Hausärzte in Berlin Baumschulenweg 3 Treffer

Arzt / Hausärzte in Berlin Baumschulenweg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Baumschulenstr. 91
    12437 Berlin, Baumschulenweg
    Telefon: 030/5328166

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der gesamten Atmosphäre in der Praxis und natürlich insbesondere mit Frau Dr. Weißmann sehr zufrieden. Stets sachlich, freundlic
    h und gründlich. Was will ich mehr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Behringstr. 2
    12437 Berlin, Baumschulenweg
    Telefon: 030/5328180

    Allgemeinmediziner
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kiefholzstr. 179
    12437 Berlin, Baumschulenweg
    Telefon: 030/53699777

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Kai Gutzeit, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Lenaustr. 8
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0171/3148651

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden damit, wie freundlich und professionell Kai während unserer Sitzung war. Er gab mir Einblick und Wissen über Übungen,
    die ich mit nach Hause nehmen und üben konnte. Ich fühlte mich nach der Sitzung viel besser und würde diesen natürlichen Heilungsprozess sehr empfehlen.
    ***
    I was very pleased with how kind and professional Kai was during our session. He provided insight and knowledge about exercises I could take home with me and practice. I felt much better after the session and would highly recommend this natural healing process.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Herzchirurgie, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 28
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/6214075

    Allgemeinmedizinerin, Herzchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team,
    sehr kompetente und freundliche Ärztin.
    Da man ohne Termin in die Sprechstunde kommen kann muß man eventuell mit l
    ängerer Wartezeit rechnen. Dafür kommt man am gleichen Tag und mit akuten Beschwerden sofort in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 124
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/6257076

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Praxisteam seht freundlich. gehe gerne zu dem Arzt. Nimmt sich auch zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuldastr. 6
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/6235805

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Moslehi ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht auf sie ein. Dass ist auch der Grund, w
    arum man länger warten muss. Nach jedem Arztbesuch habe ich mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Archenholdstr. 36
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/5251509

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Abstand die beste Ärztin bei der ich behandelt wurde. Sie hört zu, sie ist aufmerksam und sie macht ihre Arbeit einfach fachgerecht. Kei
    ne unnötiges Zeug dazu und man merkt ihrem Team an, dass sie dort sehr gerne und seit vielen Jahren arbeiten.

    Vielen lieben Dank, Frau Dr. Laubig & Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Oppelner Str. 48-49
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/6123263

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pannierstr. 2
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/6234020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mollenhauer-Prell ist weit fast drei Jahren meine Hausärztin und ich bin begeistert. Sie nimmt sich immer viel Zeit und berät einen
    ausführlich. Man hat das Gefühl, dass sie wirklich an einer Lösung des Problems interessiert ist und nicht nur daran, schnell die Patienten abzuarbeiten. Zudem hat sie Humor und eine resolute und freundliche Art, weswegen man sich gut aufgehoben fühlt.
    Wenn man Nachfragen hat erklärt sie auch immer die medizinischen Zusammenhänge, was ich als sehr hilfreich empfinde und was von großer Kompetenz zeugt.
    Das Team in der Praxis ist sehr nett und flott, auch wenn man mal ohne Termin wegen eines Notfalls kommen muss wird man nie unfreundlich behandelt.

    Weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Dammweg 106
    12435 Berlin, Plänterwald
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/5337803

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau MR Dr. med. Irene Jacobus ist eine sehr nette kompetente und erfahrene Ärztin, bei der ich mittlerweile schon seit 8 Jahren bin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Reichenberger Str. 87 a
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/6125161

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere ganze Familie ist in Fr. Parks Praxis in Behandlung, auch unsere Söhne (13,5 und 17 Jahre alt). Auf die beiden geht Fr. Park gut ein.
    Sie ist eine freundliche und offene Diagnostikerin, die kein Problem hat, ihre Patienten zu einem Facharzt zu überweisen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lichtenrader Str. 22
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/6213061

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich, alles super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Altenbraker Str. 7
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/6221023

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der sich viel Zeit nimmt und ein freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gundelfinger Str. 43
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/5099408

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit Zeit für ihre Patienten.
    Ruft Patienten außerhalb der Praxiszeiten an um eine Krankenhauseinweisung zu veranlass
    en.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Segelfliegerdamm 95
    12487 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/6360364

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arztpraxis. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Team und die Ärzte sind sehr nett und haben für jedes Weh-Wehchen ein offenes
    Ohr.
    Trotz Termin kann es schon vorkommen, dass man 20-30 Minuten warten muss. Aber ich finde, das ist noch ok. Hab schon weitaus schlimmeres erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Bahnhofstr. 27
    10245 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/2911739

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Personen nehmen sehr gut Blut ab ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Selkestr. 1
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/6252033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    offener, netter Arzt, sehr freundliche Arzthelferin, alle kompetent, lebensnah und humorvoll

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Anzengruberstr. 8
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/6064465

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut Kompetenz nett

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Hermannplatz 5
    10967 Berlin, Neukölln
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/6234144

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zydra nimmt sich Zeit, hört gut zu und bespricht alles mit mir in Ruhe. Mit Humor und Geduld erkundet er die Beschwerden und macht erst
    mal Vorschläge für die Therapie. Die Vorgehensweise wid immer gemeinsam beschlossen. Er gibt viele praktische Tipps und greift nicht immer gleich zum "Chemiehammer".
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Delbrückstr. 32
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/62609234

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und schnelle Terminvereinbarung.....

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Infektiologie
    Okerstr. 11
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/6873150

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung. Kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rummelsburger Str. 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/5101011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nett. Erklärungen sehr verständlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Delbrückstr. 23
    12051 Berlin, Neukölln
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/6253034

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hättasch ist eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten, was selten geworden ist in Arztpraxen, zumindest wenn man K
    assenpatient ist. Was mich auch sehr anspricht, ist ihre Offenheit gegenüber alternativen Heilmethoden, wenn sie mit der klassischen Schulmedizin nicht weiterkommt. Letztens war ich mit einer Harnwegsentzündung bei ihr und 3 Antibiotika haben bei mir nicht angeschlagen. Da hat sie mich kurzerhand akkupunktiert. Ich war erst skeptisch, aber es hat wirklich geholfen. Ich hoffe, sie bleibt mir noch eine Weile erhalten...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelminenhofstr. 25
    12459 Berlin, Oberschöneweide
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/5353811

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit bei Herrn Dr. Schneider war sehr kurz. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich vorab einen Termin vereinbart hatte. Dr. Schneide
    r hat sich Zeit fuer mich genommen. Durch die kompetente Behandlung waren die Schmerzen innerhalb weniger Tage verschwunden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rheinsteinstr. 1
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/501515915

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, aufgeweckter, symphatischer Arzt. Ausgezeichnete Analyse/Diagnose. Nachvollziehbare Empfehlungen. Menschliche Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Karl-Marx-Platz 12
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/6812032

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und hört auch zu.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lipschitzallee 20
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/6021055

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Behandlung bzw. Betreuung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sonntagstr. 1
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/2910094

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt den man jederzeit weiter empfehlen kann.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Britzer Damm 30
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/6252081

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rödel ist für mich eine tolle Ärztin.Hört zu,man kann mit Ihr reden und mit Termin nimmt sie sie auch die Zeit.Ob bei Kreislaufprob
    lemen,Erkältungen und seelischer Belastung,immer ein offenes Ohr.In diesem Sinne...Danke Frau Dr. Rödel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Baumschulenweg

In Berlin Baumschulenweg gibt es 3 Ärzte für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Baumschulenweg beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Berlin beträgt 4,9 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Berlin beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]