Homöopathie Behandler in Offenbach 4 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Offenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Frankfurter Str. 47
    63067 Offenbach, Nordend
    Telefon: 069/8237373

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Ärztin mit sehr gutem Team! Als Patientin bin ich mit meinem komplexen Krankheitsbild sehr gut bei Frau Dr. Katz aufgehoben;
    ich vertraue ihr! Sie ist ausgesprochen kompetent, sorgfältig, hört genau zu wobei sie stets freundlich und zugewandt ist. Ein vertrauensvolles Verhältnis liegt ihr ebenso am Herzen wie meine Gesundung. Ihre sehr guten Behandlungsmethoden helfen mir nachweislich. Das gesamte Praxisteam ist vorbildlich freundlich wie hoch professionell.  Als Patientin werde ich ernst genommen und fühle mich in der Praxis wohl. Ein großer Dank an das gesamte Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Bieberer Str. 78
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/885887

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, kompetent, unkompliziert und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Goerdelerstr. 7
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/851460

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Frankfurter Str. 3-5
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/813828

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Herbartstr. 5
    60316 Frankfurt am Main, Nordend-Ost
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/551595

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsamer Arzt! kann ich nur weiter empfehlen!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bleiweißstr. 34
    60599 Frankfurt am Main, Oberrad
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 069/657771

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Loos ist sehr Kompetent und behandelt nicht nur die die Krankheiten auf sich; er nimmt auch die Person und die Persönlichkeit in Betrach
    t.
    Mann wird immer sehr freundlich empfangen, am Telefon oder vor Ort.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Erich-Kästner-Str. 14-16
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06109/32330

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Arnsburger Str. 5
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/43056836

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Löwengasse 27 l
    60385 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 069/455938

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    In den Zeuläckern 12
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/47864651
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Ostend
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/344425

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Mühlheimer Str. 38
    63179 Obertshausen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06104/44069

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze Frau Rosemarie Hinz ihre zuverlässige, professionelle und freundliche Art. Ich finde es wichtig vom Arzt behandelt zu sein als G
    anzes. Sie steht jeder Zeit mit guten Rat und Behandlung zur Seite.
    Vielen lieben Dank
    Christine Schmitt-Datkun
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Töngesgasse 23
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 069/9207290

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Haas nimmt sich viel Zeit, fragt nach allen Beschwerden und berät sehr sorgfältig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Hausarzt, Akupunktur, Pflanzenheilkunde, Hypnose, Infusionstherapie, Homöopathie, Notfallmedizin
    Robert-Bosch-Str. 5
    63303 Dreieich
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06103/9883394

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, nimmt sich Zeit - auch in Zeiten der Pandemie!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Francstr. 6
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 069/5601089

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut.Sehr erfahrener Arzt, spirituell, gibt sehr ute Hinweise auf das Lebensschicksal und was man durch das Kranksein lernen soll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dietesheimer Str. 1
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06108/799130

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert . Sehr nette Ärzte und Mitarbeiterinnen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Onkologie, Homöopathie, Hausarzt
    Ginnheimer Landstr. 125
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 069/528086

    Onkologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett , Kompetent, freundlich. Einfach super.
    Das Team ist trotz große Hektik sehr freundlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Töngesgasse 23
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 069/9207290

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schamell nimmt sich Zeit für wichtige Fragen über den Gesundheitszustand, Fortschritte und Veränderungen, bevor er neu therapiert.
    Er ist gelassen und freundlich, was eine vertrauensvolle Behandlungsathmosphäre schafft. Herr Schamell vertritt die Homöopathie sehr kompetent. Leider schließt er seine Patienten nicht so richtig in die Behandlungsmethoden bzw. Medikamentengabe mit ein. Hier würde ich mir eine bessere Einbeziehung und Information wünschen. Allerdings ist sicher das Finden des richtigen Mittels und der richtigen Dosierung nicht einfach und bedarf häufiger Modifizierung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Staufenstr. 24
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 069/728080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    unsere Tochter hat seit einigen Jahre eine Psychose, die durch die Klinik mit klassischen Neuroleptika behandelt worden war. Folge: starke G
    ewichtszunahme, Abhängigkeit vom Medikament, immer wieder Angst und Depressionen. Dr. R. verschrieb ihr nach einer langen Anamnese dieses Homöopathikum, das super wirkt. Nur in der Anfangsphase gab es eine Erstverschlimmerung, die mit klassischen Medikamenten aufgefangen wurde. Ihr geht es gut, nach zwei Sitzungen erfolgt die Beratung per Telefon mit Rückrufsystem, auch am Abend.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Töngesgasse 23
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 069/9207290

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderbare, sehr bodenständige Ärztin. Sie arbeitet klassisch homöopathisch, nimmt sich Zeit, redet aber auch nicht lange rum. In Krise
    nzeiten ist sie voll da. Kleine Kinder haben kürzere Wartezeiten. Bin umgezogen (100km) und überlege gerade, ob ich die Fahrt auf mich nehme, da ich auch nach drei Jahren am neuen Ort nicht diese Kompetenz und Menschlichkeit finde.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Saalgasse 8
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 069/92881670

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens. Sie hat stets bei Problemen gut geholfen und war immer erreichbar.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Berliner Straße 31
    63477 Maintal, Dörnigheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06181/491664

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren dort in der Praxis in Behandlung. Noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Also ALLES bestens.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 55
    63477 Maintal, Dörnigheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06181/495859

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie
    Goethestr. 23
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0171/6150297

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Savignystr. 75
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 069/728833
  • Y
    Innere Medizin, Umweltmedizin, Homöopathie
    Berliner Str. 39
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 069/281003

    Umweltmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Waldstr. 10
    63128 Dietzenbach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06074/487770

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Paquetstr. 26 b
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 069/90753642
  •  
    Allgemeinmedizin, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Naturheilwesen, Akupunktur, Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Ausleitungsverfahren, Bioresonanz-Therapie, Blutegeltherapie, Check-up, DMP Diabetes Typ 2, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Hausarzt, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Impfungen, Kinesio-Taping, Laserbehandlung, Mesotherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Darmstädter Landstr. 186
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 069/684100

    Allgemeinmedizinerin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Frankfurter Str. 3
    63150 Heusenstamm
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06104/6651330

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Homöopathie Behandler in Offenbach

In Offenbach gibt es 4 Ärzte für Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 30109 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Offenbach beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Offenbach beträgt 2,9 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Offenbach beträgt 19 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nordend

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]