Ärzte in München Neuhausen-Nymphenburg 878 Treffer

Arzt in München Neuhausen-Nymphenburg

• Prof. Dr. med. Friedhelm Herrmann, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Check-up, Gerinnungsambulanz, Hämatologie und Internistische Onkologie, Immunologie
    Menzingerstrasse 37

Immunsystemsmediziner

Sehr versierter Arzt mit bemerkenswertem Einfühlungsvermögen in die Nöte der Patienten. Es war ein Glücksfall ihn als Arzt gefunden zu haben

• Dr. med. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 155

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

"Ein ästhetisch ansprechendes und vor allem natürlich wirkendes und zu meinen Körperproportionen passendes Ergebnis war mir besonders wichti
    g. Diese Perspektive vertrat auch Dr. Frönicke von Beginn an - ohne, dass ich überhaupt darauf hinwies. Dadurch war gleich eine Vertrauensbasis geschaffen, die im weiteren Behandlungsverlauf in keiner Hinsicht beeinträchtigt wurde. In guten Händen habe ich mich auch während der OP und in der Nachsorgephase gefühlt. Und aufgrund des tollne Ergebnisses kann ich persönlich Herrn Frönickes hohe fachliche Kompetenz nur nachdrücklich bekräftigen."
  • Dr. med. Michael Schubert, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Dachauerstrasse 124A
    Telefon: 0700/20400020

Ich litt seit 5 Monaten an einem schweren Bandscheibenvorfall L5/S1 und hatte sehr starke Schmerzen, so dass ich mich fast nicht mehr rühren
    konnte. Zunächst hatte ich es konservativ bei mehreren Ärzten in meiner Region versucht. Jedoch kam das Leiden wieder zurück. So wandte ich mich an Ihn. Direkt nach der OP waren die Schmerzen einfach weg und ich konnte wieder normal laufen. Es war so gut, dass ich am selben Tag noch knapp 10.000 Schritte spazieren gehen konnte. Ich bin wirklich glücklich diesen Schritt gewagt zu haben. Ich hoffe nicht, dass ich nochmal Probleme mit der Wirbelsäule haben werde, aber falls doch würde ich mich ausschließlich auf seine Kompetenz und Erfahrung verlassen. Er ist ein Meister auf seinem Gebiet und für mich der beste Wirbelsäulen-Spezialist der Welt!
  • Ryan Santiago-Stiel, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox
    Nymphenburger Str. 137
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sehr sympathische Ärztin, schnelle Terminvergabe (Samstag). Angenehme und nette Atmosphäre. Meine Krähenfüsse sind deutlich weniger geworden
    . Wirklich sehr empfehlenswert!
  • Dr. med. Astrid Wagner, München, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur, Ernährungsmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Tizianstr. 28
    Telefon: 089/12016702

Ernährungsärztin

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung durch Frau Dr. Wagner. Ich kam wegen diverser Beschwerden (Magen-Darm, Lebensmittelunverträglic
    hkeit, Müdigkeit und Schlappheit) zu ihr und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr bemüht und hat sich ausgiebig Zeit genommen und viele Fragen gestellt, um den Beschwerden wirklich auf den Grund zu gehen. Zudem sind die Praxisräume sehr schön und die Atmosphäre ist sehr angenehm und ruhig. Frau Dr. Wagner ist eine Ärztin mit viel Empathie und wirkt sehr sympathisch. Außerdem gefällt mir gut, dass sie eine schulmedizinische Basis mit großen Kenntnissen der chinesischen Medizin und der Ernährungsberatung usw. verknüpft. Inzwischen sind meine Beschwerden durch eine Ernährungsumstellung und Akupunktur-Behandlung im Prinzip vollständig verschwunden sind. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie jedem nur empfehlen (auch wenn andere Ärzte beispielsweise nicht wirklich helfen konnten)!
  • Dr. med. Alexander Gratz, München, Visceralchirurg, Arzt
    Visceralchirurgie

Visceralchirurg

Mein Hausarzt hat mich mit einem Leistenbruch in das Nymphenburger Hernienzentrum zu Dr. Gratz überwiesen. Ich bekam sofort einen Termin in
    der Sprechstunde und wurde sehr ausführlich beraten. Dr. Gratz hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen und Ängste beseitigt. Ich bekam auch umgehend einen OP-Termin, wurde minimal-invasiv operiert und konnte bereits am Folgetag schmerzfrei das Krankenhaus verlassen. Auch in der Nachsorge hat sich Dr. Gratz viel Zeit genommen. Bereits unmittelbar nach der OP hatte ich keine Beschwerden mehr und konnte nach wenigen Tagen wieder alles machen. Vielen Dank!!!
  • Dr. med. Beatrix Mühlbauer, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Winthirstr. 19
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sehr gute Ärztin besonders für homöopathische Behandlung.

