Ärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main 133 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main

• Dr. med. Gabriele Schneider-Ruffert, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eisernen Schlag 29
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Akkupunktur zur Rauchentwöhnung - so einfach war es noch nie! Und das für sehr kleines Geld.
    Tolle Praxis, sehr freundliches Klima unter de
    n Mitarbeitern und eine sehr sympatische Ärztin!
    Eine Praxis ohne viel chi chi, wo es noch um das wesentliche geht.
  • Dagmar Müller, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/770625-0

Frauenärztin, Akupunkteurin

Sehr kompetente und ehrliche Ärztin, nimmt sich Zeit für die Patienten, dadurch kommt es manchmal zu Wartezeiten. Dennoch sehr zu empfehlen!

• Dr. med. Annette Klix, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Schweizer Str. 5
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/61995290

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Es war sehr schön Dr.Najman war sehr kompetent und nett. Ich empfehle ihn allen weiter!

Ben-Gurion-Ring 163
    60437 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    Telefon: 069/502065

Internist, Akupunkteur

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, das Praxisteam sehr freundlich, nett. Sehr schnell einen Termin bekommen und sehr gut behandelt
    und beraten worden
    Beethovenstr. 4
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sehr guter Hausarzt!!

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Hausarzt
    Ernst-Abbe-Str. 2
    60438 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Notfallarzt

Sehr kompetenter Arzt der auch über den Tellerrand hinausschaut. Ich bin beruflich sehr eingespannt. Bei Herrn Dr. Hameed bekomme ich dann e
    inen Termin in wann ich diesen auch wahrnehmen kann. Beim letzten Mal war dies abends um 19:00 Uhr. Ohne Wartezeit. Den Termin konnte ich problemlos per WhatsApp vereinbaren! Zum Glück musste ich bisher relativ selten zum Arzt. Leider ist es so, dass viele Ärzte Privatversicherte als persönliche „Melkkuh“ ansehen, denen besonders teure Behandlungen „verkauft“ werden müssen. Diesen Eindruck habe ich bei Herrn Dr. Hameed überhaupt nicht. Absolut empfehlenswert. Daher klare 10 Punkte von mir.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Hausarzt

sehr gute begleitung

Emmerich-Josef-Str. 18
    65929 Frankfurt am Main, Höchst

Internistin, Akupunkteurin

Supernette Ärztin , ich kann sie nur weiterempfehlen.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Alten Schloß 24
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-West

Ein Glücksgriff!
    Frau Dr. Fabry ist eine äussert kompetente und stets freundliche Hausärztin. Ich kriege immer einen Termin, noch am gleich
    en Tag sogar und muss trotzdem nicht lange warten. Das gesamte Team ist spitze -
    Frau Dr. Schäfer ist auch sehr gut. -
    Wie gesagt, ich bin eine rundum glückliche und zufriedene Patientin.
    Markgrafenstr. 7
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Akupunkteur

Kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Verliert bei Nachfragen nicht die Geduld.
    Einziger Nachteil: die Qualität hat sich rumgesprochen, man wartet länger auf einen Termin.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schillerstr. 28
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Die Praxis telefonisch zu erreichen ist etwas schwierig. Ansonsten ist alles andere toll!

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Ingolstädter Str. 33
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Frau Mahlo ist sehr kompetent. Sie behandelt jegliche Probleme sehr professionell. Sie ist sehr freundlich aber auch direkt und bezüglich de
    r Terminsvereinbarung flexibel.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Homburger Landstr. 156
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Sehr guter Hausarzt mit umfassender menschlicher & medizinischer Kompetenz.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Raimundstr. 130
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Frau Dr. Gerke-Engel erklärt sehr ruhig und gründlich und geht auf die eigenen Fragen gut ein. Das Team - an der Rezeption und im Labor - si
    nd super nett!
    Mainzer Landstr. 158
    60327 Frankfurt am Main, Innenstadt

