Kinderärzte in Filderstadt 13 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Filderstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Aicher Str. 26
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    Telefon: 0711/703428

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch im akuten Notfall überzeugt der neue Arzt mit altem Team an gewohnter Stelle. Wie immer sind wir sehr zufrieden gewesen. Macht weiter s
    o.
    Allenfalls die telefonische Erreichbarkeit ist zu bemängeln. Dauerbelegt über Stunden - eher die Regel als die Ausnahme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    Telefon: 0711/7703-0

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    Telefon: 0711/7703-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte immer ein offenes Ohr !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    Telefon: 0711/7703-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist als Kinderärztin einfach Klasse. Sie behandelt unsere Kinder ganzheitlich und geht sehr auf Wünsche ein. Sie nimmt Anliegen und Frag
    en aller Art ernst und berät ehrlich und neutral, ohne in eine bestimmte Richtung zu lenken. Es wird kein unnötiger Schabernack verschrieben oder ähnliches. Sie hat ein sehr gutes Erinnerungsvermögen und arbeitet locker, sehr einfühlsam und professionell. Hausbesuche sind ebenfalls problemlos möglich. Spitze!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Neonatologie
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    Telefon: 0711/7703-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    Telefon: 0711/7703-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    Telefon: 0711/7703-0

    Kinderärztin
  • G
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt
    Telefon: 0711/77031370

    Kinderarzt, Kinderpsychiater
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonländer Hauptstr. 32
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    Telefon: 0711/70707151

    Kinderarzt
  • I
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    Telefon: 0711/7703-0

    Kinderarzt, Kinderpsychiater
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    Telefon: 0711/7703-0

    Kinderärztin
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonländer Hauptstr. 32
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    Telefon: 0711/70707151

    Kinderärztin
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    Telefon: 0711/7703-0

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernhäuser Str. 8
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/796025

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kuttruf ist der beste Kinderarzt, den man haben kann. Wir sind mit 4 Kindern bei ihm, von denen eines behindert ist. Egal welche So
    rge er nimmt sich Zeit. Die Wartezeiten sind darum zum Teil schon etwas länger, was man dann aber in Kauf nimmt. Ich bin immer froh, wenn ich auch im Notfall bei Ihm lande und nicht bei seinen Mitarbeitern, da ich die anderen Ärzte zwar auch gut finde, aber mich bei Dr. Kuttruf am besten behandelt fühle (das sagen auch die Kinder).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 3
    73765 Neuhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07158/2811

    Kinderarzt

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernhäuser Str. 8
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/796025

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernhäuser Str. 8
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/796025

    Kinderarzt, Kinderneurologe
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bernhäuser Str. 8
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/796025

    Kinderärztin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Bernhäuser Str. 8
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/796025

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bernhäuser Str. 8
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/796025

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Kinder- und Jugendmedizin
    Talstr. 23
    73760 Ostfildern, Scharnhausen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07158/3045

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder sind beide seit 2012 bei Frau Dr. Lutz in Behandlung wenn sie erkrankt sind bzw. Untersuchungen und Impfungen anstehen.
    Ich ha
    b schon viele Kinderärzte erlebt aber noch keine die sich soviel Zeit nimmt für ihre Patienten und die auch den Eltern alles genau erklärt. Desweiteren fährt sie auch nicht gleich die schweren "Geschütze" auf sondern gibt auch Tipps wie man manches mit Hausmitteln hinbekommt. Mein jüngster litt z.B. seit über 4 Monaten unter immer wieder kehrender Bindehautentzündung die seine letzte Kinderärztin mit Antibiotikaaugensalbe behandelte. Frau Dr. Lutz jedoch gab mir kein Rezept für so ne Salbe sondern den Rat es mit Schwarztee zu versuchen ... nach 5Tagen war allles weg die Augen wieder frei und bis heute also seit über nen Jahr hatten wir keine Probleme mehr.
    Was hier nicht unter gehn soll is auch das super Team um Frau Dr. Lutz die einfühlsam und super freundlich mit ihren kleinen Patienten umgehn.

