Ärzte in München Altstadt-Lehel 1.010 Treffer

Arzt in München Altstadt-Lehel

• Prof. Friedhelm Herrmann, München, Internist, Arzt

Herr Prof. Herrmann ist ein sehr kompetenter Facharzt- ein vorzüglicher Facharzt - fachlich wie menschlich, zu dem ich sehr großes Vertra
    uen habe!!
    Sehr gute Praxisorganisation, freundliches u. zuvorkommendes Team, sehr ansprechende Räumlichkeiten. Atmosphäre und Ambiente der Praxis vorbildlich !

Darum möchte ich hier die Bewertung mit sehr gut abgeben !!!!!!
  • Dr. Angela Maria Birgitt Höcherl, München, Chirurg, Arzt

Erstklassiges Team und erstklassige Praxis. Von der Terminvereinbarung wegen eines Hämorrhoidalleidens bis zur ambulanten OP (HAL/RAR) vergi
    ngen nur wenige Tage. Hervorheben möchte ich die Expertise und Kompetenz von Frau Dr. Höcherl gepaart mit einem hohen Maß an Empathie. Nach nur wenigen Tagen war ich wieder im Einsatz. Mein herzliches Danke schön fuer die hervorragende Betreuung geht auch an die Damen Dr. Kilchenstein, Dr. Pedall und Frau Neumann.
  • Dr. Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt.

• Dr. Wassilis Tzimas, München, Internist, Arzt

Ein Mediziner mit profundem Verständnis für die Materie.

Bereits der Auftakt der Behandlung ist beachtlich und heute eher eine Seltenheit

Dr. Tzimas kommt sorgfältig vorbereitet zum Termin. Er hat Befunde überweisender bzw. sonst in die Abklärung eingebundener Kollegen nicht nur überflogen, sondern gründlich gelesen, verstanden und in seine eigenen Überlegungen einbezogen.

Untersuchungen, die Dr. Tzimas anordnet, sind zielgenau. Dr. Tzimas ist ein exzellenter Diagnostiker.

Es wird schnell klar, dass er seine Medizin nicht nur "auswendig gelernt", sondern in ihrer Komplexität verstanden hat und über den "Tellerrand" seines Fachgebiets hinaussieht.

Entsprechend treffsicher sind dann seine Therapieansätze. Diese führen sowohl subjektiv spürbar als auch objektiv messbar zu einer signifikanten Besserung.

Alles in Allem: Ein Mediziner, den man nur empfehlen kann.
  • Dr. Rebekka Leist, München, Praktischer Arzt, Arzt

Als ich innerhalb von drei Monaten die vierte Blasenentzündung bekam und wieder Antibiotika einnehmen musste, war ich verzweifelt. Im Intern
    et stieß ich auf die Praxis für integrative TCM, vereinbarte einen Termin und machte mich von Bad Reichenhall aus auf den Weg nach München.
    Ich war überrascht, dass Dr. Leist sich nicht nur für meine Blase interessierte, sondern alle erdenklichen anderen Umstände, Beschwerden und Zipperlein in die Diagnose miteinbezog.
    Die anschließende Akupunktur samt Wärme durch Traubenkernsäckchen brachte sofort Linderung. Das Granulat schmeckte scheußlich, half aber sehr gut. Noch einmal hatte ich eine beginnende Blasenentzündung, musste aber keine Antibiotika mehr nehmen. Nach drei Monaten Granulat und drei Mal Akupunktur wagte ich, die Therapie weg zu lassen: bisher kein Problem!
    Nebenbei vermutete Dr. Leist, dass ich zu wenig Vitamin D habe und deshalb im Winter immer wieder Husten und Halsschmerzen bekam. Beim Hausarzt ließ ich den Wert kontrollieren: unter 20 ng/ml, also weit unter den empfohlenen 50!
    Und noch etwas: von Dr. Leist bekam ich eine Anregung, über eine Hormontherapie wegen meiner beginnenden Wechseljahrsbeschwerden nachzudenken. Ihren Vortrag darüber an der Volkshochschule in München werde ich unbedingt anhören.
    Für mich hat sich der Weg nach München mehr als gelohnt – vielen dank!!
  • Dr. Isabell Sick, München, Hautarzt, Arzt

Ich hatte einige Altersflecken die ich unbedingt loswerden wollte. Frau Dr. Sick hat mir angeboten diese mit einer Laserbehandlung zu therap
    ieren. Nach 2 Wochen sieht man nun nichts mehr was mich überglücklich macht.

