Ärzte in München Neuhausen-Nymphenburg 863 Treffer

Arzt in München Neuhausen-NymphenburgKarten-Ansicht

• Dr. med. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 155

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

"Ein ästhetisch ansprechendes und vor allem natürlich wirkendes und zu meinen Körperproportionen passendes Ergebnis war mir besonders wichti
    g. Diese Perspektive vertrat auch Dr. Frönicke von Beginn an - ohne, dass ich überhaupt darauf hinwies. Dadurch war gleich eine Vertrauensbasis geschaffen, die im weiteren Behandlungsverlauf in keiner Hinsicht beeinträchtigt wurde. In guten Händen habe ich mich auch während der OP und in der Nachsorgephase gefühlt. Und aufgrund des tollne Ergebnisses kann ich persönlich Herrn Frönickes hohe fachliche Kompetenz nur nachdrücklich bekräftigen."
  • Dr. med. Michael Schubert, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Dachauerstrasse 124A
    Telefon: 0700/20400020

Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Ich war mehrmals im Praxis, alles war problemlos, schnell Termin bekommen und Wartezeit von 10 Minuten, ist okay. Super nette personal und k
    ompetente Doktor und Super Operator.
  • Ryan Santiago-Stiel, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox
    Nymphenburger Str. 137
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sehr sympathische Ärztin, schnelle Terminvergabe (Samstag). Angenehme und nette Atmosphäre. Meine Krähenfüsse sind deutlich weniger geworden
    . Wirklich sehr empfehlenswert!
  • Johannes Ziegelmüller, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Lazarettstr. 36
    Telefon: 089/1218-0

Chirurg

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

• Dr. med. Astrid Wagner, München, Akupunkteur, Arzt
    Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Ernährungsmedizin
    Orffstr. 29
    Telefon: 089/12016702

Akupunkteurin, Ernährungsärztin, TCM Medizinerin

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung durch Frau Dr. Wagner. Ich kam wegen diverser Beschwerden (Magen-Darm, Lebensmittelunverträglic
    hkeit, Müdigkeit und Schlappheit) zu ihr und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr bemüht und hat sich ausgiebig Zeit genommen und viele Fragen gestellt, um den Beschwerden wirklich auf den Grund zu gehen. Zudem sind die Praxisräume sehr schön und die Atmosphäre ist sehr angenehm und ruhig. Frau Dr. Wagner ist eine Ärztin mit viel Empathie und wirkt sehr sympathisch. Außerdem gefällt mir gut, dass sie eine schulmedizinische Basis mit großen Kenntnissen der chinesischen Medizin und der Ernährungsberatung usw. verknüpft. Inzwischen sind meine Beschwerden durch eine Ernährungsumstellung und Akupunktur-Behandlung im Prinzip vollständig verschwunden sind. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie jedem nur empfehlen (auch wenn andere Ärzte beispielsweise nicht wirklich helfen konnten)!
  • Dr. med. Alexander Gratz, München, Visceralchirurg, Arzt
    Visceralchirurgie

Visceralchirurg

Mein Hausarzt hat mich mit einem Leistenbruch in das Nymphenburger Hernienzentrum zu Dr. Gratz überwiesen. Ich bekam sofort einen Termin in
    der Sprechstunde und wurde sehr ausführlich beraten. Dr. Gratz hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen und Ängste beseitigt. Ich bekam auch umgehend einen OP-Termin, wurde minimal-invasiv operiert und konnte bereits am Folgetag schmerzfrei das Krankenhaus verlassen. Auch in der Nachsorge hat sich Dr. Gratz viel Zeit genommen. Bereits unmittelbar nach der OP hatte ich keine Beschwerden mehr und konnte nach wenigen Tagen wieder alles machen. Vielen Dank!!!
  • Dr. med. Beatrix Mühlbauer, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Winthirstr. 19

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Sehr gute Ärztin besonders für homöopathische Behandlung.

• Dr. med. Stefan Kammermayer, München, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Romanstr. 93 a

Anästhesist

Herr Dr. Kammermayer ist eine absoluter Spezialist für myofaszialen Schmerz und chronisches Beckenbodensyndrom ("chronische Prostatitis") Ic
    h habe mich als Kollege in die Behandlung von Herrn Dr. Kammermayer begeben und er konnte mir bei einer langjährigen Beschwerdesymptomatik hervorragend helfen. Bereits nach 4 Stosswellenanwendungen und ebensovielen Procain-Baseninfusionen bin ich nahezu beschwerdefrei. Ich daher meinen Kollegen nur wärmstens, nach einer langen Patientenodyssee, für dieses Krankheitsbild empfehlen.
  • Prof. Dr. Dr. med. Christian J. Gabka, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Volkartstr. 5

Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Dr. med. Thorsten Kraus, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt
  • Dr. med. Holger Czock, München, Frauenarzt, Arzt
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    Telefon: 089/82086077

Frauenarzt
  • Dr. med. Robert Willi, München, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie

Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Hepatologie
    Palestrinastr. 15
    Mobiltelefon: 01725324724

