Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover 100 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover

• Prof. Mathias Wellmann, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Erfolgreicher kann so eine Schulter OP nicht sein , Top Leistung damit habe ich nicht gerechnet
    volle Bewegung ohne Schmerzen ,Vielen Dank

(ACR-Arthrose, Impingement, Riss Rotationsmanschette , Hourglassbizeps )
    Rechte Schulter
  • PD Dr. Michael Skutek, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Dr. Skutek ist weder ein "Schwätzer", noch ein "schneller Operierer". Vor meiner ersten Hüft-OP empfahl er mir, Ergänzungsmittel zum "Knoche
    naufbau" auszuprobieren, die einen hohen Glucosamin/Chondroitinwert haben. Er vertreibt diese nicht selbst !!, sie sind auf dem freien Markt erhältlich.Da mein Magen negativ auf das Mittel reagierte, schloss ich die Einnahme ab und ließ mir sechs Monate später ein neues Hüftgelenk einsetzen. Die OP verlief gut,die Heilung reibungslos.Mein zweites Hüftgelenk bereitete mir seit ca sechs Monaten zeitweilig starke Schmerzen, sodass ich eine Op in Aussicht stellte. Anfang Mai erhielt ich von Dr. Skutek eine entzündungshemmende Injektion,nach der ich im Juni dieses Jahres mühelos in den Dolomiten wandern konnte. Bis jetzt bin ich schmerzfrei !Die freundliche, sachliche und kompetente Angehensweise Dr. Skuteks überzeugt mich absolut. Er hat mein vollstes Vertrauen !
  • Sascha Haschemi-Fard, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Freundlicher Arzt. Erklärt ruhig und findet zielgerichtet das Problem. Wenige osteopatische Handgriffe
    und die Schmerzen waren weg.

• Dr. Marcus Schönaich, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Prof. Krettek ist ein sehr ruhiger und besonnener Arzt, der gut zuhören kann.. So war mein Eindruck! Mitfühlen und sich in die Lage und Ängs
    te des Patienten hineinversetzen - ja, ich hatte den richtigen
    Arzt gefunden! Wohl dem Mediziner, der das draufhat. Eine verständnisvolle Beziehung zwischen Arzt und Patient wirkt sich äußerst positiv auf den Behandlungsverlauf aus. Ich würde wieder diesen
    Arzt wählen!

Top Orthopädin
    Ärztin mit viel Fachkompetenz, beantwortet alle Fragen unter dem überall
    herrschenden Zeitdruck.
    Für mich die perfekte Ort
    hopädin!!!

Herr Dr Pejman Shahin wurde mir von meinem Arzt empfohlen. Ich habe bei Ihm eine Arthroskopische Knieoperation durchführen lassen. Er konnte
    mir die Angst vor der Kreuzbandoperation nehmen und hat sich viel Zeit für die Erklärung gelassen. Mit der Betreuung vor und nach der Behandlung war ich sehr zufrieden. Er hat sich auch nach der Operation regelmäßig um mich gekümmert. Ich weiß dass das nicht selbstverständlich ist. Nach 6 Monaten konnte ich wieder zum Sport zurückkehren. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Freundlicher Empfang, nettes Team, gründliche Anamnese, einfühlsame Besprechung der Betäubung, sorgfältige Hygiene-Maßnahmen, ausführliche E
    rklärungen, Tipps zur Wundversorgung.

Wir sind mit dem Ergebnis der OP sehr zufrieden. Die PlexR Methode ist wirklich schonend, aber hocheffektiv. Am unangenehmsten war die Spritze! Es sind kaum Narben zu sehen, obwohl die Wunde schon erbsengroß war. Sensationell!

Ein dickes Kompliment von Dr. Joachim von Hein

Herr Dr. Herold ist ein sehr freundlicher, kompetenter und engagierter Arzt, der sich Zeit für die Beratung nimmt.

Auch seine Sekretärin
    im Henriettenstift, Frau Nettelroth, ist äußerst nett und freundlich.

Man fühlt sich sehr gut im Henriettenstift aufgehoben.
    Kann ich wirklich sehr empfehlen.

