Kinderärzte in Frankfurt am Main 188 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Stefan Zielen, Frankfurt am Main, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/6301-4573

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter ist seit 7 Jahren auf Grund ihres Infektasthma in Dauerbehandlung bei Prof. Zielen.
    Wir sind überaus zufrieden, freundliche M
    itarbeiter, moderne Behandlungsmethoden und zeitnahe Terminvergaben. Prof. Zielen ist ein Arzt mit Herz, Empathie und eine wirklicher Experte, der für seine kleinen Patienten lebt. Absolute Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Behr, Frankfurt am Main, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Sebastian-Kneipp-Str. 3
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    Telefon: 069/69524763

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren stets zufrieden mit der fachlichen Kompetenz. Dr. Behr konnte uns in allen Belangen weiterhelfen. Die Team ist sehr freundlich. Ge
    rne wartet man da auch Mal ein wenig länger. Wir können die Praxis ohne Einschränkungen empfehlen. Da können sich andere Kinderärzte eine Scheibe abschneiden. Unser Sohn ist stets mit Freude zur Kinderpraxis gegangen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Volker Böttcher, Frankfurt am Main, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Stresemannallee 1-3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6959790

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/6301-4573

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eickmeier ist ein gewissenhafter, kompetenter und einfühlsamer Kinderarzt mit Humor. Wir sind Dauergäste in der Klinik und haben uns bis
    jetzt stets gut aufgehoben gefühlt. Der Behandlungserfolg in unserem Fall liegt nicht an dem Fachwissen des Arztes, sonder an der Grunderkrankung an sich und ihrem schweren Verlauf.
    Die Ambulanz ist recht trist und nicht unbedingt kinderfreundlich eingerichtet, was ich persönlich sehr schade finde. Vor allem für chronisch kranke Kinder, die mindestens 1x im Quartal in der Klinik vorstellig werden müssen.
    Für die Ausstattung ist aber die Klinik zuständig.
    Dr. Eickmeier hat es trotz allem jedes Mal geschafft unserem Kind die verlangte Belohnung/Geschenk für die unkomplizierte Untersuchung/Blutabnahme aus dem Ärmel zu schütten.
    Vielen Dank auch dafür!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Emmerich-Josef-Str. 40
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/30059090
    Mobiltelefon: 069 3005 9090

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam. Sehr kompetente Ärztin, die auch über den Tellerrand schauen kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Dialyse, Kinder-Nephrologie
    Theobald-Christ-Str. 16
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/94992-217

    Kinderarzt, Dialysearzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Tochter ist seit September 2022 bei Dr Hansen aufgrund einer Nierenbeckenerweiterung in Behandlung. Dr Hansen ist ein absolut liebevo
    ller und verständnisvoller Arzt. Er erklärt alles immer ganz genau und sich so, dass man es versteht. Meine Tochter geht immer gerne zu ihm, obwohl ihr dort oft Blut abgenommen wird, wovor sie immer Angst hat. Ich kann Dr Hansen absolut weiterempfehlen, solche Ärzte wie ihn müsste es viel häufiger geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin
    Mainzer Landstr. 65
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/583037-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden, sehr kompetente Ärztin, sehr, sehr freundlich und sehr kinderfreundlich. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, m
    an bekommt immer schnell ein Termin und muss höchstens 5 Minuten im Wartezimmer warten, wenn überhaupt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/63011

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beeindruckender Mediziner!
    Fachliche Kompetenz ist m.E. überragend, und das verknüpft mit einer Menschlichkeit, die man anderswo oft sucht
    .
    Ich hatte wirklich Glück im Unglück, auf seiner Station und in so guten Händen zu landen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin
    Stresemannallee 1-3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6959790

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Block nimmt sich viel Zeit für Ihre Patient:innen und ist äußerst einfühlsam und kompetent.
    Ich habe mich bei ihr sowohl fachlich,
    als auch auf menschlicher Ebene immer sehr gut behandelt gefühlt und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhausenstr. 17
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/5970263

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein spitzen Team. Hier sind die Kinder in guten Händen. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin
    Eppsteiner Str. 38
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/5964523

