Ärzte für Akupunktur in Offenbach 13 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Offenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Frankfurter Str. 47
    63067 Offenbach, Nordend
    Telefon: 069/8237373

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Ärztin mit sehr gutem Team! Als Patientin bin ich mit meinem komplexen Krankheitsbild sehr gut bei Frau Dr. Katz aufgehoben;
    ich vertraue ihr! Sie ist ausgesprochen kompetent, sorgfältig, hört genau zu wobei sie stets freundlich und zugewandt ist. Ein vertrauensvolles Verhältnis liegt ihr ebenso am Herzen wie meine Gesundung. Ihre sehr guten Behandlungsmethoden helfen mir nachweislich. Das gesamte Praxisteam ist vorbildlich freundlich wie hoch professionell.  Als Patientin werde ich ernst genommen und fühle mich in der Praxis wohl. Ein großer Dank an das gesamte Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Bieberer Str. 78
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/885887

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, kompetent, unkompliziert und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Arndtstr. 22
    63069 Offenbach
    Telefon: 069/835934

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, nett, freundlich, hat immer Zeit für ihre Patienten. Wirklich zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Jacques-Offenbach-Str. 12
    63069 Offenbach
    Telefon: 069/842081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Arzt!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Wilhelmstr. 21
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/880705

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    beste ärtztin
    kann ich nur empfehlen
    nett freundlich hilfsbereit
    hört einem zu
    nimmt sich zeit für Patienten
    die schwestern frau k
    ilian und Frau atay sehr
    nett und freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 66
    63065 Offenbach, Nordend
    Telefon: 069/80907571

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - Kompetente Beratung, Betreuung und Behandlung auf Augenhöhe
    - Immer Zeit für offene Fragen und zeitnahe Beantwortung
    - sehr empathisch
    - sehr gute Zusammenarbeit mit dem Team und Biologin
    - sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Weber-Weg 14
    63069 Offenbach
    Telefon: 069/831453

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist sehr nett und höfflich.Man kann mit dem Doktor bei Fragen reden.Termine werden je nach dem wie dringend es ist gerecht verg
    eben, d.h. nicht erst in 10 Wochen oder ähnliches.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Rowentastr. 2-4
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/834166

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Hört sich die Krankengeschichte erst an, stellt dann Fragen und untersucht e
    inen, bevor sie etwas verschreibt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrnstr. 28
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/888669

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team sehr freundlich und Arzt sehr kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 28
    63065 Offenbach, Nordend
    Telefon: 069/82372480

    Neurologin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bellenberg ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Wenn man erst mal die Hürde an der Arzthelferin genommen hat, kann einem sc
    hnell geholfen werden
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Erich-Ollenhauer-Str. 24
    63073 Offenbach
    Telefon: 069/898524

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Kaiserstr. 39
    63065 Offenbach, Nordend
    Telefon: 069/82993377

    Allgemeinmediziner
  • M
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Palliativmedizin
    Kaiserstr. 32 - 34
    63065 Offenbach, Nordend
    Telefon: 069/884160

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Ingolstädter Str. 33
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/49083311

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Mahlo ist sehr kompetent. Sie behandelt jegliche Probleme sehr professionell. Sie ist sehr freundlich aber auch direkt und bezüglich de
    r Terminsvereinbarung flexibel.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/9454850

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wohnhaft in Frankfurt am Main. Ich bin am 25.10.2011 stationär im St. Katharinen Krankenhaus aufgenommen worden, nachdem ich wochenl
    ange starke Schmerzen am Rücken und in die Beine ausstrahlend hatte und dadurch kaum noch gehen konnte. Frau Dr. Barduzal, Herr Dr. Leheta und Herr Dr. Bohnstedt haben mich seitdem stationär betreut. Frau Dr. Barduzal hat mich am 02.11.2011 von 10:15 bis 12:15 operiert und ich weiss all diese ganzen Daten noch sehr genau, da ich zur Zeit dieser Niederschrift, am 06.11. einen Tag vor meiner Entlassung stehe, ohne Schmerzen und wie neugeboren! Eine Woche Schmerzmittel, Fangopackungen und Schlingentisch haben zuvor bei mir nichts bewirkt und ich war auf eine OP mental vorbereitet. Am Tag der OP war ich um 12:20 wieder bei vollem Bewusstsein und blieb bis zum Folgetag im Bett liegen. Am Folgetag bin ich um 07:00 morgens aufgestanden und habe mich bewegen können, ohne jedwede Schmerzen im Rücken und Bein!!! Das nur sehr kurz, da eine Schonzeit und Bettruhe zur Heilung unerlässlich ist, damit bin ich gerade noch beschäftigt. Ich spüre nach der OP weder starken Wundschmerz noch irgendwelche Druckgefühle oder andere Schmerzen und kann normal gehen und aufstehen, mich bewegen, usw. Ich bin mit der ärztlichen Betreuung während meines Aufenthaltes sehr sehr zufrieden und möchte noch erwähnen, daß ich eine Krankenhaus-Zusatzversicherung habe, die mich quasi zum Privatpatient macht. Ich hatte ein Einbettzimer und viel Ruhe. Das kann ich jedem nur empfehlen zur besseren Vorbereitung auf eine solche Situation, was jedoch nicht bedeutet, dass ein Kassenpatient andere Erfahrungen hätte haben müssen, ich bin ja auch Kassenpatient. Ich weiss, dass diese Bewertung manchen zu gut klingen mag. Ich weiss aber auch aus Berufserfahrung, dass über schlechtes schneller geredet und geschrieben wird und Gutes nur selten Erwähnung findet! Meine Erfahrung ist durchaus positiv und darüber bin ich sehr sehr glücklich und möchte dies zur Unterstützung des Ärzteteams auch so wiedergeben, rein sachlich, ohne Emotionen (diese können bei Bedarf in diversen Medizin-Foren gelesen werden, wo sich Nutzer gegenseitig verrückt machen und mit Schuldzuweisungen sehr schnell sind, die eigene Verantwortug für seinen eigenen Körper aber in keinster Weise erwähnen!). Ärzte leisten einen Dienst am Menschen, und sich einen guten Arzt auszusuchen und zu ihm ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, ist harte Arbeit, beiderseits! Ich habe diese Arbeit getan und wer die Mühen scheut, der begnüge sich weiterhin mit den Gelben Seiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Notfallmedizin
    Im Prüfling 61
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 069/451359

