Ärzte in München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln 101 Treffer

Arzt in München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

• PD Dr. Marcus Kernt, München, Augenarzt, Arzt

Als ich letzte Woche in München war, hatte ich auf einmal ganz starke Augenschmerzen. Bin zu Prof. Dr. Kernt gegangen, da er mir empfohlen w
    urde. Bin schnell drann gekommen und der Arzt hat ganz schnell erkannt, woran meine Schmerzen lagen. Er hat mir Tropfen und Salbe gegeben und es wurde sehr schnell besser. Gute Entscheidung und Behandlung von Prof. Kern! 1A
  • Dr. Verena Schmuckermeier, München, Psychotherapeut, Arzt

Sehr kompetente Psychologin! Hat mir sehr geholfen. Kann ich nur
    weiterempfehlen!
    Maria Di Rienzo

• Dr. Christian Sailer, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Bin auf Empfehlung zu Hr. Dr. Sailer und über die Kompetenz, Beratung und die Zeit, die er sich für mich genommen hat, sehr begeistert. Die
    Praxis ist eine typische Hausarztpraxis mit dem kleinen bißchen "mehr", der einen Besuch beim Arzt, der notwendigerweise nicht immer angenehm ist, angenehm macht. Vielen Dank für die gute Beratung an Sie und Ihr Team.
  • Dr. Ingo Scheunemann, München, Internist, Arzt

Netter Arzt

• PD Dr. Stephan Lorenz, München, Orthopäde, Arzt

Herr Dr Lorenz hat in seiner freundlichen höflichen und überaus kompetenten Art die Diagnose gestellt und 2 BehandlungsMöglichkeiten angebot
    en.
    er ist sehr zu empfehlen !!!!
  • Dr. Kerstin Meyer-Bender, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Aufgrund der Empfehlung einer Freundin war meine Suche nach einer kompetenten und verständnisvollen
    " Hausärztin " heute sehr erfolgreich.

Frau Dr. Dietl in der Praxis bei Frau Dr. Kerstin Meyer-Bender nahm die von mir geschilderten akuten Beschwerden sehr ernst, hat sich sehr viel Zeit genommen bei der Ursachenerhebung, bei der stattgefundenen gründlichen Untersuchung und der anschließenden Beratung über die nun folgenden Vorgehensweisen.

Die medizinischen Fachangestellte in der Praxis sind sehr freundlich, hilfsbereit und ebenfalls sehr kompetent.

Vielen Dank Ihnen allen für Ihre Bemühungen, ich fühle mich sehr gut versorgt und aufgehoben als Patientin in Ihrer Praxis.
  • Camillo Schrimpf, München, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt

• Georg Metz, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Angenehme Atmosphäre. Kompetente Untersuchung und Beratung. Sehr zu empfehlen.

Meine beiden Töchter wurden von Dr. med. Negele am selben Tag an der Schilddrüse operiert.

Dieser Mann ist nicht nur ein exzellenter Arz
    t, er ist auch sehr menschlich und einfühlsam.

Vor allem bei meiner älteren Tochter war es ein sehr komplizierter Eingriff. Sie verdankt ihm, dass sie ihre Stimme nicht verloren hat.

Wir werden ihn immer in unserer Erinnerung behalten. Er ist ein wirklich Berufener.

Wir wünschen ihm alles Gute.

Die drei Aurores

Ihn und seine Mannschaft (w/m) kann man nur empfehlen. Klare Ansage, was getan wird und was nicht. Klare Linie, danke dafür!

Eine sehr kompetente und sehr nette Ärztin/Chirurgin, die sich Zeit nimmt für das Patientengespräch. Sehr gute Aufklärung vor der OP (Schild
    drüsenentfernung) und war auch nach der OP im Aufwachraum anwesend.
    An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die hervorragende Leistung und Betreuung.

Dr. Wellenhofer ist ein sehr freundlicher Arzt mit breitem medizinischen Spektrum und tiefer Fachkenntnis. Seine Assistentin ist ebenfalls s
    ehr freundlich und kompetent.

Nach vielen Umwegen über diverse Gynäkologen und Gynäkologinnen bin ich seit Anfang 2014 Patientin bei Frau Dr. Barbara Wiedemann. Sie war b
    ereits meine behandelnde und beratene Ärztin im Kinderwunschzentrum BBN (Brückner, Bollmann, Noss) in München. Frau Dr. Wiedemann ist m.E. die für mich beste Diagnostikerin und praktizierende Ärztin auf dem Gebiet des Kinderwunsches und der Gynäkologie. Deswegen bin ich ihr auch in ihre nun eigene Praxis in München-Solln gefolgt und unser Kinderwunsch, den wir seit 8 Jahren haben, hat sich Dank der immensen Anstrengungen, der überaus professionellen Behandlung und Betreuung und dem individuellen Eingehen auf mich als Patientin nun doch erfüllt! Ich bin bei Dr. Wiedemann äußerst zufrieden und fühle mich in ihren Händen und ihrer Praxis rundum sehr wohl. Ihr engagiertes und sehr freundliches Team um Frau Shepard unterstreicht diese besondere Atmosphäre. Ich weiß, dass nahezu alle anderen Gynäkologen mich längst zu einer IFV (künstliche Befruchtung) überredet hätten. Aber Frau Dr. Wiedemann hat mich äußerst professionell und mit viel Erfahrung, Geduld und Expertise liebevoll durch diesen Prozess des Kinderwunsches mit sämtlichen Alternativen begleitet. Sie hat stets die korrekten Diagnosen gestellt! Ohne Frau Dr. Wiedemann wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin - endlich glücklich schwanger. Dafür bin ich unbeschreiblich dankbar. In jedem Fall kann ich Frau Dr. Barbara Wiedemann nur weiterempfehlen!

