Ärzte in München Neuhausen-Nymphenburg 828 Treffer

Arzt in München Neuhausen-NymphenburgKarten-Ansicht

• Dr. med. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 155

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

Rundum zufrieden kann Dr. Frönicke absolut empfehlen. Habe immer gute Erfahrungen gemacht. Ein Arzt mit klarer Ansage und Diagnosen die rich
    tig sind.
  • Dr. med. Michael Schubert, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Dachauerstrasse 124A
    Telefon: 0700/20400020

Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Endoskopische Bandscheibenoperation L4/5 links
    Ich kam mit der Diagnose "fetter Bandscheibenvorfall" L4/5 links und V.a. Neurinom L5/S1 rec
    hts zum Apex-Spine. Das erste Gespärch hatte ich bei Herrn Dr. Wagner. Er klärte mich ausführlich und verständlich über alle Möglichkeiten auf. Schließlich vereinbarte ich einen OP-Termin bei Herrn Dr. Schubert im Klinikum Starnberg. Dr. Schubert stellte sich dann vor der OP bei mir vor uns gab mir auch hier nochmals das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Nach der OP saß ich abends schon wieder zum Essen am Tisch. Hatte das Gefühl im linken Fuß schon wieder komplett zurück und die Kraft stellte sich auch bald wieder ein. Herr Dr. Schubert kam vor meiner Entlassung nochmal zur Beratung vorbei und hat mir hier nochmals alles verständlich erklärt, mir alle Fragen beantwortet und mich mit einem guten Leitfaden für das weitere Verhalten zu Hause verabschiedet. Bei der Nachbesprechnung nach 3 Monaten bin ich vom Bandscheibenvorfall quasi komplett geheilt. Ich kann die Methode von Dr. Schubert nur weiter empfehlen.
    Beim Nachbesprechnungstermin ging es dann gleich rüber zu Dr. Helmbrecht um mich dort wegen dem Neurinom beraten zu lassen.
    Ich habe mittlerweile das ganze Ärzteteaam des Apex-Spine kennen lernen dürfen und kann alle nur weiter empfehlen. Hier fühlt man sich auch als Kassenpatient ernst genommen und jeder hat Zeit für einen. Da nehme ich die 2 Stunden Anfahrt jedes Mal gerne in Kauf.
  • Dr. med. Peter Klinc, München, Chiropraktiker, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sonographie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lachnerstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chiropraktiker, Chirotherapeut

Ich habe Herrn Dr. Klinc aufgrund einer Empfehlung aufgesucht und war von diesem Arzt auch sehr angetan: er ist aufmerksam, zugewandt, er ni
    mmt sich Zeit und erklärt die Beschwerden sehr gründlich. Für die in Frage kommenden Behandlungen ist er sehr umsichtig, und seine Auswahl war in meinem Fall für verschiedene Beschwerden genau richtig. Er ist sehr freundlich, die Praxis ist angenehm. Ich kann ihn jederzeit absolut empfehlen.
  • Ryan Santiago-Stiel, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung Botox, Faltenbehandlung
    Nymphenburger Str. 137
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sehr sympathische Ärztin, schnelle Terminvergabe (Samstag). Angenehme und nette Atmosphäre. Meine Krähenfüsse sind deutlich weniger geworden
    . Wirklich sehr empfehlenswert!
  • Dr. med. Astrid Wagner, München, Akupunkteur, Arzt
    Akupunktur, Ernährungsmedizin, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Orffstr. 29
    Telefon: 089/12016702

Akupunkteurin, Ernährungsärztin, TCM Medizinerin

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung durch Frau Dr. Wagner. Ich kam wegen diverser Beschwerden (Magen-Darm, Lebensmittelunverträglic
    hkeit, Müdigkeit und Schlappheit) zu ihr und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr bemüht und hat sich ausgiebig Zeit genommen und viele Fragen gestellt, um den Beschwerden wirklich auf den Grund zu gehen. Zudem sind die Praxisräume sehr schön und die Atmosphäre ist sehr angenehm und ruhig. Frau Dr. Wagner ist eine Ärztin mit viel Empathie und wirkt sehr sympathisch. Außerdem gefällt mir gut, dass sie eine schulmedizinische Basis mit großen Kenntnissen der chinesischen Medizin und der Ernährungsberatung usw. verknüpft. Inzwischen sind meine Beschwerden durch eine Ernährungsumstellung und Akupunktur-Behandlung im Prinzip vollständig verschwunden sind. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie jedem nur empfehlen (auch wenn andere Ärzte beispielsweise nicht wirklich helfen konnten)!
  • Dr. med. Sibylle Kroesen, München, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Nymphenburger Str. 36 RG
    80335 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Außerdem schnelle Terminvereinbarung. Rundum zufrieden!