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freunliches Team, Arzt kompetent, beantwortet alle Fragen und ist fürsorglich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Brüder-Grimm-Str. 59
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 069/432351

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Kashani und habe ihn als sehr kompetenten, medizinisch erfahrenen Arzt kennen gelernt, der vor Allem s
    eine Patienten heilen will und sich auch Zeit für sie nimmt. Er geht auch auf die Psyche ein und behandelt nicht nur die Symptome, was, wie inzwischen hinreichend bekannt ist, der einzig richtige Weg ist. Er behandelt sowohl homöopathisch als auch mit anderen Medikamenten , oder vermittelt natürlich auch an Fachärzte. Darum vertraue ich ihm und fühle mich medizinisch und menschlich gut behandelt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/21930670

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert! Die Praxismitarbeiter/innen waren entspannt, freundlich, zuvorkommend und durchaus kompetent. Ich erlebte unüblich k
    urze Wartezeiten. In den letzten Jahren habe ich unterschiedliche Orthopäden aufgesucht, aber seit dem ersten Besuch bei Dr. med. Chr. Fischer habe ich keinen anderen mehr aufgesucht. Ich habe bei Dr. med. Chr. Fischer sehr schnelle und hoch qualifizierte Hilfe bekommen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ein Arzt, der sich Zeit für mich nahm und dem ich absolutes Vertrauen einräume. Ich wurde von Dr. med. Chr. Fischer eingehend über meine Meniskus-OP aufgeklärt. Die OP war ein voller Erfolg für mich. Es wurden IGEL-Behandlungen angeboten, jedoch nicht aufgedrängt. Die Lösung meines Problems stand stets im Vordergrund und nicht die Bereicherung des Arztes. Nach der OP erhält man ausreichende Krankengymnastik verschrieben. Ich kann Herrn Dr. med. Chr. Fischer auf Grund der aktuell gemachten Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen!! Patrick de Pauw
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Löwengasse 27 L
    60385 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 069/94412067

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Berger Str. 40-42
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/448015

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Günthersburgallee 88
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 069/456212

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Neurologie, Akupunktur, Medizinische Informatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Ostend
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/344425

    Neurologe, Computerarzt
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Lange Str. 4-6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/21962040

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Im Prüfling 17-19
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/24741540

    Allgemeinmediziner
  • X
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Löwengasse 27 b
    60385 Frankfurt am Main, Bornheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 069/40353510
  • Y
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Lange Str. 4-6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/2196-0

    Anästhesist
  • Z
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Lange Str. 4-6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/2196-0

    Anästhesistin
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Ostend
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/344425

    Neurologe
  •  
    Anästhesiologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Lange Str. 4-6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/21962040

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Battonnstr. 10
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 5,0 km.

    Anästhesistin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Offenbach

In Offenbach gibt es 13 Ärzte für Akupunktur, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 82% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Akupunktur in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 9265 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Offenbach beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Offenbach beträgt 7,5 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Offenbach beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nordend

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Cellsymbiosistherapie, Eisenmangeltherapie, Facharzt für Allgemeinmedizin, Hausarzt, PAPIMI, Schmerztherapie, Akupunktur, Umweltmedizin, biologische Krebsmedizin ohne Chemotherapie, Öl-Eiweiß-Amniosäure-Diät, Schwermetallausleitung, Allergiebehandlung, Alu-Blei-Quecksilber Ausleitungen, Anämie, Arthrosetherapie, Blutarmut
    Eduard-Oehler-Str. 34
    63075 Offenbach
    Telefon: 069864303
  • Ambulante Operationen, Arthrose, Arthroskopische Operationen, Bandscheibenvorfall, Digitales Röntgen, Eigenbluttherapie, Ellenbogen, Extrakorporale Stoßwellentherapie ESWT, Fersensporn, Handchirurgie, Hüft-TEP, Hüftchirurgie, Impingement-Syndrom, Injektionen, Kalkschulter, Knie-TEP, 4 D Wirbelsäulenvermessung, Kreuzband, Kreuzbandplastik, Oberursel, Orthopäde, Orthopädischer Facharzt, Pseudarthrose, Schulter, Sportmedizin, Sprunggelenk, Stationäre Operationen, Tennisellenbogen, Vorfußchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Kniechirurgie, ACP, ACP-Therapie, Akupunktur
    Kleiner Biergrund 18
    63065 Offenbach
    Telefon: 069985582990
    Fax: 0699855829999
[]