Hepatologe, Enddarmarzt, Gastroenterologe

Ich mache seit 10 Jahren meine Magen- und Darmspiegelung im Rahmen der Vorsorge bei Dr. Foerster und bin perfekt zufrieden. Die Termine werd
    en immer vormittags gemacht, sodas man durch die Vorbereitung nur minimal belastet wird. Die Spiegelung findet unter Narkose statt, sodass man auch hier nichts merkt. Es fand bisher immer eine Nachbesprechung statt, die sehr freundlich und angenehm verlief.
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Volpinistr. 25
    Telefon: 089/17319343

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich war sehr zufrieden, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Gerne wieder

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Badearzt

Wurden beide Knie gleichzeitig erneuert ,
    nicht einen Tag schmerzen gehabt

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Romanstr. 93 a

Neurologe

Keine Ahnung warum sich Leute nur beschweren ob der Kaffee schmeckt oder nicht, es geht hier um ein mehr als kompetente Arzt in seinen Berei
    ch und wenn Sie schon mal in der Praxis waren werden sie auch gesehen haben was für schwierige Fälle es geben kann deswegen oft längere Wartezeiten wenn Sie irgendwann am Tag unterwegs einen Problem haben mit Ihre Krankheit und rufen in der Praxis an wird man bis 20.00/21.00 von Dr. Arnold selber angerufen wie,was,wann,wo passiert ist.
    Also nach meine Wechsel von Großhadern zum Dr. Arnold 10+ Punkte
  • Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stupfstr. 1

Geriater

Bei Herrn Dr. Rödler fühle ich mich in den besten Händen. Es ist ein gutes, beruhigendes Gefühl, von ihm betreut zu werden. Ich vertraue ihm
    , seine Diagnosen waren immer richtig, die Therapien helfen. Er setzt sich sehr für seine Patienten ein und ist ein wirklich netter Mensch. Sein Team ist super freundlich und hilfsbereit. Daumen hoch!!
    Winthirstr. 31

Frauenärztin

Super Frauenarztpraxis !!!
    Sehr schön und modern. Das Personal ist sehr nett und Dr. Ackermann ist einfach nur TOP !!!
    Sehr zu empfehlen.

Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Joh-Sebastian-Bach-Str 1

Chirotherapeut

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen, Hr.Dr. Schönleitner nimmt sich sehr viel Zeit für ein Gespräch und erklärt den weit
    eren Verlauf ausführlich. Bei ernsten Sachen verweist er auf kompetente Krankenhäuser/Ärzte und versucht nicht selbst herumzupfuschen.
  • Radiologie, Mammasonografie, Mammographie, Senologie
    Nymphenburgerstrasse 110
    Telefon: +498989600033

Radiologe

Herr Dr. Scheich ist meiner Ansicht nach ein exzeptioneller Arzt, da er den Patienten fachkundig, professionell und dabei sehr empathisch „a
    bholt“. Er agierte als „Kümmerer“ mit Weitblick - eine Gabe, die nur wenige, mir bekannte Ärzte mitbringen. Sein Team passt zu ihm, zuvorkommend und sehr freundlich. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Notfallmedizin
    Nymphenburger Str. 139

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg, Notfallarzt

Top Arzt. Sehr zu empfehlen.

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie

Urologe, Chemoptherapeut

Professor Dr. Alexander Karl ist ein Arzt des Vertrauens : kompetent, sympathisch, mitfühlend. Während meiner Krankenhaus-OP und der anschli
    eßenden Behandlung fühlte ich mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben. Er ist ein Ausnahme-Arzt, den ich uneingeschränkt empfehlen kann. Auch nach meinem Krankenhausaufenthalt behandelte er mich weiter - obwohl ich kein Privatpatient bin ( privat nur für stationäre Behandlung ), was nicht selbstverständlich ist. Toller Chefarzt.
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Böcklinstr. 1

Plastischer Chirurg

Nur empfehlenswert

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Romanstr. 7-9

Psychosomatiker, Rehaarzt

Ich bin sehr zufrieden ein einfühlsamer Doktor der versteht was er da macht

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 38

Freundlich ,kompetent,ehrlich .

Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Volkartstr. 29

Homöopathin

Frau Rohde ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Sie ist sehr einfühlsam, hat enormes medizinisches Fachwissen und versteht es, durch pra
    ktisches kluges Vorgehen unnötiges Hineinsteigern in krankmachende Zustände zu verhindern. Besonders zu erwähnen ist ihre hohe systmisch-psychologische Beratungskompetenz bei Psychosomatik. In der Homöopathie ist sie eine Meisterin ihres Faches. Frau Stanzel ihre Assistentin ist sehr kompetent und sehr freundluch.
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nymphenburger Str. 110
    Telefon: 089/1292033

Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Hervorragende Diagnose, gute Aufklärung, spitzenmäßige OP und sehr gute Nachbehandlung.
    Ich bin wieder ganz gesund und erfreue mich an der
    wieder gewonnenen Mobilität.

Arzt in Neuhausen-Nymphenburg

In München Neuhausen-Nymphenburg gibt es 864 Ärzte, von denen 249 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Neuhausen-Nymphenburg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in München Neuhausen-Nymphenburg