Hausärzte in Dresden 406 Treffer

Arzt / Hausärzte in Dresden

• Roman Tschistik, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt

Durch einen Umzug bin ich auf Herrn Dr. Roman Tschistik gestoßen und war von seiner Behandlungsmethodik begeistert. Mein vorheriger Arzt hat
    mich nur medikamentös behandelt. Dr. Tschistik hat andere Methoden vorgeschlagen, die sehr effektiv sind und eine Alternative zur klassischen Schulmedizin darstellen. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
  • Dr. Conrad Föst, Dresden, Internist, Arzt

Ich bin in der Praxis von Dr. Föst bestens aufgehoben. In einer für mich sehr schwerer Zeit war er und sein Team an meiner Seite und haben m
    ir geholfen die Kriese zu überstehen und mein Leben neu zu regeln.
  • Dr. Ulrich Elefant, Dresden, Internist, Arzt

sehr zufrieden

• Dr. Michael Thiele, Dresden, Internist, Arzt

Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit, und der Doktor nimmt sich Zeit Für den Patienten.

• Dr. Thomas Pfeiffer, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kompetenter, freundlicher Hausarzt, der sich auch Zeit für den Patienten nimmt. - Praxis-Team allerdings z.T. ********************* Unf
    reundlichkeit, so dass Arztwechsel erfolgte.

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Dr. Susann Elefant, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt

Hervorragende Ärztin, dem Patienten zugewand, weiß genau was sie will, ohne den anderen jemals zu überfahren. Offen für neue Erkenntnisse, S
    chulmedizin und nicht-schulmedizinische Therapien werden offen und sehr ausbalanciert betrachtet. Betreut seit Jahren die gesamte Familie (Erwachsene). Kann man nur weiter empfehlen!

Bin seit nunmehr 16 Jahren Patient bei Frau Dr.Effenberger und kann da einfach kein Haar in der Suppe finden. Wohne mittlerweile seit vielen
    Jahren am anderen Ende der Stadt, habe aber dennoch niemals in Erwägung gezogen, deshalb zu wechseln. Der Weg ist es absolut wert. Sehr freundlich, zuvorkommend und verständnissvoll. Arbeitet dennoch zügig und gewissenhaft.
    Hab sie in all den Jahren noch nie mit schlechter Laune erlebt.

Fachlich kann man eine Ärztin ja als Nichtmediziner immer schwer beurteilen.
    Im Umgang mit ihren Patienten allerdings ist sie absolut beispielhaft.
    Da können sich viele andere Ärzte hier in Dresden, besonders Chirurgen und Orthopäden, noch eine Scheibe abschneiden.

Daumen hoch und weiter so!!!

Kompetent; gute Ausstattung; gutes Team; etwas Wortkarg; überfüllt; selbst mit Termin lange Wartezeiten

sehr kompetente Behandlung, sehr freundliches Praxispersonal

Dr. Jorczyk ist ein wunderbarer Kinderarzt. Sehr zuverlässige Diagnosen und Therapien. Gute Erklärungen, immer aufschlußreich und freundlic
    h.
    Vielen Dank ihm und seinem Team

Liebevolle Ärztin für die ganze Familie.

gutes Team & gut erreichbar auch telefonisch
    haben seit 2012 neue Adresse Strasse des Friedens 19 !!!!

Sehr gute Beratung und Fachkompetenz

Ich bin seit ca. 20 Jahren bei Herrn Dipl.-Med. Kögel in Behandlung. Er ist der Arzt meines Vertrauens.
    Er ist sehr kompetent und als Mensc
    h und Arzt sehr angenehm. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

durchweg positiv

freundlich und kompetent

Sehr fachkompetentes nettes Pesonal und eine sehr gute Beratung.

Frau Beier bietet ebenfalls alternative Behandlungsmethoden wie Homöopathie und Akkupunktur an. Ihr Behandlungsansatz ist ganzheitlich, nich
    t nur auf die blose Funktion des Körpers bedacht. Bedenken und Sorgen nimmt sie ernst und versucht ihren Möglichkeiten entsprechend darauf einzugehen.

Kompetent,zuvorkommend,Behandlungen mit gutem und sehr gutem Erfolg . Med. bestens betreut.
    Sehr gutes Schwestern-Team.

