Ärzte für Akupunktur in Dresden 70 Treffer

01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351 / 4 79 38 397

Chirurg, Urologe

Ich war wegen mehreren Beschwerden,
    auf Vorschlag meiner Hausärztin, in der Praxis von Doktor Spremberg.
    Mit mehrmaliger Akkupunktur und N
    euraltherapie wurde mir sehr geholfen. Termine habe ich immer zeitnah bekommen und wurde sehr gut beraten. Doktor und Schwester bilden ein gutes Team und sind sehr freundlich und zuvorkommend. Nochmals herzlichen Dank für die gute Betreuung.
    Schillerstr. 39

Allgemeinmedizinerin

Liebevolle Ärztin für die ganze Familie.

Urologie, Andrologie, Akupunktur, Medikamentöse Tumortherapie
    Gostritzer Str. 2 a
    01217 Dresden, Plauen

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

Herrn Dr. Liebald bin ich von Herzen dankbar; er ist offen in seiner Begutachtung der Beschwerden seiner Patienten;
    Er ist dabei ehrlich, v
    or allem auch in der Empfehlung von Therapien; klärt über Risiken auf und erläutert alles klar und verständlich ; Ich konnte und kann immer alles fragen, was mich bewegt, besorgt macht und was mich froh stimmt.

Ich werde niemals diesen Arzt wechseln wollen.
    Alle meine Hochachtung und mein Respekt gehören ihm.
    Uwe Bittkow
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thomaestr. 58
    01307 Dresden, Johannstadt

Allgemeinmedizinerin

Ich musste nur sehr kurz auf meine Termine warten und ich habe mich bei den Behandlungen sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Schönfeld ist freundlic
    h und sehr aufgeschlossen. Sie hat mir sehr gut geholfen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    An den Kiefern 10
    01108 Dresden, Weixdorf

Frauenärztin

Frau Dziambor ist kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit. Die Untersuchungen werden im gebotenen Umfang sehr einfühlsam und fachlich
    gut absolviert. Die Ergebnisse werden ausführlich besprochen und auch weiterführende Ärzte empfohlen, mit denen sie bei Bedarf selbst Kontakt aufnimmt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Erlweinstr. 10
    01069 Dresden, Plauen

Anästhesistin

Ich kann nur mit deutlicher Zufriedenheit meine ganze Behandlung bezeichnen.R.Hörig

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Betriebsmedizin

-Team ist freundlich

Comeniusstr. 66
    01309 Dresden, Blasewitz

Allgemeinmediziner

Sehr angenehmer Arzt, gute Praxisorganistaion (Termin klappen zuverlässig), klärt von sich aus über das warum und wieso auf.

Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2062959

Allgemeinmedizinerin

sehr nette freundliche Ärztin bin jahre lang schon bei ihr nimmt sich zeit für die Patient-en
    gibt ab und zu ratschläge was man machen kan
    n ist immer zu erreichen
    das Team ist gut
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Blumenstr. 92
    01307 Dresden, Altstadt

Homöopathin

Sie nimmt sich viel Zeit für einen Patienten.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 20
    01097 Dresden, Neustadt

HNO Arzt

..........

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    August-Bebel-Str. 33
    01219 Dresden, Strehlen

Rehabilitationsärztin

Bei Frau Dr. Neuke ist man in sehr kompetenten Händen. Sie ist stets sehr freundlich zu den Patienten und nimmt sich Zeit für die Anliegen u
    nd Probleme der Patienten. Leider gibt es heute nicht überall Ärzte, die an der Seite ihrer Patienten stehen und sich Zeit nehmen - aber das liegt wohl am vermurksten Gesundheitssystem.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Radeberger Str. 2 a
    01465 Dresden, Langebrück

Allgemeinmediziner

Herr Dr. Hofmann ist ein sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt. Meine Töchter ( 9J. und 11J.) sind auch bei Ihm in Behandlung und er
    geht sehr auf Sie und Ihre Probleme ein.

Bin sehr zufrieden das es so einen guten Arzt wie Dr. Hofmann gibt!

