Psychotherapeuten (Ärzte) in München Bogenhausen 10 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in München BogenhausenKarten-Ansicht

Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Cosimastr. 2
    81927 München, Bogenhausen

Neurologin, Neurologin

Ich bin froh, in dem Ärztedschungel eine kompetente Fachärztin gefunden zu haben.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Ina-Seidel-Bogen 50

Psychoanalytikerin

Sie hilft, wo ich hilflos bin. Seit über 10 Jahren schätze ich die Kompetenz und die Klarheit von Frau Dr. Fischer. Die ruhige Umgebung und
    das Ambiente Ihrer Ordonanz in Ihrem Haus sind die beste Umgebung, die ich mit für eine Sitzung vorstellen kann. Natürlich lobt man seinen Arzt gerne, wenn es angebracht ist, doch fürchtet man damit ja auch, daß man ihn in Zukunft mit noch mehr anderen teilen muß.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie
    Kufsteiner Str. 1

Akupunkteur

Leider bin ich ein sehr psychiatrieerfahrener Patient. Aber ich kann nach acht stationären und vielen ambulanten Behandlungen mit Fug und Re
    cht behaupten, daß Dr. Niederecker der bisher beste ambulante Psychiater ist, der mir je unter die Finger kam. Und das waren einige. Ich schätze insbesondere seine Verlässlichkeit, sein unermüdliches Motivieren wenn ich grade mal wieder die Schnauze voll hatte. Seine Kompetenz in Gesprächsführung, Pharmakologie und gerade auch Lebensweisheit mit einfach nur menschlichen Ratschlägen sucht seinesgleichen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, kann auch anrufen, wenn es "brennt" und fühle mich nicht nur als Diagnose XY sondern als Mensch wahrgenommen und behandelt. Die Praxis ist sehr angenehm eingerichtet, das Personal freundlich und die Wartezeiten für Facharzt-Verhältnisse äußerst kurz. Fazit: Hingehen!!!
    Schneidemühler Str. 7 a
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Ismaninger Str. 75
    81675 München, Bogenhausen

Psychoanalytikerin, Psychosomatikerin
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Menzelstr. 5

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Possartstr. 27-31
    Telefon: 089/998902-0

• Prof. Dr. Dr. med. Wolfgang Müller-Holve, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaufingerstr. 12
    80331 München, Altstadt-Lehel

Frauenarzt

Bin seit Jahren in der Praxis und bin sehr zufrieden ^^

• Dr. med. Heike Melzer, München, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Hypnose, Paartherapie, Sexualtherapie, Verhaltenstherapie, Psychotherapie
    Paradiesstr. 9
    80538 München, Altstadt-Lehel

Neurologin

Frau Dr. Melzer ist sehr kompetent. Ich war vor längerer Zeit für einige Termine als Selbstzahler bei ihr und ich fühlte mich mit meinem An
    liegen sehr gut aufgehoben. Sie hat den richtigen Punkt schnell und ohne grosse Umschweife getroffen und dies war der Beginn einer einschneidenden positiven Veränderung für mich. Sie hat damit - für mich überraschend schnell - einen heilenden Prozess angestossen, den ich dann nach einigen Sitzungen für mich allein fortgesetzt habe und der heute weitgehend abgeschlossen ist. Frau Dr. Melzer hat mir viele gute und pragmatische Tipps mitgegeben und ich kann sie als Therapeutin allen wärmstens empfehlen, die eine Veränderung hin zur Heilung wirklich wollen.
  • Dr. med. Manfred Strecker, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Stollbergstr. 11
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220721

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Mein Hausarzt seit mehr als 20 Jahren. Behandelte auch meine Familie.
    Einen besseren Arzt, was Kompetenz anbelangt ist nicht vorstellbar.
    Seine Art und sin Umgang erwecken großes Vertrauen, was schon ein Teil der Heilung ist.
  • Dr. med. Elena Waldvogel, München, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 102
    80333 München, Maxvorstadt
    Mobiltelefon: 089 4357 0917

Ich kann Frau Dr. Waldvogel nur empfehlen. Sie hat mir bei meinen Problemen sehr geholfen, war einfuhlsam, menschlich und sehr kompetent. Ic
    h konnte durch die Psychotherapie bei ihr viele Dinge in meinem Leben anders sehen und mich besser verstehen.
  • Dr. med. Barbara Floß, München, Internist, Arzt

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenbachstr. 17
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Allgemeinmedizinerin

Einfach das beste Ärztin und beste Behandlung mit sehr netten Arzthelferinnen.