Dr. Al-Nakkash ist eine wundervolle Ärztin. Sie ist kompetent und freundlich und verschreibt auch gern mal ein homöopathisches Mittel bevor
    Sie "die Chemiekeule raus holt". Ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen.
    Ich bin 2011 leider aus Dresden weggezogen und vermisse Sie noch immer schmerzlich, wenn ich mal was habe. Habe bisher keinen adäquaten Ersatz gefunden.

Prof.Dr.Klement hat mich sehr gut behandelt, ich über mehrere Wochen Falithrom absetzen und mich mit Clexane 1x täglich spritzen und jede W
    oche 1x zur Blutabnahme musste betreffs eines chirurgischen Eingriffes. Alles klappte hervorragend und seine immer sehr nette und offene Ausstrahlung hilft über vieles hinweg und ich hatte von Anfang an großes Vertrauen und wurde nicht enttäuscht. Auch 2012 war ich bei ihm in Behandlung und immer war ich vollauf zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

Ein sehr freundlicher Arzt, der auch komplizierte Behandlungen, einfach und verständlich darstellt und dem ich vertrauen kann.

Frau Giese ist eine kompetente und freundliche Ärztin, die sich auch Probleme von Patienten über einen langen Zeitraum merkt. Sie nimmt sich
    für den Patienten Zeit und gibt gerne wertvolle Hinweise.
    Bei speziellen Problemen überweist sie zum Facharzt und kümmert sich auch gleich selbst um einen Termin, damit Wartezeiten optimiert werden können.

Es gibt nur gutes zu berichten, sowohl über Dr. Herbig als auch über seine praktizierende Frau Dr. Herbig.
    Ruhiges fachliches, sehr symphat
    isches Ärzteteam, daß sich sehr, sehr viel Mühe gibt, und sehr gut bei den Patienten ankommt......das hört man immer wieder von Patienten im Sprechzimmer. In den ganzen Jahren seit ich dort als Patient vorgesprochen habe, wurde ich immer freundlich und zuvorkommend behandelt.

Das gleiche gilt übrigens auch für die Sprechstundenhilfen...., einfach Spitze.

In dieser Praxis sollten sich einige Sprechstundenhilfen von anderen Arztpraxen und vor allem Fachärzte Infos holen, wie man mit kranken Menschen umgeht!!!!

bin super zufrieden

Freundlich, geht auf den Patienten ein, etwas mehr Erklärung wäre gut, ansonsten sehr kompetent

Mein Hausarzt ist im Urlaub. Der Vertetungsarzt hat mich gestern aus unerfindlichen Gründen abgewiesen.
    Die Dame am Empfang von Herrn Dieke
    rs ist ein Engel. Als ich Abends dort hin kam saßen da bestimmt noch zehn Leute. Und auch Herrn Diekers Mitarbeiterin sah schon ganz schön müde aus. Trotzdem kam ich ohne viel aufhebens noch dran. Da es noch voll war fuhr ich noch mal für eine Stunde heim zu meiner Familie. Als ich dann wieder kam mußte ich nur kurz warten, und wurde bald aufgerufen. Herr Diekers erscheint sehr distanziert, weiß aber offensichtlich was er tut.
    Mir geht es heute schon viel besser, kaum noch Schmerzen. Das verschriebene Medikament schlägt gut an.Vielen Dank noch mal an Herrn Diekers und seinen Engel vom Empfang!!!

Sehr freundlich und sehr kompetent, geht auf die jeweiligen gesundheitlichen Probleme gut ein, bei Problemen, die die Behandlungsmöglichkeit
    en überschreiten, schnelle und unkomplizierte Überweisung an die entsprechenden Fachärzte, kein Herumexperimentieren mit Medikamenten, man fühlt sich gut aufgehoben und wahrgenommen.

Sehr gute Erfahrung gemacht...Danke

Frau Christoph ist eine herzensgute Ärztin, welche die Ursachen meiner Beschwerden auch mittels Laborbefunden ausführlich analysiert und mic
    h mit viel Verständnis - auch mittels ganzheitlicher Heilmethoden - erfolgreich behandelt hat (Akupunktur, Metallausleitung, Procain, ...). Anhand der Empfehlungen auch für meine Ernährung (Vitamine, Mineralstoffe, B12, Q10,...) fühle ich mich jetzt "pudelwohl". Vielen Dank.

Arzt / Hausärzte in Dresden

Dresden Hausarzt
In Dresden gibt es 406 Ärzte für Hausarzt, von denen 225 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Hausarzt in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1289 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Dresden beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Dresden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Dresden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dresden / Hausärzte

Dresden Hausarzt