Vielen Dank!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerwiese 12-18
    01069 Dresden, Altstadt

HNO Ärztin

Akutsprechstunde ab 7.30 Uhr wäre direkt möglich gewesen. Wenn man das weiß. Wegen Abwesenheit konnte ich erst den nächten freien Nachmittag
    stermin in 7 Tagen wahrnehmen. Behandlung: pünktlich zum vereinbarten Termin (auch bei der Nachbeschau). Im Laufe der Jahre verschiedene Entzündungen in Ohr und Nase festgestellt, Ursachen und Vorsorge wurden gut erklärt und direkt versorgt bzw. behandelt. Erfahrene Spezialistin im Bereich HNO. Medikament wurde wegen Entzündung verordnet, welches schon nach 3 Tagen eine merkliche Linderung verschaffte. Nach einer Woche waren meine Beschwerden weg. Befund für den Allgemeinmediziner gibt es auf Nachfrage hin sofort mit. Frau May und auch ihre Mitarbeiterinnen sind hilfsbereit, sogar freundlich und nehmen sich Zeit für das Patientengespräch.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hertha-Lindner-Str. 10
    01067 Dresden, Altstadt

Allgemeinmediziner

Ich habe Dr. Raphael über "Arztbesuche.de" an einem Sonntagabend angefordert und musste nur 30 Minuten waeten, bis er bei mir zu Hause ersch
    ien. Ich hatte starke Beschwerden in Form von Schwellungen im Gesicht als Ergebnis einer allergischen Reaktion. Er konnte trotz einer starken Cortisongabe nicht direkt helfen, aber durch Stamdarduntersuchungen abklären, dass es sich nicht um ein anderes lebensgefährliches Problem handelt. Er hat sich dann 2 Tage später bei mir telefonisch erkundigt, wie es mir geht: ein sehr ungewöhnlich positives Interesse an seinem Patienten!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Dippelsdorfer Str. 4
    01129 Dresden, Trachau

Suer Arzt ! Echt Klasse

Stolpener Straße 4
    01099 Dresden, Neustadt

Allgemeinmedizinerin

Das Team um Frau Dr. Nori Riemer kann schnell ein sehr grundlegendes Vertrauen in die Behandlung aufbauen. Frau Dr. Riemer ist mit allgemein
    en und fernöstlichen Heilverfahren vertraut, was in ihrem Auftreten und in der Praxisausstattung zu bemerken ist. Ihre jahrelangen Ausbildungen weist sie durch entsprechende Ausbildungsnachweise und Ärztekammerbeglaubigungen nach. Frau Dr. Riemer lebt und liebt ihren Beruf, sowie die wechselnden Anforderungen. Dies ist zunächst meine erster "Blumenstrauß". Den zweiten gibt es für die sichere Diagnosestellung und die Möglichkeit, Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Diese großzügige Verhaltensweise ist mir bislang noch bei keinem Arzt/Ärztin begegnet. Das Problem mit meinem Bigeminus konnte ich nun nach jahrelangen Heilungsversuchen bei anderen Ärzten (auch einer antroposoph. Praxis), in kurzer Zeit beheben. Dafür gibt es natürlich 100% Punkte!
    Käthe-Kollwitz-Str. 1
    01156 Dresden, Cossebaude

-gut erreichbar
    -Team freundlich eigendlich immer gut gelaunt
    - Arzt selber bleibt immer gelassen

Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Pillnitzer Landstr. 12
    01326 Dresden, Loschwitz

Kurze Wartezeiten, sehr freundliches Team, kompetente Ärztin. Ich bin hier seit über 10 Jahren bestens aufgehoben und fühle mich rundum gut
    betreut.
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Brucknerstr. 6
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/31208050

Anästhesist

Ein erfahrener Facharzt !!!!!!!!!!!

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche

Allgemeinmediziner

Ich habe mich hier impfen lassen. Es war alles sehr gut organisiert, sehr sehr kurze Warteizeit, sehr gutes Beratungsgespräch. Das Team war
    sehr freundlich. Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Sachsenwerkstr. 71
    01257 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/2015677

Orthopäde

Schnelle und fachliche Schadensfeststellung am rechten und linken Kniegelenk. Durch fehlende Knorpelschicht zwischen den Gelenken keine Schm
    erzfreiheit mehr zu erreichen. Erneuerung des rechten Gelenkes im Juli 2013 mit Erfolg. Nach Reha schmerzfrei. Kontroll- Röntgen zeigt saubere Arbeit. Erneuerung des linken Kniegelenks ist für Nov. 2013 vorgesehen.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Fetscherplatz 2 a
    01307 Dresden, Altstadt

