HNO Ärzte in München 230 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in MünchenKarten-Ansicht

• PD Dr. med. Christoph Klingmann, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Brienner Str. 13

Oskar-von-Miller-Ring 1
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/57920420

HNO Ärztin, Sprachärztin

Die HNO Praxis von Frau Dr. Wimmer kann ich sehr empfehlen. Ich war kürzlich mit meinen Sohn bei ihr, da er eine allergische Reaktion auf ei
    nen Insektenstich am Auge hatte und aussah wie ein Zombie. Sie hat sich medizinisch und menschlich sehr gut um ihn gekümmert. Auch die Lage der Praxis direkt am Maximiliansplatz in München war sehr gut. Wir kamen schnell dran und waren sehr zufrieden. Bei der nächsten Grippewelle werde ich selbst auch zu ihr gehen, weil ich so zufrieden war und als Privatpatient immer erfreut bin, wenn ein Arzt nur die medizinisch sinnvollen Behandlungen macht.
  • Prof. Dr. Dr. med. Karl-Friedrich Hamann, München, HNO Arzt, Arzt

HNO Arzt

Der Prof. hat sich viel Zeit genommen. Die Untersuchungen waren sehr ausführlich und die Aufklärung auch. Er hat überhaupt rausgefunden, was
    ich eigentlich habe, nachdem schon ettliche Zeit an mir herumgedoktert worder war (von anderen Ärzten).
  • Dr. med. Thomas Hundt, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 5
    81925 München, Bogenhausen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich wurde von Dr. Hundt ausführlich Beraten und auf meine OP vorbereitet. Dr Hundt hat mir eine sehr schöne Nase gezaubert. Auch sein Team w
    ar sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Prof. Dr. med. Andreas Leunig, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen

• Dr. med. Karin Simeria, München, HNO Arzt, Arzt

Promenadeplatz 9
    80333 München, Altstadt-Lehel

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Extrem vertrauensvoller und erfahrener HNO-Arzt, der seine Praxis sehr professionell führt.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin

HNO Arzt, Schlafmediziner

Sensationelle Betreuung des gesamten Teams. Hier weiß Mann/Frau, dass gut aufgehoben! Würde jederzeit wieder kommen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen
    Wittelsbacherplatz 1/II
    80333 München, Maxvorstadt

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Prof. Wustrow hat mich im Februar erneut an den Nasennebenhöhlen operiert und danach begann die Nachsorge in seiner Praxis. Nach vier Wochen
    postoperativer Nachsorge stellte sich bei mir langsam wieder der Geruchssinn ein. Mittlerweile kann ich permanent riechen und mein Geruchssinn wird immer feiner. Ganz zu schweigen von dem Verschwinden der Chronischen Entzündung.
    Ich kann Prof. Wustrow nur wärmstens weiter empfehlen. Seine Expertise und Sorgfalt bei Operation und Nachsorge sind aus meiner Sicht unerreicht. Er ist sehr vertrauenswürdig, nimmt sich viel Zeit und ist sich nicht zu schade für ausführliche Erläuterungen. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und auch aus Sicht der Hygiene (gerade in Zeiten von Corona) sehr gut organisiert.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach

HNO Arzt

Nach einem Unfall wurde ich mit teils schweren Gesichtsverletzungen ins Klinikum am Gesundbrunnen
    eingeliefert und dort, in der HNO-Klinik
    von Dr. Wolfgang Bierl und Team noch in der Nacht gesichts-
    chirurgisch operiert. Bestimmt durch das Auftreten des Arztes wich die Angst vor dem Eingriff dem
    Vertrauen in guten Händen zu sein. Auch die weiterbehandelnden, niedergelassenen Fachärzte bestätigten, daß die Operation sehr gut durchgeführt worden sei und daß kaum Narbenbildungen
    zu sehen sind. Aufgrund des Heilungserfolges kann ich Dr. Bierl nur weiterempfehlen als einen sehr kompetenten Gesichtschirurgen und HNO-Arzt!

