Ärzte für manuelle Therapie in Offenbach 16 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in OffenbachKarten-Ansicht

• Dr. med. Alexander Anton, Offenbach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kleiner Biergrund 18
    Telefon: 069/98558299-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ich bin vor drei Wochen am Knie operiert worden, nachdem ein Städtisches Krankenhaus, dass Knie versaut hat .
    Ich bin bis jetzt ohne Schmer
    zen und absolut zufrieden.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Mouret ist fachlich und menschlich top. Bei mir wurde am 11.3.20 eine Totalendoprothese am Knie re. durchgeführt, mit einer Begradigung
    des Beines um 6°. Am 19.03.2020 wurde ich aus der Sanaklink in OF entlassen. Hier konnte ich mich schon frei mit Gehilfen im Gebäude ( auch Treppensteigen) bewegen. In der Salztalklinik wurde durch kompetente Physiotherapie ( Fitnessstudio, Fahrradergometer, Bewegungsbad, KG etc) und eigenes aktives Training, das Ziel; Laufen ohne Gestützen; 100 %ig erreicht. Am 9.04.2020 wurde ich nach Hause entlassen. Fazit: Die Basis für meinen unglaublichen Erfolg legte Dr. Mouret durch sein kompetentes handwerkliches Können. Tausend Dank! Das li. Knie darf nur Dr. Mouret behandeln!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Herrnstr. 57

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Hüftprothese am 24.01.20 im Rotkreuz Krankenhaus durch Prof. Heyse. Alles lief perfekt ab. Keine Schmerzen. Nach ein paar Tagen auf eigenen
    Füßen und nach 7 Tagen in die Reha.
    Es klingt unglaublich, ist jedoch wahr. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und mein Vertrauen in Prof. Heyse wurde nicht enttäuscht. Inzwischen bin ich nach 3 Wochen wieder zu Hause. Alles o.k. und das mit 82 Jahren. Danke!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

bei mir wurde eine schulter op durchgeführt, sehr kompetentes nettes team, absolute zufriedenheit mit dem op ergebnis, schon zwei tage nach
    der op absolut schmerzfrei,
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Kaiserstr. 59
    63065 Offenbach, Nordend

Chirurg, Chirotherapeut

Ich wurde schon einmal vor Jahren durch Dr. Grandjean behandelt.
    Damals entfernte er mir ein Abzess an der Innenseite meines Oberschenkels
    nach ausführlichem Vorgespräch ambulant dergestalt, dass fast schmerzfrei keine sichtbaren Naben zurück blieben.
    Bereits bei dieser Behandlung war ich mit der Arbeit von Dr. Grandjean sehr zufrieden.

Heute hat mir Dr. Grandjean ambulant ein 5 Markstück großen Abzess aus meiner linken Pobacke nach örtlicher Betäubung nahezu schmerzfrei entfernt.
    Eingriffsdauer: 4 Minuten !!!!!
    Nach dem Eingriff wurde ich mit Verbandszeug zur Nachsorge und Schmerztabletten versorgt.
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Auch das Praxispersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
    Danke dafür.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Ist OA unter Prof Dr Rauschmann, hört als Arzt auch zu (!), sehr große Erfahrung als
    Operateur, würde wieder zu ihm gehen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kleiner Biergrund 18
    Telefon: 069/985581990

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Als erfahrener Musiker (ich spiele das Piano in unserer Band) hatte ich im zarten Alter von über 65 einen sogenannten Schnappfinger.

Die
    Hand zugemacht, schnappte der Finger in die Faust und er ließ sich nur mit schlimmen Schmerzen mit der anderen Hand wieder herausholen bzw. die Hand öffnen.

Ich wurde von einem Kunden (wir sind unabhängige Versicherungsmakler) auf den Offenbacher Arzt aufmerksam gemacht und ich habe zu ihm Kontakt aufgenommen.

Er machte schon am Telefon den Eindruck, dass er das was er sagt auch tut.

Ich wollte ihn näher kennen lernen und verabredete einen Termin, ließ ihn meinen "Schnapper" (Mittelfinger der rechten Hand) begutachten und kurze Zeit später operieren.

