Kinderärzte in Frankfurt am Main 149 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Frankfurt am Main

• Prof. Stefan Zielen, Frankfurt am Main, Kinderarzt, Arzt

Herr Prof. Zielen ist sehr kompetent und Freundlich, er geht fachlich vor und gibt individuelle Behandlungsvorschläge. Hört jederzeit aufmer
    ksam zu und geht auf alle Fragen ein.
    Wir sind in Dauerbehandlung wegen Mukoviszidose.
  • Dr. Volker Böttcher, Frankfurt am Main, Kinderarzt, Arzt

Ein äußerst kompetenter und aufmerksamer Arzt. Endlich mal ein produktives und lösungsorientiertes Arztgespräch auf gleicher Augenhöhe. Er h
    at genau und kozentriert zugehört, einen ernst genommen und nicht in Frage gestellt -wie das andere Ärzte gerne machen- und seine Behandlung genau an meine Schilderungen angepasst. Das war wirklich die erste ärztliche Behandlung meines Kindes, aus der ich zufrieden und optimistisch raus gegangen bin und alles individuell meinen Vorstellungen entsprechend entschieden wurde. Endlich kommt was in die Gänge und nicht wieder nur eine 0 8 15 Behandlung aus der man enttäuscht raus geht... Vielen Dank!

Er ist ein toller Arzt. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr nette Atmosphäre, kompetente und freundliche Ärztin. Keine Wartezeit

Ein spitzen Team. Hier sind die Kinder in guten Händen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Eine tolle Kinderarztpraxis: Gut organisiert, rasche Terminvergabe, überschaubare Wartezeiten, kompetentes, freundliches Personal. Frau Dr.
    Kewenig ist sehr umsichtig und nimmt sich viel Zeit für einen. Angenehme Praxisatmosphäre, super technische Ausstattung, viel Diagnostik läuft vor Ort und spart lange Wege. Sehr hilfreich sind die präzisen Infoblätter, die man oft mitbekommt.
    Meine beiden Kinder gehen gerne hierhin und ich kann Frau Dr. Kewenig vollumfänglich empfehlen!

Dr. Rosewich können wir jederzeit weiter empfehlen. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und umfassend aufgeklärt. Wir fühlten uns se
    hr gut aufgehoben.

Herr Diener ist immer wirklich bemüht, wenn es um seine kleinen Patienten geht. Er nimmt sich viel Zeit, berät immer sehr ausführlich und ve
    rschreibt nicht gleich bei jedem Wehwehchen Antibiotika. Dafür nehme ich sogar einen längeren Anfahrtsweg in Kauf. Diesen Kinderarzt kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt , mit einem hohen Einfühlungsvermögen .
    Behandelnd und beratend ist Kind und auch die Eltern in besten Händen !

Die Dame heisst nicht Silvia sondern Lisa Feuerstein-Raue. Und eine super Ärztin nur zu empfehlen auch an Kassenpatienten. Sie ist unsere Ki
    nderärztin und für alle Behandlungen gut. Wenn Sie überweist dann immer an ebenso gute Ärzte.

Eine sehr menschliche und fachlich hoch kompetente Ärztin ! Würde ich jeder Mutter empfehlen.

Ich war das erste Mal bei Dr. Esmaeli im Mai 1997 in der Kinder Kardiologie, im Juni hat er dank Ultraschall eine Thrombose am Aortenbogen b
    ei mir gefunden und so mir mit erst vier Jahren das Leben gerettet. Seit dem bin ich bei Ihm in Behandlung, einmal Jährlich zur Herzkontrolle EKG und Ultraschall.
    Diesen Doktor kann ich nur jedem Kind mit einem Herzfehler wärmstens empfehlen. Das ganze Team von Ihm ist super, es nimmt sich die Zeit, die der Patient für seine Fragen und Bedürfnisse hat. Man wird dort wie in einer lieben Familie aufgenommen.
    Macht bitte alle weiter so und vielen Dank für die sehr Gute Aufnahme als Patient.
    Eurer Claudio

Die beste Arztin in Frankfurt.

Wir waren stets zufrieden mit der fachlichen Kompetenz. Dr. Behr konnte uns in allen Belangen weiterhelfen. Die Team ist sehr freundlich. Ge
    rne wartet man da auch Mal ein wenig länger. Wir können die Praxis ohne Einschränkungen empfehlen. Da können sich andere Kinderärzte eine Scheibe abschneiden. Unser Sohn ist stets mit Freude zur Kinderpraxis gegangen.

Super nette Ärztin

Mein Kind ist seit 2015 Patient bei Dr.Gumbrich und ich war bislang immer sehr zufrieden.In meinen Augen ist er ein sehr guter und kompetent
    er Arzt,der sich Zeit nimmt alles genau zu erklären.Die Praxis ist häufig überfüllt und man muss sich ohne Termin auf mehrere Stunden Wartezeit einstellen aber dafür wird man nicht wie am Fließband abgefertigt.Die zwei Damen am Empfang waren immer sehr freundlich,auch wenn es sehr stressig war.Man wird zu keiner Zeit abgewiesen oder nach Hause geschickt. Ein großes Lob an Dr.Gumbrich und sein Team!

