Ärzte für Akupunktur in Offenbach 17 Treffer

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Frankfurter Str. 47
    63067 Offenbach, Nordend

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Ausgezeichnete Ärztin mit sehr gutem Team! Als Patientin bin ich mit meinem komplexen Krankheitsbild sehr gut bei Frau Dr. Katz aufgehoben;
    ich vertraue ihr! Sie ist ausgesprochen kompetent, sorgfältig, hört genau zu wobei sie stets freundlich und zugewandt ist. Ein vertrauensvolles Verhältnis liegt ihr ebenso am Herzen wie meine Gesundung. Ihre sehr guten Behandlungsmethoden helfen mir nachweislich. Das gesamte Praxisteam ist vorbildlich freundlich wie hoch professionell.  Als Patientin werde ich ernst genommen und fühle mich in der Praxis wohl. Ein großer Dank an das gesamte Team!
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Bieberer Str. 78

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Schnell, kompetent, unkompliziert und freundlich.

Jacques-Offenbach-Str. 12

ilian und Frau atay sehr
    nett und freundlich
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Akupunktur

Internistin, Akupunkteurin, Notfallärztin

Fr. Dr. Bauer ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Sie hat mir im
    mer geholfen und ich bin ihr sehr dankbar.
    Wilhelm-Weber-Weg 14

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Das Personal ist sehr nett und höfflich.Man kann mit dem Doktor bei Fragen reden.Termine werden je nach dem wie dringend es ist gerecht verg
    eben, d.h. nicht erst in 10 Wochen oder ähnliches.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Rowentastr. 2-4
    63071 Offenbach

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Hört sich die Krankengeschichte erst an, stellt dann Fragen und untersucht e
    inen, bevor sie etwas verschreibt.
    Herrnstr. 28

ZU EMPFEHLEN

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 28
    63065 Offenbach, Nordend

Neurologin, Akupunkteurin

Frau Bellenberg ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Wenn man erst mal die Hürde an der Arzthelferin genommen hat, kann einem sc
    hnell geholfen werden
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Geleitsstr. 61
    63067 Offenbach

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Bürgeler Str. 37
    63075 Offenbach, Rumpenheim

Anästhesist, Akupunkteur, Schmerzarzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Herrnstr. 51

Frauenarzt, Akupunkteur, Frauenhormonarzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Erich-Ollenhauer-Str. 24
    63073 Offenbach

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Akupunktur, Ambulante Operationen

Frauenärztin, Geburtsärztin, Akupunkteurin

Frauenärztin, Geburtsärztin, Akupunkteurin

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Ingolstädter Str. 33

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Frau Mahlo ist sehr kompetent. Sie behandelt jegliche Probleme sehr professionell. Sie ist sehr freundlich aber auch direkt und bezüglich de
    r Terminsvereinbarung flexibel.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Pfingstweidstr. 4

