Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Filderstadt 2 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in FilderstadtKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    Telefon: 0711/7703-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Sehr freundliches Klinikpersonal trotz erkennbaren Stresssituationen wegen Personalmangel, sehr schneller OP-Termin, sehr gute Aufklärung z
    um OP-Verlauf, hab mich sehr gut behandelt gefühlt
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Nürtinger Str. 11
    70794 Filderstadt, Bernhausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Vaihinger Str. 20
    70567 Stuttgart, Möhringen

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Der beste Orthopäde den meine Familie und ich bis jetzt hatten. Sehr aufmerksamer und einfühlsamer Arzt. Fachlich, soweit ich das beurteilen
    kann sehr kompetent . Es wird einem alles sehr gut und nachvollziehbar erklärt. Sehr gute weiter Empfehlungen an mit behandelnde Kollegen. Absolut vertrauenswürdiger Arzt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 41
    70771 Echterdingen, Leinfelden

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich habe chronifizierte orthop. Probleme. Leider bin ich viel zu spät auf diese Praxis aufmerksam geworden. Durch "Zufall" kam ich in die Pr
    axis, weil eine nahegelegene Klinik mich abwies.
    Ich fühle mich hier als Patient sowohl von den Ärzten als auch von den Arzthelferinnen und den Damen in der Anmeldung immer gut behandelt und ernst genommen - keine "Abfertigung" wie woanders üblich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Martin-Luther-Str. 7
    70771 Echterdingen, Echterdingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sigmaringer Str. 4
    70567 Stuttgart, Möhringen

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 41
    70771 Echterdingen, Leinfelden

Orthopäde und Unfallchirurg

• Prof. Dr. med. Stefan Kessler, Sindelfingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12482

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner

Meine erste Hüfte bekam ich von Prof.Kessler 2005 als BHR, die zweite Hüfte 2014 mit Mini Endoprothese. Und beide Hüften funktionieren 100%i
    g. Die Beratung war äusserst kompetent und ehrlich. Die OP verlief einwandfrei und der Heilungsprozess überraschend schnell. Ich konnte nach 1,5 Monaten wieder voll belasten und intensiv Sport betreiben. Die beste Entscheidung meines Leben. 1. Den Eingriff machen zu lassen und 2. Prof.Kssler und sein Team zu wählen. Übrigens es ziehst sich positibvbiszu dem Betreuungsteam und Einrichtung auf der Staion durch.
    mfG B.Strauß
  • Dr. med. Angelos Tachtatzis, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Daimlerstrasse 67
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin eine Patientin vom Herrn Dr. Tachtatzis.
    Den Termin erhielt ich mit einem Anruf und hatte vor Ort eine Wartezeit von 10 Minuten.
    Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich.
    Wegen meinen Nackenschmerzen bekam ich eine Stoßwelle, die zwar weh getan hat aber danach ging es mir deutlich besser. Die Stoßwelle kann ich nur empfehlen.
    Der Dr. Tachtatzis hat sich die Zeit genommen mir genau zu erklären was los ist.
  • Dr. med. Micha Hoyer, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Habe Haglundferse abtragen lassen.Herr Dr.Hoyer ein kompetenter und angenehmer Arzt, der auch nach der O.P. sich um die belange des Patiente
    n kümmert. Krankenhausaufenthalt war auch sehr angenehm, Der Heilingsprozess dauert halt ca. 4Monate bis man wieder schmerzfrei laufen kann. Jetzt kann ich wieder alles machen wie vor den Beschwerden. Auch langere Zeit Wandern.(+5h, kein Problem).
    Würde wieder zu Hr. Dr. Hoyer gehen, trotz über 100 Km Anfahrt. .
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marktplatz 11
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711 46996600

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker

Nach 650 km Anreise , nach 2 Std. Wartezeit im nichtüberfüllten Wartezimmer, was mir sehr unangenehm war und ich eh schon aufgeregt war , du
    rfte ich den sehr angenehmen Dr. Quercetti kennenlernen ! Sehr aufmerksam , freundlich , zeitnehmend , menschlich kam er mir entgegen. Meine weite Reise seinetwegen hat sich gelohnt , schon wegen seinem hohen Fachwissen und so bin ich jetzt einen Schritt weiter.Danke nochmal an ihm!! Schade das es zuwenige davon gibt . Ich werde sicherlich den Herrn Dr.Quercetti weiterempfehlen ,auch wenn die Entfernung sehr weit ist und diese Neupatienten dann nicht so lange warten müssen . Eine gute Zeit wünsche ich , bleiben sie gesund , das sie noch vielen Menschen helfen können!! Mit frdl. Gruss aus dem Erzgebirge K.Sieber
  • Prof. Dr. med. Ulrich Liener, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt

hervorragende Betreuung in fachlicher und menschlicher Hinsicht

• Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    Telefon: 07071/5609-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetenter Arzt sehr freundlich nicht abgehoben. Geht auf Bedürfnisse von Patienten ein. Ist nur zu empfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Die Terminvergabe in der BG Klinik Tübingen ist furchtbar. Am Telefon kommt man nie durch, Sekretärinnen fühlen sich nicht zuständig, Schalt
    er sind geschlossen und man wartet mit der Nummer in der Hand ewig. So läuft das nicht in einer modernen Klinik, Herr Laux - bitte ändern!

