HNO Ärzte in München 222 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in München

• PD Dr. med. Christoph Klingmann, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Brienner Str. 13
    80333 München, Altstadt-Lehel

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Sehr guter Operateur, perfekte OP Vorbereitung und Nachsorge.
    Ein echter Arzt des Vertrauens, sehr e
    ngagiert und sympathisch.
    Nur zu emp
    fehlen.
  • Dr. med. Nurhayat Neufeldt, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Sendlinger Str. 37

HNO Ärztin

Dr. Neufeldt wurde mir von meiner sehr guten Hausärztin Dr. Hachemi empfohlen. Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Team freundlich und
    hilfsbereit. Dr. Neufeldt macht einen sehr kompetenten Eindruck und hat mir mein Ohr doch viel 'sanfter' behandelt als manch ein anderer HNO. Ich finde es sehr angenehm, dass sie die einzelnen Behandlungsschritte und möglich Auswirkungen wie lautes Geräusch etc. mitteilt. Sie nimmt sich die Zeit einem jede Frage zu beantworten, selbst im Nachhinein am Telefon. Die festgestellte Exostose kann sie leider nicht selber operieren, hat mir aber einige Empfehlung gegeben, wofür ich ihr sehr dankbar bin.
  • Dr. med. Eva Wimmer, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör.
    Oskar-von-Miller-Ring 1
    Telefon: 089/57920420

HNO Ärztin, Sprachärztin

Die HNO Praxis von Frau Dr. Wimmer kann ich sehr empfehlen. Ich war kürzlich mit meinen Sohn bei ihr, da er eine allergische Reaktion auf ei
    nen Insektenstich am Auge hatte und aussah wie ein Zombie. Sie hat sich medizinisch und menschlich sehr gut um ihn gekümmert. Auch die Lage der Praxis direkt am Maximiliansplatz in München war sehr gut. Wir kamen schnell dran und waren sehr zufrieden. Bei der nächsten Grippewelle werde ich selbst auch zu ihr gehen, weil ich so zufrieden war und als Privatpatient immer erfreut bin, wenn ein Arzt nur die medizinisch sinnvollen Behandlungen macht.
  • Prof. Dr. Dr. med. Karl-Friedrich Hamann, München, HNO Arzt, Arzt

HNO Arzt

Der Prof. hat sich viel Zeit genommen. Die Untersuchungen waren sehr ausführlich und die Aufklärung auch. Er hat überhaupt rausgefunden, was
    ich eigentlich habe, nachdem schon ettliche Zeit an mir herumgedoktert worder war (von anderen Ärzten).
  • Dr. med. Thomas Hundt, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 5
    81925 München, Bogenhausen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich wurde von Dr. Hundt ausführlich Beraten und auf meine OP vorbereitet. Dr Hundt hat mir eine sehr schöne Nase gezaubert. Auch sein Team w
    ar sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Prof. Dr. med. Andreas Leunig, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen

• Dr. Viktor Jurk, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen
    Tal 30

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Dr. med. Karin Simeria, München, HNO Arzt, Arzt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Promenadeplatz 9

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Atemnot, durch kollerbieren der Nase und verkrümmung der Nasenscheidewand.
    Hr. Prof. Dr. Staudenmaier wurde mir empfohlen und bin sehr zu
    frieden. Ich würde Ihn jederzeit weiterempfelen. OP Termin war fix und das Ergebnis sehr zufriedenstellend.
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach

HNO Arzt

Nach einem Unfall wurde ich mit teils schweren Gesichtsverletzungen ins Klinikum am Gesundbrunnen
    eingeliefert und dort, in der HNO-Klinik
    von Dr. Wolfgang Bierl und Team noch in der Nacht gesichts-
    chirurgisch operiert. Bestimmt durch das Auftreten des Arztes wich die Angst vor dem Eingriff dem
    Vertrauen in guten Händen zu sein. Auch die weiterbehandelnden, niedergelassenen Fachärzte bestätigten, daß die Operation sehr gut durchgeführt worden sei und daß kaum Narbenbildungen
    zu sehen sind. Aufgrund des Heilungserfolges kann ich Dr. Bierl nur weiterempfehlen als einen sehr kompetenten Gesichtschirurgen und HNO-Arzt!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bauseweinallee 2
    81247 München, Pasing-Obermenzing

