Ärzte für manuelle Therapie in Berlin 670 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in BerlinKarten-Ansicht

• Dr. med. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Mahlsdorfer Str. 106
    12555 Berlin, Köpenick

Orthopäde

Freundliche, sehr kompetente Fachkraft! Unbedingt empfehlenswert!!

• Bruno Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 17
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopäde, Fußchirurg

Sehr guter kompetenter Arzt

• Dr. med. Bernhard M. Zahn, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lankwitzer Str. 2
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde

Bin seit vielen Jahren beim Dr. Zahn, er war stets erreichbar, immer sehr freundlich und absolut kompetent! Eine Terminvergabe war sehr oft
    sehr zeitnah möglich. Dank seiner Behandlung ist meine Schulter wieder beschwerdefrei! Absolut empfehlenswert der Doktor!!!
  • Dr. med. Ralph Jekat, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Tempelhofer Damm 139
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Dr. Jekat ist ein kompetente,sehr erfahrene und auch menschliche Arzt der sich immer genügend Zeit für mich genommen hat. Auch das Ärzteteam
    mach seine Arbeit hervorragend. Trotz den ganzem Strass den man grade in heutigen Zeiten hat, sind die Damen immer freundlich und hilfsbereit. Ich bin seit sehr vielen Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
  • Dr. med. Thomas Ross, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manualmedizin, Akupunktur (Knie/LWS), Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Trad. chinesische Medizin
    Zionskirchstr. 21
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030-473 73 789

Dr. Ross ist der Arzt.zu dem ich 100% Vertrauen habe. Er ist offen , hört gut zu, man fühlt sich als Patient ernst genommen.
    Ich habe ihn
    oft empfohlen und jeder ist zufrieden und dankbar für die Empfehlung gewesen.
  • Dipl. - Med. Wolfgang Heß, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 32
    13129 Berlin, Blankenburg

sehr freundlicher und kompetenter Arzt, sowie sein gesamtes Team.

• Dr. med. Halima Alaiyan, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Clara-Wieck-Str. 5
    10785 Berlin, Tiergarten
    Telefon: 030/20455158

Orthopädin, Badeärztin

Eine Ärztin aus Berufung. Befasst sich intensiv mit dem Patienten und der Schmerzsymptomatik.
    Nimmt sich die erforderliche und notwendige Z
    eit für den Patienten.
    Tolle Ärztin in medizinischer wie auch menschlicher Form.
  • Dr. med. Weizhong Sun, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Mühlenstraße 8 A
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Rehabilitationsarzt

Sehr kompetente Beratung/Erstuntersuchung und danach Behandlung.Super Augendiagnostik

• Dr. med. Alexander Völker, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Arthrosezentrum DGFAM, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tapen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Subjektiv, freundlich, sehr praktisch. Spricht nur schneller als andere Menschen. Plant sehr gut für die Behandlung.

• Dr. med. Dirk Höppner, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Turmstr. 32
    10551 Berlin, Moabit

Urologe

.................................................

• Serpil Nazire Öcal, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Glarner Str. 57
    12205 Berlin, Lichterfelde

Rehabilitationsärztin

Frau Doktor Öcal ist seit Jahren unsere Ärztin/ in sämtlichen medizinischen Bereichen für uns absolut kompetent und vor allem menschlich/ da
    s gilt genauso für das gesamte Team/ keine Wartezeiten und und und/ vielen Dank liebe Frau Öcal

M.Kieseler/ C.Heyde
  • Dr. med. Jan Bek, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte

Anästhesist, Badearzt

Bester Arzt!

• Dr. med. Tom Göhre, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tegeler Weg 4
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gute präzise Behandlung von Dr. Göhre, kaum Wartezeiten.
    Meine "Frozen shoulder" wurde zunächst konservativ, dann mit einer Spezialbeh
    andlung "aufgetaut". Enorme Verbesserung, die letzten 10% bis zur vollständigen Genesung muß ich mich halt noch gedulden...
    Alles in allem sehr empfehlenswert.
  • Dr. med. Marc Alexander Lemmé, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Heerstr. 2
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde

Die Praxis ist top. Der Arzt spitze. Die Helferinnen sehr freundlich.
    Sehr zu empfehlen

• Dr. med. Christian Merettig, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurfürstendamm 37

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr schneller Termin, 0 Wartezeit. Man bekommt meistens einen Ausdruck mit dem Krankheitsbild mit, um sich in Ruhe Zuhause nochmal alles du
    rchzulesen.
  • Dr. med. Carsten Tuttlies, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Markt 2-3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ein Dr. Der etwas von seinem Fach versteht . Ich fühle mich seit Jahren bei im gut aufgehoben . Die OP von Herrn Doktor war hervorragend und
    die Nachbehandlung auch ohne Beanstandung . Einfach ein Doktor den man vertrauen kann .
  • Dr. Christian Rose, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 175
    14195 Berlin, Dahlem

Orthopäde

Nettes Team und sehr kompetente Ärzte. Betrachten den ganzen Menschen, nehmen sich Zeit.

• Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Danziger Str. 64
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/48491944

Orthopäde, Badearzt

Jahrelang habe ich mich mit Schmerzen in der unteren Lendengegend herumgequält, die sich bis in den linken Unerschenkel hinabzogen. Zunächst
    traten diese sehr schmerzhaften „Ischias“anfälle nur ein bis zwei mal im Jahr auf, häuften sich aber mit zunehmender Zeit immer mehr. Als auch höhere Dosen von Ibuprofen nur noch stundenweise Erleichterung brachten, konsultierte ich unseren Hausarzt. Er tastete mich im Schmerzbereich ab, und wo es am meisten weh tat, setzte er zwei Spritzen: die eine gegen die Schmerzen, die andere gegen die Entzündung. Das half für zwei Tage, dann wurde die Prozedur wiederholt ....
    Als mich nach zwei Monaten die Schmerzen erneut plagten, empfahl mir eine Bekannte Dr. Igor Suminski: „Er behandelt aber nur Privarpatienten“,sagte sie mir. Später fragte ich ihn direkt nach dem Grund dafür. „Ich behandle meine Patienten nach ganzheitlichen Gesichtspunkten und wende auch Therapien an, die von der öffentlichen Krankenkasse manchmal nicht übernommen werden. Um mir und meinen Patienten viel Ärger mit der Rechnung zu ersparen, führe ich nun eine reine Privatpraxis.“ Ich selbst habe in den 3 Jahren, die ich bei Dr. Surminski in Behabdlung bin, nie eine Zahlungsrückweisung von meiner Kasse erhalren.
    Zunächst führte Dr. Surminski eine ausführliche Anamnese durch, untersuchte mich gründlich und verordnete mir dann eine MRT. Auf den Röntgenbidern zeigte mir Dr. Surminsiki meine abgenutzte arthritische Wirbelsäule mit den teilweise zerstörten Deckplatten, zwischen denen Nervenendungen hervor quollen, die bei jeder Bewegung gereizt wurden. Bei dem Befund konnte er mir keine Hofnung auf “Heilung“ machen. aber er entwickelte ein Progtamm mit dem ich auf nachhaltige Besserung hoffen kann: Zunächst compurtergelenkte Injektionen in die entzündete Nervenwurzel, am nächsten Tag noch chirotherapeutische Eingriffe und Akkupunktur im Magnetfeld, eine besonders wirkungsvolle und wohltuende Behandlung, außerdem einmal pro Woche Physiotherapie.
    Nach 5 Wochen fühlte ich mich seit langer Zeit wieder schmerzfrei. Ich weiß,dass ich mit neuen Schmerzattacken rechnen muss, aber ich kenne jetzt mein Leiden und weiß auch, dass mir die Freudlichkeit, die Geduld, die geschickten Hände dieses wunderbaren Arztes immer wieder helfen werden.
  • Dr. med. Alex Rothhaar, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/20051448-0

Hautarzt, Venerologe

Manchmal zweifle ich an denen, die diese Praxis bewerten - waren die wirklich dort?

Ich bin zum dritten Mal als Kassenpatient bei Rothaa
    r. Ich war dort bei drei unterschiedlichen Hautärzten der Rothaar- Praxis und ich wurde immer bestens beraten und einmal mit einem chirurgischen Eingriff bestens betreut:
    - medizinische Kompetenz (soweit ich beurteilen kann)
    - soziale Kompetenz durch ruhiges Erklären und auf Fragen eingehen.

Tipp: kauft Euch ein hochauflösendes Ultraschall- Gerät
  • Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Zeltinger Str. 3
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Orthopäde, Badearzt

• Dr. med. Dietrich Wolter, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und mehrere Alternativen bietet
    tolle MTA

• Dr. med. Thomas Peschke, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Grunewaldstr. 6
    12165 Berlin, Steglitz

Orthopäde, Rheumachirurg

• Dr. med. Heinrich Bollack, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reichsstr. 100
    14052 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/43208255

• Dr. med. Guido Pribilla, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Breite Str. 21
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • Dr. med. Thomas Flöttmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Schloßstr. 19
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/8522003

HNO Arzt, Badearzt
  • Dr. med. Michael Oppel, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Derfflingerstr. 14
    10785 Berlin, Mitte
  • Dr. med. Matthias Mainka, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg
  • Dr. med. Olaf Kern, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurfürstendamm 33

• Dr. med. Jan Fell, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstendamm 33

• Dr. med. Matthias Brünner, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breite Str. 21
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde, Rheumachirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin

Berlin Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Berlin gibt es 670 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 378 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 51% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5186 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Berlin beträgt 11,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Berlin beträgt 35 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Ärzte für manuelle Therapie

Berlin Manuelle Medizin (Chirotherapie)