Täglich nach der OP, übte ich meinen Finger wieder normal zu gebrauchen und das klappte schon nach einer Woche - als die Fäden gezogen wurden hammermäßig gut.

In der 2. Woche konnte ich schon wieder Klavier spielen und mit dem Finger machen was ich wollte OHNE SCHMERZEN !!!

Das war ein voller Erfolg - ambulant - Narkose - aufwachen - fertig - alles gut!!!

Das war ein Glückstag. Bei einem so kompetenten "Handwerker" mein Greifwerkzeug reparieren zu lassen. Ich kann diesen Arzt wirklich nur empfehlen. Ich bin froh, dass es ihn gibt.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Bei der Vorbesprechung zur Adreskopie meines linken Knies teilte ich Dr. Missalla mit, dass ich eine kleine Firma habe und schnellstens wied
    er auf der Matte stehen müsste. Er schlug mir vor, die Op an einem Freitag durch zu führen, dann könnte ich am Montag wieder in meiner Firma sein. Ich war sehr skeptisch.
    Doch es kam noch besser. Die Op wurde also an einem Freitag durchgeführt und am Sonntag darauf,
    ging ich mit meiner Frau bereits schmerzfrei spazieren. Am Montag stand ich wieder, ohne Beschwerden, in meiner Firma. Ein Jahr später lies ich das rechte Knie operieren mit dem gleichen Erfolg. Das ist jetzt 21 Jahre her.
    P.S. Er machte mir damals noch ein Polaroid-Foto vom beschädigten Miniskusknorpel und eins nach seinem Eingriff.
    W. Benedikt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Dieses Trift voll und ganz auf den Dr. Joneleit zu. Er weiß wirklich wovon er spricht. Bereits der erste Augenkontakt und der Händedruck
    ve
    rmitteln sein Interesse und geben vollstes Vertrauen. Alles an ihm spiegelt die immense Kompetenz wider. Jeder Besuch in der Praxis ist das lange Warten Wert gewesen.
    Fragt man sich dann, warum bin ich nicht eher hingegangen. Hätte ich es nicht bereits allen meinen Freunden und Verwandten gesagt, würde ich es allen erneut sagen.
    Der BESTE Facharzt den ich bisher kennen lernen durfte, und von den „sogenannten“ hatte ich schon einige.
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 257

Internist, Chirotherapeut

Das Team Scholz ist insgesammt sehr nett, bis auf ein paar einzelne kleine Nebensächlichkeiten. Die Ärztin läßt sich viel Zeit für Ihre Pati
    enten und ist sehr bemüht. Der Arzt hingegen hat zwar Fachwissen, jedoch als Mensch eher kalt und grob. Die Mädel`s sind sehr bemüht und machen auch mal hin und wieder kleine Witzchen mit den Patienten. Was die Wartezeit sehr angenehm macht. Eine der Spechstundenhilfe ist eher sehr kalt und grobmotorisch, was auch erklärt warum sie mit dem Arzt die Untersuchungen durchführt. Ansonsten ist die Praxis sehr zu empfehlen (führen alle Arten von Untersuchungen durch, beraten ausführlich und Wartezeit ist selten lang). Seit kurzem gibt es auch einen Assistenzarzt der sehr bemüht und freundlich ist.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rowentastr. 2

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Wenn man die notwendige Versichertenkarte dabei hat ist alles gut! Habe wirklich kurzfristig einen Termin bekommen da jemand abgesagt hatte
    Der Arzt ist sehr kompetent und gründlich. Ich habe mich wohl gefühlt und habe noch weitere Termine kurzfristig für die Weiterbehandlung bekommen. Ich bin sehr zufrieden und kann mich auch über die MTA's nicht beklagen. Alle sehr freundlich. Zum Röntgen kann man direkt im Haus. Alles prima
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Geleitsstr. 61

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rowentastr. 2-4

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Landgrafenring 2
    63071 Offenbach

