Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Mitte 32 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Mitte

sortieren nach 
  • Dr. Thomas Ross, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war im Juni 2013 auf Anraten eines Freundes zum ersten Mal bei Dr. Ross. Ich habe lange gezögert, weil ich Kassenpatientin bin und die B
    ehandlung privat bezahlen muss. Orthopäden habe nicht wirklich etwas gemacht und ich hatte eigentlich aufgegeben und akzeptiert, dass ich mit den ständigen Rückenschmerzen leben muss. Ich habe meine Entscheidung Dr. Ross aufzusuchen nicht bereut (bin begeistert!!) und werde ihn bei Beschwerden immer wieder aufsuchen. Ich kam zu ihm, weil ich Probleme mit meiner Wirbelsäule habe und eigentlich permanent schief stehe. Vorher bin ich alle drei Wochen zu meiner Heilpraktikerin gegangen, die mich eingerenkt und die Verspannungen gelöst hat. Dr. Ross hat mich in vier Sitzungen zunächst wieder „gerade gemacht“. Gleichzeitig hat er mir eine Übung gezeigt wie ich mich selbst einrenken kann. Die Übung mache ich jetzt (fast) jeden Morgen (dauert keine Minute) und mir geht es seitdem wieder gut. Mitte Oktober 2013 habe ich ihn nach einem Urlaub, bei dem ich mit dem Nachtzug durchgerüttelt wurde, aufgesucht. Jetzt ist es Ende Februar und die Beschwerden sind nicht zurückgekommen. Ich kann ihn zu 100% empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jan Bek, Berlin, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut! Sehr kompetentes Praxisteam und extrem engagierter erfahrener Arzt !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr menschlich zugewanter, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit läßt und alles ausführlich erklärt.
    Auch Übungen für daheim mitgibt. I
    ch fühlte mich ernst genommen und sher gut versorgt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Edelmann ist freundlich und bestimmt, und er kann sehr anschaulich und ausführlich und dabei immer sachlich beraten. Seine Diagnose war
    absolut treffsicher. Ich hatte auch andere Arztmeinungen eingeholt. Sein Behandlungsvorschlag war der am meisten Erfolgversprechende und lief als einziger auf eine gelenkerhaltende OP in einer Etappe hinaus.
    Seine Kompetenz sowohl als Orthopäde wie als Chirurg steht außer Frage. Meine Behandlung (OP und Nachbehandlung) verlief hundertprozentig nach seiner Voraussage. Schmerzen hatte ich zu keinem Zeitpunkt. In der Nachbehandlung fühlte ich mich durch seine Untersuchungen und Verhaltensvorschläge sicher orientiert. Und der Erfolg gab ihm in allen Beziehungen recht.
    Ich würde jederzeit wieder seiner Behandlung voll vertrauen.
    Das durchweg freundliche und hilfsbereite Praxisteam sorgt für eine sehr angenehme Athmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde von Dr. Jung vor 3 Monaten an der Schulter operiert und bin seither schmerzfrei und kann alles wieder machen. Sehr kompetenter Arz
    t!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Karl hat mir bei meiner Knieverletzung mit Rat und Tat wirklich gut zur Seite gestanden. Nach kurzer Wartezeit kam ich als Kassenpatient
    erstaunlich früh dran und wurde von einem lächelden Arzt begrüßt. Nach kurzem abklären der Schmerzen und Einschränkungen mit MRT etc. wurde ein Meniscusriss festgestellt. Bin froh, dass er nicht nur feststellt, sondern ich auch gleich von ihm operiert werden konnte. Bin endlich wieder auf den Beinen!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Weise ist eine sehr angenehme ruhig wirkend Ärztin die sich auch Zeit nimmt Fragen zu beantworten , leider stellte sich bei mir auc
    h kein Erfolg meiner schmerzen ein aber es wurde alles getan . Die Schwestern sind nicht zu beneiden was für ein hohes Aufkommen sie in dieser Praxis zu bewältigen haben ( Pat. sind auch nicht immer die freundlichsten ) .
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nette Sprechstundenhilfen, super netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Alles ausführlich erklärt bekommen. Einzig negative sind die Parkmög
    lichkeiten bei der Praxis, also am besten auf Bus und Bahn umsteigen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Frauenschuh hat mich mit seinem Fachwissen und der Erklärung der Problemstellung inklusive unterschiedlicher Lösungsansätze sehr überzeu
    gt. Es wurde sich Zeit genommen um selbst unverständliche verständlich zu machen und dafür bin ich ihm nicht nur sehr dankbar sondern möchte hiermit auch meine wärmste Weiterempfehlung ausdrücken. Eine solche gute Aufklärung habe ich bis jetzt noch nie erhalten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt,der sich auch mit TCM auskennt und einen gut einschätzen kann. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Man hat den Ein
    druck bei diesem Arzt zählt wirklich der Patient und nicht das Geld.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich würde sehr freundlich und schnell in der Praxis aufgenommen. Ohne konkrete Beschwerden wurde mir, meinem Wunsch entsprechend, eine kompe
    tente Versorgung geboten. Ich wurde ohne Zögern zu mehreren Fachärzten überwiesen, hatte jeweils Auswertungen bei Frau Bahjat direkt und wurde gut beraten. Das Team ist wahnsinnig freundlich. Termine werden zeitnahe vergeben und für die Patienten alles mögliche getan. Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war gerade bei Herrn Schoene in Behandlung und kann die positiven Beurteilungen der anderen Patienten nur bestätigen. So gründlich und k
    ompetent hat mich noch kein Arzt untersucht und beraten. Man bekommt nicht nur Hinweise, woher die Schmerzen kommen, sondern auch, was man dagegen machen kann, also etwa Tipps für die Physiotherapie. Und er nimmt sich wirklich Zeit, so dass man fast schon ein schlechtes Gewissen bekommt, ihn so lange in Anspruch zu nehmen. Klare Empfehlung von meiner Seite! Schön, dass es solche Ärzte noch gibt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Umfassende und kompetente Einschätzung des Problems.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachvollziehbare umfassende Beratungen in immer einer ruhigen Art und Weise. Erklärt jeden Schritt vor der Behandlung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    2 new knees left and right over 5 years perfect can only recommend Dr Reeg

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, unkompliziert - Informationen direkt auf den Punkt, kein unnötiges "Drumrumreden" - so stelle ich mir eine effektive und gut
    e Behandlung vor.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Unglaubliche Kompetenz, sehr freundlich und bescheiden, man wird mit absolutem Respekt behandelt.
    Ich hatte schwere Probleme mit der Halswi
    rbelsäule, welche sich nach ein paar Behandlungen deutlich verbessert haben. Er hat es drauf ( mal ganz plump gesagt.)
    Die Praxis ist der Traum jedes Interior Designers.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 37 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 23 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 57% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mitte beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]