• Dr. med. Alexander Gratz, München, Visceralchirurg, Arzt
    Visceralchirurgie

Visceralchirurg

Mein Hausarzt hat mich mit einem Leistenbruch in das Nymphenburger Hernienzentrum zu Dr. Gratz überwiesen. Ich bekam sofort einen Termin in
    der Sprechstunde und wurde sehr ausführlich beraten. Dr. Gratz hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen und Ängste beseitigt. Ich bekam auch umgehend einen OP-Termin, wurde minimal-invasiv operiert und konnte bereits am Folgetag schmerzfrei das Krankenhaus verlassen. Auch in der Nachsorge hat sich Dr. Gratz viel Zeit genommen. Bereits unmittelbar nach der OP hatte ich keine Beschwerden mehr und konnte nach wenigen Tagen wieder alles machen. Vielen Dank!!!
  • Dr. med. Beatrix Mühlbauer, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Winthirstr. 19

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Sehr gute Ärztin besonders für homöopathische Behandlung.

• Dr. med. Stefan Kammermayer, München, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Romanstr. 93 a

Anästhesist, Schmerzarzt

Herr Dr. Kammermayer ist eine absoluter Spezialist für myofaszialen Schmerz und chronisches Beckenbodensyndrom ("chronische Prostatitis") Ic
    h habe mich als Kollege in die Behandlung von Herrn Dr. Kammermayer begeben und er konnte mir bei einer langjährigen Beschwerdesymptomatik hervorragend helfen. Bereits nach 4 Stosswellenanwendungen und ebensovielen Procain-Baseninfusionen bin ich nahezu beschwerdefrei. Ich daher meinen Kollegen nur wärmstens, nach einer langen Patientenodyssee, für dieses Krankheitsbild empfehlen.
  • Prof. Dr. Dr. med. Christian J. Gabka, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Volkartstr. 5

Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Dr. med. Thorsten Kraus, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt
  • Dr. med. Holger Czock, München, Frauenarzt, Arzt
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    Telefon: 089/82086077

Frauenarzt
  • Dr. med. Robert Willi, München, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie

• Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Volpinistr. 25
    Telefon: 089/17319343

Chirurg, Plastischer Chirurg

Dr. Wagner und sein Team kann ich nur wärmstens empfehlen. Mit seiner ruhige und sehr kompetente Art fühlt man sich sofort gut aufgehoben. F
    ür mich war und ist er einer der besten und ehrlichsten Ärzte.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie

Neurologe

1 Arzt durch den ich Anfallsfrei bin nimmt sich Zeit für seine Patienten verfügt über ein enormes Wissen in seinem Bereich und hat durch sei
    ne Tabletten Kombi die Nebenwirkungen der Keppra Tabletten aufgelöst und eine bis dato bin komplette Anfallsfrei.
    Durch die Tabletten verspüre ich aktuell keine Nebenwirkungen und fühle mich sehr gut.
    Ich gehe wieder sicher durchs Leben.
    Andere Ärzte waren nicht annähernd so gut.

Auch wenn ich auf Termine länger warten muss und auch die paar Minuten im Wartezimmer ist es definitiv wert.
    Bei Notfällen steht er ohne Wartezeit zur Verfügung und kümmert sich um Patienten.

Kurz gesagt Klassearzt ich kann nur loben und werde ihn bis zu seiner Rente die noch lange dauert treu bleiben.

