Ärzte für Akupunktur in Offenbach 17 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Offenbach

Ich fühle mich sehr gut bei Frau Dr. Katz aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und geht auf das Anliegen ein und erklärt verschiedene alternative
    Behandlungsmöglichkeiten und Therapien. Die Praxisräume sind sehr schön gestaltet. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich kann diese Praxis nur jedem weiter empfehlen."

Schnell, kompetent, unkompliziert und freundlich.

Liebe Leser,liebe Leserrinnen,

Dr.med.Georg Josef Rumin ist mein täglicher Hausarzt.
    Er ist sehr sehr sehr sehr nett.
    Sind sie am Rücke
    n oder und am Nacken verspannt?
    Fragen sie nach dem MEDICAL VIBRIER Bett.
    Ich gebe ihm Gesamt Punkte: 50 von 50

Ich war das erste Mal bei Dr. Peresechenski. Sie nahm sich außerordentlich viel Zeit. Die Konsultation dauerte ca. 1 Stunde und besprach zie
    mlich alles aus der Krankengeschichte.

Sie machte einen sehr kompetenten Eindruck. Den Behandlungserfolg kann ich noch nicht bewerten, da ich heute meine erste Konsultation hatte.

Sehr erfahrene Fachärztin

Das Personal ist sehr nett und höfflich.Man kann mit dem Doktor bei Fragen reden.Termine werden je nach dem wie dringend es ist gerecht verg
    eben, d.h. nicht erst in 10 Wochen oder ähnliches.

Frau Dr. Bauer ist eine sehr freundliche und angagierte Ärztin, die sich stets Zeit nimmt. Ich schätze ihre sympathische und Mensch gebliebe
    ne Art sehr. Denn das haben viele Ärztr verlohren.

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Hört sich die Krankengeschichte erst an, stellt dann Fragen und untersucht e
    inen, bevor sie etwas verschreibt.

ZU EMPFEHLEN

Frau Bellenberg ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Wenn man erst mal die Hürde an der Arzthelferin genommen hat, kann einem sc
    hnell geholfen werden

Frau Mahlo ist sehr kompetent. Sie behandelt jegliche Probleme sehr professionell. Sie ist sehr freundlich aber auch direkt und bezüglich de
    r Terminsvereinbarung flexibel.

sehr gute Arzt große Erfahrungen und sehr freundlich und ein guten Mensch

Ich bin wohnhaft in Frankfurt am Main. Ich bin am 25.10.2011 stationär im St. Katharinen Krankenhaus aufgenommen worden, nachdem ich wochenl
    ange starke Schmerzen am Rücken und in die Beine ausstrahlend hatte und dadurch kaum noch gehen konnte. Frau Dr. Barduzal, Herr Dr. Leheta und Herr Dr. Bohnstedt haben mich seitdem stationär betreut. Frau Dr. Barduzal hat mich am 02.11.2011 von 10:15 bis 12:15 operiert und ich weiss all diese ganzen Daten noch sehr genau, da ich zur Zeit dieser Niederschrift, am 06.11. einen Tag vor meiner Entlassung stehe, ohne Schmerzen und wie neugeboren! Eine Woche Schmerzmittel, Fangopackungen und Schlingentisch haben zuvor bei mir nichts bewirkt und ich war auf eine OP mental vorbereitet. Am Tag der OP war ich um 12:20 wieder bei vollem Bewusstsein und blieb bis zum Folgetag im Bett liegen. Am Folgetag bin ich um 07:00 morgens aufgestanden und habe mich bewegen können, ohne jedwede Schmerzen im Rücken und Bein!!! Das nur sehr kurz, da eine Schonzeit und Bettruhe zur Heilung unerlässlich ist, damit bin ich gerade noch beschäftigt. Ich spüre nach der OP weder starken Wundschmerz noch irgendwelche Druckgefühle oder andere Schmerzen und kann normal gehen und aufstehen, mich bewegen, usw. Ich bin mit der ärztlichen Betreuung während meines Aufenthaltes sehr sehr zufrieden und möchte noch erwähnen, daß ich eine Krankenhaus-Zusatzversicherung habe, die mich quasi zum Privatpatient macht. Ich hatte ein Einbettzimer und viel Ruhe. Das kann ich jedem nur empfehlen zur besseren Vorbereitung auf eine solche Situation, was jedoch nicht bedeutet, dass ein Kassenpatient andere Erfahrungen hätte haben müssen, ich bin ja auch Kassenpatient. Ich weiss, dass diese Bewertung manchen zu gut klingen mag. Ich weiss aber auch aus Berufserfahrung, dass über schlechtes schneller geredet und geschrieben wird und Gutes nur selten Erwähnung findet! Meine Erfahrung ist durchaus positiv und darüber bin ich sehr sehr glücklich und möchte dies zur Unterstützung des Ärzteteams auch so wiedergeben, rein sachlich, ohne Emotionen (diese können bei Bedarf in diversen Medizin-Foren gelesen werden, wo sich Nutzer gegenseitig verrückt machen und mit Schuldzuweisungen sehr schnell sind, die eigene Verantwortug für seinen eigenen Körper aber in keinster Weise erwähnen!). Ärzte leisten einen Dienst am Menschen, und sich einen guten Arzt auszusuchen und zu ihm ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, ist harte Arbeit, beiderseits! Ich habe diese Arbeit getan und wer die Mühen scheut, der begnüge sich weiterhin mit den Gelben Seiten.

Sehr freunliches Team, Arzt kompetent, beantwortet alle Fragen und ist fürsorglich.

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Kashani und habe ihn als sehr kompetenten, medizinisch erfahrenen Arzt kennen gelernt, der vor Allem s
    eine Patienten heilen will und sich auch Zeit für sie nimmt. Er geht auch auf die Psyche ein und behandelt nicht nur die Symptome, was, wie inzwischen hinreichend bekannt ist, der einzig richtige Weg ist. Er behandelt sowohl homöopathisch als auch mit anderen Medikamenten , oder vermittelt natürlich auch an Fachärzte. Darum vertraue ich ihm und fühle mich medizinisch und menschlich gut behandelt.

gut kompetent , schnell reagiert , gute Beratung. Sehr zufrieden

Absolut empfehlenswert! Die Praxismitarbeiter/innen waren entspannt, freundlich, zuvorkommend und durchaus kompetent. Ich erlebte unüblich k
    urze Wartezeiten. In den letzten Jahren habe ich unterschiedliche Orthopäden aufgesucht, aber seit dem ersten Besuch bei Dr. med. Chr. Fischer habe ich keinen anderen mehr aufgesucht. Ich habe bei Dr. med. Chr. Fischer sehr schnelle und hoch qualifizierte Hilfe bekommen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ein Arzt, der sich Zeit für mich nahm und dem ich absolutes Vertrauen einräume. Ich wurde von Dr. med. Chr. Fischer eingehend über meine Meniskus-OP aufgeklärt. Die OP war ein voller Erfolg für mich. Es wurden IGEL-Behandlungen angeboten, jedoch nicht aufgedrängt. Die Lösung meines Problems stand stets im Vordergrund und nicht die Bereicherung des Arztes. Nach der OP erhält man ausreichende Krankengymnastik verschrieben. Ich kann Herrn Dr. med. Chr. Fischer auf Grund der aktuell gemachten Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen!! Patrick de Pauw

Ich bin seit Jahren bei Herrn Regenfuß und fühle mich dort immer ernst genommen und sehr gut beraten.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Offenbach

In Offenbach gibt es 17 Ärzte für Akupunktur, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Akupunktur in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 7085 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Offenbach beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Offenbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Offenbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Nordend
  • Offenbach