Mit Herrn Laux dagegen war ich sehr zufrieden. Zuvorkommend, vorbereitet anhand meiner Akte. So erwarte ich mir das als Privatpatient (in diesem Fall auch Arbeitsunfall). Seine Entscheidung ist gut, er erklärt sehr gut warum er sich wie entscheidet und fällt den endgültigen Entschluss wie man weiter macht zusammen mit seinem Patienten. So kommt man auch selbst weiter und schafft wieder den Weg ins normale Leben. Sehr gut.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Ich bin am 20 Februar 2019 von Herrn Dr. Farzam Vazifehdan, Chefarzt am Wirbelzentrum,.Diakonie Stuttgart
    am Halswirbel 1+2, nach unerträg
    lichen Schmerzen, mit Einsatz von 2 Schrauben operiert worden. Meine erstes Zusammentreffen mit dem Chefarzt, war mir sehr sympathisch. Der Arzt wusste sofort was zu machen ist und hat es mir auch bestens erklärt-
    Man hat auch schnell das Gefühl, dass der Arzt sehr kompetent ist und dass man Ihn vertrauen kann! Nach der erfolgreichen OP konnte ich das Krankenhaus schon nach 3 Tagen wieder schmerzfrei verlassen und inzwischen, nach ca. 5 Wochen geht es mir wieder sehr gut! Haben Sie Probleme mit der Wirbelsäule, dann kann ich Ihnen Herrn Dr. Farzam Vazifehdan, nur bestens empfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker

Ich bin über eine Patientenveranstaltung auf Doktor Merkle aufmerksam geworden. Eigentlich wollte ich mich in einer anderen Klinik operieren
    lassen. Ich konnte bei der Veranstaltung ein Kunstgelenk in die Hand nehmen und habe mir den Vortrag angehört. Er sich nochmals in seiner Sprechstunde Zeit für mich genommen und alles erklärt. Er hat mich außerdem als einziger Arzt einmal untersucht und die Röntgenbilder erklärt. Das hat mich überzeugt. Er ist ein sehr sympathischer Arzt. Die Reha wurde schon auf Station organisiert. Er hat mir angeboten, meine Schulter einmal im Jahr zu kontrollieren.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhringer Landstr. 5
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Das ich damals , als Dr.Schätzle hier in Stuttgart- Vaihingen seine Praxis eröffnete , zu Ihn überwiesen wurde war , seit längerer Krankheit
    sgeschichte , ein Glücksfall für mich . Ich habe und werde Ihn weiter empfehlen !
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/2639-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Badearzt

zuvorkommende Beratung und Behandlung. Postoperativ sofortige Informationen an meine Ehefrau. Kompetente Beratung betreffend weiteren Verlau
    fs.

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Super kompetenter netter Arzt. Bin auf Empfehlung meines Orthopäden bei ihm gelandet und habe mich zu jeder Zeit in besten Händen gefühlt. V
    ielen Dank für Alles.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Höhenpark 4
    70192 Stuttgart, Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, richtige Diagnose und konsequente Behandlung mit raschem Erfolg.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Dr. Ateschrang ist einer der besten in der BG Klinik. Sehr zu empfehlen!!! Sehr freundlich und fachlich äusserst kompetent.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Florianstr. 20

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

Super kompetente Beratung und Behandlung

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik

Gute Beratung

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Str. 4
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ein voller Erfolg bei Schmerzen im Knöchel und am rechten Arm

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0711/6489-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner

Dr. Bökeler hat die Folgen einer zuvor nicht gut ausgeführten Operation nach einer proximalen Humeruskopffraktur an einer anderen Klinik dur
    ch eine zweite, erstklassig ausgeführte Operation beseitigt. Er hat mir meinen Lebensmut zurück gegeben. Obwohl ich Kassenpatientin bin, wurde ich erstklassig betreut. Ich bin 70 Jahre alt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Regerstr. 1
    70195 Stuttgart, Botnang

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Meine Begegnung mit Dr. Birkner ist über 1 Jahr her.
    Ich möchte mich bei Ihm ganz herzlich bedanken. Er hat mich vor einer unnötigen OP bew
    ahrt, die mein behandelnder Arzt unbedingt durchführen wollte.
    Sehr nett, sehr kompetent. Schade, dass er die Klinik verlassen hat.
    Seinen Nachfolger durfte ich auch kennenlernen - und empfehle auch ihn vorbehaltlos.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Horemer 4

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Badearzt

Sehr kompetent und gründlich. Ein Handgriff und er weiß in welche diagnostische Richtung er denken muss. Bin sehr zufrieden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Vaihinger Markt 26
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Eine "alte" Praxis in Vaihingen mit neuer Besetzung. Freundliches Team. junger, kompetenter Arzt der sich fundiert um meine Belange kümmerte
    ! Vielen Dank! Jederzeit wieder!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

sehr netter, einfühlsamer und zugleich kompetenter Arzt

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Filderstadt

In Filderstadt gibt es 2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Filderstadt bewertet.
Filderstadt hat 44.348 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 22174 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Filderstadt beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Filderstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Filderstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bernhausen
  • Plattenhardt