Hausärzte in Düsseldorf 499 Treffer

Arzt / Hausärzte in Düsseldorf

• Dr. Bernhard Hoff, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

hat mir schnell geholfen, weiß alles über Impfungen

• Dr. Detlef Maurer, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich bin seit nunmehr 10 Jahren Patientin in dieser Praxis und bin den Herren Dr. Maurer und Dr. Zitz-Salzmann trotz eines Umzugs ins Umland
    von Düsseldorf auch weiterhin treu geblieben. Ich halte beide für sehr kompetent und dem Patienten sehr zugeneigt. Es ist wirklich gleich, an wen von beiden man gerät. Es sind Ärzte, die zuhören und ernst nehmen. Man hat nie das Gefühl, bei der Behandlung geht es um Budgetfragen, sondern wirklich um die Gesundheit und das Wohlbefinden des Patienten. Insgesamt eine sehr beispielhafte Praxis in der gesamten Betreuung und Organisation und in jedem Fall zu empfehlen!!!
  • Dr. Carl Hubertus Schreder, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Dr. Schreder ist stets freundlich im Umgang mit Patienten und macht einen fachlich sehr kompetenten Eindruck. Des Weiteren nutzt er auch pfl
    anzliche (aber nicht weniger wirkungsvollen UND vorallem auf Basis wissenschaftlicher Ergebnisse) Therapien, weshalb er nicht jeden Husten direkt mit einem Antibiotikum behandelt. In meinen Augen ein großes Plus!
  • Dr. Andreas Färber, Düsseldorf, Internist, Arzt

sehr gut Notfallversorgung erfahrenes team

• Dr. Silja Kaweh, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Super nette und kompetente Ärzte. Junges Team. Gute Atmosphäre.
    Sehr zu empfehlen!

• Dr. Markus Zitz-Salzmann, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich bin seit nunmehr 10 Jahren Patientin in dieser Praxis und bin den Herren Dr. Zitz-Salzmann und Dr. Maurer trotz eines Umzugs ins Umland
  • Dr. Paul-Rainer Ferl, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Beide Ärzte, auch wenn ich nur bei Herrn Dr. Ferl war, machen einen hochkompetenten Eindruck; Sie sind sehr einfühlsam und sprechen mit jede
    m Patienten, dass dieser es versteht. Auch unter Termindruck nehmen sich die Ärzte Zeit für den vor Ihnen sitzen Patienten.
    Ich kann diese Praxis nur sehr empfehlen.
  • Dr. Claudius Kunze, Düsseldorf, Internist, Arzt

menschlich topp, medizin. topp, therapeut. nicht zufrieden, kein Arzt für mich

• Dr. Yolanda Schottenfeld-Naor, Düsseldorf, Internist, Arzt

Sehr kompetente und sympathische Ärztin, die sich viel Zeit für eine umfangreiche Beratung und Aufklärung nimmt.
    Tolles Praxisteam, kurze W
    artezeiten mit Termin und eine angenehme Atmosphäre.
  • Dr. Hans-Ulrich Sappok, Düsseldorf, Praktischer Arzt, Arzt

Dr. Sappok ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer, der einem durch das Ziehen der "richtigen" Schlüsse hilft, auch natürliche Weise zu genesen od
    er besser gesagt das Gleichgewicht von Körper und Seele wiederherzustellen. Als Arzt ist er sehr angenehm und ich kann ihn weiterempfehlen.
  • Dr. Thomas Kersken, Düsseldorf, Praktischer Arzt, Arzt

Freundliches,sehr kompetentes Team. DANKE

• Dr. Sonja Kurtin, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr schmerzhafte Darmentzündung nach Auslandsurlaub ganzheitlich behandelt (zusätzlich mit Kinesiologie und Bioresonanz). Nicht nur der D
    arm, auch die langjährige Allergie und Neurodermitis wurden
    deutlich besser.
  • Dr. Dirk Boerner, Düsseldorf, Internist, Arzt

Hier fühle ich mich das erste mal gut aufgehoben. Meine Probleme werden ernst genommen, ich werde kompetent beraten, mir werden Alternativen
    geboten. Die Wartezeit war absolut ok, das Praxis-Team sehr freundlich und schnell.Dr. Boerner ist der beste Arzt, den ich bisher hatte. Super!
  • Dr. Philipp Perzborn, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

• Dr. Simone Barsuhn, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Bester Arzt den es gibt . Er nimmt sich richtig viel Zeit für seine Patienten und ist nicht nur hervorragend in seiner Diagnostik sondern au
    ch gleichzeitig ein sehr sehr guter Zuhörer für seelische Belastung . Kann ich nur weiter empfehlen, mir ist noch nie ein so herforaagener Arzt begegnet . Weiter

Dr. Joel ist ein sehr freundlicher Arzt, der einen sehr positiven Umgang mit unserem Kind hat. Selbst Impfungen werden so angenehm wie mögli
    ch gemacht. Wir fühlen uns sehr gut bei ihm betreut. Auch seine Kollegin ist kompetent und zu empfehlen.
    Termine sind telefonisch etwas schwierig zu vereinbaren. Allerdings kann man auch eine E-Mail schreiben.
    Wirklich ärgerlich finde ich den immer wiederkehrenden belehrenden Ton der Arzthelferinnen. "Das dürfen Sie nicht..."etc. Man fühlt sich gemaßregelt wie ein Schulkind. Völlig unpassend.