HNO Arzt

Wegen meinen Allergien muss ich zum zweiten Mal eine Hyposensibilisierung machen lassen. Diesbezüglich wurde ich vorher schon von mehreren Ä
    rzten beraten. Bei keinem anderen Arzt erhielt ich darüber jemals eine so freundliche, ausführliche und individuell zugeschnittene Beratung wie bei Herrn Dr. Bürger. Er erklärte mir ausführlich verschiedene Möglichkeiten, während andere Ärzte die Behandlung bei allen standardmäßig durchführen. Da wir aber nicht alle gleich sind, und unterschiedliche Bedürfnisse haben, finde ich das einfach toll! Als meine Hyposensibilisierung begann, wartete ich vergeblich auf die Spritze als mir der Arzt sagte, ich könne schon wieder im Wartezimmer Platz nehmen. Ich bekam also nichts von der Spritze mit, weil sie so gut gesetzt wurde.

Der Arzt ist sehr freundlich, die Helferinnen allerdings leider nicht. Sie begehen Fehler und schieben sie im Anschluss auf die Patienten und mein Kind haben sie auch nicht gerade gut behandelt. Wenn ein kleines Kind Angst hat, ist es nicht unbedingt geschickt, dem Kind zu sagen, alle anderen Kinder seien lieb, nur dieses Kind nicht, und dann die Untersuchung mit Nachdruck von dem Kind zu fordern. Da wurde Angst mit Ungehorsam verwechselt. Das lag jedoch an den Helferinnen und nicht am Arzt. Leider führte es allerdings dazu, dass die Fachrichtung HNO bei meinem Kind generell nicht mehr funktioniert - unabhängig von der Praxis oder Klinik, wo wir hingehen.

Die Praxis ist sehr gemütlich und freundlich eingerichtet. Das Wartezimmer ist riesig und es gibt viele Fenster mit bequemen Sesseln, die sich in Nischen befinden und mit Pflanzen abgetrennt sind, sodass man während der Wartezeit seine Privatsphäre genießen kann oder sich mit anderen Patientinnen und Patienten unterhalten kann.

Wenn man sich an den Helferinnen vorbeitraut, ist der Arzt absolut empfehlenswert!

HNO Arzt

Sehr kompetener Arzt, hat mir sehr geholfen (Tumor im Rachen). Nimmt sich viel Zeit und erklärt gut. So stelle ich mir einen Arzt vor. Leide
    r nicht immer möglich, Termine bei ihm zu bekommen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Festingstr. 15
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

HNO Ärztin, Akupunkteurin

Das beste Team, das ich kenne. Kompetent, fürsorglich, am Menschen interessiert.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Wittelsbacherplatz 1/II

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Als behandelnder Arzt besitzt Herr Prof. Dr. Wustrow absolute fachliche Kompetenz, ist stets sehr freundliche, vertrauenswürdig und sorgt fü
    r perfekte Organisation in seiner Praxis. Es gibt praktisch keine Wartezeiten. Die Terminvereinbarungen erfolgen sofort, problemlos und die Termine werden eingehalten.
    Ich wurde am 27. Februar 2016 an der Nasenscheidewand operiert. Die OP verlief sehr erfolgreich, die Nachbehandlung wird sehr akurat und mit unglaublicher Sorgfalt durchgeführt. Meine, durch asthmatische Beschwerden verursachte Atemnot ist praktisch nicht mehr vorhanden. Ich kann wieder ruhig und voll durchatmen, was sich nicht nur auf mein sportliches Leistungsvermögen sondern auch, und das ist sicher nicht minder wichtig, auf einen ruhigen und tiefen Schlaf auswirkt. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für ein wirklich perfektes Ergebnis.
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2370

HNO Arzt

Super Team im Schlaflabor! Kann ich nur jedem empfehlen. Sehr kompetente Beratung über die einzelnen Therapieoptionen!