1++
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Badearzt

Ich bin selbst Arzt und brauchte eine Hüftprothese. Die Abwicklung der OP und das Drumherum höchst professionell. In der Hauptsache gelingt
    die OP optimal, sofortige Belastung möglich und das Gehen mit Gehstützen am gleichen Tag z.B. in die Cafeteria des Krankenhauses Schnelle Mobilität ohne Gehilfen schon nach knapp einer Woche nachdem der unvermeidliche Wundschmerz nachließ, kaum noch Schmerzmittel notwendig.
    In der ambulanten Reha in Vogtareuth ist man allseits überrascht über die schnelle Heilung und die gute Mobilität, z.B. ist Lymphdrainage aufgrund fehlender Schwellung nicht notwendig, kaum Hämatom vorhanden, auch bei der Wundklammernentfernung nach 10 Tagen keine Schwellung.
    Im wesentlichen Punkt der OP wirklich alles top!
  • Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stupfstr. 1

Internist, Geriater

Nachdem meine Hausärztin in Ruhestand gegangen ist, bin ich nach mehreren Empfehlungen bei Herrn Dr. Rödler vorstellig geworden. Herr Dr. Rö
    dler kann sehr gut zuhören und sehr gut erklären, und er konnte meine Krankheit sofort diagnostizieren und erfolgreich behandeln. Er wird von einem ausgesprochen netten Team unterstützt. Ein sehr guter und wirklich netter Arzt! Ich kann ihn wärmstens empfehlen.
    Winthirstr. 31

Frauenärztin

Super Frauenarztpraxis !!!
    Sehr schön und modern. Das Personal ist sehr nett und Dr. Ackermann ist einfach nur TOP !!!
    Sehr zu empfehlen.

• Radiologie, Mammographie, Senologie, Mammasonografie
    Nymphenburgerstrasse 110
    Telefon: +498989600033

Radiologe

Herr Dr. Scheich ist meiner Ansicht nach ein exzeptioneller Arzt, da er den Patienten fachkundig, professionell und dabei sehr empathisch „a
    bholt“. Er agierte als „Kümmerer“ mit Weitblick - eine Gabe, die nur wenige, mir bekannte Ärzte mitbringen. Sein Team passt zu ihm, zuvorkommend und sehr freundlich. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Joh.-Sebastian-Bach-Str 1

Chirotherapeut

Lieber, kompetenter Arzt, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten und zuhört. Sehr zu empfehlen.

Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Böcklinstr. 1

Plastischer Chirurg

Nur empfehlenswert

Praktische Ärzte, Hausarzt
    Schulstr. 38

Freundlich ,kompetent,ehrlich .

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 110
    Telefon: 089/1292033

Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Hervorragende Diagnose, gute Aufklärung, spitzenmäßige OP und sehr gute Nachbehandlung.
    Ich bin wieder ganz gesund und erfreue mich an der
    wieder gewonnenen Mobilität.
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Nederlinger Str. 35

Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

Die perfekte Hausärztin, so wie man es sich erträumt. Besser geht es nicht!

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Arnulfstr. 216

Allgemeinmediziner, Diabetologe

Sehr nette und Kompetente Arzt

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nymphenburger Str. 110
    Telefon: 089/1292033

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Habe nun schon die zweite OP von Herrn Dr. Kinateder durchführen lassen. Miniskusriss und Knorpelschaden in beiden Knien. Die kompetent gest
    ellte Diagnose wurde durch MRT verifiziert. Beide OP's wurden perfekt durchgeführt. Die erste OP war vor drei Jahren, das Knie war danach wie neu und hatte auch im Sport keinerlei Probleme. Die zweite OP war vor fünf Tagen am anderen Knie. Nach zwei Tagen war ich schon völlig schmerzfrei und hatte das Gefühl das ich das Knie voll belasten könnte. Ich bin sicher das ich die zweite Krücke schon bald in die Ecke stellen kann. Auch der Klinikaufenthalt war sehr gut. Sehr nette Schwestern, beste Versorgung und sehr gutes Essen. Ich kann Herr Dr. Kinateder wegen seiner Kompetenz und Menschlichkeit sehr empfehlen.

Arzt Fachgebiete in München Neuhausen-Nymphenburg

Arzt in Neuhausen-Nymphenburg

In München Neuhausen-Nymphenburg gibt es 827 Ärzte, von denen 206 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Neuhausen-Nymphenburg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.