Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Laatzen 11 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in LaatzenKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Herr Bartsch hat mir mit meiner Krankheit weiterhelfen können und mir geholfen sie einzudämmen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Akupunkteur

Ich wurde von Herrn Dr. Wünsch im AgnesKarll Krankenhaus am 20.5.14 operiert - minimalinvasiver Eingriff - Coxarthrose Hüfte links - es gab
    mit dem Ärtzteteam von Prof. Rühmann am Tag vor dem Eingriff ein Gespräch - Röntgenaufnahme wurde besprochen - Eingriffablauf und Vorgehensweise -
    Herr Dr. Wünsch war an beiden Tagen nach der OP bei mir im Krankenzimmer - hat alles ruhig und verständlich erklärt - alle Fragen beantwortet .
    Ich bin heute - 9 Tage nach der OP - schon sehr mobil - habe kaum noch Beschwerden - keine blauen Flecke - die beiden Schnitte sind sehr gut verheilt . habe ein sehr gutes Gefühl in der Hüfte - würde mich jder Zeit wieder von Dr. Wünsch operieren lassen. Tolles Ärzteteam im Agnes Karll Kraknhaus.Die Praxisausstalltung - bzw in meinem Fall der Zustand des Krankenhauses - ist nicht so schön aber man arbeitet an der Renovierung. Viel wichtiger war mir das super nette Personal.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0511/8208-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Prof. Dr. Oliver Rühmann ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich musste zwar länger auf einen Termin für die
    Sprechstunde warten, nach der Sprechstunde ging aber alles sehr schnell. Meine Behandlung verlief Optimal.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Handchirurg

Sehr freundlich und fachkompetent

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    30880 Laatzen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Schmerzarzt, Notfallarzt

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur
    30880 Laatzen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 265
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Handchirurg, Notfallarzt

Sehr kompetent und freundlich. Ich kann Herrn Dr. Siebert nur weiterempfehlen!!!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Peiner Str. 2
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Hallux Valgus OP 100% zufrieden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Thie 1
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg

• Prof. Dr. med. Mathias Wellmann, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Luisenstr. 10-11

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg

Hervorragende Behandlung von Beginn bis Abschluss - Empfehlung!

• PD Dr. med. Michael Skutek, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Knieendoprothetik, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Hüftendoprothetik
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Notfallarzt

Dr Skutek hat meine zweite Hüfte operiert und ich habe endlich meine Lebensqualität wieder.
    Schon kurz nach der OP bemerkte ich den Untersc
    hied zur erstes operierten Hüfte, an der ich auch nach 1 Jahr noch Probleme habe.
  • Sascha Haschemi-Fard, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Calenberger Esplanade 2
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Freundlicher Arzt. Erklärt ruhig und findet zielgerichtet das Problem. Wenige osteopatische Handgriffe
    und die Schmerzen waren weg.

• Dr. med. Marcus Schönaich, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Calenberger Esplanade 2
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Ernährungsarzt

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte bereits seit Monaten Schmerzen im Knie mit dem Nachweis eines Meniskusrisses. Ich wurde durch Dr Shahin Arthroskopisch operiert. M
    it der Operation und der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Nach der Operation hat Dr Shahin mir anhand der OP Bilder alles erklärt und gezeigt sowie gleich den Arztbrief, OP Bericht und die Bilder ausgehändigt. Vielen Dank!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Prof. Krettek ist ein sehr ruhiger und besonnener Arzt, der gut zuhören kann.. So war mein Eindruck! Mitfühlen und sich in die Lage und Ängs
    te des Patienten hineinversetzen - ja, ich hatte den richtigen
    Arzt gefunden! Wohl dem Mediziner, der das draufhat. Eine verständnisvolle Beziehung zwischen Arzt und Patient wirkt sich äußerst positiv auf den Behandlungsverlauf aus. Ich würde wieder diesen
    Arzt wählen!
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/312039

dr Hillmer ausgesprochen kompetent und freundlich . das Personal ***
    und unhöflich.

*wurde von sanego entfernt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/5354-310

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Auf Empfehlung bin ich mit meinem Schulterproblem auf Herrn Dr. Smith aufmerksam geworden. Die Behandlungen und die darauf anschließende OP
    waren zu meiner vollsten Zufriedenheit!
    Ich kann Herrn Dr. Smith sehr gerne weiterempfehlen.
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Podbielskistr. 32
    30163 Hannover, Vahrenwald-List

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Top Orthopädin
    Ärztin mit viel Fachkompetenz, beantwortet alle Fragen unter dem überall
    herrschenden Zeitdruck.
    Für mich die perfekte Ort
    hopädin!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr zufrieden ^^

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Notfallarzt

Herr Dr. Herold ist ein sehr freundlicher, kompetenter und engagierter Arzt, der sich Zeit für die Beratung nimmt.

