Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Mitte 24 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Mitte

• Dr. med. Jan Bek, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung

Internist, Anästhesist, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr gut! Sehr kompetentes Praxisteam und extrem engagierter erfahrener Arzt !

Telefon: 030/520026144

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

Ein sehr menschlich zugewanter, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit läßt und alles ausführlich erklärt.
    Auch Übungen für daheim mitgibt. I
    ch fühlte mich ernst genommen und sher gut versorgt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Friedrichstr. 58

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Dr. Edelmann ist freundlich und bestimmt, und er kann sehr anschaulich und ausführlich und dabei immer sachlich beraten. Seine Diagnose war
    absolut treffsicher. Ich hatte auch andere Arztmeinungen eingeholt. Sein Behandlungsvorschlag war der am meisten Erfolgversprechende und lief als einziger auf eine gelenkerhaltende OP in einer Etappe hinaus.
    Seine Kompetenz sowohl als Orthopäde wie als Chirurg steht außer Frage. Meine Behandlung (OP und Nachbehandlung) verlief hundertprozentig nach seiner Voraussage. Schmerzen hatte ich zu keinem Zeitpunkt. In der Nachbehandlung fühlte ich mich durch seine Untersuchungen und Verhaltensvorschläge sicher orientiert. Und der Erfolg gab ihm in allen Beziehungen recht.
    Ich würde jederzeit wieder seiner Behandlung voll vertrauen.
    Das durchweg freundliche und hilfsbereite Praxisteam sorgt für eine sehr angenehme Athmosphäre.
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 71
    Telefon: 030/20944191

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich wurde von Dr. Jung vor 3 Monaten an der Schulter operiert und bin seither schmerzfrei und kann alles wieder machen. Sehr kompetenter Arz
    t!
    Markgrafenstr. 20
    10969 Berlin, Mitte

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Karl hat mir bei meiner Knieverletzung mit Rat und Tat wirklich gut zur Seite gestanden. Nach kurzer Wartezeit kam ich als Kassenpatient
    erstaunlich früh dran und wurde von einem lächelden Arzt begrüßt. Nach kurzem abklären der Schmerzen und Einschränkungen mit MRT etc. wurde ein Meniscusriss festgestellt. Bin froh, dass er nicht nur feststellt, sondern ich auch gleich von ihm operiert werden konnte. Bin endlich wieder auf den Beinen!!!
    Friedrichstr. 115

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Nette Sprechstundenhilfen, super netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Alles ausführlich erklärt bekommen. Einzig negative sind die Parkmög
    lichkeiten bei der Praxis, also am besten auf Bus und Bahn umsteigen!
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Ich habe am 07.11.2017 von H.Dr.Frauenschuh eine inverse(umgedrehte) Schulterprothese bekommen.Jetzt,nach einem viertel Jahr,bewege ich sch
    merzfrei und ohne nennenswerte Einschränkungen.Ich bin mit der Arbeit von Herrn Dr.Frauenschuh mehr als zufrieden und kann ihn als klasse Chirurgen nur uneingeschränkt empfehlen.H.J.Tiecke
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albrechtstr. 12

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt,der sich auch mit TCM auskennt und einen gut einschätzen kann. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Man hat den Ein
    druck bei diesem Arzt zählt wirklich der Patient und nicht das Geld.
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 4
    13357 Berlin, Mitte

Neurologe, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr guter Arzt. Ich bin zufrieden. Die Arzthelferinin sind sehr nett und hilfsbereit

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Heinrich-Heine-Str. 20
    10179 Berlin, Mitte

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Ich würde sehr freundlich und schnell in der Praxis aufgenommen. Ohne konkrete Beschwerden wurde mir, meinem Wunsch entsprechend, eine kompe
    tente Versorgung geboten. Ich wurde ohne Zögern zu mehreren Fachärzten überwiesen, hatte jeweils Auswertungen bei Frau Bahjat direkt und wurde gut beraten. Das Team ist wahnsinnig freundlich. Termine werden zeitnahe vergeben und für die Patienten alles mögliche getan. Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut

Umfassende und kompetente Einschätzung des Problems.

Georgenstr. 23

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Nachvollziehbare umfassende Beratungen in immer einer ruhigen Art und Weise. Erklärt jeden Schritt vor der Behandlung.

Orthopädie, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde, Betriebsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

2 new knees left and right over 5 years perfect can only recommend Dr Reeg

Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 030/520026144

Chirotherapeut, Badearzt

Unglaubliche Kompetenz, sehr freundlich und bescheiden, man wird mit absolutem Respekt behandelt.
    Ich hatte schwere Probleme mit der Halswi
    rbelsäule, welche sich nach ein paar Behandlungen deutlich verbessert haben. Er hat es drauf ( mal ganz plump gesagt.)
    Die Praxis ist der Traum jedes Interior Designers.
    Innere Medizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Leipziger Str. 57

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Charitestr. 5
    Telefon: 030/2043560

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Müllerstr. 40 b
    13353 Berlin, Mitte

Allgemeinmediziner, Anästhesist, Chirotherapeut, Schmerzarzt
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Kapweg 5
    13405 Berlin, Mitte

Allgemeinmediziner, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Dorotheenstr. 56

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 71
    Telefon: 030/20944000

Chirotherapeut
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Osteopathische Verfahren
    Luisenstr. 13

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

• Dr. med. Thomas Ross, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Manualmedizin, Ohr-Akupunktur
    Zionskirchstr. 21
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030-473 73 789

