Internisten in Dresden 528 Treffer

Arzt / Internisten in Dresden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Conrad Föst, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hopfgartenstr. 16
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4590393

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Föst und sein Praxisteam kann ich besten Gewissens weiter empfehlen. Sehr freundlich und Patientenorientiert und sehr gute Erklärungen u
    nd Empfehlungen von Dr. Föst bei sehr gutem Behandlungserfolg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Enderlein, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Arzt (sonstige), Hausarzt
    Am Feldrain 4
    01328 Dresden, Schönfeld
    Telefon: 0351/2660136

    Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hilfreich, aufmerksam, kompetent, persönlich - die perfekte Verbindung zwischen Freundlichkeit und Professionalität. Und er spricht hervorra
    gend Englisch! Wir sind sehr dankbar, dass wir diese Praxis gefunden haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Elefant, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Dürerstr. 19
    01069 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4593236

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenze Arzt. Ich empfehle weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Thiele, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 035131286768

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit, und der Doktor nimmt sich Zeit Für den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Georg Zschornack, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altstrehlen 3-5
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/4710365

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    solch ein Kompetenter Arzt kann man sich nur Wünschen. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Christoph Röllig, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0
    Mobiltelefon: +49 351 458 25 83
  • A
    Innere Medizin
    Fetscherstr. 76
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/450-1903

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes DANKESCHÖN an Hr. Dr. . Th. Gaspar. im HZ Dresden.
    Hr. Dr. Gaspar hat mir zum wiederholten Male durch sein Fachwissen und seine
    Kompetenz schnellstens die richtige Diagnose gestellt und mir damit viel Stress erspart. Ich hatte nach der Explantation eines HSM im Sep. 2021 erneut einen geschwollenen linken Arm. Hr. Dr. Gaspar veranlaßte im 06. 2022 eine CT, bei der zunächst nichts festgestellt werden konnte. Doch durch sein konsequentes Eingreifen stellte man letztendlich eine kurzstreckige höchstgradige Stenose der linken V.. subclavia mit Weichteilödem fest.
    Mein besonderer Dank gilt deshalb Hr. Dr. Gaspar, weil er positiv und beruhigend auf den Patienten einwirkt. Er findet immer eine Lösung und läßt auch den Patienten an seinen Überlegungen teilhaben.


    Edith Leipziger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrück Landstr 67
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8893795

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich kompetent und empathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-6398

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OA Gruber ist ein wunderbarer, einfühlsamer, vom Herzen her berufstätiger Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Antonstr. 2
    01097 Dresden, Innere Neustadt
    Telefon: 0351/31221115

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das gesamte Team überzeugt, ein Arzt mit einem Schwur, den er ernst nimmt. Kein Kaufmann für Pillen. Da werden Sie geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Oskar-Pletsch-Str. 1
    01324 Dresden, Loschwitz
    Telefon: 0351/26666367

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Arztpraxis wie man sich es wünscht. Tolle Räume, top Ausstattung. Anfragen werden zügig bearbeitet. Rezepte werden schnell abgearbeite
    t und per Post zugeschickt. Dr. Seckinger ist eine toller Arzt, der seine Arbeit liebt und Medizin lebt.
    Man mag denken, dass es in einer Privatarztpraxis viel ums Geld verdienen geht. Wer das bei Dr. Seckinger denkt ist falsch. Es wird nur das gemacht, was zum Wohle des Patienten förderlich ist und einen Mehrwert hat. Ich komme gerne wieder und weiß es zu schätzen Dr. Seckinger mit seinem breiten Wissen als Hausarzt zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Deubener Str. 8
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4173390

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren der Praxis des Herrn Dr. Methfessel und seinem Team in Behandlung.
    Der Herr Doktor ist ein sehr fachkompetenter
    Arzt, stellt seine Diagnosen und giebt sie einem
    unmiittelbar bekannt. Die Aufklärungen und fachlichen Informationen sind einzig.
    Und auch das Schwesternteam ist einmalig!!, immer freundlich und entgegenkommend, einfach
    nur lobenswert!!
    Herr Dr. Methfessel und sein Team kann man nur weiter empfehlen, alles ringsrum nur prima!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt
    Lockwitzer Str. 15
    01219 Dresden, Strehlen
    Telefon: 0351/4712711

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin und ein sehr gutes Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Winterbergstr. 31 e
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2522525

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    durchweg positiv

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Hutbergstr. 76
    01326 Dresden, Rochwitz
    Telefon: 0351/2684003

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Beier bietet ebenfalls alternative Behandlungsmethoden wie Homöopathie und Akkupunktur an. Ihr Behandlungsansatz ist ganzheitlich, nich
    t nur auf die blose Funktion des Körpers bedacht. Bedenken und Sorgen nimmt sie ernst und versucht ihren Möglichkeiten entsprechend darauf einzugehen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kesselsdorfer Str. 90
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/414000

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt, der auch komplizierte Behandlungen, einfach und verständlich darstellt und dem ich vertrauen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Leipziger Str. 118
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/7952550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Therapie, in allen Angelegenheiten Verständnis, eine super Team, kann ich nur weiter empfehlen wenn man mit dieser Diagnose
    konfrontiert wird. Herzlichen Dank an jeden in dieser Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/88895200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist bestens zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Lockwitzer Str. 1
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/4769572