Auch seine Sekretärin
    im Henriettenstift, Frau Nettelroth, ist äußerst nett und freundlich.

Man fühlt sich sehr gut im Henriettenstift aufgehoben.
    Kann ich wirklich sehr empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Bertastr. 10

Orthopäde und Unfallchirurg

Wechsel eines Schulter TEP. Hervorragender Operateur.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Bertastr. 10

Orthopäde und Unfallchirurg

Infolge eines Tumors, einer postoperativ entstandenen Osteomyelitis und vielen Folgeoperationen in der Jugend bestand bei mir eine groteske
    Verkrümmung im Ober- und Unterschenkel, so dass ich nun mit fast 60 Jahren kaum noch gehen konnte. Im go:h Hannover wurde ich von Dr. Kley perfekt beraten und dann im Clementinenkrankenhaus operiert. Es wurde eine aufwändige komplexe Doppelosteotomie mit Durchtrennen des Knoches im Ober- und Unterschenkel in einer speziellen Technik vorgenommen. Alles lief bisher reibungslos. Mein Bein konnte vollständig begradigt werden. Alle waren äußerst freundlich und zuvorkommend. In der Aufnahme lief alles zügig und freundlich. Auf der Station 1c war das gesamte Pflegeteam sehr freundlich und einfühlsam. Die Station ist top ausgestattet, sauber und gepflegt. Die anästhesiologische Vorbereitung und Vorbesprechung waren sehr gut- es wurde mir hier schon einige Angst genommen. Die Anästhesie mit Vollnarkose und Femoralis- und Ischiadicusblock waren perfekt. Die OP- Wunde heilte trotz des großen Eingriffs gut ab. Ich konnte zügig vom Physio-Team an Gehstützen ans Gehen gebracht werde. Die nach der OP aufgetretene Schwellung wurde gekonnt vom Team der Bäderabteilung mit Lymphdrainage behandelt. Ich abe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Jetzt müssen die Knochen noch zusammenheilen- dauert!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Lützerodestr. 1
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3394-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Feundlich, kompetent, man fühlt sich in guten Händen. Wird als Mensch behandelt und man geht auf den Patienten ein. Man fühlt sich wohl und
    aufgehoben.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Sportorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Vor meiner Schwangerschaft und nun verstärkt durch das Tragen meines Säuglings habe ich immer wieder mit Rückenschmerzen / Schulterschmerzen
    zu kämpfen.
    Bei mir wurde nun "ganzheitlich" gearbeitet. Sprich osteopathisch und mit Stosswelle. Beides absolut schmerzfreie Behandlungen, jedoch muss man bei der osteopatischen Behandlung "locker" bleiben.
    Dies ist mir durch das wachsende Vertrauen zum Arzt und seine sympathische Art nach kurzer Zeit gelungen. Der Arzt ist selber gerade Vater geworden und wußte wohl von der Anspannung von uns Jung-Mamas;-). Auch das Baby konnte ich zur Behandlung mitbringen. Was leider nicht in allen Praxen erwünscht ist.
    Das Team hat mich äußerst nett empfangen und ich mußte nur kurz warten. Das Wartezimmer ist sehr stylisch, wie auch die gesamte Praxis.
    Insgesamt bin ich froh, dass nun ursächlich gearbeitet wurde und nicht nur mit Tabletten ( auch gerade wichtig, da ich stille).
    Ich komme wieder und empfehle die Praxis im Freundes- und Bekanntenkreis.
    Georgsplatz 19

Orthopädin und Unfallchirurgin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Hab mir beide Zehen von der Ärztin korrigieren lassen (Halluxoperation) und gerade die 2. Seite hinter mir. Bin mit dem Ergebnis und dem Abl
    auf rundum zufrieden. Sehr sorgfältige Betreung die ganze Zeit. Gleich nach der Op wurden alle Nachsorgetermine festgelegt und ich habe einen Behandlungsplan bekommen. Danke!
    Leider hab ich nur 2 Füße ;-)

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Laatzen

In Laatzen gibt es 12 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Laatzen bewertet.
Laatzen hat 40.254 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3355 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Laatzen beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Laatzen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Laatzen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.