Sehr kompetent, überaus freundlich, aber nicht aufdringlich; sehr zuvorkommend, überaus engagiert und wirklich arbeitseifrig. Sehr menschlic
    h und auch private Kommentare nicht außer acht lassend, dienstlich kaum zu übertreffen ---- echt Klasse ----

Ärzte und Schwestern sehr freundlich. Nachdem ich den OP-Bericht gelesen habe, welche wohl nicht ganz einfach war, denke ich, daß Dr. Gronen
    berg schon ein sehr kompetenter Arzt ist.
    Am spätem Nachmittag nach der OP erkundigte er sich nach meinem Befinden, welches gut war, hatte keine
    Probleme. Eine Narbe muß man mit der Lupe suchen. Es geht mir sehr gut .
    Vielen Dank Herr Dr. Gronenberg

Frau Dr. Müller-Gschoßmann hat die Praxis von Dr. Deiler übernommen. Die neue Praxis ist sehr ansprechend, das neue Personal ist sehr freund
    lich, eine Terminvereinbarung war sehr kurzfristig möglich. Frau Dr. Müller-Gschoßmann hat sich ausreichend Zeit für die Untersuchung genommen, ausführlich erklärt, verschieden Behandlungsmöglichkeiten angeboten und letztlich empfohlen erst einmal auf Antibiotika zu verzichten. Der Genesungsverlauf hat geklappt. Ich komme beim nächsten Mal bestimmt wieder.

Angenehme ruhige Atmosphäre, konzentriertes Gespräch, ausführliche Untersuchung und Beratung.

Prof. Mussack ist ein äußerst kompetenter Chirurg und sehr erfahren auf dem Gebiet der Adipositaschirurgie. Er ist engagiert und dazu noch e
    in sehr angenehmer Mensch. Ich habe einen Schlauchmagen bekommen und er kümmert sich auch nach der OP noch vorbildlich um seine Patienten. TOP.

Der beste Arzt bei Darm Problemen. Er hat mir das Leben gerettet.

auf den ersten Blick meinte ich erst es ist die Artzthelferin, aber sie hat sich vorgestellt und mich ins Behandlungszimmer geführt. Auf den
    ersten Blick hatte ich keine Meinung über sie, aber ganz unkompliziert, schnell und freundlich. Sie muss noch etwas persönlicher werden aber sie wird sich schon noch einleben. Meine weiterempfehlen verdient sie:))

Ich war bisher zweimal bei Dr. Wimbauer bzw. seiner Kollegin Frau Dr. Haagner.
    Das erste Mal wurde mir ein blockierter Halswirbel durch man
    uelle Therapie gelöst. Bei meinen bisherigen Erfahrungen mit Orthopäden bekam ich höchstens Spritzen und musste mich von selbst auf die Suche nach einem Chiropraktiker machen, hier konnte es der Arzt selbst.
    Das zweite Problem war ein instabiles, operiertes vorderes Kreuzband. Dr Haagner schickte mich in die Radiologie und zur weiteren Abklärung noch in eine orthopädische Klinik, um eine weitere Meinung einzuholen.
    Insgesamt empfinde ich die Vorgehensweise in der Praxis als sehr offen und vielseitig und fühle mich gut betreut.

Ich irrte drei Monate von Arzt zu Arzt, um die Ursache bestimmter Schmerzen zu finden. Mir wurde diese Praxis von einer Freundin empfohlen.
    Nach mehr als 10 Jahren Frauenarzt-Abstinenz war ich positiv überrascht. Sehr angenehm ist das stilvolle Ambiente der Praxis. Man fühlt sich sofort wohl. Frau Dr. Prötzl war die einzige (!) von all den verschiedenen Fachärzten, die ich in den drei Monaten aufsuchte, die sofort erkannte, dass bei meinen Beschwerden nur zwei Möglichkeiten in Frage kamen und reagierte engagiert. Heute bin ich beschwerdefrei. Wartezeit hatte ich bisher keine. Ich empfehle die Praxis gerne weiter. Schön, dass es noch solche Ärzte gibt.

Bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr.von Zumbusch, bin sehr zufrieden mit ihre Diagnosen und Therapien.

Schnell,freundlich, kompetent

Prof. Dr. Spiegel hat bei mir ein Glaukom operiert.Die Operation verlief erfolgreich, der Druck hat sich im Normalbereich stabilisiert. Auc
    h die Nachbehandlung wurde sehr sorgfältig durchgeführt.

Sehr zufrieden!

Es wurden 3 Bypaesse "eingepflanzt" und die Heilung ist positiv.

Sehr schnelle Terminvergabe und sehr gute Beratung und Aufklärung im Vorgespräch durch Prof. Fürst
    Die Operation (teilweise Entfernung der
    Schilddrüse bei kaltem Knoten) wurde von Prof. Fürst spitzenmäßig durchgeführt.
    Sowohl vor, während, als auch nach der Operation habe ich mich immer bestens von den Ärzten und dem Pflegepersonal behandelt und betreut gefühlt. Sehr angenehm war dabei neben der fachlichen Kompetenz auch die stets besonders freundliche und hilfsbereite Haltung den Patienten gegenüber.

Dr. Jünger war der Operateur meines massiven Strumas. Die von ihm an meinem Hals geleistete "Arbeit" verdient das Prädikat PERFEKT. Den Schn
    itt im Halsbereich zur Entfernung des Kropfes hat er absolut geschickt und so präzise vorgenommen, dass sich bereits jetzt nach 3 Monaten ein hervorragendes Bild ergibt. Meines Erachtens ein unglaublich guter Chirurg und sympathisch noch dazu!

Arzt Fachgebiete in München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Arzt in Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

In München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln gibt es 101 Ärzte, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.