Ärzte in München Neuhausen-Nymphenburg 799 Treffer

Arzt in München Neuhausen-Nymphenburg

• Dr. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt

Ich habe mir bei Dr.Frönicke meine Krampfadern mit der neusten technik entferen lassen und bin sehr zufrieden.
    Ich kann Dr.Frönicke und
    seinem Team weiter empfehlen.Ein vertraungsvoller und kompetenter Arzt.
    *********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Dr. Michael Schubert, München, Orthopäde, Arzt

Endoskopische Bandscheibenoperation L4/5 links
    Ich kam mit der Diagnose "fetter Bandscheibenvorfall" L4/5 links und V.a. Neurinom L5/S1 rec
    hts zum Apex-Spine. Das erste Gespärch hatte ich bei Herrn Dr. Wagner. Er klärte mich ausführlich und verständlich über alle Möglichkeiten auf. Schließlich vereinbarte ich einen OP-Termin bei Herrn Dr. Schubert im Klinikum Starnberg. Dr. Schubert stellte sich dann vor der OP bei mir vor uns gab mir auch hier nochmals das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Nach der OP saß ich abends schon wieder zum Essen am Tisch. Hatte das Gefühl im linken Fuß schon wieder komplett zurück und die Kraft stellte sich auch bald wieder ein. Herr Dr. Schubert kam vor meiner Entlassung nochmal zur Beratung vorbei und hat mir hier nochmals alles verständlich erklärt, mir alle Fragen beantwortet und mich mit einem guten Leitfaden für das weitere Verhalten zu Hause verabschiedet. Bei der Nachbesprechnung nach 3 Monaten bin ich vom Bandscheibenvorfall quasi komplett geheilt. Ich kann die Methode von Dr. Schubert nur weiter empfehlen.
    Beim Nachbesprechnungstermin ging es dann gleich rüber zu Dr. Helmbrecht um mich dort wegen dem Neurinom beraten zu lassen.
    Ich habe mittlerweile das ganze Ärzteteaam des Apex-Spine kennen lernen dürfen und kann alle nur weiter empfehlen. Hier fühlt man sich auch als Kassenpatient ernst genommen und jeder hat Zeit für einen. Da nehme ich die 2 Stunden Anfahrt jedes Mal gerne in Kauf.
  • Ryan Santiago-Stiel, München, Arzt ohne Fachgebietsangabe, Arzt

Sehr sympathische Ärztin, schnelle Terminvergabe (Samstag). Angenehme und nette Atmosphäre. Meine Krähenfüsse sind deutlich weniger geworden
    . Wirklich sehr empfehlenswert!
  • Dr. Astrid Wagner, München, Akupunkteur, Arzt

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung durch Frau Dr. Wagner. Ich kam wegen diverser Beschwerden (Magen-Darm, Lebensmittelunverträglic
    hkeit, Müdigkeit und Schlappheit) zu ihr und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr bemüht und hat sich ausgiebig Zeit genommen und viele Fragen gestellt, um den Beschwerden wirklich auf den Grund zu gehen. Zudem sind die Praxisräume sehr schön und die Atmosphäre ist sehr angenehm und ruhig. Frau Dr. Wagner ist eine Ärztin mit viel Empathie und wirkt sehr sympathisch. Außerdem gefällt mir gut, dass sie eine schulmedizinische Basis mit großen Kenntnissen der chinesischen Medizin und der Ernährungsberatung usw. verknüpft. Inzwischen sind meine Beschwerden durch eine Ernährungsumstellung und Akupunktur-Behandlung im Prinzip vollständig verschwunden sind. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie jedem nur empfehlen (auch wenn andere Ärzte beispielsweise nicht wirklich helfen konnten)!
  • Dr. Sibylle Kroesen, München, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Außerdem schnelle Terminvereinbarung. Rundum zufrieden!

• Dr. Alexander Gratz, München, Visceralchirurg, Arzt

Mein Hausarzt hat mich mit einem Leistenbruch in das Nymphenburger Hernienzentrum zu Dr. Gratz überwiesen. Ich bekam sofort einen Termin in
    der Sprechstunde und wurde sehr ausführlich beraten. Dr. Gratz hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen und Ängste beseitigt. Ich bekam auch umgehend einen OP-Termin, wurde minimal-invasiv operiert und konnte bereits am Folgetag schmerzfrei das Krankenhaus verlassen. Auch in der Nachsorge hat sich Dr. Gratz viel Zeit genommen. Bereits unmittelbar nach der OP hatte ich keine Beschwerden mehr und konnte nach wenigen Tagen wieder alles machen. Vielen Dank!!!
  • Dr. Beatrix Mühlbauer, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr gute Ärztin besonders für homöopathische Behandlung.