HNO Arzt

Meine Tochter ist in Behandlung, da sie ein Knochenleitungshörgerät braucht und regelmäßig bei Herrn Dr. Hempel zur Kontrolle war. Der Arzt
    ist sehr einfühlsam und nimmt dem Kind die Angst. Er hat meiner Tochter auch immer wieder gesagt dass nichts ohne ihren Willen geschieht. Sie geht wirklich gern zu ihm und erzählt jedem was das für ein toller Arzt ist.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Altheimer Eck 10

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Bei Dr. Jacobi habe ich mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Er hat all meine Wünsche bezüglich meiner Nase umgesetzt und mir sozusagen ei
    n neues Lebensgefühl geschenkt. Er war sehr einfühlsam. Es ist alles reibungslos verlaufen. Würde ich ihn weiterempfehlen? DEFINITIV JA!!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Wolfratshauser Str. 109
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7276-0

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dieser Chefarzt und das Team sind wirkliche Profis.
    Ich hatte eine schwierige Krebsdiagnose welche mit einer schier unglaublichen Routine b
    ehandelt wurde.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Humanmedizin, Hyaluron-Therapie, Konsiliararzt, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Prüfarzt für MPG/AMG, Rhinologie, Schlafapnoe, Schlafdiagnostik, Speicheldrüsenchirurgie, Stationäre Operationen, Tinnitus Therapie
    Charles-de-Gaulle-Str. 2 a
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr freundliches und kompetens Team!
    Beide Ärztet kommen beide aus der Uni Klinik Tübingen und fachlich sehr gut und erklären einem in Ru
    he und ausführlich die Diagnose ! Kann ich nur weiter empfehlen
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Arzt

Nimmt sich sehr viel Zeit. Ist erfahren. Bin absolut zufrieden. Meine neue Nase ist wunderbar gelungen.

Bauseweinallee 2
    81247 München, Pasing-Obermenzing

HNO Arzt

Wegen meinen Allergien muss ich zum zweiten Mal eine Hyposensibilisierung machen lassen. Diesbezüglich wurde ich vorher schon von mehreren Ä
    rzten beraten. Bei keinem anderen Arzt erhielt ich darüber jemals eine so freundliche, ausführliche und individuell zugeschnittene Beratung wie bei Herrn Dr. Bürger. Er erklärte mir ausführlich verschiedene Möglichkeiten, während andere Ärzte die Behandlung bei allen standardmäßig durchführen. Da wir aber nicht alle gleich sind, und unterschiedliche Bedürfnisse haben, finde ich das einfach toll! Als meine Hyposensibilisierung begann, wartete ich vergeblich auf die Spritze als mir der Arzt sagte, ich könne schon wieder im Wartezimmer Platz nehmen. Ich bekam also nichts von der Spritze mit, weil sie so gut gesetzt wurde.

Der Arzt ist sehr freundlich, die Helferinnen allerdings leider nicht. Sie begehen Fehler und schieben sie im Anschluss auf die Patienten und mein Kind haben sie auch nicht gerade gut behandelt. Wenn ein kleines Kind Angst hat, ist es nicht unbedingt geschickt, dem Kind zu sagen, alle anderen Kinder seien lieb, nur dieses Kind nicht, und dann die Untersuchung mit Nachdruck von dem Kind zu fordern. Da wurde Angst mit Ungehorsam verwechselt. Das lag jedoch an den Helferinnen und nicht am Arzt. Leider führte es allerdings dazu, dass die Fachrichtung HNO bei meinem Kind generell nicht mehr funktioniert - unabhängig von der Praxis oder Klinik, wo wir hingehen.

Die Praxis ist sehr gemütlich und freundlich eingerichtet. Das Wartezimmer ist riesig und es gibt viele Fenster mit bequemen Sesseln, die sich in Nischen befinden und mit Pflanzen abgetrennt sind, sodass man während der Wartezeit seine Privatsphäre genießen kann oder sich mit anderen Patientinnen und Patienten unterhalten kann.