Internistin, Akupunkteurin

Im Vergleich zu den anderen mir bekannten Arztpraxen bekam ich sehr schnell einen Termin. Die Wartezeit war akzeptabel, sofern man den ungla
    ublich hohen Patientenzulauf berücksichtigt. In der Praxis standen die Patienten bis auf den Flur und trotzdem hatte ich den Eindruck das alles sehr zügig ablief. Frau Doktor wirkte aber auf mich sehr konzentriert und kompetent. Sie ist auch sehr freundlich und vermag gut zuzuhören.
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 1
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Augenarzt, Akupunkteur

Sehr kompetenter und freundlicher Augenarzt in einer hochmodernen Praxis.
    Ich bin schon seit Jahren bei ihm Patient und kann die Praxis vor
    behaltlos weiter empfehlen. Sie ist Super organisiert und man erlebt kaum Wartezeiten. Bei akuten Sachen bekommt man direkt einen Termin. Für Kinder gibt es sogar eine Sehschule.
    Es wird das komplette Spektrum der modernen Augenheilkunde angeboten- auch die begehrten Lasik-OP's.
    Besonders toll finde ich, dass einem hier noch zugehört wird und eine sehr gründliche Untersuchung stattfindet.
    Ich habe mir letztens auch meine Augen dort lasern lassen und bin total begeistert.
    Die OP dauerte noch nicht einmal 10 Minuten und man merkte dem Arzt seine Erfahrenheit wirklich an: Da saß jeder Handgriff, kein hektisches "herumdoktern" und ich hatte währenddessen ein total sicheres Gefühl. Wirklich große Klasse! Da ist jeder Zahnarzt-Besuch schlimmer...
    Kein Wunder, dass bei diesem Arzt Menschen aus ganz Deutschland im Wartezimmer sitzen - es lohnt sich!!
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Akupunktur
    Kaiserstr. 5
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Sportmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr unterkühltes, distanziertes Gespräch, nahezu unfreundlich. Wurde an eine Radiologiepraxis verwiesen, die nur für Privatpatienten zustän
    dig ist und die ich dann unverrichteter Dinge wieder verlassen musste. Nicht zu empfehlen.
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Gastroenterologie
    Pfingstweidstr. 4
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Internist, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur, Darmarzt