Auch möchte ich erwähnen, dass ich schon 2x zu einer professionellen kosmetischen Behandlung bei der extra hierfür angestellten Kosmetikerin in der Praxis war. Ich nur jedem wärmstens die Wellness Stunde empfehlen... ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
  • Prof. Wolfgang Müller-Holve, München, Frauenarzt, Arzt

Bin seit Jahren in der Praxis und bin sehr zufrieden ^^

• Prof. Christoph Lill, München, Orthopäde, Arzt

Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr netter und kompetenter Arzt

• PD Dr. Peter Brucker, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich bin sehr zufrieden was man von anderen ärzten nicht sagen kann. Ich habe ein größeres problem was nicht einfach ist. Würde auch jeden hi
    n empfehlen. Er nimmt sich sehr viel zeit für ein
  • PD Dr. Christoph Klingmann, München, HNO Arzt, Arzt

Sehr guter Operateur, perfekte OP Vorbereitung und Nachsorge.
    Ein echter Arzt des Vertrauens, sehr e
    ngagiert und sympathisch.
    Nur zu emp
    fehlen.
  • Prof. Christoph Heitmann, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich fühlte mich in der Prauis vom ersten Augenblick an BESTENS aufgehoben. Die Damen am Empfang äußerst einfühlsam, verständnisvoll, kompete
    nt. Das Beratungsgespräch bei Herrn Prof. Dr. Heitmann sehr gut. Ich hatte vom ersten Moment an sehr großes Vertrauen und die OP-Möglichkeiten wurden mir in keinster Weise aufgedrängt. Es wird sehr auf den Patienten und dessen Bedenken eingengangen. Hier ist man noch Mensch und keine Nummer. Die Betreuung nach der OP sehr, sehr gut! Perfekt!!!!
  • Dr. Sebastian Noe, München, Internist, Arzt

Ein sehr Einfühlsamer Hilfsbereiter zuverlässiger Arzt.

Herr Dr. Noe ist ein Arzt ,wo ich mich sicher und aufgehoben fühle.

• Dr. Nurhayat Neufeldt, München, HNO Arzt, Arzt

Dr. Neufeldt wurde mir von meiner sehr guten Hausärztin Dr. Hachemi empfohlen. Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Team freundlich und
    hilfsbereit. Dr. Neufeldt macht einen sehr kompetenten Eindruck und hat mir mein Ohr doch viel 'sanfter' behandelt als manch ein anderer HNO. Ich finde es sehr angenehm, dass sie die einzelnen Behandlungsschritte und möglich Auswirkungen wie lautes Geräusch etc. mitteilt. Sie nimmt sich die Zeit einem jede Frage zu beantworten, selbst im Nachhinein am Telefon. Die festgestellte Exostose kann sie leider nicht selber operieren, hat mir aber einige Empfehlung gegeben, wofür ich ihr sehr dankbar bin.
  • PD Dr. Andreas Frank, München, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Dr. Frank kann ich uneingeschränkt empfehlen. Nachdem mir von einem anderen Arzt bei einem minimalinvasiven Eingriff der Rückennerv beschädi
    gt wurde und ich seitdem unter sehr starken Schmerzen litt, hat eine weitere Operation bei Dr. Frank endlich Linderung gebracht. Der Nerv war leider irreparabel. Ich muss deshalb seit Anfang 2015 starke Schmerzmittel nehmen um die Nervenschmerzen nach der 1. OP bei dem anderen Arzt in Poing zu unterdrücken (bis heute 9-2017), aber alle anderen Probleme an meiner Bandscheibe wurden professionell behoben. Ich bin bis heute in Behandlung obwohl ich nicht mehr in München wohne. Für einen so guten Arzt nehme ich auch über eine Stunde Fahrzeit auf mich!
  • PD Dr. Daniel Müller, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Sehr freundlich Dr und Personal. Ich empfehle zum alle.

• PD Dr. Holger Seidl, München, Internist, Arzt

Prima Artz mit dem Herz am richtigen Platz. Super kompetent. Ist immer freundlich und macht alles den Patient mit einem guten und positiven
    Gefühl nach Hause zu schicken.
  • Dr. Patricia Singer, München, Orthopäde, Arzt

Durch die fachliche Kompetenz in Akupunktur und Tuina hat sie mir bei meinen Schmerzen (Knie und Rücken) vorzüglich geholfen.

• Dr. Dr. med. Heike Melzer, München, Neurologe, Arzt

Sehr angenehm und vertrauenswürdig.