Danke danke danke

Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Chorherrstr. 4
    81667 München, Au-Haidhausen

Neurologe

PRAXISTEAM HILFSBEREIT, FREUNDLICH, LIEBEVOLL UND KOMPETENT DURCH WOHL JAHRELANGER ERFAHRUNG DURCH SO EINEM SUPER CHEF. SO EIN TEAM KANN SIC
    H JEDER ARTZ NUR WÜNSCHEN!!!
    ZU DR. KOHL: ICH KANN MIR KEINEN BESSEREN, KOMPETENTEREN ARZT VORSTELLEN: FREUNDLICH, HUMORVOLL, ERKLÄRT JEDEM PATIENTEN (ICH KENNE VIELE, DA SENDLING " EIN DORF IST"), EINFACH, GENAU, EINFÜHLSAM UND EHRLICH, WAS "SACHE IST". ICH WÜNSCHE MIR, DASS UNS DIESER ARZT, DER AUCH MENSCH GEBLIEBEN IST, NOCH LANGE ERHALTEN BLEIBT.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychotherapie
    Aventinstr. 7
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/220411

Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

Kompetent, hat immer die Ruhe weg, fühle mich sehr wohl bei ihr

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanns-Schwindt-Str. 17
    81829 München, Trudering-Riem

Ich fühle mich sehr wohl, ich mache großartige Fortschritte. Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis der Fachrichtung Psychiatrie/Neurol
    ogie. Ein weiterer großer Vorteil ist die regelmäßige Weiterbildung der Behandler.
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zentnerstr. 19
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/4622-2631

Neurologe, Neurologe

Dr. Zander nimmt sich sehr viel Zeit für die Sorgen und Nöte der Patienten. Er ist sehr einfühlsam und hört genau zu und macht sich Notizen,
    auch über den Behandlungserfolg.
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Sckellstr. 1
    81667 München, Au-Haidhausen

Kinderpsychiater, Homöopath

Sehr kompetent! Tolle Diagnostik!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Königinstr. 35 a
    80539 München, Maxvorstadt

Psychoanalytikerin

Frau Dr. Delia Grasberger lernte ich als Neurologin und Psychotherapeutin durch meinen Tinnitus kennen. Sie ist eine sehr nette, kompetente,
    niveauvolle, sympathische und herzliche Ärztin. Durch Sie habe ich aus einer hoffnungslos erscheinenden Lage sehr positiv herausgefunden und konnte meinen gehaßten Tinnitus, der mich aus meinem bisherigen Leben zwang, zu einen lebensrettenden Helfer umdefinieren, der mich schützt, wenn ich mal wieder meine Grenzen ignoriere.
    Alleine hätte ich dies nie geschafft, ich war kurz vor dem aufgeben. Daher bin ich ein sehr dankbarer Patient und kann Fr. Dr. Grasberger mit reinem Gewissen vollkommen weiterempfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinstr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel

Neurologin, Neurologin

ich bin sehr zufrieden mit sein behandlung,hat mich gut begleitet ! Balik danke

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Tengstr. 43

Psychoanalytikerin

Sehr positive Erfahrung. Angenehm, eibfühlsam, freundlich und professionell.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnesstr. 14
    80798 München, Schwabing-West

sehr kompetend

Innere Medizin, Neurologie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Schlafmedizin
    Weinstr. 4
    80333 München, Altstadt-Lehel

Internist, Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

Sehr kompetentes Team. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Hiltenspergerstr. 36
    80796 München, Schwabing-West

Nach einem Jahr Therapie kann ich sagen: Herr Dr. Brunner ist ein hervorragender Psychotherapeuth. Er schafft stets ein entspannte und angen
    ehme Atmosphäre und besitzt sehr viel Feingefühl gepaart mit Fachwissen und Freundlichkeit. Nach einem Jahr mit ihm als Mentor und Coach geht es mir heute besser, als ich es mir erhofft hat. Auch wenn noch einige Monate oder Jahre an Therapie folgen werden fühle ich mich bei ihm in den besten Händen. Ich empfehle Herrn Dr. Brunner uneingeschränkt jedem, der sich kompetente Hilfe wünscht.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Belgradstr. 9

Homöopathin

Ich kann Frau Dr. Schütz uneingeschränkt empfehlen. Sie hört viel zu und versteht schnell, wovon man redet. Sie ist in ihren Aussagen sehr s
    tützend und positiv.

Was die Medikation angeht ist sie offen für Patientenwünsche (z.B. Wechsel auf ein weniger starkes, Pflanzliches Schlafmittel) und bewahrt beim Einstellen auf die richtige Medikation einen kühlen Kopf, den ich als Patient sehr zu schätzen wusste.
    Mandlstr. 15
    80802 München, Schwabing-Freimann

Psychoanalytikerin

Äußerst kompetente und professionelle Hilfe. Man stößt stets auf Verständnis und fühlt sich immer gut aufgehoben, selbst beim Besprechen der
    unangenehmsten Themen - so ging es mir zumindest immer.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bogenhausen

In München Bogenhausen gibt es 10 Ärzte für Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Bogenhausen beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.