Chirotherapeut, Akupunkteur, TCM Mediziner

Ich war im Juni 2013 auf Anraten eines Freundes zum ersten Mal bei Dr. Ross. Ich habe lange gezögert, weil ich Kassenpatientin bin und die B
    ehandlung privat bezahlen muss. Orthopäden habe nicht wirklich etwas gemacht und ich hatte eigentlich aufgegeben und akzeptiert, dass ich mit den ständigen Rückenschmerzen leben muss. Ich habe meine Entscheidung Dr. Ross aufzusuchen nicht bereut (bin begeistert!!) und werde ihn bei Beschwerden immer wieder aufsuchen. Ich kam zu ihm, weil ich Probleme mit meiner Wirbelsäule habe und eigentlich permanent schief stehe. Vorher bin ich alle drei Wochen zu meiner Heilpraktikerin gegangen, die mich eingerenkt und die Verspannungen gelöst hat. Dr. Ross hat mich in vier Sitzungen zunächst wieder „gerade gemacht“. Gleichzeitig hat er mir eine Übung gezeigt wie ich mich selbst einrenken kann. Die Übung mache ich jetzt (fast) jeden Morgen (dauert keine Minute) und mir geht es seitdem wieder gut. Mitte Oktober 2013 habe ich ihn nach einem Urlaub, bei dem ich mit dem Nachtzug durchgerüttelt wurde, aufgesucht. Jetzt ist es Ende Februar und die Beschwerden sind nicht zurückgekommen. Ich kann ihn zu 100% empfehlen.
  • Dr. med. Halima Alaiyan, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Clara-Wieck-Str. 5
    10785 Berlin, Tiergarten
    Telefon: 030/20455158

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

Eine Ärztin aus Berufung. Befasst sich intensiv mit dem Patienten und der Schmerzsymptomatik.
    Nimmt sich die erforderliche und notwendige Z
    eit für den Patienten.
    Tolle Ärztin in medizinischer wie auch menschlicher Form.
  • Dr. med. Dirk Höppner, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Turmstr. 32
    10551 Berlin, Tiergarten

Urologe, Chirotherapeut

.................................................

• Dr. med. Christian Merettig, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Charlottenburg

Sehr schneller Termin, 0 Wartezeit. Man bekommt meistens einen Ausdruck mit dem Krankheitsbild mit, um sich in Ruhe Zuhause nochmal alles du
    rchzulesen.
  • Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Danziger Str. 64
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/48491944

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Jahrelang habe ich mich mit Schmerzen in der unteren Lendengegend herumgequält, die sich bis in den linken Unerschenkel hinabzogen. Zunächst
    traten diese sehr schmerzhaften „Ischias“anfälle nur ein bis zwei mal im Jahr auf, häuften sich aber mit zunehmender Zeit immer mehr. Als auch höhere Dosen von Ibuprofen nur noch stundenweise Erleichterung brachten, konsultierte ich unseren Hausarzt. Er tastete mich im Schmerzbereich ab, und wo es am meisten weh tat, setzte er zwei Spritzen: die eine gegen die Schmerzen, die andere gegen die Entzündung. Das half für zwei Tage, dann wurde die Prozedur wiederholt ....
    Als mich nach zwei Monaten die Schmerzen erneut plagten, empfahl mir eine Bekannte Dr. Igor Suminski: „Er behandelt aber nur Privarpatienten“,sagte sie mir. Später fragte ich ihn direkt nach dem Grund dafür. „Ich behandle meine Patienten nach ganzheitlichen Gesichtspunkten und wende auch Therapien an, die von der öffentlichen Krankenkasse manchmal nicht übernommen werden. Um mir und meinen Patienten viel Ärger mit der Rechnung zu ersparen, führe ich nun eine reine Privatpraxis.“ Ich selbst habe in den 3 Jahren, die ich bei Dr. Surminski in Behabdlung bin, nie eine Zahlungsrückweisung von meiner Kasse erhalren.
    Zunächst führte Dr. Surminski eine ausführliche Anamnese durch, untersuchte mich gründlich und verordnete mir dann eine MRT. Auf den Röntgenbidern zeigte mir Dr. Surminsiki meine abgenutzte arthritische Wirbelsäule mit den teilweise zerstörten Deckplatten, zwischen denen Nervenendungen hervor quollen, die bei jeder Bewegung gereizt wurden. Bei dem Befund konnte er mir keine Hofnung auf “Heilung“ machen. aber er entwickelte ein Progtamm mit dem ich auf nachhaltige Besserung hoffen kann: Zunächst compurtergelenkte Injektionen in die entzündete Nervenwurzel, am nächsten Tag noch chirotherapeutische Eingriffe und Akkupunktur im Magnetfeld, eine besonders wirkungsvolle und wohltuende Behandlung, außerdem einmal pro Woche Physiotherapie.
    Nach 5 Wochen fühlte ich mich seit langer Zeit wieder schmerzfrei. Ich weiß,dass ich mit neuen Schmerzattacken rechnen muss, aber ich kenne jetzt mein Leiden und weiß auch, dass mir die Freudlichkeit, die Geduld, die geschickten Hände dieses wunderbaren Arztes immer wieder helfen werden.
  • Dr. med. Alex Rothhaar, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Venerologie, Allergologie
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/20051448-0

Hautarzt, Chirotherapeut, Venerolog, Allergologe

Ich habe lange nach einem guten Hautarzt gesucht in Schöneberg - nun glaube ich ihne gefunden zu haben - ich hatte ein dermatologisches Prob
    lem - schnell und einfach zu lösen - aber bis es dazu kam verlebte ich eine Odysee durch schöneberger Arztpraxen.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 26 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 16 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mitte beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.