Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Mitte 36 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jan Bek, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/609609880

    Anästhesist, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Oppel, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Derfflingerstr. 14
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/44728128
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/520026144

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent in dem was er tut. So viel Freundlichkeit, Empathie wie in dieser Praxis habe ich in letzter Zeit wenig erlebt.
    Für die schn
    elle Hilfe und Befreiung vom Schmerz (Bandscheibenvorfall) innerhalb von 48 Stunden meinen aufrichtigen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Müllerstr. 32 a
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/45082420

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, erklärte mir die MRT Auswertung genau. Sehr freundlich und Sympathisch! Man hat ein gutes Gefühl bei Herr Dr. HOFF. :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2094-4000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Erfolgssicherheit der OP vermittelnd, nach der OP 100%ige Bestätigung des positiven OP-Ergebnisses, freundliche, dem Patienten zu
    gewandte Praxisatmosphäre

    Ich empfehle diese Praxis
    Johanna H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 115
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/28391555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Sprechstundenhilfen, super netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Alles ausführlich erklärt bekommen. Einzig negative sind die Parkmög
    lichkeiten bei der Praxis, also am besten auf Bus und Bahn umsteigen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Müllerstr. 56 - 58
    13349 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4516020

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Sieht d Patienten als Ganzes ( nicht nur z.B. Knie oder andere einzelne Körperteile), was heutzutage sehr
    selten ist. Bei chronischen Beschwerden fragt nach Patienten -Erfahrungen mit Medikamenten, Therapieformen und anderen negativen oder positiven Auswirkungen auf die Symptomatik. 100% Empfehlenswert
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 4
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4957777

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett, gründlich, zu viele Kunden gleichzeitig,

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 185
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/42027272

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ging zu Hr. Grünbart wegen meiner Knieprobleme. Er hat mich sehr eingehend untersucht und mich zu einem CT weiter überwiesen. Er hat sic
    h viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Auch zeigte er mir praktische Übungen zum Muskelaufbau, die mir sehr weitergeholfen haben. Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krausenstr. 37
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 0176/82348220

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose war sehr treffsicher, angewandte Untersuchungsmethoden zielführend. Erklärung der Diagnose und Vorgehensweise bei der Operation ans
    chaulich und gut verständlich erklärt. Ergebnis der Operation sehr gut. Freundliches Praxispersonal, kurze Wartezeiten."
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Georgenstr. 23
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/28092768

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr freundlich. Erklärt Diagnosen umfassend und ausführlich. Ist geduldig bei Nachfragen und angenehm zurückhaltend beim Medi
    kamenteneinsatz. Klärt immmer zu Nebenwirkungen auf und gibt alternative Empfehlungen. Ein großes Lob an das Praxisteam, dass auch unter Hochdruck immer engagiert und zugewandt ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Heine-Str. 20
    10179 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2791868

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht. Die Ärztin nimmt sich Zeit für eine ordentliche Untersuchung und auch die Schwester
    ist supernett.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albrechtstr. 12
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/400048300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2 te Impfe. 2 Tage vorher kam die Erinnerung per SMS. Zum Termin mußte ich genau 2 Minuten warten und dann pieks....Der Arzt hat mich sehr g
    ut aufgeklärt über mgl. Nebenwirkungen. Das Team sehr nett und professionell. Keine Warteschlangen und nach insgesamt 15 Minuten (inkl. Informationsgespräch) war alles bestens erledigt. Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Müllerstr. 32 a
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/45082420

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Grundversorgen sowie Anwendungspraktiken , schon nach kürzester Zeit gute Erfolgen ... ((: heute vollkommende Genesung kei
    nerlei Schmerzen bzw. Bewegungseinschränkungen mehr.
    Einfach nur ein super Team bzw. Teamarbeit. Recht herlichen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Müllerstr. 32 a
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/45082420

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Auch wenn ich jetzt nicht schmerzfrei bin weiß ich das er alles versucht um mir zu helfen...Ein wenig
    fehlt mir manchmal das Gespräch das in den Kabinen nicht statt finden kann weil jeder zuhört...Aber auf Wunsch geht auch das Gespräch unter vier Augen...Das Team ist manchmal etwas mürrisch, wäre schön da mal ein nettes lächeln zu sehen...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hausvogteiplatz 3/4
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2063300-0

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Untersuchung, Beratung und Erklärung, sofortige erfolgliche Behandlung, keine Watezeit. keine Medikamente, physiotherapeutische
    Behandlung verschrieben, alles bestens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/520026144

    Badearzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaubliche Kompetenz, sehr freundlich und bescheiden, man wird mit absolutem Respekt behandelt.
    Ich hatte schwere Probleme mit der Halswi
    rbelsäule, welche sich nach ein paar Behandlungen deutlich verbessert haben. Er hat es drauf ( mal ganz plump gesagt.)
    Die Praxis ist der Traum jedes Interior Designers.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Müllerstr. 151
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/457979-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Skeptisch wie immer ging ich hier im Medico Leopoldplatz zum Orthopäden Dr. Schief. Lange litt ich unter Fußbeschwerden. Der Doktor ging auf
    meine Probleme ein. Sofort fühlte ich mich geborgen. Nach weiteren zwei Besuchen konnte ich wieder schmerzfrei gehen. Ob ich mich operieren lasse ist sicher eine Überlegung Wert, gerade wo man so oft hört, das die Ärzte nur Geld schinden wollen. Mal sehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Leipziger Str. 57
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2010055

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Neue Grünstr. 26
    10179 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/88941457

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Reuter-Siedlung 16
    13355 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4630030

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Kongostr. 52
    13351 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4525102

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Charitestr. 5
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2043560

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Müllerstr. 40 b
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4960807

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • W
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Müllerstr. 32 a
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/45082420

    Rehabilitationsärztin, Rehaärztin
  • X
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fennstr. 3
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/39878233

    Rehabilitationsarzt
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Dorotheenstr. 56
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2292958

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Gerichtstr. 19
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4938000

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Heidebrinker Str. 15
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4935481
  •  
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Luisenstr. 13
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450529234

    Orthopädin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 36 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 17 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mitte beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Berlin beträgt 12,2 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Berlin beträgt 28 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]