Psychotherapeuten (Ärzte) in München Neuhausen-Nymphenburg 42 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in München Neuhausen-Nymphenburg

Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Stupfstr. 17

Absolut begeistert.
    Ich empfinde Herrn Dr. Pongratz als einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt. Sein Wissen ist breit gefächert und
    die Behandlung schlug direkt an.
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ganz tolle Ärztin. Großartige Behandlung. Ich bin sehr zufrieden.

Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 188
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

kann ich nur wärmstens empfehlen

Anästhesiologie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Winthirstr. 19

Anästhesistin

Vielen Dank für die exzellente Intensivversorgung nach massiver Intrakranieller Blutung. Dr. Kesel hat vollständig Heilung vorhergesagt und
    damit recht behalten. Nach drei Wochen Koma und vier Monaten Reha bin ich wieder fast wie vor dem Ereignis.
    Meine Angehörigen wurden immer prompt und umfassend über Zustandsänderungen und weitere Ausblicke informiert.
    Harald Henning
    Nymphenburger Str. 167
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sowohl als Privat-, wie auch als Kassenpatient war bin ich bei Dr. Melamed sehr zufrieden. Er ist ruhig, kompetent und geht sehr gut auf mic
    h ein. Ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe und kann ihn nur empfehlen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Landshuter Allee 45
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg

Bei Fr. Dr. Engelbrecht bin ich seit mehreren Jahren in Behandlung. Sie hat mir über viele Hürden geholfen, ist sehr kompetent, wahrnehmend
    und erarbeitet weitere Behandlungsschritte stets auf Augenhöhe mit mir. Sie war in einer besonders schwierigen Phase sogar während ihres Urlaubs für mich erreichbar. Ich fühle mich angenommen, warmherzig und professionell begleitet und habe großes Vertrauen zu ihr. Daher kann ich sie zu 100% weiter empfehlen
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Nymphenburger Str. 148
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ich bin über eine Empfehlung an Fr. Dr Backmund gekommen und bin darüber sehr froh. Sie ist eine äußerst kompetente, einfühlsame und dem Pat
    ienten zugetane Psychotherapeutin, die ein hervorragendes Gespür dafür hat, wann der Patient Raum braucht und wann er "an die Hand genommen" werden muss. Sie ist äußerst interessiert und engagiert, geht flexibel auf die Erfordernisse einschl. der Kooperation mit anderen Ärzten ein und nimmt den Patienten wirklich ernst.
    Die Gespräche sind für mich überaus hilfreich, aber auch - was ich sehr schätze- geist- und humorvoll.
    Danke.
    Pilarstr. 8
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sehr netter und ausgesprochen kompetenter Psychoanalyst, der den individuell richtigen Zugang zu meinem Problem geschafft hatte. Er hatte be
    i meiner notfallmässigen Erstvorstellung schnell die Erkrankung (mittelschwere Depression) erkannt und zügig die gradual notwendige Therapie eingeleitet. Auf eine geschickte Behandlungsart hat er den zu mir passenden Zugang gefunden und, ohne es direkt auszusprechen, mich selbst zur Lösung meiner Probleme herangeführt.
    Ich habe Dr. Budde zu verdanken, dass ich nach ein Paar Jahren die med. Therapie absetzen konnte und die Kraft fand, meine Lebensziele zu realisieren. Danke!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Walhallastr. 19

Nur positiv!!!

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Wendl-Dietrich-Str. 4
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Frau Dr. Troidl nimmt sich individuell Zeit oder behandelt auch Akutfällte, so dass eine gewissen Wartezeit mit dazu gehört. Das nächste Ma
    l könnte ich es sein, der/die mehr Zeit in Anspruch nimmt.
    Sie ist wertschätzend und vermittelt passend Therapeutinnen; darauf kann man sich verlassen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Taxisstr. 3
    Telefon: 089/1303-30

Frauenärztin

Eine äußerst kompetente, warmherzige und mitfühlende Ärztin. Ohne sie wäre mein Kaiserschnitt und die nachfolgende Not-Operation nicht so gu
    t verlaufen. Ich bin ihr für ihr Engangement sehr, sehr dankbar.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Rosa-Bavarese-Str. 1

Hautärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, sehr freundliche Mitarbeiter und saubere gepflegte Räume. Cennet ist sehr nett, zuvorkommend und
    geht auf alle Wünsche ein. Sehr empfehlenswert.
    Neurologie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung

Nymphenburger Str. 156
    Nymphenburger Str. 152
    Laimer Str. 41 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Nymphenburger Str. 156

Kinderarzt, Kinderpsychiater
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Homöopathie
    Blutenburgstr. 45
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Ruffinistr. 16
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 155
    Bothmerstr. 8
    Telefon: 089/8342003

Anästhesistin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Neuhausen-Nymphenburg

In München Neuhausen-Nymphenburg gibt es 42 Ärzte für Psychotherapie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychotherapie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Neuhausen-Nymphenburg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in München beträgt 10,3 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in München beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.