Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart 108 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart

• Dr. Angelos Tachtatzis, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich bin eine Patientin vom Herrn Dr. Tachtatzis.
    Den Termin erhielt ich mit einem Anruf und hatte vor Ort eine Wartezeit von 10 Minuten.
    Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich.
    Wegen meinen Nackenschmerzen bekam ich eine Stoßwelle, die zwar weh getan hat aber danach ging es mir deutlich besser. Die Stoßwelle kann ich nur empfehlen.
    Der Dr. Tachtatzis hat sich die Zeit genommen mir genau zu erklären was los ist.

Sehr gute Beratung und Behandlung bis zur Schulter OP, die Herr Dr. Quercetti durchführte und die natürlich super
    verlaufen ist. Endlich ka
    nn ich wieder schmerzfrei leben. Es wird noch ein wenig dauern bis die Schulter und der Arm
    wieder voll belastbar sind aber ich bin zu 100% zuversichtlich. Ich sehe jeden tag den Erfolg.
  • Dr. Micha Hoyer, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Super, kompetenter Arzt, der auch sich Zeit nimmt und nicht nur Standard Therapie vornimmt.
    Bin super zufrieden, würde ihn am liebsten für
    alle meine orthopädischen Themen nehmen.

Ich wurde von Herrn Dr. Varzifehdan sehr kompetent und gut beraten. Mein Klinikaufenthalt verlief sehr angenehm. Die Operation war hervorrag
    end. Dank Herrn Dr. Varzifehdan kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen und auch Sport treiben. Die gesamte Behandlung war sehr professionell und ich würde sehr gut betreut. Vielen Dank für die hervorragende und gelungene Operation.

zuvorkommende Beratung und Behandlung. Postoperativ sofortige Informationen an meine Ehefrau. Kompetente Beratung betreffend weiteren Verlau
    fs.

Sehr gute Erklärung über den Zustand meiner Schulter. Hat über verschiedene alternative Möglichkeiten aufgeklärt. Letztendlich ch habe ich m
    ich für die Schlüssellochchirurgie entschieden.
    War nach der OP gleich mit Buldern aus der OP bei mir und hat mir alles erklärt.
    Sehr gute Behandlung beim gesamten OP Verlauf. Kurzer stationärer Aufenthalt.

Dr. Faraby-Fabian Al-Shukur ist ein kompetenter, professioneller Chirurg!!!

Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, richtige Diagnose und konsequente Behandlung mit raschem Erfolg.

Super kompetente Beratung und Behandlung

Dr. Bökeler hat die Folgen einer zuvor nicht gut ausgeführten Operation nach einer proximalen Humeruskopffraktur an einer anderen Klinik dur
    ch eine zweite, erstklassig ausgeführte Operation beseitigt. Er hat mir meinen Lebensmut zurück gegeben. Obwohl ich Kassenpatientin bin, wurde ich erstklassig betreut. Ich bin 70 Jahre alt.

Meine Begegnung mit Dr. Birkner ist über 1 Jahr her.
    Ich möchte mich bei Ihm ganz herzlich bedanken. Er hat mich vor einer unnötigen OP bew
    ahrt, die mein behandelnder Arzt unbedingt durchführen wollte.
    Sehr nett, sehr kompetent. Schade, dass er die Klinik verlassen hat.
    Seinen Nachfolger durfte ich auch kennenlernen - und empfehle auch ihn vorbehaltlos.

Eine "alte" Praxis in Vaihingen mit neuer Besetzung. Freundliches Team. junger, kompetenter Arzt der sich fundiert um meine Belange kümmerte
    ! Vielen Dank! Jederzeit wieder!

Sehr kompetenter , netter , homorvoller Arzt man kann ihn nur weiter empfehlen !

Habe mir bei Dr.Herre eine Zweitmeinung über ein, was erst Dr. Herre erkannte, falsch eingesetztes TEP eingeholt, hatte bis zu diesem Zeitpu
    nkt ein Jahr Morphium genommen, wegen den fast unerträglichen Schmerzen....
    Dr. Herre meinte dass man die Prothese wechseln muss, gesagt getan...heute, drei Monate später bin ich Schmerzfrei, fühle mich wieder wie ein Mensch....
    Vom ersten Vorsprechen bis zur Entlassung nach der OP kann ich nur sehr gutes über die Orthopädische Klinik Paulinenhilfe, allen voran Dr. Herre, berichten

Vielen Dank

Nach monatelangen Beschwerden am Knie hatte mich Herr Dr. Langhoff in einem ausführlichen und verständlichen Gespräch von der Notwendigkeit
    einer Arthroskopie überzeugt. Es war im Gespräch zu erkennen, dass er nicht zu schnell eine OP empfiehlt. Der Eingriff wurde von ihm in der Sportklinik Stuttgart selbst vorgenommen. Aufgrund zu früher Belastung meinerseits dauerte der Heilungserfolg länger, aber nach erfolgter Akupunktur durch Herrn Dr. Langhoff verschwanden die Schmerzen. Jetzt nach Jahren bin ich sehr dankbar, der Erfolg ist nachhaltig, ich kann sportlich wieder alles machen. Besonders gefallen hat mir, dass der Eingriff und die Nachbehandlung von ihm durchgeführt wurde. Ein kompetenter und sympathischer Arzt!

super schnelle Behandlung. Netter Arzt. Sehr bemühtes Pflegepersonal

Ich wurde nach einem Unfall von Herrn Dr. T. Schreiber hervorragend operiert und war mit der Weiterbehandlung bestens zurfrieden.