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Arzt

Prof. Berghaus ist ein brillanter Mediziner der meiner Meinung nach wahre Wunder im Bereich der Nasen Korrektur vollbringen kann. Ein durch
    ein Unfall verursachter Schiefstand der Nasenscheidewand hinderte mich zunehmend an der Atmung und musste somit operiert werden. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und ein freies Atmen durch die Nase ist endlich wieder möglich! Nach gerade einmal 3 Wochen ist zudem von der Operationsnarbe nahezu nichts mehr zu sehen. Ich kann also nur jedem, der sich einer solchen Operation unterziehen muss/möchte raten sich von Prof. Berghaus beraten zu lassen. Alexandre Romann
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bäckerstr. 1
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Super Arzt, sehr freundlich, empfehlenswert! Fam Pham

Wolfratshauser Str. 109
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Top Adresse für HNO Probleme
    Prof. Dr. Suckfüll und OP-Team sind Vollprofis - begegnen aber auch dem Patienten stets auf Augenhöhe.
    All me
    ine akuten Probleme wurden innerhalb der 2 zugesicherten Tage restlos beseitigt. NOTE 1 +++
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Isartorplatz 6

HNO Arzt, Chirotherapeut

sehr hilfsbereit und kompetent

HNO Arzt

Toller Arzt, schien mir sehr kompetent und menschlich. Kein von diesen "Göttern in weiß". Hatte innerhalb weniger Minuten die richtige Diagn
    ose und Therapie, während ich davor monatelang von Praxis zu Praxis geschickt wurde. Kann ich nur empfehlen!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Elsenheimerstr. 4 a
    80687 München, Laim

HNO Arzt, Allergologe

Angerufen, konnte gleich kommen und war nach kurzem warten auch dran.

Herzogstr. 1
    80803 München, Schwabing-Freimann

HNO Ärztin

Sehr kompetent und zugleich freundlich und hilfsbereit!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Allergologie
    Sendlinger Str. 42

HNO Ärztin, Homöopathin, Allergologin

Sehr freundliche kompetente Ärztin
    kann man nur empfehlen

HNO Arzt

Dr. Hempel war sehr kompetent und das lange Warten hat sich gelohnt!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruhestr. 11
    81541 München, Au-Haidhausen

HNO Ärztin, Allergologin, Sprechstörungsärztin

Freundliche und nette Telefonberatung, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, nettes zuvorkommendes Team und eine humorvolle, kompetente
    Ärztin, die auch auf Ängste und Befürchtungen eingeht, d.h. ausreichende Beratung. Bleibt meine HNO Ärztin.

HNO Arzt

Sehr netter Arzt, hat die anstehende OP erklärt und ist direkt nach der OP ans Bett gekommen und hat sich nochmals erkundigt.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8892-0

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Oa. Dr. P. Fessler operierte mein linkes Ohr aufgrund von einer Hörschwäche.
    Am nächsten Tag informierte er mich sofort morgens über die Vo
    rgehensweise der Operation.
    Alles lief gut und mein Hörvermögen hat sich zu 50% verbessert.
    Vielen Dank
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen
    Renatastr. 71
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

HNO Arzt, Schlafmediziner, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Super HNO-Arzt mit sehr modernen Methoden und großer Kompetenz. Immer freundlich, auch zu Kindern und ganz fair Privatpatienten gegenüber. L
    eider unfreundliche Helferinnen, ansonsten die perfekte HNO-Praxis!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Schumannstr. 2

HNO Ärztin, Allergologin

bei HNO Problemen kann man diese HNO Ärztin nur empfehlen!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 154
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

HNO Arzt

Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Er fragt und hört genau zu.
    Man fühlt sich nicht von oben herab behandelt.

Solche Ärzte gi
    bt es nicht oft.

Arzt / HNO Ärzte in München

München Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In München gibt es 222 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 88 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6096 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in München beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / HNO Ärzte

München Hals-Nasen-Ohrenheilkunde