Ärzte für Akupunktur in Dresden 78 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Dresden

• Dr. Eckehard Spremberg, Dresden, Urologe, Arzt

All die guten Bewertungen hier haben durchaus ihre Berechtigung.
    Ich kann mich nur anschließen. Herr Dr. Spremberg nimmt sich viel Zeit für
    seine Patienten und berät in aller Ruhe und Ausgiebigkeit. Er zeigt Lösungsvorschläge auf, erklärt auch die Hintergründe und erörtert gemeinsam mit dem Patienten die nächsten Schritte. Man fühlt sich automatisch wohl, gut beraten und versorgt. Und vor allem, man wird nicht einfach "abgefertigt". Trotzdem sitzt man nie lange im Wartebereich. Schwester Karina hat das perfekt im Griff. Einzig die hellhörigen Räume sind nicht sehr schön. Dafür habe ich mir erlaubt einen Punkt abzuziehen.
    Trotzdem ist diese Praxis absolut empfehlenswert.

Liebevolle Ärztin für die ganze Familie.

Frau Dziambor ist kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit. Die Untersuchungen werden im gebotenen Umfang sehr einfühlsam und fachlich
    gut absolviert. Die Ergebnisse werden ausführlich besprochen und auch weiterführende Ärzte empfohlen, mit denen sie bei Bedarf selbst Kontakt aufnimmt

sehr kompetent und freundlich

Ich kann nur mit deutlicher Zufriedenheit meine ganze Behandlung bezeichnen.R.Hörig

-gelassener kompetenter flexibler Arzt
    -Team ist freundlich

Frau Dr. Grumblat ist eine freundliche und kompetente Ärztin, die sich bei Sorgen und Nöten auch mal ein paar Minuten länger Zeit nimmt. Kur
    zfristig einen Termin zu bekommen ist in der Praxis eher schwierig, dafür muss man aber meist nicht sehr lang im Wartezimmer sitzen.

Sehr angenehmer Arzt, gute Praxisorganistaion (Termin klappen zuverlässig), klärt von sich aus über das warum und wieso auf.

ich kam mit Schmerzen in der Schulter und einer Erschöpfung. Frau Biermann hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Die versch
    riebenen Medikamente ( pflanzlich ) haben mir geholfen. Ich kann Sie uneingeschränkt empfehlen.

Sie nimmt sich viel Zeit für einen Patienten.

..........

Ich Berndt Fehmann bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Katrin Würl und habe nur sehr gut Erfahrungen gemacht. Diese Praxis ist einmal
    ich.
    Frau Dr. K. Würl hat ihre Manschaft sagenhaft gut in Griff obwohl Sie noch sehr jung ist. Es ist ein sehr gutes Zusammensiel in der Mannschaft.Freundlichkeit und höflichkeit ist sofort zu merken sowie eine saubere Praxis egal in welchen Raumen.
    Frau Dr. Würl kann sehr gut zuhören und verschaft sie ein gutes Bild des Patienten.
    Sie geht auf kranken ein. Sie hat meine Diabetes sehr gut eingestellt und die
    anderen Krankheiten auch in Griff. Braucht mann Medizin, das ist auch kein Problem
    wird schnellstens erledigt(kronisch krank). Also rund rum sehr sehr gut.
    Berndt Fehmann

sehr netter und kompetenter Arzt

hatte bisher keine guten Erfahrungen mit HNO-Ärzten, aber habe mich hier gut aufgehoben gefühlt

ledig
    lich die Patientenaufrufe über Lautsprecher im Wartezimmer sind etwas unglücklich, da meist nicht zu verstehen

Herr Dr. Hofmann ist ein sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt. Meine Töchter ( 9J. und 11J.) sind auch bei Ihm in Behandlung und er
    geht sehr auf Sie und Ihre Probleme ein.

Bin sehr zufrieden das es so einen guten Arzt wie Dr. Hofmann gibt!

Vielen Dank!

Akutsprechstunde ab 7.30 Uhr wäre direkt möglich gewesen. Wegen Abwesenheit konnte ich erst in 7 Tagen kommen.
    Behandlung: pünktlich zum v
    ereinbarten Termin (auch bei der Nachbeschau).
    U. a. eine Entzündung wurde festgestellt, mir erklärt und direkt versorgt bzw. behandelt.
    Medikament wurde verordnet, welches schon nach 3 Tagen eine merkliche Linderung verschaffte.
    Frau Rottgardt und genau so ihre Mitarbeiterin sind überdies sehr hilfsbereit und freundlich. (Was hier am Ort in anderen Praxen nicht überall der Fall ist.)

Sehr kompetentes Team, mein Tinnitus wurde erfolgreich behandelt, wobei ich denke, dass gerade die alternativen Methoden, wie Akupunktur und
    Hypnose sehr geholfen haben.

Frau Dr. Kohl macht einen ausgesprochen versierten Eindruck.

Parkplatz ist vor der Tür, die Praxis ist schön ausgestattet und endlich gibt es einmal nicht nur Uraltzeitungen, sondern jeweils aktuelle Blätter.

Sehr freundliche Ärztin, die sich extrem viel Zeit für den Patienten nimmt.

