Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover 145 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover

• Prof. Dr. med. Mathias Wellmann, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Luisenstr. 10-11

Orthopäde und Unfallchirurg

Hervorragende Behandlung von Beginn bis Abschluss - Empfehlung!

• Prof. Dr. med. Michael Skutek, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik
    Anna-von-Borries-Str. 1-7

Volle Zufriedenheit während der Behandlung

• Sascha Haschemi-Fard, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Calenberger Esplanade 2
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt

Sehr kompetente Beratung!

• Dr. med. Marcus Schönaich, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Calenberger Esplanade 2
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Ernährungsarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Fußchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Stationäre Operationen
    Georgsplatz 19

Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung an meinem Sprunggelenk. Die Operation verlief einwandfrei. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Probleme.
    Die ganze Organsiation und auch die Wochen nach der Operation waren bestens durchorganisiert. Man muss schon sagen, dass habe ich so noch nie erlebt und das war nicht meine erste OP. Jedes Detail von regelmäßigen Kontrollen, Pflaster, Rezepten usw. wurde bestens organisiert. Ich hatte auch den Eindruck dass die Helferinnen genau wussten, was zu tun ist. Es ist ein deutlicher Unterschied zu anderen Ärzten spürbar und das liegt nicht daran, dass es eine Privatpraxis ist sondern an den Menschen. Der Umgangston ist in der Praxis stets freundlich. Hier kann man vertrauen.

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte eine Gonarthrose im Knie die ich mit Physiotherapie und Schmerzmitteln nicht mehr in den Griff bekommen habe. Mein Nachbar hatte s
    ich bereits erfolgreich bei Dr Shahin ein neues Knie einsetzten lassen. Mein Arzt hat mich zu Ihm überwiesen und er hat mir ausführlich das für und wider einer Operation erklärt. Da aber bei mir alle anderen Behandlungen nicht mehr zum geholfen haben, war die Entscheidung nicht schwierig. Bereits 6 Tage nach der OP habe ich das Krankenhaus verlassen können und habe eine ambulante Reha gemacht. Toller Arzt! Kann ich nur weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Er hat auf den 1.Blick gesehen, wo das Problem ist , hat aber dann auch gründlich untersucht un
    d nachgefragt. Ich fühlte mich sehr wertschätzend behandelt! Mal sehen, was die Therapie bringt, aber ich bin sehr optimistisch, da ich gut aufgeklärt wurde!
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/9209330

Orthopäde und Unfallchirurg

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, untersucht genau, erklärt alles, trifft richtige Entscheidungen, gibt Tipps, hört zu

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Podbielskistr. 32
    30163 Hannover, Vahrenwald-List

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Klasse Ärztin! Frau Dr. Thoma nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und erklärt alles!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    Telefon: 0511/5354-310

Orthopäde und Unfallchirurg

Auf Empfehlung bin ich mit meinem Schulterproblem auf Herrn Dr. Smith aufmerksam geworden. Die Behandlungen und die darauf anschließende OP
    waren zu meiner vollsten Zufriedenheit!
    Ich kann Herrn Dr. Smith sehr gerne weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Georgsplatz 19

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Tennis Arm Schmerz Spritze

Ferdi-Wallbrecht-Str 94
    30163 Hannover, List

Orthopädin und Unfallchirurgin

Das nenn ich mal eine vorbildliche Praxis.Man wird sehr freundlich empfangen. Mit Termin keine Wartezeit. Sehr nette Arzthelferinnen und ein
    e kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und keine Frage unbeantwortet lässt.
    Diese Praxis ist gut strukturiert und ist sehr empfehlenswert.
    Ich habe die Orthopädin meines vertrauens gefunden.
    Luisenstr. 10-11

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein ausgesprochen einfühlsamer und freundlicher Arzt, ein guter Zuhörer und ein sehr guter Diagnostiker, vom Trümmerbruch in der Schulter bi
    s hin zu diversen Rückenleiden,Knieschmerzen und Bandscheibe, er hat bei uns in der Familie schon fast alle behandelt.Absolut empfehlenswert.
    Kinderchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Janusz-Korczak-Allee 12
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8115-4421

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderchirurg

hervorragender Arzt trotz jungen Alters, war mehr als überrascht !

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Herr Dr. Herold ist ein sehr freundlicher, kompetenter und engagierter Arzt, der sich Zeit für die Beratung nimmt.

Auch seine Sekretärin
    im Henriettenstift, Frau Nettelroth, ist äußerst nett und freundlich.

Man fühlt sich sehr gut im Henriettenstift aufgehoben.
    Kann ich wirklich sehr empfehlen.
    Theaterstr. 15
    Telefon: 0511/2200140

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte mir mit einer Kettensäge den grossen Zeh des linken Fusses verletzt. Die Wunde wurde von Herrn Horvath behandelt, indem die Hautfe
    tzen angenäht wurden. Heute ist die ehemalige Wunde nur noch durch die Rötung erkennbar.
    Ich möchte mich ausdrücklich bei Herrn Horvath für die nach meiner Meinung excelente Wundbehandlung bedanken. Dazu gehört auch die von Herrn Horvath ohne Wartezeit durchgeführte erste Kontrolle an einem Wochenende. Ein sehr angenehmer Arzt und Mensch.