Orthopädin und Unfallchirurgin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin, Sozialmedizinerin
    Landgrafenring 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Carl-Zeiss-Str. 4
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Für mich als Triathlet ist Dr. Martin Abesser nur zu Empfehlen. Sehr nett, hört zu, stellt gezielte Fragen. Ich kam mir sofort willkommen vo
    r und fühlte mich ihm gegenüber völlig vertraut. Er kann sich als Sportler auch in einen hineinversetzen und somit gezielte Diagnosen stellen, was in meinem Fall nicht sehr einfach war. Da Dr. Abesser auch Operateur ist, wird er auf jeden Fall der Arzt meines Vertrauens sein.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hanauer Landstr. 439
    60314 Frankfurt am Main, Ostend

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Wie dem Punktesystem zu entnehmen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Röntgenstr. 9
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

• Dr. med. Marcus Schmidt, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Ärztliche Osteopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Savignystr. 71
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr gute Praxis, kompetente Beratung, Arzt nimmt sich noch Zeit, sehr gutes Team!

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Seit 2012 ist Dr. Gumpert der Orthopäde meines Vertrauens! Ich komme aus dem östlichen Ruhrgebiet und habe Aufgrund einer chronischen Epicon
    dylitis diverse Orthopäden verschlissen, keiner war in der Lage mir zu helfen. In meiner "Verzweiflung" habe ich im Internet nach einem Spezialisten gesucht und bin auf Dr. Gumpert (damals noch Orthopaedicum) gestoßen. Mit seiner netten, ruhigen Art erklärt er einem alles detailliert und er ist auch immer für nen netten Plausch über Fussball zu haben ;-)
  • Dr. med. Hans Eric Castenholz, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Friedberger Landstr. 109
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dank Dr. Castenholz und seiner kompetenten Beratung und Aufzeigung diverser Alternativen konnten meine Rückenprobleme und die daraus resulti
    erenden dauerschmerzen zu 100% neutralisiert werden.

Meiner Meinung nach, können sich viele andere Ärzte hier ein Beispiel nehmen und anfangen mehr an den Patienten und dessen Heilung zu denken als nur an das Abfertigen...

Freundliche Grüße auf FFM
  • Dr. med. Ralf Wagner, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walter-Kolb-Str. 9-11
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Orthopäde, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Ich persönlich war von Anfang bis Ende der Behandlung sehr zufrieden. Kann den Herrn Ralf Wagner nur empfehlen ein sehr professionell handel
    nder Arzt bzw. Mensch
    Orthopädie, Sportmedizin, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 31-33
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Handchirurg

Hervorragend!
    Seit nunmehr 8 Jahren bewahrt mich Dr. Baron und sein Team vor einer schweren Rückenoperation. Ich bin zudem fast schmerzfrei
    . Eine Hüftarthrose und -nekrose, wird ebenfalls erfolgreich mit neuesten Methoden behandelt. Auch hier konnte eine Operation vermieden werden. Excellent! Sowohl die Organisation der Praxis, als auch die Freundlichkeit und Hilfsbetreitschaft des gesamten Teams ist besonders hervorzuheben."
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rathenauplatz 2-8
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Der beste Arzt aller Zeiten.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2540

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Ein sehr guter und kompetenter Arzt.perfekte Beratung.professionelle Behandlung.so einen Arzt habe ich noch nie getroffen.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Urnbergweg 8
    60437 Frankfurt am Main, Harheim

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ausführliche Beratung, gründliche Untersuchung

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mörfelder Landstr. 114
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Seit vielen Jahren ist Dr.Geiger mein Hausarzt. Wenn ich Schmerzen im Bewegungsappart habe, wende ich mich auch immer zuerst an ihn. Er verf
    ügt über große ärztliche Erfahrung und hat viel
    Einfühlungsvermögen. Seine Kollegen in der Praxis und das gesamte Helferinnenteam arbeiten ebenfalls sehr zuverlässig, was man in der heutigen Zeit selten findet.
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Proktologie
    Mörfelder Landstr. 114
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Chirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Enddarmarzt

sehr gute begleitung

• Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kennedyallee 125
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Hat mir bestens geholfen

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Offenbach

In Offenbach gibt es 16 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 11 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 7528 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Offenbach beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Offenbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Offenbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Frankfurt am Main Süd
  • Nordend