• Dr. Manfred Strecker, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Mein Hausarzt seit mehr als 20 Jahren. Behandelte auch meine Familie.
    Einen besseren Arzt, was Kompetenz anbelangt ist nicht vorstellbar.
    Seine Art und sin Umgang erwecken großes Vertrauen, was schon ein Teil der Heilung ist.
  • Dr. Hartmut Franck, München, Internist, Arzt

Ich war sehr positiv überrascht und habe ein gute Erfahrung in der Praxis vom Herrn Dr. Frank gemacht. Ich wurde so ausführlich und gut bera
    ten wie nie zu vor bei einem Hausarzt. Dr Franck hat wirklich Zeit genommen und kein Fachchinesich gesprochen, sondern so erklärt, dass ich es auch gut verstehen kann. Bevor ich zu Ihm kam, habe ich fast seit 3 Monaten gehustet, er hat definitiv die richtige Methode ausgewählt um mein Husten los zu werden. Ich bin wieder vollständig gesund geworden.
    Die Damen beim Empfang sind sehr freundlich, man merkt, dass Sie Ihre Arbeit gerne machen.
    Ich kann diese Praxis wärmstens weiter empfehlen.
  • Dr. Birka Camerer, München, Frauenarzt, Arzt

freundlich, zugewandt, kompetent. Dr. Camerer nimmt sich Zeit, fragt nach, untersucht sorgfältig.

• Dr. Peter von Bilderling, München, Internist, Arzt

Absolut zu empfehlen. Fachlich und menschlich war alles wunderbar. Ich war mit der Betreuung bei Dr.von Bilderling sehr zufrieden. Ich wurde
    umfassend aufgeklärt und bekam fachkundig alle Fragen in Ruhe und gut verständlich erklärt. Dr. Bilderling hat sich viel Zeit für mich genommen und mir bei meiner Erkrankung sehr geholfen. Die Praxis ist auch sehr modern und angenehm und schein frisch renoviert.
  • Dr. Hans-Hermann Wörl, München, Chirurg, Arzt

Freundlicher Empfang, kompetente Beratung

• Dr. Hans-Peter Schoppelrey, München, Hautarzt, Arzt

Sehr kompetenter und ruhiger Arzt, professionelle Praxis mit engagierten und freundlichen Helferinnen und Helfern, OP perfekt verlaufen und
    hervorragendes Ergebnis - vollkommen zufrieden
  • Dr. Panagiotis Bouliopoulos, München, Orthopäde, Arzt

Hatte eine Operation an einem Zehen.
    Es hat alles wunderbar funktioniert,
    ich kann diesen Arzt nur empfehlen

• Dr. Maria Wetzel, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Frau Dr. Wetzel ist meines Erachtens nach eine herausragende Persönlichkeit. Fachliche Kompetenz, Empathie und eine äußert angenehme Direkth
    eit und Geradlinigkeit geben das Gefühl, in jedem Moment genau richtig beraten und behandelt zu werden. Man versteht und kann nachvollziehen, warum genau welche Methode gewählt wurde. Das Ergebnis ist einfach wunderschön. Von mir eine absolut uneingeschränkte Empfehlung.
  • Dr. Hans-Peter Buchinger, München, Frauenarzt, Arzt

Sehr sorgfältiger, kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit und geht intensiv auf Fragen ein

• Dr. Alfred Haidenberger, München, Strahlentherapeut, Arzt

kann man nur weiterempfehlen

Vielen Dank für die hervorragende Beratung, habe mich immer sehr aufgehoben gefühlt.

• Dr. Irmgard Gürtner, München, Chirurg, Arzt

Sehr gute Behandlung und hervorragend ausgeführte Operation von Frau Dr. Gürtner.
    Meine beidseitige Leisten-OP ist auch nach fast einem Ja
    hr einwandfrei. Ich treibe seitdem problemlos wieder Sport.
    Vor der Operation gab es ein sehr ausführliches Aufklärungsgespräch über Risiko und den Verlauf der OP. Die Betreuung vor und nach der OP war hervorragend. Die Wund-Nachversorgung war bei jedem Termin ohne Wartezeit, inklusive der Warnung vor zu früher Belastung und vorschnellem Waschen.
    Frau Dr. Gürtner legt sehr großen Augenmerk auf Keimfreiheit, was mir persönlich sehr wichtig ist.
    Alles in Allem kann ich Frau Dr. Gürtner uneingeschränkt weiterempfehlen.

Arzt Fachgebiete in München Altstadt-Lehel

Arzt in Altstadt-Lehel

In München Altstadt-Lehel gibt es 1.010 Ärzte, von denen 340 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Altstadt-Lehel beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.