Internisten in München 1.789 Treffer

Arzt / Internisten in München

• Prof. Friedhelm Herrmann, München, Internist, Arzt

Herr Prof. Herrmann ist ein sehr kompetenter Onkologe.

• Dr. Christian Buchholz, München, Internist, Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Immer direkt und gerade aus ohne großes Tamtam^^. Das Praxisteam ist super! Man bekommt immer so sch
    nell wie möglich einen Termin! Einen besseren Hausarzt gibt es nicht für mich! Danke
  • Dr. Milan Dinic, München, Internist, Arzt

Schmerzhaft aber hochwirksame Behandlung : )

• Dr. Kathrin Hamann, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Super kompetente Beratung und Behandlung. Frau Dr. Hamann nimmt sich viel Zeit, um sich die Probleme der Patienten anzuhören. Oftmals kommt
    sie sofort zu einer richtigen Diagnose, die dann noch durch verschiedene andere Untersuchungen (Blut, Urin, EKG usw.) bestätigt wird. Mit den richtigen Medikamenten geht es einem oft schnell besser!
    Man muss im Wartezimmer mit etwas längeren Wartezeiten rechnen, da es sich um eine offene Praxis handelt. Man muss hier keinen Termin vereinbaren, wartet aber ggf. etwas länger.
    Die Wartezeiten werden aber schon mit Blutabnahme, EKG o.ä. überbrückt, so dass man dies nicht nach der Untersuchung durch die Frau Dr. machen muss.
    Im Übrigen ist das Praxisteam super nett und kompetent. Sogar Blut abnehmen bei ganz schlechten Venen klappt vorzüglich! :-) Auch bei sehr großem Patienten- Ansturm bleiben die Damen äußerst freundlich und professionell!
    Frau Dr. Hamann bietet auch Hausbesuche an. Besser geht es ja wohl nicht!
    Schade, dass ich so weit weg wohne! Aber die Fahrzeit von ca. 1,5 Stunden nehme ich gern in Kauf, weil ich weiß, dass man mir helfen wird!

Mein Fazit: Sehr empfehlenswert!
  • Dr. Wassilis Tzimas, München, Internist, Arzt

Ein Mediziner mit profundem Verständnis für die Materie.

Bereits der Auftakt der Behandlung ist beachtlich und heute eher eine Seltenheit

Dr. Tzimas kommt sorgfältig vorbereitet zum Termin. Er hat Befunde überweisender bzw. sonst in die Abklärung eingebundener Kollegen nicht nur überflogen, sondern gründlich gelesen, verstanden und in seine eigenen Überlegungen einbezogen.

Untersuchungen, die Dr. Tzimas anordnet, sind zielgenau. Dr. Tzimas ist ein exzellenter Diagnostiker.

Es wird schnell klar, dass er seine Medizin nicht nur "auswendig gelernt", sondern in ihrer Komplexität verstanden hat und über den "Tellerrand" seines Fachgebiets hinaussieht.

Entsprechend treffsicher sind dann seine Therapieansätze. Diese führen sowohl subjektiv spürbar als auch objektiv messbar zu einer signifikanten Besserung.

Alles in Allem: Ein Mediziner, den man nur empfehlen kann.
  • Dr. Andreas Hahn, München, Internist, Arzt

Herr Dr. Hahn ist fachlich exzellent, menschlich sowieso. Er hat mich systematisch untersucht und in Zusammenarbeit mit weiteren Spezialiste
    n rasch mein Problem gefunden und richtig gut behandelt. Mir geht es jetzt schon so viel besser. Ich kann ihn nur jedem voll und ganz empfehlen.
  • Dr. Peter Wallisch, München, Internist, Arzt

Sehr einfühlsame und kompetente Untersuchung(Magenspiegelung), hervorzuheben ist das Nachgespräch, das keine Fragen offen lässt.

• Dr. Sebastian Noe, München, Internist, Arzt

Fachkompetent, sehr zufrieden.

