Hausärzte in Berlin Mitte 150 Treffer

Arzt / Hausärzte in Berlin Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Michael Oppel, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Derfflingerstr. 14
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/44728128
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nazarethkirchstr. 37
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4555061

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, daß ich zu Frau Dr.Bakki gegangen bin. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und gut behandelt und untersucht worden
    . Die Ärztin nimmt sich Zeit und hört genau zu. Wo gibt es noch so etwas. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich bin rundum zufrieden und glücklich so eine Hausärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Föhrer Str. 7
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4539051

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Freisleben und Frau Lux haben eine Praxisgemeinschaft, wobei ich v.a. mit Herrn Freisleben zu tun habe, den ich seit vielen Jahren als
    meinen Hausarzt schätze. Das Praxisteam habe ich immer als sehr freundlich und kompetent erlebt. Und egal bei welchem Arzt ich war (manchmal gibt es Vertretungsärzte, wenn einer der beiden längere Zeit ausfällt) - ich habe immer das Gefühl gehabt, dass sich mein Gegenüber Zeit nimmt, mir zuhört und nicht etwa abspeist.

    Herr Freisleben bietet auch alternative Methoden an, mit Bachblütentherapie habe ich mich behandeln lassen und war sehr zufrieden. Das war dann allerdings außerhalb der Kassensachen. Ich habe dort immer das Gefühl gehabt, dass ich als ganzer Mensch gesehen werde.

    Es gibt im Erdgeschoss noch eine Praxiserweiterung, wo man auch als Rollstuhlfahrer hinkommen kann.

    Ich fühle mich in dieser Hausarztpraxis rundum wohl, kann sie jedem weiterempfehlen und möchte keine andere haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Müllerstr. 56-58
    13349 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4511284

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Röder hört Patienten an, nimmt sie ernst, benutzt sie nicht als Versuchskarnikel und zockt nicht die Krankenkasse ab mit unnützen Medika
    tion oder Maßnahmen. Ich bin seit ca. 1983 dort Patient und fürchte mich schon jetzt für den Fall, dass er die Praxis wegen Ruhestands verläßt. Einen solch guten Arzt werde ich nicht wieder finden. Er hat mir stets geholfen. Seine Arzthelferin en bilden mit ihm ein SUPERTEAM, sind immer freundlich, hilfsbereit, aufmerksam.
    Kann ich auf alle Fälle empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebenwalder Str. 11
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4555043

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden gehe schon über 20jahre hin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Heine-Str. 22
    10179 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2792597

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut beraten und wird mit kindern sehr nett umgegangen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seestr. 99
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/45199481

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tambag ist eine ausgezeichnete und hochkompetente Ärztin. Sie ist sehr sympathisch und zugewandt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt .
    Das gesamte Praxisteam ist super freundlich, professionell und hilfsbereit.
    Kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bochumer Str. 12
    10555 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3916936

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. In meinem Fall erkannte sie eine Schilddrüsenunterfunktion auf Anhieb, während ein anderer Arz
    t 12 Monate lang mit verschiedenen Psychopharmaka zu kurieren versuchte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstenstr. 23
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2613817

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist hervoragend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Swinemünder Str. 64
    13355 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4634042

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches kompetentes Praxisteam und ein Arzt, der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schwyzer Str. 9
    13349 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/45606486

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine der fähigsten hausärztin.
    sie kümmert sich erfolgreich um ihre patienten.
    ich sage nur: Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Mohrenstr. 6
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20623992

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    S. !!! uper

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Genter Str. 41
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4539700

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und zuverlässig

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinickendorfer Str. 46
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/46507836

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 113 a
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2817230

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tolle Arztin, super symphatische Arzthelferin, zusammen ein gutes Qualifiziertes Team. Nur zu empfehlen ! Danke an beiden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Müllerstr. 152
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/45310088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Moabit 83 c
    10555 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3974885-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche kompetente Ärztin, hat sich viel Zeit für mich genommen und alles genau erklärt, sehr freundliche Atmosphäre (Team und Prax
    isräume)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Infektiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Seestr. 64
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/455095-0

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschlich und eufühlsam. Ungeheures Detailwissen und nette betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Joseph-Haydn-Straße 1
    10557 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/28385319

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, höflich, hilfsbereit. Nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Wallstr. 86
    10179 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2793513

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2 kompetente, ruhige, immer ansprechbare Ärztinnen arbveiten zusammen, die sogar Hausbesuche machen, wenn der Zustand der Patienten es erfor
    dert. Die Praxis liegt günstig an der U-Bahn Museumsinsel / Spittelmarkt direkt am Kanal und ist schön, hell und sauber eingerichtet.

    Das Team könnte nicht netter sein!

    11 von 10 Punkten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Märkisches Ufer 28
    10179 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2793579

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr leidenschaftlich, ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brüsseler Str. 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4557188

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kllllllllllllasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Infektiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turmstr. 76 a
    10551 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3911021

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lenz ist ein Arzt welcher sich sehr in den Patienten rein hört und sich immer die nötige Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Budapester Str. 15-19
    10787 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/26383503

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter.erfahrener Arzt.
    Ich kann weiter empfelen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Müllerstr. 139
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4553033

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist eine Ärztin, dia auch mal zuhört. und selbst wenn sie mal streng ist ist sie immer noch ganz nett.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Brüsseler Str. 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4557188

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cremer ist ein sehr freundlicher und angenehmer Arzt. Wir waren bisher zwar nur zu den U-Untersuchungen unseres Sohnes bei ihm (inklusiv
    e Impfungen), aber durch seine Fragestellungen zur Entwicklung des Kindes und der Untersuchungen scheint er kompetent. Was mir besonders gefiel war, als ich vor ihm einige Impfungen hinterfragte, antwortete er ehrlich wie er es sieht und welche wirklich notwendig sind.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Homöopathie
    Brüsseler Str. 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4531716

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichhornstr. 2
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/25925300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt! Sehr gutes Praxisteam!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Arkonaplatz 5
    10435 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4496062

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Flothmann ist ein sehr engagierter, empathischer und kompetenter Mediziner, welchem das Wohl seiner Patienten aus meiner Sicht in besonde
    rer Weise am Herzen liegt. Dies ist jederzeit spürbar und in der heutigen Zeit durchaus nicht selbstverständlich. Ich empfehle Dr Flothmann als Mediziner vorbehaltlos und werde ihn jederzeit persönlich in gesundheitlichen Angelegenheiten und bei Erkrankungen wieder zu Rate ziehen. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang K. Müller
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 43/44
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2044545

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, die sich für jeden Zeit nimmt. Ich war vorher bei einer anderen Ärztin in Behandlung, die mir nicht glaubte, als ic
    h mehrmals dort mit Magenschmerzen auftauchte (sie behauptete, es würde an meiner Ernährung liegen, obwohl ich ihr mehrmals sagte, dass ich aufgrund einer chronischen Magenkrankheit seit Kindertagen gelernt habe auf meine Ernährung zu achten), dann habe ich zu Frau Özdems Praxis gewechselt und sie glaubte mir sofort und behandelte mich dementsprechend (bei einer späteren Magenspiegelung kam heraus, dass ich tatsächlich eine Entzündung hatte und mein Magen sich nicht richtig schließt). Frau Özdem war immer freundlich und nett zu mir und macht den eindruck einer kompetetenten Ärztin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 150 Ärzte für Hausarzt, von denen 65 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Hausarzt in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Mitte beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Berlin beträgt 3,7 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Berlin beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]