    Ich kann diese Praxis nur empfehlen ... obwohl dann wirds vll. zu voll und ich muss länger warten :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Auf Aigen 4
    72631 Aichtal
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07127/960803

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Horn ist unser Kinderarzt und hat aber auch immer ein Ohr für mich als Mutter. Ich vertraue Dr. Horn jederzeit und kann ihn sehr empfehl
    en. Er ist medizinisch sehr kompetent und sehr einfühlsam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf dem Graben 9
    71111 Waldenbuch
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07157/4077

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kinderarzt, lag bisher in Diagnostik und Therapie nie daneben. Immer freundlich und sehr kinderlieb.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Paprikastr. 14
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0711/447433

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unserem Sohn von einem anderen Kinderarzt zu Fr. Dr. John-Wagenmann gewechselt und sind mehr als zufrieden. Die U‘s werden mit
    größter Gründlichkeit durchgeführt. Wir fühlen uns kompetent beraten, die Kinder fühlen sich sehr wohl und gehen ohne Angst zur Behandlung und das hat oberste Priorität. Fr. Dr. John-Wagenmann hat für alle Fragen ein offenes Ohr und hat insbesondere die Homöopathie betreffend immer einen guten Tipp.
    Gleiches gilt für Fr. Dr. Dimigen, bei der wir auch schon in Behandlung waren.
    Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett.
    Für tel. Terminvereinbarungen muss man manchmal einen langen Atem haben, aber gute Praxen haben eben viel zu tun. Bisher haben wir immer zügig einen Termin bekommen und wurden auch am Telefon in stressigen Zeiten freundlich behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gomaringer Str. 35
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0711/7657333

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unser Baby ist hier regelmäßig zu den U-Untersuchungen und was sonst noch so anfällt. Wir wurden bis jetzt immer kompetent beraten und unser
    Sohn fühlt sich bei Dr. Lang sehr wohl.
    Dr. Lang gelang es, sehr schnell einen Draht zu unserem Kleinen zu finden.
    Bei akuten Problemen konnten wir bis jetzt immer am gleichen Tag noch kommen und mussten nur warten, wenn wir zu früh dran waren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Schöttlestr. 34 c
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0711/7678989

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wir fühlen uns bei diesem sehr netten und kompetenten arzt serh gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertorstr. 39
    73728 Esslingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0711/355887

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hayd weiß, dass die Kinder seine Patienten sind und nicht die Eltern. Deshalb geht er auch immer zuerst mit ihnen in Kontakt und lässt s
    ie nicht außen vor, indem er sich ausschließlich mit den Eltern unterhält. Dies ist nach meiner Erfahrung nicht selbstverständlich, und deshalb weiß ich das sehr zu schätzen. Er nimmt die Kinder ernst, scherzt auf angenehme, unaufdringliche Weise mit ihnen und fördert so die Lockerheit und das Vertrauen des Kindes. Er nimmt sich Zeit für wichtige Gespräche und überweist in unsicheren, zweifelhaften Fällen das Kind an den Facharzt. Auch das ist leider nicht selbstverständlich, viele Ärzte sind ja der Meinung, sie seien allwissend. Ich kann Dr. Hayd nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Vaihinger Str. 49
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0711/713121

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Vaihinger Str. 49
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0711/713121

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Geranienstr. 11
    70771 Echterdingen, Leinfelden
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0711/751110

    Kinderärztin, Kinderneurologin

Arzt / Kinderärzte in Filderstadt

In Filderstadt gibt es 13 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Filderstadt bewertet.
Filderstadt hat 44.348 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 3412 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Filderstadt beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Filderstadt beträgt 0,8 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Filderstadt beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Plattenhardt
  • Bonlanden
  • Bernhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]