Wurde von Dr. Sorg operiert. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ☺

Sehr schöne, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbare Praxis. Dr. Schneider ist ein
    kompetenter, freundlicher Mensch.l Er erl
    äutert das Krankheitsbild und die Therapie in
    auch für einen Laien verständlichem Deutsch.

freundlich, zuverlässig, sorgfältig

Die Beratung war sehr sachlich, kompetent und freundlich. Ich wurde nicht zu einer Behandlung gedrängt, wie ich es bei einem andren Arzt erl
    ebt habe, den ich vorher konsultiert hatte. Der Erfolg der Behandlung, es handelte sich um eine Hüftgelenkprothese, war hervorragend, ich kann nach 3 Monaten wieder dreistündige Wanderungen machen, Schmerzmittel habe ich schon während der Reha absetzen können. Ich kann Herrn Prof. Dr. P. Aldinger uneingeschränkt empfehlen!

Sehr freundlicher und kompetenter arzt

Super Arzt, sehr kompetent. Durch seine ruhige, geduldige Art habe ich sofort Vertrauen gewonnen.
    Die OP verlief vorbildlich.

Der Kollege überwies micht zu Dr. Boutsakis da er der Spezialist für Schulter-Ops ist.

Ich wurde von Dr. Boutsakis an der rechten Schult
    er nach einem Sehnenabris operiert.
    Ich kann nur sagen super, die Schulter ist wieder voll belastungs und bewegungsfähig.
    Leider habe ich nun ab und an Beschwerden die aber Arthrose bedingter Art sind.

Die Praxis ist nun im Cannstatter Carre und er führt sie mit seinem Kollegen Dr. Tachtatzis, der mich zu ihm schickte.
    Kann nur sagen super.

Sehr feundlicher und kompetenter Arzt. Hat sich für die Beantwortung der Fragen Zeit genommen und durch die Spritze waren die Schmerzen glei
    ch viel besser. Bin froh nicht nur mit einer Tablette weggeschickt worden zu sein, Danke!

Rundum optimale Versorgung!

Ich bin von Dr. Mauch ambulant operiert worden und kann es gar nicht in Worten fassen, wie unglaublich toll alles abgelaufen ist. Schon alle
    ine die Vorbereitung zur Anästhesie und das Team im OP Bereich, so nett und freundlich, dies war echt unglaublich... heut zutage ist sowas leider selten zu finden.
    OP, Aufwachraum, Arztgespräch, Nachsorge alles TOP, ein sehr flexibles und durchorganisiertes Team.
    Ich bin total begeistert und kann es nur empfehlen.

Ich bin seit ca. 10 Jahren Patientin von Dr. Mauch und bisher immer nur sehr gut, kompetent, freundlich und menschlich von ihm behandelt worden.
    Ein ganz toller Arzt, bin froh so einen gefunden zu haben. :-)

Dr. Schätzle ist ein sehr kompetenter, aufmerksamer und vertrauensvoller Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Ich war 2x dort und
    seine Fähigkeiten als Osteopath haben mich zu meiner vollsten Zufriedenheit überzeugt. Verspannungen im Halswirbel waren für einen unangenehmen Tinnitus und starken Schulter- und Armschmerzen verantwortlich. Kein Arzt hat mir hefen können. Dank den heilenden Hände von Dr. Schätzle sind die Verspannungen und Blockaden gelöst und der Tinnitus sowie die Schmerzen verschwunden. Er hat mir sehr geholfen. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Diagnose: Imgingement u. Sporn sowie kleinen Rissen in der rechten Schulter.
    Dr. Gröber ist ein ruhiger Arzt, kann alles gut u. verständ
    lich erklären, er nimmt sich Zeit, keine Hektik ist zu erkennen, er macht keine Unterschiede zwischen Privat- und Kassenpatient (ich habe keine bemerkt). Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung habe ich mich dann dort 2x an der Schultr operieren lassen. Da der gewünschte Erfolg nicht eingetreten ist wurden noch diverse Einspritzungen ins Gelenk vorgenommen, der Erfolg war nur für kurze Zeit da.
    Trotz den andauernden Schmerzen, das MRT zeigt keienrlei Beeinträchtigen mehr, kann ich das Dr. Gröber u. sein ganzes Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch die Terminvergabe geht zügig, 2x in der Woche Sprechstunde, Wartezeiten sind gering.

über mehrere Jahre gute Erfahrungen gemacht. Sowhl Team als auch Arzt sehr freundlich, immer Ruhe und Kompetenz ausstrahlend.
    Beide Innenme
    nisken dort operieren lassen, mit gutem Erfolg. Schnell schmerzfrei, und zügige Heilung.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart

In Stuttgart gibt es 108 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5617 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.