Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Mahlsdorf 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Mahlsdorf

Dr. Henschke ist jetzt seid 13 Jahren mein Arzt. Ich war immer zufrieden und bin es immer noch.
    Alle in der Praxis sind sehr freundlich und
    vertrauensvoll.

Ob verletztung oder Krankheit, ich wurde bis jetzt immer gut beraten und wieder gesund. Da Herr Henschke gerade bei Verletztungen oft nach eigenen Erfahrungen handelt, bin ich mir stets sicher, dass die vorgeschlagene Behandlung angemessen ist.

sehr gründlich und freundlich

20 Jahre als Patient in allen Belangen in Behandlung.Kurzfristige Termine,freundlich kompetente Behandlung, kurze Wartezeiten(wenige Minuten
    bis eine stunde)

Der beste Orthopäde in Berlin!

Umfangreiche Beratung; sehr gute Kompetenz

Dr. Dix ist ein sehr kompetenter, gutaussehender,gewissenhafter Arzt. Fühle mich sehr gut von ihm betreut und bin eine seiner ersten Patient
    innen gewesen. Habe ihn sogleich weiter empfohlen und meine ganze Familie sowie Freunde und Bekannte dazu geholt. Meine vorige Ärztin gab ihren Beruf leider vorzeitig aus gesundheitlichen Gründen aufbin also schon einige Jahre in dieser Praxis. =D Ich hoffe, das dieser Arzt uns noch lange erhalten bleibt und nicht vorzeitig seinen Beruf aufgibt! Wenn er sich unsicher ist ,zögert er nicht,einen Spezialisten hinzuzuziehen und stellt eine Überweisung aus!

Wünschen dem gesamten Team ein gesundes neues Jahr!!!

Herzlichst M.A.

zu vorkommende Behandlung in allen Fragen!!!

Sehr guter Arzt bei Knieprobleme

Immer eine schnelle Hilfe bei Beschwerden und anhaltend !

Ein sehr guter Arzt.Hat mir schon des öfteren geholfen meine Lebensqualität zu erhalten.War über längere Zeiträume bei ihm in Stationärer be
    handlung.Ich würde Ihm gern mehr Punkte vergeben wenn das möglich wäre.

DANKE dafür :-)

MfG Frank Sch.

Herr Tautz nimmt sich jedesmal ausreichend Zeit sich meine Proleme anzuhören, macht Therapieangebote hört sich aber auch meine Erfahrungen a
    n und ist bereit auch ohne Medikamente und schnelle OP vorzugehen, sofern das erfolgversprechend erscheint.
    Dafür nehme ich inzwischen auch weite Wege in Kauf. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend und ich muss selten mehr als 15-30 Minuten warten wenn ich mit Termin komme
    danke
    Andreas Eilers

Hier werde ich endlich richtig untersucht und beraten. Selbst die unbemerkte Blockierung im unteren Rückenbereich wurde sofort behandelt. Se
    hr gute Beratung und Kompetenz bei der Ärztin und dem Team!

Dr. Ernst ist ein kompetenter Arzt mit eingenem Humor.
    Fühlte mich immer sehr gut behandelt und willkommen.
    Bin kein regelmäßiger Patient,
    trozdem erkannte er mich bei den drei Terminen 2010.
    Praxis modern, Team freundlich, Dr. Ernst hervorragend.
    Leider ist er spurlos verschwunden. Praktiziert anscheinend momentan nicht oder nur für Privatpatienten.

Schade, bin auf der Suche nach neuem Orthopäden. MEVIVA hat ohne Dr. Ernst an Ärztequalität verloren.

war langjährige Patientin, medizinisch fachlich war alles in Ordnung , zu den Sprechstunden war sie öfter nicht da, habe jetzt einen andere
    n Allgemein Arzt gewählt und bleibe dabei, ansonsten wirklich eine sehr gute Ärztin, SCHADE !!!

Gute Ärztin sehr zu empfehlen nimmt sich Zeit eine Ärztin mit Herz . Fühle mich sehr aufgehoben von Schwestern und Ärztin.

Ich habe nur positive Erfahrungen mit der Ärztin und den Angestellten gemacht.

bin sehr zufrieden da, mir wurde immer geholfen, da ich oft an Rücken und Nackenschmerzen leide. Mir wurden sämtliche therapien ermöglicht d
    ie eine besserung ergaben. Auch ein gerät für zuhause hab ich verschrieben bekommen. Bin super zufrieden

Seit Jahren Patient und immer gut behandelt

Akute Schmerzen im Oberschenkel und Bereich Gesäß durch Verdrehung , Zerrung . Nach 2-maliger Behandlung hervorragend behoben u.a.durch Spri
    tze.

Vielen Dank

Sehr nettes und Kompetentes team
    Fr. Dr. ist sehr bemüht um Ihre Patienten und ist sehr aufgeschlossen.
    Gehe sehr gerne zu Ihr, kann ich n
    ur empfehlen

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Doktor in Behandlung und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
    Ich bin sehr zu frieden mit ihr. Nur eines g
    efällt mir so garnicht, denn wenn man unangemeldet mit sehr starken akut schmerzen kommt muss man mit unter 3-4 stunden sitzen ehe man in der behandlung kommt obwohl man vor schmerz nicht mehr weis wo einem der Kopf steht. Das müsste verändert werden.

Ich bin angenehm überrascht. Bei anderen Orthopäden bekam ich nur Pillen verschrieben. Hier fühle ich mich endlich verstanden, und die Schme
    rzen werden erträglicher. Auch wenn der Weg etwas weiter für mich ist, fahre ich jetzt nur noch nach Kaulsdorf, zumal sie da alle Behandlungen machen.

Die Sprechstunde bei Fr. Dr. Schneider ist nicht hektisch. Sie hat Zeit, oder nimmt sich diese. Man kann in Ruhe sein Problem darlegen. Die
    folgenden Entscheidungen waren aber nicht immer zielführend. Hier ist die Routine der langjährigen Praxisärztin zu spüren, die manchmal auf festgelegter Bahn fährt und nicht tief genug geht. Blutdruckkontrolle bei langjähriger Medikamenteneinnahme so gut wie nie.
    Man sollte genau wissen, was man möchte und auch etwas informiert sein. Leider ist die Büroorganisation nicht die Beste. Es blieben manchmal Unterlagen unauffindbar.
    Diese Erfahrungen beziehen sich natürlich nur auf meine Person.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Mahlsdorf

In Berlin Mahlsdorf gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mahlsdorf beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.