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Kinderarztpraxis: Gut organisiert, rasche Terminvergabe, überschaubare Wartezeiten, kompetentes, freundliches Personal. Frau Dr.
    Kewenig ist sehr umsichtig und nimmt sich viel Zeit für einen. Angenehme Praxisatmosphäre, super technische Ausstattung, viel Diagnostik läuft vor Ort und spart lange Wege. Sehr hilfreich sind die präzisen Infoblätter, die man oft mitbekommt.
    Meine beiden Kinder gehen gerne hierhin und ich kann Frau Dr. Kewenig vollumfänglich empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zinzendorfweg 1 a
    65936 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/93402122

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Diener ist immer wirklich bemüht, wenn es um seine kleinen Patienten geht. Er nimmt sich viel Zeit, berät immer sehr ausführlich und ve
    rschreibt nicht gleich bei jedem Wehwehchen Antibiotika. Dafür nehme ich sogar einen längeren Anfahrtsweg in Kauf. Diesen Kinderarzt kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Palliativmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/6301-5560

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt , mit einem hohen Einfühlungsvermögen .
    Behandelnd und beratend ist Kind und auch die Eltern in besten Händen !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Albanusstr. 17
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/302061

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr menschliche und fachlich hoch kompetente Ärztin ! Würde ich jeder Mutter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Oppenheimer Landstr. 90
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/685157

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine beide kinder sind Patienten bei Frau Dr. seit mehr als 3 Jahre.Sehr nett und professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/63011

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal bei Dr. Esmaeli im Mai 1997 in der Kinder Kardiologie, im Juni hat er dank Ultraschall eine Thrombose am Aortenbogen b
    ei mir gefunden und so mir mit erst vier Jahren das Leben gerettet. Seit dem bin ich bei Ihm in Behandlung, einmal Jährlich zur Herzkontrolle EKG und Ultraschall.
    Diesen Doktor kann ich nur jedem Kind mit einem Herzfehler wärmstens empfehlen. Das ganze Team von Ihm ist super, es nimmt sich die Zeit, die der Patient für seine Fragen und Bedürfnisse hat. Man wird dort wie in einer lieben Familie aufgenommen.
    Macht bitte alle weiter so und vielen Dank für die sehr Gute Aufnahme als Patient.
    Eurer Claudio
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Böttgerstr. 20
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/945938-20

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Arztin in Frankfurt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ben-Gurion-Ring 58
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    Telefon: 069/90509466

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Söhne sind seit ihrer Geburt im April 2012 und Juli 2014 Patienten bei Frau Dr. Frankenberg. Sowohl Frau Dr. Frankenberg als auch das
    gesamte Praxisteam sind stets sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
    Frau Dr. Frankenberg macht einen überaus verantwortungsvollen und gründlichen Eindruck und auch das Praxisteam wirkt in jeder Situation beruhigend auf die Kinder ein.
    Die Wartezeiten in der Praxis beschränken sich größtenteils auf wenige Minuten, was bei einem Kinderarzt nicht selbstverständlich ist.
    Auch über die Behandlung meiner Kinder hinaus kann ich mich nur positiv äußern. Frau Dr. Frankenberg hat mich (wenn nötig) stets an die richtigen Stellen überwiesen und in persönlichen Dingen kompetent beraten und unterstützt.
    Sie nimmt sich immer die nötige Zeit und gibt einem das Gefühl bei ihr sehr gut aufgehoben zu sein.
    Wir sind voll und ganz zufrieden und hoffen, dass Frau Dr. Frankenberg noch lange praktiziert.
    Gerne empfehlen wir die Praxis weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Stresemannallee 1-3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6959790

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und Qualität Arzt , top Wissen, aufmerksam, macht seine Arbeit sehr gut. Er nahm acht Reagenzgläser mit dem Blut meiner Tochter zu
    r Analyse mit so viel Sorgfalt, dass sie nicht einmal weinte.
    alle Empfehlungen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Baumert Str. 15
    60386 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Ost
    Telefon: 069/418273

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend! Es stimmt alles - Praxis, Team und vor allem die Fähigkeiten des Arztes.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Rheumatologie
    Theobald-Christ-Str. 16
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/94992-231

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Viele Jahre ohne Beschwerden. Leider wird meine Tochter nun imun gegen diverse Therapien, dies geht jedoch nicht zu Lasten d
    es Arztes.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hämostaseologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-4573

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Gr Bockenheimer Str 41
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/686703

