Ärzte für manuelle Therapie in Offenbach 19 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Offenbach

• Dr. med. Alexander Anton, Offenbach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kleiner Biergrund 18
    Telefon: 069/98558299-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Eine Praxis ganzheitlich auf hohem Niveau!

Sehr kompetentes, freundliches Personal, eine hervorragende und professionelle Diagnostik, emp
    hatische Aufklärungsgespräche, zielgerichtete kompetente Behandlung, strukturierte Nachsorge, innovative Medizin!

In der Praxis Dr. Anton bin ich nun schon seid vielen Jahren, mit unterschiedlichen orthopädischen Problemantiken in Behandlung und habe bisher ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Von der Terminierung bis zur postoperativen Nachsorge arbeitet das ganze Team auf sehr kompetenten hohen Niveau.

Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen!
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Herr Dr. Patrick Mouret ist ein hochkompetenter Chirurg! Ich wurde am 20.04.2018 von Herrn Dr. Mouret an der rechten Hüfte operiert und beka
    m eine Prothese, die sehr gut sitzt. Herr Dr. Mouret ist ein hochqualifizierter Chirurg, den ich jedem nur weiterempfehlen kann. Auch sein Team ist absolut kompetent! Das Krankenhaus ist sehr hygienisch. Meine Diabetes wurde in seinem Krankenhaus und von seinem Team behandelt, sodass ich kaum noch Diabetes habe. Ich danke Dr. Mouret vom Herzen für die große OP. Er hat mir das Leben gerettet, sonst würde ich heute im Rollstuhl sitzen. Auch menschlich ist er ein toller Arzt!

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

bei mir wurde eine schulter op durchgeführt, sehr kompetentes nettes team, absolute zufriedenheit mit dem op ergebnis, schon zwei tage nach
    der op absolut schmerzfrei,
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 59

Chirurg, Chirotherapeut

Ich habe ein Rückenblokade bekommen, hatte furchtbare Schmerzen, konnte kaum laufen. Kein Arzt in Offenbach wollte mich sofort empfangen und
    behandeln. Dann bin ich zum Dr.Grandjean gegangen, wo sehr schnell von ihm empfangen worden und sofort eine professionelle und kompetente Untersuchung, bzw.Behandlung bekommen habe. Am nächsten Tag war ich wie neugeborene.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Ist OA unter Prof Dr Rauschmann, hört als Arzt auch zu (!), sehr große Erfahrung als
    Operateur, würde wieder zu ihm gehen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Herrnstr. 57

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Prof. Dr. Heyse ist ein sehr sympathischer, kompetenter und engagierter Arzt. Ich hatte eine Hüftarthroskopie im Rotkreuzkrankenhaus in Ffm
    (übrigens auch sehr zu empfehlen) durch Prof. Heyse als Belegarzt - er kam jeden Tag vorbei um zu sehen, ob alles ok ist. Ich bin sehr zufrieden. Behandlung erfolgreich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kleiner Biergrund 18
    Telefon: 069/985581990

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Als erfahrener Musiker (ich spiele das Piano in unserer Band) hatte ich im zarten Alter von über 65 einen sogenannten Schnappfinger.

Die
    Hand zugemacht, schnappte der Finger in die Faust und er ließ sich nur mit schlimmen Schmerzen mit der anderen Hand wieder herausholen bzw. die Hand öffnen.

Ich wurde von einem Kunden (wir sind unabhängige Versicherungsmakler) auf den Offenbacher Arzt aufmerksam gemacht und ich habe zu ihm Kontakt aufgenommen.

Er machte schon am Telefon den Eindruck, dass er das was er sagt auch tut.

Ich wollte ihn näher kennen lernen und verabredete einen Termin, ließ ihn meinen "Schnapper" (Mittelfinger der rechten Hand) begutachten und kurze Zeit später operieren.

Täglich nach der OP, übte ich meinen Finger wieder normal zu gebrauchen und das klappte schon nach einer Woche - als die Fäden gezogen wurden hammermäßig gut.

In der 2. Woche konnte ich schon wieder Klavier spielen und mit dem Finger machen was ich wollte OHNE SCHMERZEN !!!

Das war ein voller Erfolg - ambulant - Narkose - aufwachen - fertig - alles gut!!!

Das war ein Glückstag. Bei einem so kompetenten "Handwerker" mein Greifwerkzeug reparieren zu lassen. Ich kann diesen Arzt wirklich nur empfehlen. Ich bin froh, dass es ihn gibt.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

ich habe sehr gute erfahrungen gemacht

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Dieses Trift voll und ganz auf den Dr. Joneleit zu. Er weiß wirklich wovon er spricht. Bereits der erste Augenkontakt und der Händedruck
    ve
    rmitteln sein Interesse und geben vollstes Vertrauen. Alles an ihm spiegelt die immense Kompetenz wider. Jeder Besuch in der Praxis ist das lange Warten Wert gewesen.
    Fragt man sich dann, warum bin ich nicht eher hingegangen. Hätte ich es nicht bereits allen meinen Freunden und Verwandten gesagt, würde ich es allen erneut sagen.
    Der BESTE Facharzt den ich bisher kennen lernen durfte, und von den „sogenannten“ hatte ich schon einige.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 257

