Ärzte für manuelle Therapie in Berlin 657 Treffer

• Dr. med. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Mahlsdorfer Str. 106
    12555 Berlin, Köpenick

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Burkhardt ist ein sehr erfahrener Orthopäde. Ich fand ihn sehr sympatisch und er hat mir zugehört,was für meinen Leidensdruck sehr wicht
    ig ist. Er ist sehr organisiert und die Mitarbeiter super nett. Für mich ist das mein Orthopäde.
  • Bruno Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 17
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Sehr kompetente Beratung durch den Arzt, der Patienten stets in Entscheidungen einbezieht. Ausgeprägte Bereitschaft, den Rat anderer Fachärz
    te einzuholen. Sehr freundliches, patientenorientiertes Praxisteam.
  • Dr. med. Ralph Jekat, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Tempelhofer Damm 139
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Dr. Jekat ist sehr liebenswert,hat immer ein offenes Ohr, behandelt vorsichtig, so das auch kleine Kinder keine Angst vor ihm haben, wurde s
    chon von vielen Orthopäden behandelt, aber bei keinem hatte ich so viel Vertrauen und fühlte mich so gut aufgehoben wie bei ihm. Meine Familie, sowie Freunde und Bekannte schicke ich zu ihm und jeder ist begeistert.
  • Dr. med. Thomas Ross, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Manualmedizin, Ohr-Akupunktur
    Zionskirchstr. 21
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030-473 73 789

Chirotherapeut, Akupunkteur, TCM Mediziner

Ich war im Juni 2013 auf Anraten eines Freundes zum ersten Mal bei Dr. Ross. Ich habe lange gezögert, weil ich Kassenpatientin bin und die B
    ehandlung privat bezahlen muss. Orthopäden habe nicht wirklich etwas gemacht und ich hatte eigentlich aufgegeben und akzeptiert, dass ich mit den ständigen Rückenschmerzen leben muss. Ich habe meine Entscheidung Dr. Ross aufzusuchen nicht bereut (bin begeistert!!) und werde ihn bei Beschwerden immer wieder aufsuchen. Ich kam zu ihm, weil ich Probleme mit meiner Wirbelsäule habe und eigentlich permanent schief stehe. Vorher bin ich alle drei Wochen zu meiner Heilpraktikerin gegangen, die mich eingerenkt und die Verspannungen gelöst hat. Dr. Ross hat mich in vier Sitzungen zunächst wieder „gerade gemacht“. Gleichzeitig hat er mir eine Übung gezeigt wie ich mich selbst einrenken kann. Die Übung mache ich jetzt (fast) jeden Morgen (dauert keine Minute) und mir geht es seitdem wieder gut. Mitte Oktober 2013 habe ich ihn nach einem Urlaub, bei dem ich mit dem Nachtzug durchgerüttelt wurde, aufgesucht. Jetzt ist es Ende Februar und die Beschwerden sind nicht zurückgekommen. Ich kann ihn zu 100% empfehlen.
  • Dipl. - Med. Wolfgang Heß, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Bahnhofstr. 32
    13129 Berlin, Blankenburg

Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich war wirklich sehr begeistert.

• Dr. med. Halima Alaiyan, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Clara-Wieck-Str. 5
    10785 Berlin, Tiergarten
    Telefon: 030/20455158

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

Eine Ärztin aus Berufung. Befasst sich intensiv mit dem Patienten und der Schmerzsymptomatik.
    Nimmt sich die erforderliche und notwendige Z
    eit für den Patienten.
    Tolle Ärztin in medizinischer wie auch menschlicher Form.
  • Dr. med. Weizhong Sun, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Mühlenstraße 8 A
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetente Beratung/Erstuntersuchung und danach Behandlung.Super Augendiagnostik

• Dr. med. Alexander Völker, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tapen, Arthrosezentrum DGFAM
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Subjektiv, freundlich, sehr praktisch. Spricht nur schneller als andere Menschen. Plant sehr gut für die Behandlung.

• Dr. med. Dirk Höppner, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Turmstr. 32

12205 Berlin, Lichterfelde

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

es ist alles bestens

• Dr. med. Jan Bek, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte

Internist, Anästhesist, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr gut! Sehr kompetentes Praxisteam und extrem engagierter erfahrener Arzt !

• Dr. med. Tom Göhre, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Tegeler Weg 4
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr gute präzise Behandlung von Dr. Göhre, kaum Wartezeiten.
    Meine "Frozen shoulder" wurde zunächst konservativ, dann mit einer Spezialbeh
    andlung "aufgetaut". Enorme Verbesserung, die letzten 10% bis zur vollständigen Genesung muß ich mich halt noch gedulden...
    Alles in allem sehr empfehlenswert.
  • Dr. med. Marc Alexander Lemmé, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen, Chirurgie, orthopädische Chirurgie
    Heerstr. 2
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Chirurg

Dr lemme ist ein sehr freundlicher Arzt. Habe mich bei im sehr gut aufgehoben gefüllt. Die Schwestern waren trotz viel Arbeit immer sehr fre
    undlich. Was bei den meisten anderen Ärzten nicht so ist .Ich hatte eine Hallux Valgus op und es ist alles sehr gut gelaufen. Ich kann in nur empfehlen
  • Dr. med. Bernhard M. Zahn, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Lankwitzer Str. 2
    12209 Berlin, Lichterfelde