• Dr. med. Stefan Kammermayer, München, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Romanstr. 93 a

Anästhesist

Herr Dr. Kammermayer ist eine absoluter Spezialist für myofaszialen Schmerz und chronisches Beckenbodensyndrom ("chronische Prostatitis") Ic
    h habe mich als Kollege in die Behandlung von Herrn Dr. Kammermayer begeben und er konnte mir bei einer langjährigen Beschwerdesymptomatik hervorragend helfen. Bereits nach 4 Stosswellenanwendungen und ebensovielen Procain-Baseninfusionen bin ich nahezu beschwerdefrei. Ich daher meinen Kollegen nur wärmstens, nach einer langen Patientenodyssee, für dieses Krankheitsbild empfehlen.
  • Prof. Dr. Dr. med. Christian J. Gabka, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Böcklinstr. 1

Plastischer Chirurg
  • Dr. med. Claus Korinth, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Guntherstr. 21
    Telefon: 089/10119310

Chirurg, Plastischer Chirurg
  • Dr. med. Eugen Anton Höfter, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Volkartstr. 5

Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Dr. med. Thorsten Kraus, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Dr. med. Holger Czock, München, Frauenarzt, Arzt
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    Telefon: 089/82086077

Frauenarzt
  • Dr. med. Robert Willi, München, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Jutastr. 14

• Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Volpinistr. 25
    Telefon: 089/17319343

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich war sehr zufrieden, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Gerne wieder

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Notburgastr. 5

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Dr Plötz war super, das Krankenhaus hinsichtlich der total überforderten Pfleger/innen kathastrophal.

• Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stupfstr. 1
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Bei Herrn Dr. Rödler fühle ich mich in den besten Händen. Es ist ein gutes, beruhigendes Gefühl, von ihm betreut zu werden. Ich vertraue ihm
    , seine Diagnosen waren immer richtig, die Therapien helfen. Er setzt sich sehr für seine Patienten ein und ist ein wirklich netter Mensch. Sein Team ist super freundlich und hilfsbereit. Daumen hoch!!
    Winthirstr. 31

Frauenärztin

Super Frauenarztpraxis !!!
    Sehr schön und modern. Das Personal ist sehr nett und Dr. Ackermann ist einfach nur TOP !!!
    Sehr zu empfehlen.

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie

Urologe

Zur Behandlung mit der Diagnose Prostatakrebs wurde ich von meinem Urologen an das Klinikum Barmherzige Brüder überwiesen. Dort behandelte m
    ich Prof. Dr. Alexander Karl. Dieser ist ein überaus freundlicher und empathischer Arzt mit einem überragenden Fachwissen. Die OP verlief ohne Komplikationen und der Klinikaufenthalt war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Das Pflegepersonal war super und immer bemüht es einem so angenehm wie möglich zu gestalten.
    Auch der Chefarzt war jeden Tag bei mir um meinen Genesungsprozess zu kontrollieren.
    Die Klinik habe ich nach 1 Woche Aufenthalt mit einem sehr guten Gewissen verlassen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Notfallmedizin
    Nymphenburger Str. 139

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Implantate Unterkiefer
    erstklassige Beratung und Behandlung