sehr gute Arzt große Erfahrungen und sehr freundlich und ein guten Mensch

Neurochirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim

Akupunkteurin

Ich bin wohnhaft in Frankfurt am Main. Ich bin am 25.10.2011 stationär im St. Katharinen Krankenhaus aufgenommen worden, nachdem ich wochenl
    ange starke Schmerzen am Rücken und in die Beine ausstrahlend hatte und dadurch kaum noch gehen konnte. Frau Dr. Barduzal, Herr Dr. Leheta und Herr Dr. Bohnstedt haben mich seitdem stationär betreut. Frau Dr. Barduzal hat mich am 02.11.2011 von 10:15 bis 12:15 operiert und ich weiss all diese ganzen Daten noch sehr genau, da ich zur Zeit dieser Niederschrift, am 06.11. einen Tag vor meiner Entlassung stehe, ohne Schmerzen und wie neugeboren! Eine Woche Schmerzmittel, Fangopackungen und Schlingentisch haben zuvor bei mir nichts bewirkt und ich war auf eine OP mental vorbereitet. Am Tag der OP war ich um 12:20 wieder bei vollem Bewusstsein und blieb bis zum Folgetag im Bett liegen. Am Folgetag bin ich um 07:00 morgens aufgestanden und habe mich bewegen können, ohne jedwede Schmerzen im Rücken und Bein!!! Das nur sehr kurz, da eine Schonzeit und Bettruhe zur Heilung unerlässlich ist, damit bin ich gerade noch beschäftigt. Ich spüre nach der OP weder starken Wundschmerz noch irgendwelche Druckgefühle oder andere Schmerzen und kann normal gehen und aufstehen, mich bewegen, usw. Ich bin mit der ärztlichen Betreuung während meines Aufenthaltes sehr sehr zufrieden und möchte noch erwähnen, daß ich eine Krankenhaus-Zusatzversicherung habe, die mich quasi zum Privatpatient macht. Ich hatte ein Einbettzimer und viel Ruhe. Das kann ich jedem nur empfehlen zur besseren Vorbereitung auf eine solche Situation, was jedoch nicht bedeutet, dass ein Kassenpatient andere Erfahrungen hätte haben müssen, ich bin ja auch Kassenpatient. Ich weiss, dass diese Bewertung manchen zu gut klingen mag. Ich weiss aber auch aus Berufserfahrung, dass über schlechtes schneller geredet und geschrieben wird und Gutes nur selten Erwähnung findet! Meine Erfahrung ist durchaus positiv und darüber bin ich sehr sehr glücklich und möchte dies zur Unterstützung des Ärzteteams auch so wiedergeben, rein sachlich, ohne Emotionen (diese können bei Bedarf in diversen Medizin-Foren gelesen werden, wo sich Nutzer gegenseitig verrückt machen und mit Schuldzuweisungen sehr schnell sind, die eigene Verantwortug für seinen eigenen Körper aber in keinster Weise erwähnen!). Ärzte leisten einen Dienst am Menschen, und sich einen guten Arzt auszusuchen und zu ihm ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, ist harte Arbeit, beiderseits! Ich habe diese Arbeit getan und wer die Mühen scheut, der begnüge sich weiterhin mit den Gelben Seiten.
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Letzter Hasenpfad 64
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Mobiltelefon: 017622260579

Anästhesistin, Akupunkteurin, Notfallärztin

Frau Dr. Gottgehüt wurde als FÄin für Anästhesie bei einer OK-OP hinzugezogen; persönlicher Auftritt, Freundlichkeit und Fahkompetenz sehr ü
    berzeugend; würde mich immer wieder in ihre Behandlung begeben *****
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin
    Sindlinger Bahnstr. 103
    65931 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main West

Internist, Betriebsarzt, Akupunkteur, Notfallarzt

Sehr guter Arzt der über eine außerordentliche Kompetenz verfügt wenn es um die Behandlung von durch adiposität ausgelösten Krankheiten geht
  • Innere Medizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Hausarzt
    Eschersheimer Landstr. 353
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Mobiltelefon: 01709625544

Internist, Akupunkteur, Notfallarzt

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Rotlintstr. 68 h
    60316 Frankfurt am Main, Nordend-Ost

Akupunkteurin

Nach vielen erfolglosen Kinderwunschbehandlungen vereinbarte ich auf Empfehlung meiner Frauenärztin bei Frau Dr. Bervoets einen Termin.

I
    ch war emotional und körperlich total am Ende.
    Ich hatte die Anonymität und Empathielosigkeit der Kinderwunschzentren satt. Und ich hatte die Hoffnung mit 38 Jahren nach einer Brustkrebsbehandlung und einigen ICSIs, jemals Mutter zu warden, aufgegeben.
    Das war zu Beginn diesen Jahres.

Heute kann ich mein Glück immer noch kaum fassen. Ich bin im 6. Monat schwanger.
    Im kommenden Februar erwarten wir unsere kleine Tochter.
    Ein Wunder? Vielleicht. Und die Behandlung von Frau Dr. Bervoets!

Bei Frau Dr. Bervoets fühlte ich mich vom ersten Gespräch an wunderbar aufgehoben und sehr persönlich betreut - zum ersten Mal in der Kinderwunschbehandlung.

