Psychotherapeuten (Ärzte) in München 411 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaufingerstr. 12
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/226468

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren in der Praxis und bin sehr zufrieden ^^

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heike Melzer, München, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Hypnose, Paartherapie, Sexualtherapie, Verhaltenstherapie, Psychotherapie
    Paradiesstr. 9
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 0151/11638448

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor dem ersten Gespräch mit Dr. Melzer hatte ich ihr Buch mit großem Interesse gelesen. Ich war auf der Suche nach fundiertem ADHS- und Sexu
    altherapie-Know-how. Das Coaching von Dr. Melzer hilft mir sehr, meine neuen Ziele zu erreichen. Schon nach wenigen Sitzungen erkannte ich hilfreiche neue Denkansätze. Ihre intelligente und direkte Art hilft mir, neue Erkenntnisse über meine Persönlichkeit zu gewinnen. Ich will und kann jetzt Veränderungen vornehmen. Herzlichen Dank dafür. Ich empfehle sie gerne weiter. VA
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Manfred Strecker, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Stollbergstr. 11
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220721

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt seit mehr als 20 Jahren. Behandelte auch meine Familie.
    Einen besseren Arzt, was Kompetenz anbelangt ist nicht vorstellbar.
    Seine Art und sin Umgang erwecken großes Vertrauen, was schon ein Teil der Heilung ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Elena Waldvogel, München, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 102
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/43570917
    Mobiltelefon: 089 4357 0917

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Waldvogel nur empfehlen. Sie hat mir bei meinen Problemen sehr geholfen, war einfuhlsam, menschlich und sehr kompetent. Ic
    h konnte durch die Psychotherapie bei ihr viele Dinge in meinem Leben anders sehen und mich besser verstehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Camillo Schrimpf, München, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bellinzonastr. 18
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/74575663

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Barbara Floß, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Sendlinger Straße. 30
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/38469048
  • Dr. med. Elisabeth Stöckle, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Unter der Linde 16
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3226888
  • Georg Metz, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carola-Neher-Str. 14
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/89063893

    Allgemeinmediziner
  • PD Dr. med. Michael Noll-Hussong, München, Physiologe, Arzt
    Physiologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Palliativmedizin, Psychosomatik, Psychotherapie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Verkehrsmedizin
    Westendstr. 185
    80686 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/2024448-0

    Physiologe, Psychosomatiker
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfratshauser Str. 28
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/55294975

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pöllath hat mir bei einer tiefen Erschöpfungsdepression sehr gut geholfen.
    Ich hatte sehr wenig Hoffnung, aber eine Therapie bei d
    ieser sehr kompetenten, netten und versierten Ärztin ist erfolgreich gewesen. Man kann tatsächlich lernen, wie man mit den Krisen und mit der Depression umgeht.
    Eine klare Weiterempfehlung für diese Spitzenpsychtherapeutin !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenbachstr. 17
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/268172

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach das beste Ärztin und beste Behandlung mit sehr netten Arzthelferinnen.


    Danke danke danke

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Diabetologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Garmischer Str. 10
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/503020

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, gute, verständliche und umfassende Beratung, nettes, freundliches Team, schöne Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Chorherrstr. 4
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/483828

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    PRAXISTEAM HILFSBEREIT, FREUNDLICH, LIEBEVOLL UND KOMPETENT DURCH WOHL JAHRELANGER ERFAHRUNG DURCH SO EINEM SUPER CHEF. SO EIN TEAM KANN SIC
    H JEDER ARTZ NUR WÜNSCHEN!!!
    ZU DR. KOHL: ICH KANN MIR KEINEN BESSEREN, KOMPETENTEREN ARZT VORSTELLEN: FREUNDLICH, HUMORVOLL, ERKLÄRT JEDEM PATIENTEN (ICH KENNE VIELE, DA SENDLING " EIN DORF IST"), EINFACH, GENAU, EINFÜHLSAM UND EHRLICH, WAS "SACHE IST". ICH WÜNSCHE MIR, DASS UNS DIESER ARZT, DER AUCH MENSCH GEBLIEBEN IST, NOCH LANGE ERHALTEN BLEIBT.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanns-Schwindt-Str. 17
    81829 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/45228170

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr wohl, ich mache großartige Fortschritte. Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis der Fachrichtung Psychiatrie/Neurol
    ogie. Ein weiterer großer Vorteil ist die regelmäßige Weiterbildung der Behandler.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Zieblandstr. 9
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 0177/7241984

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Anamnese und fundierte Lebenshilfe

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Allee 31
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/82071577

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Böhm ist eine verständnisvolle und sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Dachauer Str. 4
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/594767

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, dass es so eine Ärztin gibt. Weg von der Schulmedizin ganzheitlich rein in den Menschen.
    Ich fühle mich super aufgehoben und alle "W
    ehwehchen" sind über kurz oder lang weg. Bingo ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zentnerstr. 19
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/4622-2631