• Dr. Christoph Matt, München, Internist, Arzt

Sehr kompetent und nett. Optimale Beratung

• Dr. Christian Sailer, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Bin auf Empfehlung zu Hr. Dr. Sailer und über die Kompetenz, Beratung und die Zeit, die er sich für mich genommen hat, sehr begeistert. Die
    Praxis ist eine typische Hausarztpraxis mit dem kleinen bißchen "mehr", der einen Besuch beim Arzt, der notwendigerweise nicht immer angenehm ist, angenehm macht. Vielen Dank für die gute Beratung an Sie und Ihr Team.
  • PD Dr. Holger Seidl, München, Internist, Arzt

Prima Artz mit dem Herz am richtigen Platz. Super kompetent. Ist immer freundlich und macht alles den Patient mit einem guten und positiven
    Gefühl nach Hause zu schicken.
  • Dr. Ingo Scheunemann, München, Internist, Arzt

Netter Arzt

• Dr. Carl-Hermann Hempen, München, Internist, Arzt

Die Praxis Dr. Hempen & Kollegen in München/Schwabing hat mich absolut überzeugt.
    Dort findet man Fachärzte für viele Fachrichtungen – Int
    ernisten, Allgemeinärzte, eine Frauenärztin, Augenärztin und eine HNO-Ärztin – die mit Chinesischer Medizin (TCM)und Akupunktur behandeln.

Ich hatte zwei gesundheitliche Probleme (Reizdarm und eine Schilddrüsenerkrankung), bei denen die Schulmedizin keine wirksame Therapie anzubieten hatte.
    Prof. Hempen dagegen konnte mir mit Akupunktur und Chinesischen Heilkräutern sehr gut helfen. Mein Reizdarm ist Geschichte und die Schilddrüsenwerte sind wesentlich verbessert worden durch die Therapie. Die TCM hat mich voll und ganz überzeugt und ich kann sie jedem empfehlen, der an alternativen Heilmethoden interessiert ist.
  • Dr. Hartmut Franck, München, Internist, Arzt

Ich war sehr positiv überrascht und habe ein gute Erfahrung in der Praxis vom Herrn Dr. Frank gemacht. Ich wurde so ausführlich und gut bera
    ten wie nie zu vor bei einem Hausarzt. Dr Franck hat wirklich Zeit genommen und kein Fachchinesich gesprochen, sondern so erklärt, dass ich es auch gut verstehen kann. Bevor ich zu Ihm kam, habe ich fast seit 3 Monaten gehustet, er hat definitiv die richtige Methode ausgewählt um mein Husten los zu werden. Ich bin wieder vollständig gesund geworden.
    Die Damen beim Empfang sind sehr freundlich, man merkt, dass Sie Ihre Arbeit gerne machen.
    Ich kann diese Praxis wärmstens weiter empfehlen.
  • Dr. Peter von Bilderling, München, Internist, Arzt

Absolut zu empfehlen. Fachlich und menschlich war alles wunderbar. Ich war mit der Betreuung bei Dr.von Bilderling sehr zufrieden. Ich wurde
    umfassend aufgeklärt und bekam fachkundig alle Fragen in Ruhe und gut verständlich erklärt. Dr. Bilderling hat sich viel Zeit für mich genommen und mir bei meiner Erkrankung sehr geholfen. Die Praxis ist auch sehr modern und angenehm und schein frisch renoviert.
  • Dr. Kathrin Ronel, München, Internist, Arzt

Hatte zwar keine lebensbedrohliche Krankheit, aber ich wurde sehr nett, kompetent und engagiert versorgt.

• Prof. Rainald Fischer, München, Internist, Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

• Dr. Alexander Hierl, München, Internist, Arzt

Kardiologe mit Herz!
    Ich kann die Praxis empfehlen, war wegen Strophanthin dort, alles bestens, musste 120 EUR als Selbstzahler zahlen da e
    igentlich nur Privatpraxis, aber das war es wert.
  • Maria Schmidt, München, Internist, Arzt

ich kann nur sagen , eine spitzen ärztin, sie konnte mir zwar bisher noch nicht helfen, liegt aber
    nicht an ihr und ihrem können, sondern a
    n meiner ungeduld und seltsamen hormonproblemen.
    fr dr schmidt ist eine ärztin wie man sie selten findet, geduldig lieb und einfühlsam, incl ihren
    tollem team. ich war bisher 4-5 mal in der praxis und musste nie länger als 10 min warten, parken
    kann man in dem grossen parkhaus, und sollte es doch mal länger dauern, wundert mich das nicht,
    da sie sich für jeden menschen die benötigte zeit nimmt, und das möchte man doch, darum versteh ich beschwerden über mögliche wartezeiten nicht!!!!!! ich hoffe das die praxisphilosophie sich auf grund manch unzufriedener nicht ändern wird.
  • Dr. Wolfgang Meierin, München, Internist, Arzt
  • Dr. Stephanie Fichtner, München, Internist, Arzt
  • Dr. Martin Muser, München, Internist, Arzt

Arzt / Internisten in München

München Innere Medizin
In München gibt es 1.789 Ärzte für Innere Medizin, von denen 453 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Innere Medizin in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 757 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in München beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Internisten

München Innere Medizin