Internist, Chirotherapeut

Das Team Scholz ist insgesammt sehr nett, bis auf ein paar einzelne kleine Nebensächlichkeiten. Die Ärztin läßt sich viel Zeit für Ihre Pati
    enten und ist sehr bemüht. Der Arzt hingegen hat zwar Fachwissen, jedoch als Mensch eher kalt und grob. Die Mädel`s sind sehr bemüht und machen auch mal hin und wieder kleine Witzchen mit den Patienten. Was die Wartezeit sehr angenehm macht. Eine der Spechstundenhilfe ist eher sehr kalt und grobmotorisch, was auch erklärt warum sie mit dem Arzt die Untersuchungen durchführt. Ansonsten ist die Praxis sehr zu empfehlen (führen alle Arten von Untersuchungen durch, beraten ausführlich und Wartezeit ist selten lang). Seit kurzem gibt es auch einen Assistenzarzt der sehr bemüht und freundlich ist.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Herrnstr. 57

Orthopädin und Unfallchirurgin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Frau Mirella Konrad hat meine Nachsorge von meiner Schulter Operation übernommen. Ich finde Sie ist sehr überheblich.Habe sie darauf hingewi
    esen das ich noch schmerzen habe und Sie hat mich überhaupt nicht ernst genommen, Da ich übergewichtig bin, schob sie es darauf und sagte mir ich solle doch mal Hungern, schließlich gehöre das ja zu einer Diät dazu. Dieser Satz ist total unprofessionell und unpassend. Ich war das letzte mal bei dieser Ärztin.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rowentastr. 2

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Veränderung der Beschwerden erfolgte zeitlich wie vom Arzt beschrieben, Beschwerden wurden unter der angewandten Behandlung besser.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Osteopathische Verfahren
    Geleitsstr. 61

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Rowentastr. 2-4

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Schmerzarzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Carl-Zeiss-Str. 4
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Für mich als Triathlet ist Dr. Martin Abesser nur zu Empfehlen. Sehr nett, hört zu, stellt gezielte Fragen. Ich kam mir sofort willkommen vo
    r und fühlte mich ihm gegenüber völlig vertraut. Er kann sich als Sportler auch in einen hineinversetzen und somit gezielte Diagnosen stellen, was in meinem Fall nicht sehr einfach war. Da Dr. Abesser auch Operateur ist, wird er auf jeden Fall der Arzt meines Vertrauens sein.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hanauer Landstr. 439
    60314 Frankfurt am Main, Ostend

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Wie dem Punktesystem zu entnehmen

• Dr. med. Marcus Schmidt, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ärztliche Osteopathie, Osteopathische Verfahren
    Savignystr. 71
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Schmidt ist ein sehr sympatischer und netter Arzt.

• Dr. med. Hans Eric Castenholz, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Friedberger Landstr. 109
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dank Dr. Castenholz und seiner kompetenten Beratung und Aufzeigung diverser Alternativen konnten meine Rückenprobleme und die daraus resulti
    erenden dauerschmerzen zu 100% neutralisiert werden.

Meiner Meinung nach, können sich viele andere Ärzte hier ein Beispiel nehmen und anfangen mehr an den Patienten und dessen Heilung zu denken als nur an das Abfertigen...

Freundliche Grüße auf FFM
  • Dr. med. Ralf Wagner, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Walter-Kolb-Str. 9-11
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Orthopäde, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Von der Untersuchung über die Beratung bis zur Operation hat alles gestimmt.
    Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Goethestr. 31-33
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Handchirurg

Hervorragend!
    Seit nunmehr 8 Jahren bewahrt mich Dr. Baron und sein Team vor einer schweren Rückenoperation. Ich bin zudem fast schmerzfrei
    . Eine Hüftarthrose und -nekrose, wird ebenfalls erfolgreich mit neuesten Methoden behandelt. Auch hier konnte eine Operation vermieden werden. Excellent! Sowohl die Organisation der Praxis, als auch die Freundlichkeit und Hilfsbetreitschaft des gesamten Teams ist besonders hervorzuheben."
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leerbachstr. 62
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Über viele Jahre Patient und rundum sehr zufrieden

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathenauplatz 2-8
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Er ist ein sehr freundlich und ein guter Zuhörer. Hat, da meine Beweglichkeit erheblich eingeschränkt war zumächst gründlich untersucht. Im
    zweiten Schritt ein MRT veranlasst um bei der Diagnose sicher zusein. Ergebnis - schwerwiegende Schäden in vielen Bereichen. Kein Befürworter für Operationen und das war mir wichtig. Viel bewegen statt sitzen und liegen. Schmerzzentrum wenn möglich durch Gedanken ausschalten. Habe mir MSM Schwefel besorgt und damit kann ich gut leben.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt

Mörfelder Landstr. 114
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Chirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Enddarmarzt

sehr gute begleitung

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kennedyallee 125
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Hat mir bestens geholfen

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Offenbach

In Offenbach gibt es 18 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 11 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6691 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Offenbach beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Offenbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Offenbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Nordend
  • Frankfurt am Main Süd