Innere Medizin
    Lazarettstr. 36
    Telefon: 089/1218-0

Aufgrund eines angeborenen erhöhten Risikos für Herz-Kreislauf-Erkrankungen wurde mir die Lipidsprechstunde im DHZM empfohlen. Dort wurde ic
    h ausführlich von Frau Dr. Lechner zu möglichen präventiven Therapieoptionen beraten. Frau Dr. Lechner wirkte dabei stets interessiert und fokussiert. Es kam nie das Gefühl von Zeitdruck auf. Sie beriet mich nicht nur im Hinblick auf medikamentöse Möglichkeiten, sondern ging auch auf Verbesserungspotential bezüglich meines Lebensstils ein. Auch über Risiken und Nebenwirkungen der Medikamente wurde ich aufgeklärt. Frau Dr. Lechner war für meine Rückfragen jederzeit offen und überzeugte durch ihr professionelles und zugleich empathisches Auftreten. Vielen Dank für die wirklich tolle, vertrauensvolle und kompetente Betreuung :)
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Joh-Sebastian-Bach-Str 1
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen, Hr.Dr. Schönleitner nimmt sich sehr viel Zeit für ein Gespräch und erklärt den weit
    eren Verlauf ausführlich. Bei ernsten Sachen verweist er auf kompetente Krankenhäuser/Ärzte und versucht nicht selbst herumzupfuschen.
  • Radiologie, Mammasonografie, Mammographie, Senologie
    Nymphenburgerstrasse 110
    Telefon: +498989600033

Radiologe

Herr Dr. Scheich ist meiner Ansicht nach ein exzeptioneller Arzt, da er den Patienten fachkundig, professionell und dabei sehr empathisch „a
    bholt“. Er agierte als „Kümmerer“ mit Weitblick - eine Gabe, die nur wenige, mir bekannte Ärzte mitbringen. Sein Team passt zu ihm, zuvorkommend und sehr freundlich. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Nymphenburger Str. 163
    Telefon: 089/1303-0

Chirurg, Visceralchirurg

War wegen eines Rezidiv(Nabelbruch) bei Dr. Calasan vom Rotkreuzklinikum zur Operation. Habe diesen Arzt gewählt nach dem ich in einer ander
    en Klinik nicht so gut behandelt wurde.Termin fachlich für einen Laien top zu verstehen und die Voruntersuchen excellent. OP wurde minimalinvasiv angegangen, es wurde vom Narkosearzt ein PET zusätzlich gelegt, Der Erfolg kann sich sehen lassen. OP super verlaufen, nachher kaum Schmerzen obwohl ein großes Netz eingelegt wurde und vor allem auch aus ästhetischen Gesichtpunkten super, man sieht kaum noch Narben nach 5 Wochen. Somit Fazit, Arzt und Klinik kann ich nach meiner Erfahrung wirklich empfehlen in diesem Metier, der Arzt und sein Team verstehen ihr medizinisches Handwerk und ich bin dankbar diese Entscheidung getroffen zu haben.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Helene-Weber-Allee 19

Augenärztin

Aufgrund einer missglückten Entropium Op am Unterlid hatte ich große Angst davor eine weitere Op am anderen Auge durchführen zu lassen. Nach
    längerer Suche und einer Empfehlung habe ich Frau Dr. Garip-Kübler gefunden. Ich habe selten eine so einfühlsame und geduldige Ärztin erlebt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, mich ausführlich beraten und mir die Op-Möglichkeiten erklärt. Die Ängste vor der Op konnte sie mir komplett nehmen. Der Heilungsverlauf verlief wie beschrieben und ohne Komplikationen. Herzlichen Dank dafür, dass sie mir wieder ein Stück Lebensqualität gegeben haben! Bei dem Ergebnis kann man auch nicht sehen, dass überhaupt eine Op vorgenommen wurde.

Das restliche Team war auch sehr kompetent und nett. Die Wartezeiten im Vergleich zu anderen Arztpraxen sind äußerst kurz.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Böcklinstr. 1

Plastischer Chirurg

Nur empfehlenswert

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Arnulfstr. 295

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde weiter empfehlen. Sehr nette kontakt. Sehr hilfreich Dr. Radke hat uns gerettet.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Romanstr. 7-9

Psychosomatiker, Rehaarzt

Ich bin sehr zufrieden ein einfühlsamer Doktor der versteht was er da macht

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 38

Freundlich ,kompetent,ehrlich .

Arzt in Neuhausen-Nymphenburg

In München Neuhausen-Nymphenburg gibt es 878 Ärzte, von denen 249 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Neuhausen-Nymphenburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 8,7 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.