Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Filderstadt 2 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in FilderstadtKarten-Ansicht

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Nürtinger Str. 11
    70794 Filderstadt, Bernhausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    Telefon: 0711/7703-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Martin-Luther-Str. 7
    70771 Echterdingen, Echterdingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhringer Landstr. 5

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Das ich damals , als Dr.Schätzle hier in Stuttgart- Vaihingen seine Praxis eröffnete , zu Ihn überwiesen wurde war , seit längerer Krankheit
    sgeschichte , ein Glücksfall für mich . Ich habe und werde Ihn weiter empfehlen !
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Vaihinger Str. 20
    70567 Stuttgart, Möhringen

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Der beste Orthopäde den meine Familie und ich bis jetzt hatten. Sehr aufmerksamer und einfühlsamer Arzt. Fachlich, soweit ich das beurteilen
    kann sehr kompetent . Es wird einem alles sehr gut und nachvollziehbar erklärt. Sehr gute weiter Empfehlungen an mit behandelnde Kollegen. Absolut vertrauenswürdiger Arzt.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Str. 4
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ein voller Erfolg bei Schmerzen im Knöchel und am rechten Arm

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Vaihinger Markt 26

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Eine "alte" Praxis in Vaihingen mit neuer Besetzung. Freundliches Team. junger, kompetenter Arzt der sich fundiert um meine Belange kümmerte
    ! Vielen Dank! Jederzeit wieder!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Akupunkteur

Außenbandverletzung wurde mit Spritzen sehr erfolgreich behandelt! Bin an einer OP Gott sei Dank vorbeigekommen.. Vielen Dank, durch Sie ist
    mir echt ein Stein vom Herzen gefallen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Bockelstr. 146
    70619 Stuttgart, Sillenbuch

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker

Nach vielen Jahren mit Schmerzen im Ellbogen re, hab ich mich von Dr. Pfalzer behandeln und operieren lassen.
    Die op war ein voller Erfol
    g!
    Ich kann die sportklinik Stuttgart mit ihrem Team nur wärmstens weiter empfehlen!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Handchirurg, Notfallarzt

Ich bin seit Jahren Patientin von Herrn Dr. Seiz, ebenso wie (inzwischen) einige Familienmitglieder, Freunde und Bekannte. Ich erlebe ihn al
    s überdurchschnittlich kompetenten und qualifizierten Arzt, der sich zudem außerordentlich persönlich engagiert. Ich übertreibe nicht, wenn ich schreibe, dass ich ihm mein Leben verdanke und mein Lebensgefährte die Beweglichkeit seines Knies. Ich kann und möchte ihn deshalb wärmstens empfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Super Arzt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Hindenburgstr. 1
    73760 Ostfildern, Nellingen
    Telefon: 0711/342923-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Rehaarzt

tolles, freundliches Team. mit den Terminen, das war alles kein Problem, entscheidend war die stets gute Beratung für den Behandlungsfortsch
    ritt, das enge Miteinander auch mit den Physiotherapeuten.
    Es ist beeindruckend, wie zügig in der Praxis gearbeitet wird - ohne dabei das Persönliche zu vernachlässigen. Es gibt allerdings keine ewigen Pläuschen und lange Disklussionen. Aber alle, die auch nicht gern auf ihre Termine warten, wissen die Termintreue zu schätzen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 41
    70771 Echterdingen, Leinfelden

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich habe chronifizierte orthop. Probleme. Leider bin ich viel zu spät auf diese Praxis aufmerksam geworden. Durch "Zufall" kam ich in die Pr
    axis, weil eine nahegelegene Klinik mich abwies.
    Ich fühle mich hier als Patient sowohl von den Ärzten als auch von den Arzthelferinnen und den Damen in der Anmeldung immer gut behandelt und ernst genommen - keine "Abfertigung" wie woanders üblich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Handchirurg, Notfallarzt

Super Klinik, kompetenter und sehr netter Orthopäde

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sigmaringer Str. 4
    70567 Stuttgart, Möhringen