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gronke ist eine sehr nette und erfahrene Ärztin. Sie ist sehr kompetent und verständnisvoll. Ich lasse mich sehr gern von ihr behan
    deln. Herrn Dr. Schmidt lehne ich strckt ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 117
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/6475005

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Familie ist erst seit kurzen , zu Frau Dr. Berndt gewechselt. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben .
    Es gab eine sehr gründliche Erst
    untersuchung . Man hat auch den Eindruck, dass die Ärztin dem Patienten, gut zuhört.
    Sensationell kurze Wartezeiten, und gut organisierte Zusammenarbeit, mit der netten Sprechstundenhilfe.
    Wir können diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Spitzwegstr. 66
    01219 Dresden, Leubnitz - Neuostra
    Telefon: 0351/4706263

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Christoph ist eine herzensgute Ärztin, welche die Ursachen meiner Beschwerden auch mittels Laborbefunden ausführlich analysiert und mic
    h mit viel Verständnis - auch mittels ganzheitlicher Heilmethoden - erfolgreich behandelt hat (Akupunktur, Metallausleitung, Procain, ...). Anhand der Empfehlungen auch für meine Ernährung (Vitamine, Mineralstoffe, B12, Q10,...) fühle ich mich jetzt "pudelwohl". Vielen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Andrologie
    Wilsdruffer Str. 15
    01067 Dresden, Innere Altstadt
    Telefon: 0351/48459-0
    Mobiltelefon: 0351 484590

    Andrologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, immer nett und freundlich und sehr gewissenhaft in ihrer Arbeit .sehr menschlich ,nicht jemand der nur einen Fall be
    arbeitet sondern einen Patienten .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thomaestr. 58
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/4595070

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Praxis,kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-6398

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin stets zufrieden und hoffe mit meiner Krankheit alt werden zu können.
    Liebe Grüße S. Dreßler

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Landstr. 128
    01324 Dresden, Bühlau
    Telefon: 0351/26551290

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und unkomplizierte Arztin. Besonders wichtig sind für mich die kurzen Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Canalettostr. 10
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4416018

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und kompetente Ärztin - sehr zu empfehlen - DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lockwitzer Str. 15
    01219 Dresden, Strehlen
    Telefon: 0351/4712711

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon mehrere äußerst positive Bewertungen abgegeben.Aber was diese Ärztin leistet ( meine Hausärztin) ist wirklich bewundernswert,
    alle Hochachtung ! Immer freundlich,immer nett und sehr kompetent trotz der hohen Arbeitsbelastung. Selbst jetzt in der Pandemie, was sie ja zusätzlich leistet,meinen größten Respekt. Kurze Impftermine und immer offen für ein Problem was man hat.Sie hilft einfach immer. Den Eid des Hypokrates erfüllt sie nicht nur zu 100 % sondern zu 1000 % jeden Tag.
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Gautschweg 1 a
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3142800

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2007 bin ich bei Frau Dr. Jentzsch wegen einer HRS in Behandlung. Diese wurde so erfolgreich behandelt, dass mich nur noch der Quicktes
    t und die Tabletten an dieses Leiden (ich hatte Atemnot und Wasser im ganzen Körper- ich hatte zwar keine Schmerzen, mir ging es aber hundeelend) erinnern. Nachdem die Ärztin aus dem Blut die Herzwerte ermittelt hatte, empfand sie es für besser mir einige Mineralien zu verschreiben (Tromcardin) Somit hat sich mein Wohlbefinden seit letzten Jahres weiter gesteigert. Die Ärztin ist kompetent und die Schwestern an der Rezeption sind freundlich so wie die Praxis selbst, die in ein helles, optimistisch wirkendes, stimmiges Grün gehalten ist Ich kann diese Praxis und das Ärzte- und Schwesternteam nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Louisenstr. 10 b
    01099 Dresden, Äußere Neustadt
    Telefon: 0351/8044082

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Schwestern und auch der Herr Dr.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Thomaestr. 58
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4593886

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team. Hr. Dr. Seiffert nimmt sich Zeit für seine Patienten u nimmt jedes Problemchen ernst!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Dresden

Dresden Innere Medizin
In Dresden gibt es 528 Ärzte für Innere Medizin, von denen 189 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte für Innere Medizin in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 987 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Dresden beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Dresden beträgt 18,0 Tage und ist damit um 4,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Dresden beträgt 34 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Angiologie, Diabetologie, Innere Medizin, Kardiologie
    Gautschweg 1A
    01309 Dresden
    Telefon: 03513142800
    Fax: 03513142803
  • Dopplerverschlussdruckmessung, Krampfaderleiden, Schlaganfall, Kardiologie, Herzerkrankungen, Gefäßuntersuchung, Herzultraschall, Herzinfarkt, Internisten, Echokardiografie
    Plauenscher Ring 43
    01187 Dresden
    Telefon: 03514719580
    Fax: 03514719575
  • Ernährungsberatung, Gesundheits-Check, Impfungen, Reisemedizinische Beratung, Facharzt für Innere Medizin / hausärztlich tätig
    Winterbergstr. 31E
    01277 Dresden
    Telefon: 03512522525
    Fax: 03512522545
  • ambulante OP, Darmerkrankung, Gastroenterologe, Internist, Koloskopie, Ultraschall, Endoskopie
    Canalettostr. 13
    01307 Dresden
    Telefon: 035144402330

Dresden / Internisten

Dresden Innere Medizin
[]