Antibiotika-empfahl pflanzliche Sachen und sagte, die Stimme kommt in kurzer Zeit wieder und siehe da, nach einem Tag ohne Stimme, ist sie schon wieder da-zwar noch nicht hundertprozentig-aber es wird.

    In zukünftigen HNO Angelegenheiten werde ich Ihn wieder konsultieren.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/130140

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    zu empflen

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Tempelhofer Damm 228
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/7517013

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hufert ist ein wunderbarer Mediziner ! Jedes Mal wenn ich zu ihm in die Sprechstunde kam, hat er mir zielgerichtet weitergeholfen und m
    eine Beschwerden stets zuverlässig und direkt beseitigt. Er ist äußerst versiert, einfühlsam und ein Top Arzt ! Ich bin ihm sehr dankbar und sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Bergmannstr. 5-7
    10961 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/69401250

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Bitte um ein Vorgespräch für einen Termin für meine minderjährige Tochter wurde nicht gewährt. Dr. Geertz fand es auch nicht notwendig
    meinen Grund für das Vorgespräch anzuhören.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/130140

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supertyp!!!!!!!!!!!!!!!!!-Kompetent-sehr,sehr sauber-nicht abgehoben-vermittelt den Eindruck,dass er weiß wovon er redet-bezieht ,wenn nötig
    , andere Fachrichtungen mit ein-hat Charme-kein "Fachidiot"-Team(hier:Sekretariat hält den sehr guten Standart leider nicht,"zieht immer ein Gesicht wie Regenwetter"-vermittelt den Eindruck als würde man sie belästigen!!!)
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Tempelhofer Damm 228
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/7517013

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat mich leider menschlich und fachlich nicht überzeugen können

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Neukölln

In Berlin Neukölln gibt es 11 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Neukölln beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Berlin beträgt 2,8 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Berlin beträgt 47 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]