Wechsel eines Schulter TEP. Hervorragender Operateur.

freundlich, kompetent
    oberschenkelfraktur, hüftprothese

Hallo! In Anbetracht der Tatsache, dass ich persönlich diversen Internetportalen eine gewisse
    Skepsis entgegenbringe, habe ich mich nun wid
    er Erwarten entschieden eine Bewertung zu erstellen. Ferner eine Bewertung für Herrn Dr.med.Tröger abzugeben, weil ich zwischenzeitlich das ZWEITE Mal von Ihm persönlich operiert worden bin. Aufgrund einer rezividierenden Patellaluxation (wiederkehrende Kniescheibenverrenkung) in BEIDEN Kniegelenken, habe ich mich nach langem "hin und her" - nicht wegen dem Operateur und dem Eingriff, sondern weil ich versuchen wollte eine konserative Behandlung (Muskelaufbau-Oberschenkel), entgegen einer OP anzustreben - auch für den zweiten Eingriff im linken Kniegelenk vor ca. drei Wochen in der Eilenriedeklinik zu Hannover entschieden. Dr.med.Tröger führte den im Betreff genannten Eingriff, eine sog. MPFL, bereits im Jahre 2009 an meinem rechten Kniegelenk durch. Kurz dahingehend: rechte Patella alleinig im Zeitfenster von ca. vier Jahren 9-mal luxiert. Letztendlich erfolgte am rechten Knieg. der operative Eingriff. Postoperativ bis hierhin im rechten Eingriff, nach der MPFL, keine Luxation bzw. jegliche Tendenz dahingehend! Persönlich treibe ich, meiner Ansicht nach, obsessiv Sport - komme auf meine 70-100 KM beim Laufen in der Woche und spiele analog noch Fussball - und habe das rechte Gelenk daher schon wesentlich in den Jahren nach der OP gefordert! LINKES KNIEGELENK: die Patella luxierte vor ca. 12 Wochen erstmalig beim Sport, danach innerhalb kurzer Zeit erneut, vier Mal! Sofortige Terminvereinbarung, Vorstellung in der Sprechstunde, OP! Zum Arzt: SACHLICH,FACHLICH,MENSCHLICH,TOP! KEINE FLOSKEL! Ich wüsste nicht, was man in der Beratung, Empfehlung und emphatischen Belangen anders leisten könnte! Keineswegs wurde sofortig zur OP geraten! Aufklärung, Behandlung postoperativ, in der Klinik, einfach spitze! PS: Die "BURDA"-Auszeichnungen in Praxis bekommt übrigens auch niemand geschenkt! - :) Einfach empfehlenwert, ehrliche(R) Medizin(ER)!

Sehr Kompetente und Nette Ärztin...sehr zu empfehlen!!!

Tolle syphatische Ausstrahlung, einer der freundlichsten Ärzte überhaupt. Man fühlt sich gut, sicher.
    Ich hatte gleich ein vertrauensvolle
    s Gefühl. Leider ist seine Zeit sehr begrenzt . Ich würde mich jederzeit wieder von Ihm operieren lassen.

Von Ihm können
    Andere Ärzte sich ein paar ' Scheiben' abschneiden .

extrem kurze Wartezeiten, fachlich sehr kompetent, menschlich könnte es noch etwas besser sein in der Praxis, alles sehr monoton und profess
    ionell! Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass es sich um einen Durchgangsarzt handelt! Alles in allem, eine perfekte Behandlung die sehr zügig und gründlich ablief! Ich kann die Praxis jedem weiter empfehlen!

Hab mir beide Zehen von der Ärztin korrigieren lassen (Halluxoperation) und gerade die 2. Seite hinter mir. Bin mit dem Ergebnis und dem Abl
    auf rundum zufrieden. Sehr sorgfältige Betreung die ganze Zeit. Gleich nach der Op wurden alle Nachsorgetermine festgelegt und ich habe einen Behandlungsplan bekommen. Danke!
    Leider hab ich nur 2 Füße ;-)

Klasse!
    Gute Beratung, nettes Team

Ich hatte Probleme mit meinen Fersen, da ich zu enge Fußballschuhe getragen habe. Dr. Klages hat mir nach einer ausführlichen Beratung die S
    toßwellentherapie empfohlen, der ich zugestimmt habe. Die Behandlung war äußerst erfolgreich, ich kann wieder beschwerdefrei Sport treiben. Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für mich nahm und mich am sende erfolgreich behandelt hat. Sehr zu empfehlen!

Er; ist; neben Dr. Philip Lasalle; der Arzt; meines Vertrauens!

Sehr kompetenter Arzt!

