Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München Altstadt-Lehel 37 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in München Altstadt-Lehel

• Dr. med. Volker Alexander Braunstein, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kann man nur weiter empfehlen! Bester Arzt!!!! So kompetent, professionelle und trotzdem sehr persönlich!

• Dr. med. Patricia Singer, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Tapen, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Karlsplatz 4
    Mobiltelefon: 017698810755

Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin

Durch die fachliche Kompetenz in Akupunktur und Tuina hat sie mir bei meinen Schmerzen (Knie und Rücken) vorzüglich geholfen.

Theatinerstr. 1

Perfekte Praxis,
    schnelle Terminvergabe, sehr ausführliches Anamnese Gespräch.
    Der Arzt will helfen, mit allem was er hat. Nach intensive
    r Untersuchung plausible Vorschläge zur Behandlung. Diese werden wenn möglich unmittelbar durchgeführt.
    Klasse Netzwerk wenn es um andere Ärzte oder Termine für MRT ect. geht, klappt meist innerhalb von
    einem Tag.

Bester Orthopäde den ich je aufgesucht habe, uneingeschränkt zu empfehlen!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Einfach sehr gut von Beratung bis zur Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger Str. 13
    Telefon: 089/24206490

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Oetke hat mir die Schmerzen an der Wirbelsäule genommen, endlich wieder schmerzfrei Sport machen.

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte

Sehr guter Arzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfisterstr. 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr freundliches Team, aussergewöhnlich angenehme Praxis, ein zuhörender Arzt,erfolgreiche Behandlung. Schulter ist wieder voll belastbar.
    Danke!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Unsöldstr. 2
    80538 München, Altstadt-Lehel

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr netter , entspannter Arzt. Hat sich Zeit für die Behandlung genommen und ausführlich erklärt wie alles abläuft. Bin sehr überrascht. Fi
    ndet man eher selten. Würde auf jeden Fall wiederkommen (wenn ich müsste) und ist sehr zu empfehlen. Danke
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Sendlinger Str. 14

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Schwamborn wurde mir empfohlen und ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen! Mir wurde von ihm ein neues Knie implantiert. Nach 14 Tagen
    bereits ohne Krücken und schmerzfrei unterwegs! Top Chirurg! Ich würde mich jederzeit wieder "nur" von ihm operieren lassen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsplatz 5

sehr entgegenkommend, gute Beratung

Orthopädin und Unfallchirurgin

Frau Dr. Angerpointner ist eine äußerst kompetente und freundliche Ärztin! Die Behandlung bei Ihr kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unsöldstr. 2
    80538 München, Altstadt-Lehel

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Sehr netter, erfahrener Arzt mit umfangreichem konservativen Repertoire - wer nicht operiert werden möchte, ist hier bestens aufgehoben! Ber
    atung, Aufklärung, manuelle Therapie, Akupunktur.. Herr Dr Hauptmann ist jetzt der Arzt meines Vertrauens. Bin mehr als zufrieden!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Achten ist mein Orthopäde den ich jedem weiter empfehlen kann. Seine Einstellung, jegliche Diagnosen so gut es geht konservativ zu behan
    deln begrüße ich sehr, da in unserer Zeit viel zu schnell und oft unnötig operiert wird. Daher eine volle Empfehlung
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 7

Hallux Valgus OP
    Super Erstuntersuchung und Aufklärung über die minimal invasive OP. Keine Schrauben, "nur" Titandraht zur Stabilisierung,
    der nach 4 Wochen wieder entfernt wird.
    Ich habe nun vor 11 Wochen beidseitig die Hallux Valgus OP durchführen lassen. Ich konnte nach der OP gleich wieder nach Hause und mich trotz beidseitiger OP an Krücken selbstständig bewegen. Mittlerweile kann ich schon wieder sehr gut laufen und normale Schuhe tragen. Das Ergebnis ist einfach phantastisch und ich kann jedem nur diese OP Methode ans Herz legen. Schnelle Heilungsphase, man kann sich selbstständig zu Hause versorgen und zur guter Letzt gibt es keine Narben am Fuss zu sehen.

Vielen Dank an Dr. Nowak und an das gesamte Praxisteam!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Theatinerstr. 45
    Telefon: 089/220222

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr PD Dr. Ockert beriet mich aufgrund einer Fraktur der linken Schulter nach einem Sturz mit dem Fahrrad. Als Arzt einer Universitätsklini
    k in NRW wurde mir Herr PD Dr. Ockert als hochspezialisierter und renommierter Schulterchirurg empfohlen. Daher nahm ich aus NRW Kontakt zu Herrn PD Dr. Ockert auf. Es erfolgte eine sehr ausführliche und genaue Diagnostik. Er riet mir zu einer konservativen Therapie. Durch Herrn PD Dr. Ockert wurde ich sehr kompetent und freundlich behandelt. Auch überregional sehr zu empfehlen.

Orthopäde und Unfallchirurg

Hatte im September 2017 eine Kreuzband OP. Jetzt, 12 Monate später kann ich mein Knie wieder
    meinem Alter entsprechend voll belasten.

Se
    hr gute Beratung und Diagnose durch den Arzt.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Schulteroperation, Kompl. Operation mit guten Erfolgen. Zwischenzeitlich ist wieder volle Bewegungsmöglichkeit gegeben.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war sehr zufrieden und empfand Herrn Gebhardt als sehr kompetent sowie aufgeschlossen alternative Behandlungen anzugehen.

Orthopäde und Unfallchirurg

Kompetenter, freundlicher junger Arzt.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Habe mir bei Dr. Ficklscherer eine Zweitmeinung bzgl. einer anderno
    rts empfohlenen Operation eingeholt.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Akupunktur
    Theatinerstr. 35
    Telefon: 089/21020494

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sozialmedizin
    Maximilianstr. 10
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/4613453-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Hotterstr. 13
    Telefon: 089/24203710

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hotterstr. 13
    Telefon: 089/24203710

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Weinstr. 3

Oberanger 34 - 36

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Dienerstr. 12
    Telefon: 089/4523859-0

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Strahlenschutz
    Residenzstr. 27

Orthopädin und Unfallchirurgin, Strahlenschutzärztin
    Dienerstr. 12
    Telefon: 089/4523859-0

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stammzelltransplantation
    Sonnenstr. 29

Karlsplatz 4
    Telefon: 089/41112070

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Altstadt-Lehel

In München Altstadt-Lehel gibt es 37 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Altstadt-Lehel beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in München beträgt 7,5 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in München beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.