Internist, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur, Darmarzt

sehr gute Arzt große Erfahrungen und sehr freundlich und ein guten Mensch

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim

Akupunkteurin

Ich bin wohnhaft in Frankfurt am Main. Ich bin am 25.10.2011 stationär im St. Katharinen Krankenhaus aufgenommen worden, nachdem ich wochenl
    ange starke Schmerzen am Rücken und in die Beine ausstrahlend hatte und dadurch kaum noch gehen konnte. Frau Dr. Barduzal, Herr Dr. Leheta und Herr Dr. Bohnstedt haben mich seitdem stationär betreut. Frau Dr. Barduzal hat mich am 02.11.2011 von 10:15 bis 12:15 operiert und ich weiss all diese ganzen Daten noch sehr genau, da ich zur Zeit dieser Niederschrift, am 06.11. einen Tag vor meiner Entlassung stehe, ohne Schmerzen und wie neugeboren! Eine Woche Schmerzmittel, Fangopackungen und Schlingentisch haben zuvor bei mir nichts bewirkt und ich war auf eine OP mental vorbereitet. Am Tag der OP war ich um 12:20 wieder bei vollem Bewusstsein und blieb bis zum Folgetag im Bett liegen. Am Folgetag bin ich um 07:00 morgens aufgestanden und habe mich bewegen können, ohne jedwede Schmerzen im Rücken und Bein!!! Das nur sehr kurz, da eine Schonzeit und Bettruhe zur Heilung unerlässlich ist, damit bin ich gerade noch beschäftigt. Ich spüre nach der OP weder starken Wundschmerz noch irgendwelche Druckgefühle oder andere Schmerzen und kann normal gehen und aufstehen, mich bewegen, usw. Ich bin mit der ärztlichen Betreuung während meines Aufenthaltes sehr sehr zufrieden und möchte noch erwähnen, daß ich eine Krankenhaus-Zusatzversicherung habe, die mich quasi zum Privatpatient macht. Ich hatte ein Einbettzimer und viel Ruhe. Das kann ich jedem nur empfehlen zur besseren Vorbereitung auf eine solche Situation, was jedoch nicht bedeutet, dass ein Kassenpatient andere Erfahrungen hätte haben müssen, ich bin ja auch Kassenpatient. Ich weiss, dass diese Bewertung manchen zu gut klingen mag. Ich weiss aber auch aus Berufserfahrung, dass über schlechtes schneller geredet und geschrieben wird und Gutes nur selten Erwähnung findet! Meine Erfahrung ist durchaus positiv und darüber bin ich sehr sehr glücklich und möchte dies zur Unterstützung des Ärzteteams auch so wiedergeben, rein sachlich, ohne Emotionen (diese können bei Bedarf in diversen Medizin-Foren gelesen werden, wo sich Nutzer gegenseitig verrückt machen und mit Schuldzuweisungen sehr schnell sind, die eigene Verantwortug für seinen eigenen Körper aber in keinster Weise erwähnen!). Ärzte leisten einen Dienst am Menschen, und sich einen guten Arzt auszusuchen und zu ihm ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, ist harte Arbeit, beiderseits! Ich habe diese Arbeit getan und wer die Mühen scheut, der begnüge sich weiterhin mit den Gelben Seiten.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Notfallmedizin
    Im Prüfling 61
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Notfallarzt

Sehr freunliches Team, Arzt kompetent, beantwortet alle Fragen und ist fürsorglich.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Brüder-Grimm-Str. 59
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Kashani und habe ihn als sehr kompetenten, medizinisch erfahrenen Arzt kennen gelernt, der vor Allem s
    eine Patienten heilen will und sich auch Zeit für sie nimmt. Er geht auch auf die Psyche ein und behandelt nicht nur die Symptome, was, wie inzwischen hinreichend bekannt ist, der einzig richtige Weg ist. Er behandelt sowohl homöopathisch als auch mit anderen Medikamenten , oder vermittelt natürlich auch an Fachärzte. Darum vertraue ich ihm und fühle mich medizinisch und menschlich gut behandelt.
    Pfingstweidstr. 4

gut kompetent , schnell reagiert , gute Beratung. Sehr zufrieden

• Orthopädie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Pfingstweidstr. 3
    Telefon: 069/21930670

Orthopäde, Akupunkteur

Absolut empfehlenswert! Die Praxismitarbeiter/innen waren entspannt, freundlich, zuvorkommend und durchaus kompetent. Ich erlebte unüblich k
    urze Wartezeiten. In den letzten Jahren habe ich unterschiedliche Orthopäden aufgesucht, aber seit dem ersten Besuch bei Dr. med. Chr. Fischer habe ich keinen anderen mehr aufgesucht. Ich habe bei Dr. med. Chr. Fischer sehr schnelle und hoch qualifizierte Hilfe bekommen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ein Arzt, der sich Zeit für mich nahm und dem ich absolutes Vertrauen einräume. Ich wurde von Dr. med. Chr. Fischer eingehend über meine Meniskus-OP aufgeklärt. Die OP war ein voller Erfolg für mich. Es wurden IGEL-Behandlungen angeboten, jedoch nicht aufgedrängt. Die Lösung meines Problems stand stets im Vordergrund und nicht die Bereicherung des Arztes. Nach der OP erhält man ausreichende Krankengymnastik verschrieben. Ich kann Herrn Dr. med. Chr. Fischer auf Grund der aktuell gemachten Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen!! Patrick de Pauw
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Günthersburgallee 88
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Notfallärztin
    Neurologie, Akupunktur, Medizinische Informatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Ostend

Neurologe, Akupunkteur, Computerarzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 4-6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/21962040

Akupunkteurin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Offenbach

In Offenbach gibt es 17 Ärzte für Akupunktur, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Akupunktur in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 7085 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Offenbach beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Offenbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Offenbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Nordend
  • Frankfurt am Main Süd