Netter, kompetenter Dr.
    Nimmt sich Zeit und hört auch zu. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich gehe mit meinem Fuss nur noch zu Doc, Geerling
    !!!

Der Fußheber verhindert das Umknicken des linken Fußes.
    Die Spritzen mit Cortison in beide Schultergelenke haben die schmerzen schlagartig
    beseitigt.

Ich kann von mir aus nur sagen : Ich bin froh und stolz ein Patient von Herrn Dr.Möller zu sein.
    Er hat eine sehr gute Tep-OP an beiden Kni
    en in nur kurzer Zeit bei mir durchgeführt.Dieses wurde von mehreren Ärzten bestätigt.Er hat mir auf dem Weg der Heilung mitgegeben: seine Arbeit ist top:
    aber für den Heilungsablauf bin ich ganz alleine für verantwortlich. Ich hab nur nach Anweisung der Ärzte und Therapeuten gehandelt.Ich durfte schon 4 Wochen nach der 2.OP.ohne Gehstützen gehen,dieses ist ein Erfolg von uns beiden . Danke Herr Dr.Möller

Der Beste qualifizierte Arzt in Hannover !!!!!!!!

Schulterbehandlung mit OP im Sept. 2014 erfolgte komplikationslos mit wesentlicher Besserung der Schmerzsymptomatik. Weitere Behandlung nu
    n mit KG. Fahr- und Wartezeit bzgl. Praxistermin gerne in Kauf genommen, da der Wunsch nach einem kompetenten Facharzt Priorität genoss.

Praxisteam trotz hoher Patientenfrequenz freundlich und zuverlässig. Dr. van Rhee selbst war sehr freundlich, entscheidungsfreudig, präzise und leitete das weitere Vorgehen sehr zeitnah ein: Vorbehandlung, OP-Termin und Nachbehandlung innerhalb drei Wochen abgehandelt.

Ich kann Dr. van Rhee nur weiter empfehlen und bin zu Dank verpflichtet. Ohne seine Hilfe wäre die Verwirklichung meiner beruflicher Ziele nicht möglich gewesen. Bei eventuellen weiteren Problematiken mit dem Bewegungsapparat würde ich immer wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen.

Wartezeit in der Praxis war inakzeptabel, Praxis war überlaufen, Personal dennoch freundlich. Der Arzt machte auf mich sowohl in der Praxis
    als auch im telefonischen Gespräch einen guten, ruhigen, kompetenten und interessierten Eindruck.

Der Arzt ist ok. Die Wartezeit auf einen Termin ist eine Zumutung, jedenfalls bei Kassenpatienten! Wenn nichts Akutes vorliegt, kann man es
    noch akzeptieren, aber wehe man hat schlimme Schmerzen oder kann plötzlich nicht gehen etc., dann ist man aufgeschmissen. Die Mitarbeiterinnen sind fast alle unheimlich arrogant und z. Teil sehr schnipppisch. Ich frage mich manchmal, worauf können die sich etwas einbilden?! Wahrscheinlich würde das bei einem "Privat-Versicherten" anders aussehen.

Beim Zusammen-Tackern der Wunde am Arm, wurde ein Nerv beschädigt. Daraufhin erfolgte eine 2. OP. Fazit: aus der Hand ist eine sog. Schlapph
    and geworden und kann nicht mehr richtig bewegt werden. So etwas darf einfach nicht passieren! Und durch die vielen Unterschriften, die man vor der OP leisten muss, sichern sich die Ärzte auch gegenüber Regressansprüchen ab.
    Pech für den Patienten - Glück für den Arzt!

Kompetent, alle Diagnosen trafen zu, eine meiner besseren Erfahrungen mit Ärtzten.

Will mich den dankbaren Erfahrungen bei Prof. Windhagen anschließen. Keiner vorher wollte wegen meinem schweren Übergewicht mein Knie (Knie-
    TEP) operieren, war deswegen von 2 Kliniken abgewiesen worden, sollte erst abnehmen, doch das ist ja noch schwerer, wenn man gar nicht mehr laufen kann. Prof. Windhagen war sehr freundlich, die Operation durch ihn ist perfekt verlaufen, Schwestern und Pfleger sowie die anderen Ärzte ebenfalls sehr nett. Bin bis heute, 4 Jahre später, beschwerdefrei, leichter und immer noch dankbar. Kann ihn nur allen empfehlen.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover

In Hannover gibt es 100 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 48 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5227 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.