Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart 109 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart

• Dr. med. Angelos Tachtatzis, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Endoprothetik, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Stoßwellentherapie
    Daimlerstrasse 67

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin eine Patientin vom Herrn Dr. Tachtatzis.
    Den Termin erhielt ich mit einem Anruf und hatte vor Ort eine Wartezeit von 10 Minuten.
    Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich.
    Wegen meinen Nackenschmerzen bekam ich eine Stoßwelle, die zwar weh getan hat aber danach ging es mir deutlich besser. Die Stoßwelle kann ich nur empfehlen.
    Der Dr. Tachtatzis hat sich die Zeit genommen mir genau zu erklären was los ist.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Marktplatz 11
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711 46996600

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker

Sehr zeitgemäßer Arzt. Behersczt sein Handwerk perfekt. Kümmert sich sehr um das Wohl von seinem Patienten. Fast immer erreichbar bis spät a
    bends auch am Mobiltelefon.

Daumen hoch!!!
  • Dr. med. Micha Hoyer, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

mein Sohn hatte eine fehlgeschlagene Umstellungsosteotomie bei einer anderen Klinik vor ein paar Jahren bekommen. Er lief von Anfang an über
    Jahre mit massiven Schmerzen herum. Er hatte schon Angst vor jedem Auftritt.
    Der Befund war zermürbend. Wären wir nur zuerst damals zu Dr. Hoyer gegangen.
    Er zaubert meinem Junior ein Lächeln ins Gesicht und befreit ihn durch eine Operation und damit Korrektur von seinem Leiden!
    Dr. Hoyer sollte jedes Jahr eine Auszeichnung zum besten Mediziner Baden Württenbergs bekommen, denn er ist auch mehr als menschlich und man fühlt sich so aufgehoben! Danke Herr Doktor!
  • Prof. Dr. med. Ulrich Liener, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt

hervorragende Betreuung in fachlicher und menschlicher Hinsicht

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Untersuchung der WS nach Distraktionsverletzung der BWK 5-8.

Einstufung ob eine Neurologische Schädigung bestehen kann.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker

Ich war bei Dr. Merkle zur Zweitmeinung auf Anraten meines Orthopäden. Ich hatte mir vor 4 Jahren die Schulter gebrochen und wurde vorher 3m
    al in andern Krankenhäusern operiert.

Herr Dr. Merkle hat sich die Mühe gemacht sich alle Bilder und Briefe der anderen Ärzte anzuschauen. Er hat mich über mögliche Alternativen aufgeklärt.

Mir hat es besonders gut gefallen, dass er mich nicht zu einer Operation gedrängt hat. Ich habe mich dann auch erst über ein Jahr nach der Beratung bei ihm zu einem künstlichen Schultergelenk entschieden. Er hat mir ein besonders kleines Gelenk eingebaut, dass nur den Schulterkopf und die Schulterpfanne ersetzt.
    Nach 5 Tagen war ich bereits wieder zu Hause und konnte nach kurzer Zeit in die Reha.

Jetzt kann ich zum ersten Mal seit Jahren wieder schmerzfrei trainieren.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/2639-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Badearzt

zuvorkommende Beratung und Behandlung. Postoperativ sofortige Informationen an meine Ehefrau. Kompetente Beratung betreffend weiteren Verlau
    fs.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Dr. Faraby-Fabian Al-Shukur ist ein kompetenter, professioneller Chirurg!!!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Am Höhenpark 4
    70192 Stuttgart, Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, richtige Diagnose und konsequente Behandlung mit raschem Erfolg.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Florianstr. 20

Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

Super kompetente Beratung und Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Telefon: 0711/6489-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner

Dr. Bökeler hat die Folgen einer zuvor nicht gut ausgeführten Operation nach einer proximalen Humeruskopffraktur an einer anderen Klinik dur
    ch eine zweite, erstklassig ausgeführte Operation beseitigt. Er hat mir meinen Lebensmut zurück gegeben. Obwohl ich Kassenpatientin bin, wurde ich erstklassig betreut. Ich bin 70 Jahre alt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Regerstr. 1
    70195 Stuttgart, Botnang

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Meine Begegnung mit Dr. Birkner ist über 1 Jahr her.
    Ich möchte mich bei Ihm ganz herzlich bedanken. Er hat mich vor einer unnötigen OP bew
    ahrt, die mein behandelnder Arzt unbedingt durchführen wollte.
    Sehr nett, sehr kompetent. Schade, dass er die Klinik verlassen hat.
    Seinen Nachfolger durfte ich auch kennenlernen - und empfehle auch ihn vorbehaltlos.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Vaihinger Markt 26
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Eine "alte" Praxis in Vaihingen mit neuer Besetzung. Freundliches Team. junger, kompetenter Arzt der sich fundiert um meine Belange kümmerte
    ! Vielen Dank! Jederzeit wieder!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Habe mir bei Dr.Herre eine Zweitmeinung über ein, was erst Dr. Herre erkannte, falsch eingesetztes TEP eingeholt, hatte bis zu diesem Zeitpu
    nkt ein Jahr Morphium genommen, wegen den fast unerträglichen Schmerzen....
    Dr. Herre meinte dass man die Prothese wechseln muss, gesagt getan...heute, drei Monate später bin ich Schmerzfrei, fühle mich wieder wie ein Mensch....
    Vom ersten Vorsprechen bis zur Entlassung nach der OP kann ich nur sehr gutes über die Orthopädische Klinik Paulinenhilfe, allen voran Dr. Herre, berichten