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zander nimmt sich sehr viel Zeit für die Sorgen und Nöte der Patienten. Er ist sehr einfühlsam und hört genau zu und macht sich Notizen,
    auch über den Behandlungserfolg.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Sckellstr. 1
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4470104

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent! Tolle Diagnostik!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnesstr. 14
    80798 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2730700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Vogel ist fachlich versiert, weiß was er tut, lässt mir die für mich notwendige Autonomie bei der Psychopharmakotherapie und hinter
    fragt trotzdem aus ärztlicher Verantwortung meine Med-Wünsche fachlich, stimmt zu, wenn diese fachlich nachvollziehbar und für ihn akzeptabel klingen. Ich schätze die sachliche und zugleich freundliche Behandlung und vor allem, dass man nicht übergangen wird. Mir ist Autonomie genauso wichtig, wie Fachkompetenz und über beides verfügt Herr Dr. Vogel. Da ich selbst beruflich langjährige Psychiatrie Erfahrung mitbringe, kann ich an vielen Details erkennen, ob jemand Erfahrung im Umgang hat, ob jemand die sachlich kompetente Arzt-Patienten Beziehungsgestaltung kompetent hinbekommt und ob jemand Patienten orientiert arbeitet. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Königinstr. 35 a
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/36108803

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Delia Grasberger lernte ich als Neurologin und Psychotherapeutin durch meinen Tinnitus kennen. Sie ist eine sehr nette, kompetente,
    niveauvolle, sympathische und herzliche Ärztin. Durch Sie habe ich aus einer hoffnungslos erscheinenden Lage sehr positiv herausgefunden und konnte meinen gehaßten Tinnitus, der mich aus meinem bisherigen Leben zwang, zu einen lebensrettenden Helfer umdefinieren, der mich schützt, wenn ich mal wieder meine Grenzen ignoriere.
    Alleine hätte ich dies nie geschafft, ich war kurz vor dem aufgeben. Daher bin ich ein sehr dankbarer Patient und kann Fr. Dr. Grasberger mit reinem Gewissen vollkommen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Grünbauerstr. 1
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/72058500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr pragmatischer, kompetenter und gewissenhafter Arzt. Herr Raithel kommt sogar - wenn nötig - zu Hausbesuchen. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinstr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24217766

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden mit sein behandlung,hat mich gut begleitet ! Balik danke

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Sportmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Maximiliansplatz 9
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/595785

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ansprache. Sehr offen. Sehr geduldig. Er hört WIRKLICH zu. Ich werde als der erkannt, der ich bin, verstanden & ernst genommen. Mein
    Zustand hat sich deutlich verbessert, ich lerne wie ich den Umgang mit meiner langjährigen Dysthymie ändern kann. Das Bewertungskriterium "Kompetenz" ist mE generell nicht beantwortbar: Wie soll ich als Laie die "Kompetenz" eines Arztes einschätzen? Dr. Funck hilft mir wirklich. "Behandlungserfolg": Er hat ein Medikament gefunden, das bei mir wirkt und er erreicht mich im Gespräch sehr gut. Der Rest liegt bei mir. Ich bin froh und dankbar, dass er mir in dieser Lebensphase helfen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 44
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/55969988

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der Beste in München , gerne wieder würden jeden empfehlen sehr gut im sein Fach
    sehr hilfsberete Team sher nette freundliche spre
    chstunde Mitarbeiterin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Tengstr. 43
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/36100684

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positive Erfahrung. Angenehm, eibfühlsam, freundlich und professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Stupfstr. 17
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/169907

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut begeistert.
    Ich empfinde Herrn Dr. Pongratz als einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt. Sein Wissen ist breit gefächert und
    die Behandlung schlug direkt an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Neurologie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Schlafmedizin
    Weinstr. 4
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/297111

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hiltenspergerstr. 36
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/55272659

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Jahr Therapie kann ich sagen: Herr Dr. Brunner ist ein hervorragender Psychotherapeuth. Er schafft stets ein entspannte und angen
    ehme Atmosphäre und besitzt sehr viel Feingefühl gepaart mit Fachwissen und Freundlichkeit. Nach einem Jahr mit ihm als Mentor und Coach geht es mir heute besser, als ich es mir erhofft hat. Auch wenn noch einige Monate oder Jahre an Therapie folgen werden fühle ich mich bei ihm in den besten Händen. Ich empfehle Herrn Dr. Brunner uneingeschränkt jedem, der sich kompetente Hilfe wünscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Edelweißstr. 14
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/2016226

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in München

In München gibt es 411 Ärzte für Psychotherapie, von denen 127 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte für Psychotherapie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3293 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in München beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in München beträgt 8,6 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in München beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]