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Habe sofort einen Termin bekommen. Keine Wartezeit. Ruhige angenehme Praxis. Sehr kompetente und wirksame Behandlung. Dr. Zahn hat sich sehr
    viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Immer wieder gerne.
  • Dr. med. Christian Merettig, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Charlottenburg

Sehr schneller Termin, 0 Wartezeit. Man bekommt meistens einen Ausdruck mit dem Krankheitsbild mit, um sich in Ruhe Zuhause nochmal alles du
    rchzulesen.
  • Dr. med. Carsten Tuttlies, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Breite Str. 53
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

nettes freundliches personal
    assistenzärztin kompetent

• Dr. Christian Rose, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 175
    14195 Berlin, Dahlem

Orthopäde, Chirotherapeut

Nettes Team und sehr kompetente Ärzte. Betrachten den ganzen Menschen, nehmen sich Zeit.

• Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Danziger Str. 64
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/48491944

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Jahrelang habe ich mich mit Schmerzen in der unteren Lendengegend herumgequält, die sich bis in den linken Unerschenkel hinabzogen. Zunächst
    traten diese sehr schmerzhaften „Ischias“anfälle nur ein bis zwei mal im Jahr auf, häuften sich aber mit zunehmender Zeit immer mehr. Als auch höhere Dosen von Ibuprofen nur noch stundenweise Erleichterung brachten, konsultierte ich unseren Hausarzt. Er tastete mich im Schmerzbereich ab, und wo es am meisten weh tat, setzte er zwei Spritzen: die eine gegen die Schmerzen, die andere gegen die Entzündung. Das half für zwei Tage, dann wurde die Prozedur wiederholt ....
    Als mich nach zwei Monaten die Schmerzen erneut plagten, empfahl mir eine Bekannte Dr. Igor Suminski: „Er behandelt aber nur Privarpatienten“,sagte sie mir. Später fragte ich ihn direkt nach dem Grund dafür. „Ich behandle meine Patienten nach ganzheitlichen Gesichtspunkten und wende auch Therapien an, die von der öffentlichen Krankenkasse manchmal nicht übernommen werden. Um mir und meinen Patienten viel Ärger mit der Rechnung zu ersparen, führe ich nun eine reine Privatpraxis.“ Ich selbst habe in den 3 Jahren, die ich bei Dr. Surminski in Behabdlung bin, nie eine Zahlungsrückweisung von meiner Kasse erhalren.
    Zunächst führte Dr. Surminski eine ausführliche Anamnese durch, untersuchte mich gründlich und verordnete mir dann eine MRT. Auf den Röntgenbidern zeigte mir Dr. Surminsiki meine abgenutzte arthritische Wirbelsäule mit den teilweise zerstörten Deckplatten, zwischen denen Nervenendungen hervor quollen, die bei jeder Bewegung gereizt wurden. Bei dem Befund konnte er mir keine Hofnung auf “Heilung“ machen. aber er entwickelte ein Progtamm mit dem ich auf nachhaltige Besserung hoffen kann: Zunächst compurtergelenkte Injektionen in die entzündete Nervenwurzel, am nächsten Tag noch chirotherapeutische Eingriffe und Akkupunktur im Magnetfeld, eine besonders wirkungsvolle und wohltuende Behandlung, außerdem einmal pro Woche Physiotherapie.
    Nach 5 Wochen fühlte ich mich seit langer Zeit wieder schmerzfrei. Ich weiß,dass ich mit neuen Schmerzattacken rechnen muss, aber ich kenne jetzt mein Leiden und weiß auch, dass mir die Freudlichkeit, die Geduld, die geschickten Hände dieses wunderbaren Arztes immer wieder helfen werden.
  • Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Zeltinger Str. 3
    13465 Berlin, Frohnau

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

• Dr. med. Alex Rothhaar, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Venerologie, Allergologie
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/20051448-0

Hautarzt, Chirotherapeut, Venerolog, Allergologe

Ich habe lange nach einem guten Hautarzt gesucht in Schöneberg - nun glaube ich ihne gefunden zu haben - ich hatte ein dermatologisches Prob
    lem - schnell und einfach zu lösen - aber bis es dazu kam verlebte ich eine Odysee durch schöneberger Arztpraxen.
  • Dr. med. Dietrich Wolter, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und mehrere Alternativen bietet
    tolle MTA

• Dr. med. Thomas Peschke, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Grunewaldstr. 6

14052 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/43208255

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Dr. med. Guido Pribilla, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Breite Str. 21
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt
  • Dr. med. Thomas Flöttmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 19
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/8522003

HNO Arzt, Chirotherapeut, Badearzt
  • Dr. med. Michael Oppel, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt, Stoßwellentherapie
    Derfflingerstr. 14
    10785 Berlin, Mitte

Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Dr. med. Matthias Mainka, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Dr. med. Olaf Kern, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 33

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
  • Dr. med. Jan Fell, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Kurfürstendamm 33

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
  • Dr. med. Matthias Brünner, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Breite Str. 21
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin

Berlin Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Berlin gibt es 663 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 385 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 49% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5249 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Berlin / Ärzte für manuelle Therapie

Berlin Manuelle Medizin (Chirotherapie)