Vielen Dank
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Daimlerstrasse 67

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur

Sehr zufrieden!
    Vielen Dank Herr Dr. Boutsakis.

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/8101-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

super schnelle Behandlung. Netter Arzt. Sehr bemühtes Pflegepersonal

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Notfallarzt

Ich wurde nach einem Unfall von Herrn Dr. T. Schreiber hervorragend operiert und war mit der Weiterbehandlung bestens zurfrieden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 0711/278-01

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Unfallchirurg

Herr Prof Dr C. Knop

hat über die Bezirksärztekammer eine Diagnose meiner WS Verletzung geschrieben.

Diese Diagnose ist sehr Aussagekr
    äftig und wurde im Nachhinein von weiteren Ärzten gelobt. So konnte ein Ärztefehler aufgedeckt werden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Taubenheimstr. 8
    Telefon: 0711/5535-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Wurde von Dr. Sorg operiert. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ☺

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Ich wurde im Jahre 2017 von Dr Odenwald Operiert.Damals war er noch in der Schelztorklinik in Esslingen tätig.
    Er ist ein sehr einfühlender
    kompetenter Arzt und ich kann ihn nur Empfehlen.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Sollte ich nochmals irgend welche Beschwerden haben werde ich ihn sicherlich in seiner Praxis aufsuchen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Libanonstr. 4-6
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr schöne, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbare Praxis. Dr. Schneider ist ein
    kompetenter, freundlicher Mensch.l Er erl
    äutert das Krankheitsbild und die Therapie in
    auch für einen Laien verständlichem Deutsch.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker

freundlich, zuverlässig, sorgfältig

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Telefon: 0711/991-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Badearzt

Die Beratung war sehr sachlich, kompetent und freundlich. Ich wurde nicht zu einer Behandlung gedrängt, wie ich es bei einem andren Arzt erl
    ebt habe, den ich vorher konsultiert hatte. Der Erfolg der Behandlung, es handelte sich um eine Hüftgelenkprothese, war hervorragend, ich kann nach 3 Monaten wieder dreistündige Wanderungen machen, Schmerzmittel habe ich schon während der Reha absetzen können. Ich kann Herrn Prof. Dr. P. Aldinger uneingeschränkt empfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Taubenheimstr. 8
    Telefon: 0711/5535-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker

Nach vielen Jahren mit Schmerzen im Ellbogen re, hab ich mich von Dr. Pfalzer behandeln und operieren lassen.
    Die op war ein voller Erfol
    g!
    Ich kann die sportklinik Stuttgart mit ihrem Team nur wärmstens weiter empfehlen!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Sehr freundlicher und kompetenter arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Telefon: 0711/991-1811

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Notfallarzt

Super Arzt, sehr kompetent. Durch seine ruhige, geduldige Art habe ich sofort Vertrauen gewonnen.
    Die OP verlief vorbildlich.

Hohenheimer Str. 21
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Dr.Lorenz hat mich vor der Behandlung sehr ausführlich und äußerst kompetent beraten.
    Jede Frage wurde wurde detailiert besprochen und exak
    t beantwortet.
    Die schwierige Operation meiner gerissenen Supraspinatus-Sehne wurde perfekt
    durchgeführt.
    Insgesamt war der Eingriff absolut erfolgreich.
    Hervorzuheben ist auch der stets freundliche und kompetente Auftritt von Dr.Lorenz!
    Sehr empfehlenswert.
    Telefon: 0711/6489-0

Sehr situationsbezogerner freundlicher Arzt, geht auf Gesamtproblematik ein, überedet einen nicht zur nur zur OP, sehr vertrauenswürdig ,
    fachlich sehr kompetent , sehr zu empfehlen, würde mich jeder Zeit wieder von ihm behandeln lassen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vaihinger Str. 20
    70567 Stuttgart, Möhringen

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr feundlicher und kompetenter Arzt. Hat sich für die Beantwortung der Fragen Zeit genommen und durch die Spritze waren die Schmerzen glei
    ch viel besser. Bin froh nicht nur mit einer Tablette weggeschickt worden zu sein, Danke!

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart

In Stuttgart gibt es 109 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5566 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.