• Dr. Stefan Kammermayer, München, Anästhesist, Arzt

Herr Dr. Kammermayer ist eine absoluter Spezialist für myofaszialen Schmerz und chronisches Beckenbodensyndrom ("chronische Prostatitis") Ic
    h habe mich als Kollege in die Behandlung von Herrn Dr. Kammermayer begeben und er konnte mir bei einer langjährigen Beschwerdesymptomatik hervorragend helfen. Bereits nach 4 Stosswellenanwendungen und ebensovielen Procain-Baseninfusionen bin ich nahezu beschwerdefrei. Ich daher meinen Kollegen nur wärmstens, nach einer langen Patientenodyssee, für dieses Krankheitsbild empfehlen.
  • Prof. Christian J. Gabka, München, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Claus Korinth, München, Chirurg, Arzt
  • Prof. Gerhard Schaller, München, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Thorsten Kraus, München, Chirurg, Arzt
  • Dr. Holger Czock, München, Frauenarzt, Arzt
  • Johannes Ziegelmüller, München, Chirurg, Arzt
  • Dr. Axel Eustachi, München, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Dr. Vincenzo Nicotra, München, Anästhesist, Arzt

Fettabsaugung Bauch und Hüften. Gute Vorbereitung, Dämmerschlaf hat super funktioniert, keinen Vollnarkose, Preis war gegenüber anderen Ärzt
    en besser, keine Dellen, kompetenter Arzt, sehr nett und sympathisch, hatte mir evtl. einen Tick mehr Absaugung gewünscht, was wohl aber nicht möglich war, auf jeden Fall fühle ich mich viel wohler in meiner Haut und würde es wieder tun. Ich kann die Praxis bzw. den Dr. Wagner nur sehr empfehlen

1 Arzt durch den ich Anfallsfrei bin nimmt sich Zeit für seine Patienten verfügt über ein enormes Wissen in seinem Bereich und hat durch sei
    ne Tabletten Kombi die Nebenwirkungen der Keppra Tabletten aufgelöst und eine bis dato bin komplette Anfallsfrei.
    Durch die Tabletten verspüre ich aktuell keine Nebenwirkungen und fühle mich sehr gut.
    Ich gehe wieder sicher durchs Leben.
    Andere Ärzte waren nicht annähernd so gut.

Auch wenn ich auf Termine länger warten muss und auch die paar Minuten im Wartezimmer ist es definitiv wert.
    Bei Notfällen steht er ohne Wartezeit zur Verfügung und kümmert sich um Patienten.

Kurz gesagt Klassearzt ich kann nur loben und werde ihn bis zu seiner Rente die noch lange dauert treu bleiben.

1++

Bei 2 Operationen Hüftgelenk beste Erfahrungen, rasche Rekonvaleszens, nach wie vor sportlich aktiv!

Super Frauenarztpraxis !!!
    Sehr schön und modern. Das Personal ist sehr nett und Dr. Ackermann ist einfach nur TOP !!!
    Sehr zu empfehlen.

Ein Arzt der zuhört und sich Zeit nimmt,sehr freundlich.Das Personal ist sehr kompetent und freundlich

Wir, meine und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Dr. Schlossberger. Die Beratung und Diagnose ist außerordentlich kompetent. Er hört gu
    t zu und vermittelt eine angenehme Sachlichkeit. Wir können ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.

Lieber, kompetenter Arzt, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten und zuhört. Sehr zu empfehlen.

Nur empfehlenswert

Die perfekte Hausärztin, so wie man es sich erträumt. Besser geht es nicht!

Habe nun schon die zweite OP von Herrn Dr. Kinateder durchführen lassen. Miniskusriss und Knorpelschaden in beiden Knien. Die kompetent gest
    ellte Diagnose wurde durch MRT verifiziert. Beide OP's wurden perfekt durchgeführt. Die erste OP war vor drei Jahren, das Knie war danach wie neu und hatte auch im Sport keinerlei Probleme. Die zweite OP war vor fünf Tagen am anderen Knie. Nach zwei Tagen war ich schon völlig schmerzfrei und hatte das Gefühl das ich das Knie voll belasten könnte. Ich bin sicher das ich die zweite Krücke schon bald in die Ecke stellen kann. Auch der Klinikaufenthalt war sehr gut. Sehr nette Schwestern, beste Versorgung und sehr gutes Essen. Ich kann Herr Dr. Kinateder wegen seiner Kompetenz und Menschlichkeit sehr empfehlen.

ich bin sehr zufrieden. Dr Khatami nimmt sich Zeit und hört zu, was der Patient zu sagen hat. Arbeitet manuell. Ich bin seit einem Jahr kran
    k aufgrund eines Behandlungsfehler von einem Arzt. Durch eine Kortisonspritze am Nacken bzw am Hals habe ich nun eine Verkürzung sowie auch mehrer Blockierungen auf der gesamten rechten seite (vom Kopf bis zum Fuss). Ich habe alles probiert (osteopathie, heilpraktiker, Medikamente, Neurologe...). Für den Neurologen war ich auch nur ein Versuchskaninschen (durch Nervenwasseruntersuchung habe ich nun Dauerkopfschmerzen, Arzt hat mir Amitryptilin verschrieben). Es wurde leider nicht besser. Kein arzt hat meine Krankheit ernst genommen, obwohl all meine Schmerzen durch einen Behandlungsfehler ausgelöst worden sind. Ich bin seit kurzem bei Dr. Khatami und fühle mich gut aufgehoben. Er ist der einzige Arzt, der die betroffenen Stellen angefasst hat und mich ganzheitlich untersucht hat. Die anderen Ärzten verschreiben einfach Medikamente ohne Diagnose. Ich habe ein gutes Gefühl und glaube fest daran, dass ich durch seine Behandlung gesund werde. HR

nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten! Und trotzdem nur kurze Wartezeiten!

Der beste Arzt / Chirurg auf diesem Planeten.

Hochkompetent, fürsorglich, freundlich, empathisch, blitzgescheit und dem Patienten zugewandt und immer auf dessen Wohlergehen bedacht

Arzt Fachgebiete in München Neuhausen-Nymphenburg

Arzt in Neuhausen-Nymphenburg

In München Neuhausen-Nymphenburg gibt es 797 Ärzte, von denen 195 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Neuhausen-Nymphenburg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.