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Kind ist seit 2015 Patient bei Dr.Gumbrich und ich war bislang immer sehr zufrieden.In meinen Augen ist er ein sehr guter und kompetent
    er Arzt,der sich Zeit nimmt alles genau zu erklären.Die Praxis ist häufig überfüllt und man muss sich ohne Termin auf mehrere Stunden Wartezeit einstellen aber dafür wird man nicht wie am Fließband abgefertigt.Die zwei Damen am Empfang waren immer sehr freundlich,auch wenn es sehr stressig war.Man wird zu keiner Zeit abgewiesen oder nach Hause geschickt. Ein großes Lob an Dr.Gumbrich und sein Team!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Walter-Kolb-Str. 9 - 11
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/27226670

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem Baby zur kardiologischen Untersuchung bei Dr.Backhoff.
    Dr. Backhoff war wirklich sehr nett, ruhig und freundlich. Dazu s
    ehr liebevoll zum Baby, hat es lieb beruhigt und die Untersuchung ging weitestgehend schreifrei. Beratung und Behandlung TOP.
    Etwas negativ allerdings der Kontakt zur Assistentin, die einen ziemlich herumkommandierte und schroff anwies. Allerdings war auch sie sehr lieb darin, das Baby zu beruhigen, und das ist ja das wichtigste. Ihre Art dennoch grenzwertig zu unverschämt (mir gegenüber).
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/48009716

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir hatten einen Termin (ca.2 Wochen) für ein EKG, weil mein Sohn Ritalin nimmt.
    Wir waren sofort dran. Es wurde gewogen, gemessen, Blutdru
    ck am Arm sowie am Bein gemessen. Danach ging gleich weiter mit einem EKG und Ultraschall vom Herzen. Innerhalb von einer halben Stunde war alles Untersucht worden und haben sofort die Ergebnisse bekommen. Ich fand sowohl die Arzthelferin als auch Herr Hübner sehr nett und kompetent. Die Praxis ist gut ausgestattet.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- u. Jugendmedizin
    Lurgiallee 6-8
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr md Dunsch Super kompetente pädieter
    Bin sehr zufrieden..

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin
    Düsseldorfer Str. 1-7
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/257868-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen der Bitte um einen Hormonspiegel für meine Tochter - unterschiedliche Beschwerden
    Ausgesprochen warmherzige, aufmerksame Ärztin mit
    sehr guten und sachdienlichen Hinweisen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Neonatologie
    Theobald-Christ-Str. 16
    60316 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    Telefon: 069/94992380

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin mit Einfühlungsvermögen und Humor ^^

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Röntgenstr. 7
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    Telefon: 06109/33066

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer kompetent, immer freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ben-Gurion-Ring 56
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    Telefon: 069/5072222

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ärztin. Musste nie lange warten und bin seit Jahren mit allen 3 Kindern da. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Kinder- und Jugendmedizin
In Frankfurt am Main gibt es 188 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 44 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 3616 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Frankfurt am Main beträgt 14,2 Tage und ist damit um 5,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Frankfurt am Main beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Berger Str. 40-42
    60316 Frankfurt
    Telefon: 069490690
  • Jugendlichenpsychotherapeut, Jugendlichenpsychotherapie, Jugendpsychiater, Jugendpsychiatrie, Jugendpsychologe, Jugendtherapie, Kinderkrankheiten, Kinderpsychiater, ADHS, Kinderpsychologinnen, Kinderpsychotherapeut, Kinderpsychotherapie, Kindertherapie, Kinderärzte, Schulprobleme, Traumatherapie, Kinderpsychiatrie, Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, Entwicklungsverzögerung, Hyperaktivität
    Am Dornbusch 9
    60320 Frankfurt
    Telefon: 0695601610
  • Jugendkardiologie, Jugendärzte, Kinderkardiologe, Kinderärzte
    Alt Schwanheim 28-30
    60529 Frankfurt
    Telefon: 069355137
  • Jugendärzte, Jugendärztin, Kinderarztpraxen, Kinderkrankheiten, Kindertherapie, Kinderärzte, Allergiediagnostik, OP-Vorbereitung, Reisemedizin, Sonographie, Vorsorgeuntersuchung, Kinderärztin, Impfberatung, Jugendarztpraxis, Jugendtherapie
    Eschersheimer Landstr. 599
    60433 Frankfurt
    Telefon: 069527412

Frankfurt am Main / Kinderärzte

Frankfurt am Main Kinder- und Jugendmedizin
[]