Ich war mit meinem Baby zur kardiologischen Untersuchung bei Dr.Backhoff.
    Dr. Backhoff war wirklich sehr nett, ruhig und freundlich. Dazu s
    ehr liebevoll zum Baby, hat es lieb beruhigt und die Untersuchung ging weitestgehend schreifrei. Beratung und Behandlung TOP.
    Etwas negativ allerdings der Kontakt zur Assistentin, die einen ziemlich herumkommandierte und schroff anwies. Allerdings war auch sie sehr lieb darin, das Baby zu beruhigen, und das ist ja das wichtigste. Ihre Art dennoch grenzwertig zu unverschämt (mir gegenüber).

Meine Erfahrungen waren sehr gut
    Sehr gute Beratung und sehr kompetent

Wir hatten einen Termin (ca.2 Wochen) für ein EKG, weil mein Sohn Ritalin nimmt.
    Wir waren sofort dran. Es wurde gewogen, gemessen, Blutdru
    ck am Arm sowie am Bein gemessen. Danach ging gleich weiter mit einem EKG und Ultraschall vom Herzen. Innerhalb von einer halben Stunde war alles Untersucht worden und haben sofort die Ergebnisse bekommen. Ich fand sowohl die Arzthelferin als auch Herr Hübner sehr nett und kompetent. Die Praxis ist gut ausgestattet.

immer kompetent, immer freundlich

Super nette und kompetente Ärztin. Musste nie lange warten und bin seit Jahren mit allen 3 Kindern da. Sehr empfehlenswert!

Wir sind mit meinen beiden Kindern seit der Praxiseröffnung Patienten bei Frau Dr. Kloft-Zitnik. Wir haben sie durchweg als kompetente Ärzti
    n erlebt, die genug Zeit und viel Einfühlungsvermögen mitbringt. Auch als Kassenpatienten haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt****

*) Vom sanego-Team gelöscht

Frau Seeger-Fritz ist eine super nette und kompetente Ärztin. Wir fahren mit dem Auto 35 Minuten zu ihr in die Praxis obwohl wir im Ort 3 Ki
    nderärzte haben. Man wird zuvorkommend behandelt, es wir alles genau erklärt, man nimmt sich Zeit. Solche Ärzte sollte es mehr geben. Jedoch findet man sie nur sehr selten. Das Praxisteam ist super nett und freundlich. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Ein hervorragender Kinderarzt, menschlich und fachlich. Nimmt sich auch die Zeit für ein Gespräch mit besorgten Eltern, hat sehr viel Erfahr
    ung. Nettes Team. Absolut empfehlenswert.
    Die Praxisausstattung entspricht stilistisch der meines Kinderzimmers vor 40 Jahren, in meinen Augen ist auch das sehr charmant und tut dem ganzen keinerlei Abbruch.

freundlich empfangen vom team, gut gelaunte praxis, Dr.Bielicki sehr nett und sprach ausführlich über meine behandlungsmet.

Sehr kompetenter Kinderarzt, der sich für die Patienten Zeit nimmt und alle Fragen in Ruhe beantwortet. Daumen hoch.

Dr. Beeg ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt, der vertrauensvoll mit seinen kleinen Patienten umgeht. Immer wenn unsere Kinder etwa
    s Ernstes hatten, bekamen wir noch am gleichen Tag einen Termin. Dass man in solch einem Fall auch als Privatpatient (da macht er keinen Unterschied) unter Umständen etwas warten muss, ist eine logische Folge. Aber mal ungefähr eine halbe Stunde zu Stoßzeiten zu warten, sollte man eben in Kauf nehmen.
    Super ist, dass Neugeborene in separate Behandlungsräume geschickt werden. Das gesamte Team achtet sorgfältig darauf, dass sich die Kleinsten nicht anstecken.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Dr. Beeg sehr differenziert behandelt und wirklich nur dann Antibiotika verschreibt, wenn es sein muss. Ich möchte nämlich nicht warten, bis mein Kind eine Lungenentzündung hat! Meine Kinder (10 Monate und 2,5Jahre) hatten schon einige Knifflige Aufgaben für den Doc, die er mit seinem ruhigen Händchen gelöst hat. Meine Tochter vertraut ihrem Dr.Beeg blind und lässt ihn alles machen. Er deckt mit einer Ärztegemeinschaft den Notdienst an Wochenenden ab. So hat er zum Beispiel wieder an den Weihnachtsfeiertagen Dienst. Ich hatte schon zwei Notfälle, wo Dr. Beeg umgehend geholfen hat. Was erwartet man mehr von einem Arzt???

sehr kompetenter Arzt. nimmt sich die Zeit, das Kind genau zu untersuchen. seine Anforderung ist 100prozentige Diagnose. um dem gerecht zu w
    erden, wird man auch mal zu einem anderen Facharzt überwiesen, um Eventualitäten ausschließen zu können . die Wartezeiten nehme ich in Anspruch, da ich weiß, dass meine Kinder bei ihm in guten Händen aufgehoben sind

Dass man entsprechend lange auf einen Termin wartet ist normal, denke ich.
    Was mich stört, sind die extrem langen Wartezeiten trotz eines
    vorher vereinbarten Termins

Arzt / Kinderärzte in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Kinder- und Jugendmedizin
In Frankfurt am Main gibt es 149 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 4562 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Kinderärzte

Frankfurt am Main Kinder- und Jugendmedizin