Ihr großes Wissen und ihr Erfahrungsschatz in Sachen Kinderwunsch sind beeindruckend.
    Als Schulmedizinerin kennt sie die aktuellsten Therapiemöglichkeiten der Kinderwunschbehandlung. Sie ist mit der Sprache der Kinderwunschzentren vertraut. Ihre schulmedzinische Kompetenz verbindet sie mit Ihrem Wissen über jahrtausendealte traditionelle Heilmethoden der chinesischen Medizin. Genau diese Kombination finde ich (in Frankfurt) absolut einmalig.

Frau Dr. Bervoets hat meinen Mann und mich während unserer vierten ICSI hervorragend begleitet.
    Wir konnten uns jederzeit 100% auf sie verlassen. Sie hat sehr flexibel auf besonders wichtige Phasen der Behandlung reagiert, auch am Wochenende.
    So hat sie mich unmittelbar vor/nach Punktion, vor/nach Transfer und in der schwierigen Einnistungsphase durch gezielte Akupunktur, ideale Kräutermischungen und ihre emphatische herzliche Art besonders unterstützt. In keiner der vorrangegangen Zyklen hatte ich mich so gut aufgehoben gefühlt.

Darüber hinaus gab sie mir und meinem Mann während der Behandlung wesentliche Ratschläge, die man im Kinderwunschzentrum nie erwähnt hatte. Zum Teil waren es Dinge, die das Kinderwunschzentrum uns hätte sagen müssen. Frau Dr. Bervoets hatte sie auf dem Radar.
    Nach meiner Erfahrung weiß sie oft mehr und ist sehr viel strukturierter als jeder der Ärzte, die ich in unterschiedlichen Zentren traf.

Die Akupunktur und die Kräutermischungen von Frau Dr. Bervoets waren essentiell um schwanger zu werden. Meiner Erfahrung nach funktioniert das schwanger allerdings nur dann, wenn man sich bei all dem fallen lassen kann und entspannt und zuversichtlich durch die Kinderwunschbehandlung geht. Das konnte habe ich nur durch Frau Dr. Bervoets.
    Viele Ihrer wunderbaren Tipps zur Lebensgestaltung setze ich immer noch um.

Auch heute während meiner Schwangerschaft gehe ich einmal pro Woche zur Akupunktur bei Frau Dr. Bervoets. Die Zeit bei ihr in der Praxis ist immer noch ein Highlight meiner Woche.

Ich weiß, dass ich mich auch in den kommenden Monaten während der Geburtsvorbereitung, Stillzeit und Wochenbett einhundert Prozent auf Frau Dr. Bervoets verlassen kann. Das lässt mich um so mehr entspannt sein und meine Schwangerschaft um in vollen Zügen genießen.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Titusstr. 22
    60439 Frankfurt am Main, Heddernheim

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Sehr gute Ärztin, fachlich kompetent, nett,
    Nettes Team, gute Terminierung

Grüneburgweg 2
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Akupunkteur

Ich wurde von Herrn Dr. Heil aufgrund eines sehr schweren Infektes behandelt - zur schulischen Medizin auch mit Akupunktur, was meinen Genes
    ungsprozess stark beschleunigt hat. Tolles ganzheitliches Konzept.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychotherapie, Hausarzt
    Griesheimer Stadtweg 65
    65933 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Die freundlischen Ärtztin sehr bemüht um meine beschwerden gekümert. sehr intensive untersucht die diagnosen waren sehr erfolgreich.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Pfaffenwiese 52
    65931 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main West
    Telefon: 069/93620011

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr freundliche Ärtzin ! Nur 5 Minuten Wartezeit , erklärt sehr ausführlich und berät kompetent

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alzeyer Str. 42 a
    65934 Frankfurt am Main, Nied

Allgemeinmedizinerin, Internistin, Akupunkteurin

einfach gut, gehe gerne zur behandlung

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Akupunktur
In Frankfurt am Main gibt es 135 Ärzte für Akupunktur, von denen 62 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 5035 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Ärzte für Akupunktur

Frankfurt am Main Akupunktur