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Ärztin nimmt sich viel Zeit für die individuellen Probleme des Patienten.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 42
    01187 Dresden, Plauen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Mein Eindruck nach dem ersten Besuch ist gut. Mit akuten Schmerzen+Bewegungsblockaden in Schultern dorthin gegangen. 1 Stunde Wartezeit als
    Erstpatient. Exakte Aufnahme meiner Beschwerden (vorbildlich mittels Diktiergerät; der Patient kann mithören, ob alles berücksichtigt wurde!), gründliche Befragung d. Dr. Wagner, manuelle Untersuchung+Funktionstest, Ultraschall-+Röntgen ohne Zeitdruck erfolgten sofort. Diagnosen sofort klar ausgesprochen. Medikamente und Physio wurden verordnet. Weiterbehandlungs-möglichkeiten besprochen. Trotz Patientenaufnahmestop wurde ich dort angenommen und mir zugesagt, dass dieses Beschwerdebild bis zur (hoffentlich) Heilung dort auch weiterbehandelt wird. Sehr korrekt. GELBE BEWERTUNGEN NUR DESHALB, weil ich als Erstpatient noch nicht vollständig bewerten kann.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Nerlich-Str. 2
    01307 Dresden, Johannstadt

HNO Ärztin

Habe die Praxis auf Empfehlung eines anderen Patienten aufgesucht.
    Die Terminvergabe und die Einhaltung des Termins war sehr gut. Die Anmel
    dung unproblematisch. Die Behandlung meiner unerklärlichen Ohrgeräusche durch Frau. Dr. Kohl war erfolgreich. Gerne werde ich sie weiterempfehlen.
  • Y
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche

Frauenärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren bei dieser Ärztin.
    Ich hatte damals gewechselt, da meine damalige Ärztin ihre praxis sehr weit weg führ
    te.
    Sehr gut beraten wurde ich in die Behandlung eingeführt. Mir wurde nochmals ausgiebig für und wider meiner behandlung erklärt. (3 monatsspritze) ich führte dieses Gespräch damals mit der Ärztin persönlich und sie sagte, dass sie von solch aggressiven hormonellen Behandlungen nicht viel hält. Nach kurzer Erklärung (eigenes wohlbefinden, eigene Sicherheit etc.) Nahm sie meine Entscheidung an und behandelte mich weiter.

Einziges Manko: bei der Injektion ist der krankenversicherte dazu verpflichtet die Leistung der Praxis finanziell eigenständig zu tragen. Der Arzt ist dazu berechtigt bestimmte Leistungen in Faktor-Rechnung abzurechnen. (Maximaler Faktor= 2, 3) diesen Faktor nutzt die Ärztin natürlich voll aus.
    Klar. Es ist ihr Geld, was sie sofort bekommt. Und somit ist man für eine Injektion mit 10euro dabei.
    Abgesehen davon, das die meisten Ärzte diesen Faktor ausnutzen, wenn sie die Möglichkeit dazu haben. Privatversicherter Termin vereinbaren= 10 (!!!) Euro.

Jedoch: Ärztin gut, Beratung gut, Schwestern meist gut (kriegt man schnell rum an schlechten Tagen)
    Schwestern verhaltnissmäßig zu arzthelferinnen allgemein: sehr gut!) ;-)
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Casp-Dav-Friedrich-Str 15
    01217 Dresden, Altstadt

Orthopädin

Termine kurzfristig bzw. entsprechend Behandlungserfordernis; Wartezeit max. 30 Min.;
    Beratungen müßten ausführlicher sein; Behandlungen wa
    ren gut;
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bodenbacher Str. 141
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2520050

Orthopäde

Dr. B. war Vertretungsarzt meines Orthopäden. Ich war wegen akuter starker Schmerzen in Oberarm/Schulter auf sofortige Hilfe angewiesen. Ich
    bekam sofort innerhalb einer Stunde einen Termin. Das Praxispersonal war extrem liebenswert, zuvorkommend + hilfsbereit!
    Ich kam sofort dran.

Der Arzt selber wirkte schläfrig, unmotiviert und war extrem einsilbig. Ich musste ihm leider sämtliche Informationen aus der Nase ziehen. Er gab mir eine Spritze in die Schulter, die abends ihre volle Wirkung zeigte. Geholfen wurde mir also und an Kompetenz mangelt es Herr Dr. Biedermann bestimmt nicht.

Aber seine Art ist sehr gewöhnungsbedürftig. Er sprüht halt nicht vor Leidenschaft, Empathie und Extrovertiertheit. Auch kommunikativ ist noch viel Luft nach oben. Aber mir wurde schnell und effektiv geholfen.
    Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Akupunktur
    Schillerstr. 39

Orthopäde, Badearzt

Sehr kompetent ! Wenn man aus orth. Sicht eine ernsthafte Verletzung, Krankheit etc. hat, ist man hier in den richtigen Händen!

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Dresden

Dresden Akupunktur
In Dresden gibt es 70 Ärzte für Akupunktur, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Akupunktur in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 7473 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Dresden beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Dresden beträgt 17,2 Tage und ist damit um 7,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Dresden beträgt 41 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Dresden / Ärzte für Akupunktur

Dresden Akupunktur