Suer Arzt ! Echt Klasse

Das Team um Frau Dr. Nori Riemer kann schnell ein sehr grundlegendes Vertrauen in die Behandlung aufbauen. Frau Dr. Riemer ist mit allgemein
    en und fernöstlichen Heilverfahren vertraut, was in ihrem Auftreten und in der Praxisausstattung zu bemerken ist. Ihre jahrelangen Ausbildungen weist sie durch entsprechende Ausbildungsnachweise und Ärztekammerbeglaubigungen nach. Frau Dr. Riemer lebt und liebt ihren Beruf, sowie die wechselnden Anforderungen. Dies ist zunächst meine erster "Blumenstrauß". Den zweiten gibt es für die sichere Diagnosestellung und die Möglichkeit, Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Diese großzügige Verhaltensweise ist mir bislang noch bei keinem Arzt/Ärztin begegnet. Das Problem mit meinem Bigeminus konnte ich nun nach jahrelangen Heilungsversuchen bei anderen Ärzten (auch einer antroposoph. Praxis), in kurzer Zeit beheben. Dafür gibt es natürlich 100% Punkte!

-gut erreichbar
    -Team freundlich eigendlich immer gut gelaunt
    - Arzt selber bleibt immer gelassen

alles bestens!!!

Ein erfahrener Facharzt !!!!!!!!!!!

Sehr gut! Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen!

Ich bin schon seit einigen Jahren bei dieser Ärztin.
    Ich hatte damals gewechselt, da meine damalige Ärztin ihre praxis sehr weit weg führ
    te.
    Sehr gut beraten wurde ich in die Behandlung eingeführt. Mir wurde nochmals ausgiebig für und wider meiner behandlung erklärt. (3 monatsspritze) ich führte dieses Gespräch damals mit der Ärztin persönlich und sie sagte, dass sie von solch aggressiven hormonellen Behandlungen nicht viel hält. Nach kurzer Erklärung (eigenes wohlbefinden, eigene Sicherheit etc.) Nahm sie meine Entscheidung an und behandelte mich weiter.

Einziges Manko: bei der Injektion ist der krankenversicherte dazu verpflichtet die Leistung der Praxis finanziell eigenständig zu tragen. Der Arzt ist dazu berechtigt bestimmte Leistungen in Faktor-Rechnung abzurechnen. (Maximaler Faktor= 2, 3) diesen Faktor nutzt die Ärztin natürlich voll aus.
    Klar. Es ist ihr Geld, was sie sofort bekommt. Und somit ist man für eine Injektion mit 10euro dabei.
    Abgesehen davon, das die meisten Ärzte diesen Faktor ausnutzen, wenn sie die Möglichkeit dazu haben. Privatversicherter Termin vereinbaren= 10 (!!!) Euro.

Jedoch: Ärztin gut, Beratung gut, Schwestern meist gut (kriegt man schnell rum an schlechten Tagen)
    Schwestern verhaltnissmäßig zu arzthelferinnen allgemein: sehr gut!) ;-)

Termine kurzfristig bzw. entsprechend Behandlungserfordernis; Wartezeit max. 30 Min.;
    Beratungen müßten ausführlicher sein; Behandlungen wa
    ren gut;

Ich war mit dem ersten Termin bei Hr. Dr. Biedermann sehr zufrieden, er erklärte sehr gut, untersuchte und hörte vor allem auch zu. Ich soll
    te zum MRT und danach zur Auswertung.
    Beim zweiten Termin kannte ich Hr. Dr. Biedermann nicht mehr wieder, er war arrogant, meinte, für mich kann er nichts mehr tun, ich solle mir einen Neurochirurgen suchen und mich operieren lassen. Er übernimmt auch keinerlei Nachsorge. Ich nannte einen Neurochirurgen, mit dem meine Familie sehr gute Erfahrungen machte und danach war das Gespräch schnell beendet, da er von diesem Arzt wohl nichts hielte. Auf meine Frage, wem ER mir empfehlen würde war die Antwort, ich solle mir das Telefonbuch nehmen und mir einen suchen und weg war er.
    Der Neurochirurg hat eine OP sofort abgelehnt, da es noch keine neurologischen Ausfälle gebe. Selbst mein Hausarzt meinte, der Befund des MRT gibt gar keinen Rückschluss auf die Notwendigkeit einer OP.

Schnell und unkompliziert wurde mir als Notfallpatient geholfen. Nach mehreren falschen Beratungen anderer Orthopäden, behandelte man mich o
    hne zögern und Herr Dr. Grabowski stellte die richtige Diagnose. Daraufhin erfolgte die Einweisung in die Klinik und der operative Eingriff. Meine Zyste zwischen dem 4 und 5 Lendenwirbel wurde mir entfernt.Heute bin ich wieder völlig schmerzfrei und kann ohne Gehhilfe mich bewegen. Tausend Dank Herrn Dr. Grabowski und seinem Team. Jürgen Neuhäuser

Ich auch nur Gutes von der Praxis berichten. Als Besonders: als unbekannter Patient wurde ich schon zur Aufnahme zu einem kurzen Gespräch in
    einem kleinen (Labor-?) Raum zum meinen Symtomen befragt, Blutdruck und Körpertemaratur gemessen (...wo macht man das wo anders?). Damit wurde ich nach einer angemessenen Wartezeit sehr verständissvoll vor Frau Dr. Klinger behandelt.Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Ärztin und Hebamme kompetent und stets freundlich. Empfang / Sprechstundenhilfe: geschwätzig, unfreundlich und abweisend

Kompetenter Arzt, fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Dresden

Dresden Akupunktur
In Dresden gibt es 78 Ärzte für Akupunktur, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6706 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Dresden beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Dresden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Dresden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dresden / Ärzte für Akupunktur

Dresden Akupunktur