Danke
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Bödekerstr. 78
    30161 Hannover, Vahrenwald-List

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Perfekter Arzt, sehr freundlich. Hat sich um einen schnellen Termin PET CT gekümmert. OP verlief top!
    ***
    *) vom sanego-Team entfernt

Sehr nette Arzt .......

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Bertastr. 10
    Telefon: 0511/700525-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Ein sehr guter Arzt, der sich noch Zeit läßt beim Patienten und auch die bevorstehende OP mit evtl. Risiken kompetent erklärt.

Bertastr. 10
    Telefon: 0511/700525-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Wechsel eines Schulter TEP. Hervorragender Operateur.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schmiedestr. 18

Orthopäde und Unfallchirurg

…nach knapp zwei Jahren kann ich sagen, die Behandlung (Schlitten im rechten Knie) war ein voller Erfolg. Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge
    war alles perfekt. Dr. Petschallies ist ein außergewöhnlich guter Arzt; er hat Zeit, erklärt detailliert und ist einfach ein sehr sympathischer Mensch.
    Danke
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Nach einem Polytrauma im April 2020 wurde ich hauptsächlich von Dr. Christian Macke betreut.
    Ein meiner Meinung nach absolut kompetenter un
    d vorallem sehr empathischer Chirurg.
    Durch einen versteiften Quadrizepsmuskel musste nachträglich nochmal der gesamte Oberschenkel inkl. Knie operiert werden. Dr. Macke hat diese OP zu meiner vollsten zufriedenheit durchgeführt und die Ergebnisse waren noch besser als vorerst angenommen.
    Hervorzuheben ist auch vorallem die extreme Hilfsbereitschaft, Er nimmt sich sehr viel Zeit in der Sprechsstunde und erklärt alles sehr verständlich.
    Desweiteren hat er im Briefverkehr mit der Krankenkasse immer per Email zur Seite gestanden, Behandlungsempfehlungen ausgesprochen und war auch wirklich mit Nachdruck dabei, im vollsten Interesse des Patienten!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Deisterstr. 9
    30449 Hannover, Linden-Limmer

schnelle und gute Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Ich kann Herrn Dr. Hahner in Bezug auf Gelenkchirurgie jedem wärmstens empfehlen!

Er ist zweifelsfrei der richtige Fachmann für anspruchs
    volle Operationen!

Vielen Dank für die erfolgreiche Arbeit an meinen knöchernen Ausriss & Kreuzband...!

Martin O.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lister Str. 15
    30163 Hannover, List

Orthopädin und Unfallchirurgin

Dr. Freidmann führte eine Akupunkturbehandlung mit vorheriger Anamnese durch.
    Sie ist sehr kompetent, freundlich ^^ und patientenorientiert
    Dabei nimmt sie sich ausreichend Zeit, ist aber effektiv in der Therapie.
    Deshalb ist meine erste Erfahrung sehr positiv.

Aktuell bietet die Praxis ( 3 Ärzte) kurzfristig nur Termine für Privatpatieten bzw. Privatbehandlungen an.
    Kassenpatienten (Bestandspatienten) haben die inzwischen bei Orthopäden üblichen Wartezeiten von 6-8 Wochen.
    Ob neue Patienten noch aufgenommen werden, ist der Homepage nicht zu entnehmen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theaterstr. 16

Super Arzt, versteht sein Job. Weiter so

Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/950-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kam mit Schmerzen als Notfall, er hat mir sofort geholfen und die richtige Behandlung empfohlen. Sehr empfehlenswert. Nett und kompetent

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Sportorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Vor meiner Schwangerschaft und nun verstärkt durch das Tragen meines Säuglings habe ich immer wieder mit Rückenschmerzen / Schulterschmerzen
    zu kämpfen.
    Bei mir wurde nun "ganzheitlich" gearbeitet. Sprich osteopathisch und mit Stosswelle. Beides absolut schmerzfreie Behandlungen, jedoch muss man bei der osteopatischen Behandlung "locker" bleiben.
    Dies ist mir durch das wachsende Vertrauen zum Arzt und seine sympathische Art nach kurzer Zeit gelungen. Der Arzt ist selber gerade Vater geworden und wußte wohl von der Anspannung von uns Jung-Mamas;-). Auch das Baby konnte ich zur Behandlung mitbringen. Was leider nicht in allen Praxen erwünscht ist.
    Das Team hat mich äußerst nett empfangen und ich mußte nur kurz warten. Das Wartezimmer ist sehr stylisch, wie auch die gesamte Praxis.
    Insgesamt bin ich froh, dass nun ursächlich gearbeitet wurde und nicht nur mit Tabletten ( auch gerade wichtig, da ich stille).
    Ich komme wieder und empfehle die Praxis im Freundes- und Bekanntenkreis.
    Bodestr. 6
    30167 Hannover, Nordstadt

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr Kompetente und Nette Ärztin...sehr zu empfehlen!!!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin
    Telefon: 0511/532-4115

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

Dr. Sturm ist sehr kompetent, freundlich. Auch die Damen in der Anmeldung waren zuvorkommend, die Terminierung hat super geklappt.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover

In Hannover gibt es 145 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 80 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3630 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover beträgt 16,1 Tage und ist damit um 3,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover beträgt 40 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.