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 41
    70771 Echterdingen, Leinfelden

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Julius-Hölder-Str. 29 b
    70597 Stuttgart, Degerloch

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt
    Schenkenbergstr. 70
    73733 Esslingen, Mettingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Vaihinger Markt 26

73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/4488-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

• Prof. Dr. med. Stefan Kessler, Sindelfingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12482

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner

Optimaler Verlauf meiner Hüft-OP. Keine Schmerzen nach der OP, keine Hämatome. Bin seit dem Tag nach der OP ohne Gehhilfen mobil. Erstklassi
    ges Team, sehr freundlich und bei Fragen stets kompetente Auskünfte. Sehr angenehmer Aufenthalt auf der Station.
    Wurde am 4. Tag nach der OP entlassen
    Fazit:
    Absolut zu empfehlen
  • Dr. med. Angelos Tachtatzis, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Daimlerstrasse 67
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin eine Patientin vom Herrn Dr. Tachtatzis.
    Den Termin erhielt ich mit einem Anruf und hatte vor Ort eine Wartezeit von 10 Minuten.
    Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich.
    Wegen meinen Nackenschmerzen bekam ich eine Stoßwelle, die zwar weh getan hat aber danach ging es mir deutlich besser. Die Stoßwelle kann ich nur empfehlen.
    Der Dr. Tachtatzis hat sich die Zeit genommen mir genau zu erklären was los ist.
  • Dr. med. Micha Hoyer, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-1811

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Habe Haglundferse abtragen lassen.Herr Dr.Hoyer ein kompetenter und angenehmer Arzt, der auch nach der O.P. sich um die belange des Patiente
    n kümmert. Krankenhausaufenthalt war auch sehr angenehm, Der Heilingsprozess dauert halt ca. 4Monate bis man wieder schmerzfrei laufen kann. Jetzt kann ich wieder alles machen wie vor den Beschwerden. Auch langere Zeit Wandern.(+5h, kein Problem).
    Würde wieder zu Hr. Dr. Hoyer gehen, trotz über 100 Km Anfahrt. .
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marktplatz 11
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711 46996600

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker

Sehr zeitgemäßer Arzt. Behersczt sein Handwerk perfekt. Kümmert sich sehr um das Wohl von seinem Patienten. Fast immer erreichbar bis spät a
    bends auch am Mobiltelefon.

Daumen hoch!!!
  • Prof. Dr. med. Ulrich Liener, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt

hervorragende Betreuung in fachlicher und menschlicher Hinsicht

• Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    Telefon: 07071/5609-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetenter Arzt sehr freundlich nicht abgehoben. Geht auf Bedürfnisse von Patienten ein. Ist nur zu empfehlen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-1811

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Ich bin am 20 Februar 2019 von Herrn Dr. Farzam Vazifehdan, Chefarzt am Wirbelzentrum,.Diakonie Stuttgart
    am Halswirbel 1+2, nach unerträg
    lichen Schmerzen, mit Einsatz von 2 Schrauben operiert worden. Meine erstes Zusammentreffen mit dem Chefarzt, war mir sehr sympathisch. Der Arzt wusste sofort was zu machen ist und hat es mir auch bestens erklärt-
    Man hat auch schnell das Gefühl, dass der Arzt sehr kompetent ist und dass man Ihn vertrauen kann! Nach der erfolgreichen OP konnte ich das Krankenhaus schon nach 3 Tagen wieder schmerzfrei verlassen und inzwischen, nach ca. 5 Wochen geht es mir wieder sehr gut! Haben Sie Probleme mit der Wirbelsäule, dann kann ich Ihnen Herrn Dr. Farzam Vazifehdan, nur bestens empfehlen!

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Filderstadt

In Filderstadt gibt es 2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Filderstadt bewertet.
Filderstadt hat 44.348 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 22174 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Filderstadt beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Filderstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Filderstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bernhausen
  • Plattenhardt