Wenn man sich an den Helferinnen vorbeitraut, ist der Arzt absolut empfehlenswert!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Am Schützeneck 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Sehr kompetente Behandlung und Beratung

HNO Arzt

Sehr kompetener Arzt, hat mir sehr geholfen (Tumor im Rachen). Nimmt sich viel Zeit und erklärt gut. So stelle ich mir einen Arzt vor. Leide
    r nicht immer möglich, Termine bei ihm zu bekommen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Festingstr. 15
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

HNO Ärztin

Das beste Team, das ich kenne. Kompetent, fürsorglich, am Menschen interessiert.

HNO Arzt

Beratung, OP und Nachbehandlung - zu jedem Zeitpunkt habe ich mich sicher, gut aufgeklärt und in sehr kompetenten Händen gefühlt. Vielen Dan
    k.
    Bäckerstr. 1
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Super Arzt, sehr freundlich, empfehlenswert! Fam Pham

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

In der HNO-Klinik im rechts der Isar habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt - für eine (unheimliche) OP an der Ohrspeicheldrüse.

Frau
    Dr. Storck ist eine erfahrene Chirurgin, die dazu sehr zuvorkommend und freundlich auf Ihre Patienten zugeht. Eine lange Naht an Gesicht und Hals verspricht gut zu verheilen und nur eine dezente Narbe zu hinterlassen. Dr. Storck ist bekannt für Ihre Kompetenz in Sachen Plastischer Chirurgie.

Auf der HNO-Privat-Station (es gab die Möglichkeit zuzuzahlen) konnte ich mich fünf Tage wunderbar erholen im Zweibettzimmer. Die Klinikbetten fand ich enorm gemütlich und das Pflegepersonal war durchweg freundlich, teilweise richtig lieb.

Danke an Frau Dr. Storck und dem Klinikum rechts der Isar für den gelungenen Eingriff!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Isartorplatz 6

sehr hilfsbereit und kompetent

HNO Ärztin, Sprachärztin

Bei mir wurde im Rahmen eines kurzen stationären Aufenthalt eine Submandibulektomie (operative Entfernung der Glandula submandibularis) durc
    hgeführt. Der Eingriff wurde von der Chefärztin, Frau Prof. Barbara Wollenberg, vorgenommen. Die Untersuchung und Aufklärung vor dem Eingriff, der Eingriff selbst als auch die Nachbetreuung waren von hervorragender Qualität. Ich hatte nach dem Eingriff nur minimale Beschwerden, auch in ästhetischer Hinsicht ist das OP-Ergebnis sehr überzeugend; ich konnte daher bereits nach sehr kurzer Zeit entlassen werden.

Insgesamt bin von der HNO-Klinik rechts der Isar und insbesondere von der Leiterin, Frau Prof. Wollenberg, absolut überzeugt und kann die Klinik und insbesondere die zuständige Chefärztin uneingeschränkt weiterempfehlen!"

HNO Ärztin

Nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt. Diagnose war korrekt und die Wartezeit bis zur Behandlung kurz. Auch auf Kontrolltermine m
    usste ich nicht lange warten. Deshalb uneingeschränkte Empfehlung.

HNO Ärztin, Sprachärztin

Ich bin lange bei Frau Graf in Behandlung. Sie weiß was sie tut, nimmt sich Zeit für Nervensägen wie mich (die viele Fragen haben)... Neben
    der Sprechstunde in der Phoniatrie operiert sie - was sie toll macht! Es gibt eine Sprechstunde für Sänger und Schauspieler. Ich fühle mich bei Frau Graf "gut aufgehoben"
    Einsteinstr. 1

HNO Ärztin

Sehr kompetent und zugleich freundlich und hilfsbereit!

Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West

HNO Arzt

Sehr kompetente.fachlich.nette Arzt.nur weiter zum empfehlen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruhestr. 11
    81541 München, Au-Haidhausen

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Freundliche und nette Telefonberatung, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, nettes zuvorkommendes Team und eine humorvolle, kompetente
    Ärztin, die auch auf Ängste und Befürchtungen eingeht, d.h. ausreichende Beratung. Bleibt meine HNO Ärztin.

Arzt / HNO Ärzte in München

München Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In München gibt es 231 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 102 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5858 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in München beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / HNO Ärzte

München Hals-Nasen-Ohrenheilkunde