Meine Hausärztin, zeit sehr lange zeit, sehr zu empfehlen, einfach klasse wie menschlich und medizinisch.

Alle drei Ärztinnen sind Ärztinnen, wie sie sich jede/r Patient/in wünscht: kompetent, gründlich und mit viel Zeit und wertschätzender Zuwen
    dung.
    Manchmal gibt es einen kleinen Rückstau im Wartezimmer, aber dafür weiß ich, dass sich auch für mich Zeit genommen wird, wenn ich das mal brauche und Fragen nicht in 3 Minuten zu klären sind. Dafür warte ich durchaus gerne mal.
    Aber auch die Wartezeiten hat das sehr engagierte Praxisteam schon gut in den Griff bekommen.

Ein sehr guter und pragmatischer Arzt der sich trotz Patientendrucks Zeit nimmt und gut erklärt. Kann ich nur empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin , selten erlebt, dass sich jemand so viel zeit nimmt und so engagiert ist. Es gibt noch Mediziner , die die menschlic
    he Seite nicht verdängt haben.

Einen besseren Arzt konnte ich nicht bekommen. Kompetent, freundlich- macht alles richtig

Nett, kompetent, nur zu empfehlen

Frau Dr. Ghane ist eine Hausärztin, die ich bereits mehrfach meinen Freunden oder meiner Familie empfohlen habe, da sie sehr kompetent ist u
    nd den persönlichen Patientenkontakt offen, freundlich und authentisch pflegt. Sie lässt sich ganz auf mich als Patienten ein und nimmt sich immer die Zeit, um genau zuzuhören. Frau Dr. Ghane hat mich bisher immer erfolgreich behandelt.

Ich bin jetzt schon etwas länger als Patient in der Praxis von Dr. Hashemian und bin nach wie vor sehr zufrieden. Der Arzt nimmt sich Zeit f
    ür den Patienten und hilft in jedem Fall weiter. Er zögert auch nicht, eine Überweisung zu einem Facharzt auszustellen.
    Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und nett.
    Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.

Kompetente Beratung bzw. Behandlung; mit sehr zügigem Erfolg. Tolle Praxis - nach TOTALUMBAU schick und modern. Ich komme wieder - wenn ich
    muss... ;-)

Bereits seit einigen Monaten war ich sehr daran interessiert,für meinen Sohn einen anderen Kinderarzt zu finden. Der bisherige Kinderarzt ze
    igte zunehmend kein Interesse an dem Befinden meines Kindes & behauptete, dass eine therapeutische Unterstützung meines Sohnes nicht erforderlich sei. Auch die Diagnose Asperger schien für ihn nicht überzeugend genug, um mehr Initiative zu zeigen. Umso trauriger war ich, da andere Kinderärzte in Düsseldorf einen Wechsel ablehnten. Fast 2 Jahre nach der Diagnose erhielt ich den Tipp, mich an das Team von Dr. Kameda zu wenden. Seit dem ersten Gespräch bin ich von ihm als Mensch & Arzt überzeugt! Er hört nicht nur mir als Mutter zu und hat eine gute Beobachtungsgabe, er denkt sich darüber hinaus in die spezifische Situation hinein & denkt mit! Er bringt neue Ideen ein & informiert offen. Sein Umgang mit meinem Sohn ist unkompliziert & locker.
    Neben der persönlichen Initiative von Dr. Kameda ist das freundliche & kompetente Team der Praxis ebenfalls dafür verantwortlich, dass Arzttermine auch ganz entspannt sein können. Ich bin jedes Mal unglaublich erleichtert & froh, dass ich nun einen guten Arzt für mein Kind habe.

Der Arzt nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten. Kein Wunder, dass die Praxis aus allen Nähten platzt. Kann ihn uneingeschränkt
    weiterempfehlen.

Frau Dr ist sehr gründlich, erklärt ausführlich und kann auch schon mal bei ungesunder Lebensführung streng sein. Eine sehr gute Ärztin.
    Di
    e Praxis ist gut organisiert, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich, insgesamt erlebt man trotz Erkrankung ein Wohlfühlklima.

Sehr zuvorkommende Beratung und pro-aktive kompetente Betreuung

Arzt / Hausärzte in Düsseldorf

Düsseldorf Hausarzt
In Düsseldorf gibt es 499 Ärzte für Hausarzt, von denen 291 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Hausarzt in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1180 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Hausärzte

Düsseldorf Hausarzt