Internisten in Dresden Neustadt 56 Treffer

Arzt / Internisten in Dresden Neustadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Stolpener Straße 4
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8014307

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Bestellsystem ist so gut organisiert, dass man nicht lange warten muss und auch ist das Wartezimmer nicht gefüllt sondern durch die gute
    telefonische Absprache mit mir hatte ich nie die Sorge vor Ansteckung im Wartebereich. Fr. Dr. Hujer merkt sehr genau, wie es mir geht und wenn ich es benötige nimmt sie sich die Zeit wirklich jede Frage zu beantworten und weiss immer einen Rat, sie weiss welche Medikamente ich nicht vertrage, notiert alles und bietet auch Behandlungsalternativen an, wenn mir eine nicht so zusagt. Es gibt immer eine gute Lösung und immer die Hilfe gesund zu werden. Ich bin ihr und dem Team (besonders Martine) sehr dankbar und würde jedem diese Praxis empfehlen. I.T.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Angiologie
    Forststr. 3
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8064-0

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Friebel war freundlich und hat mich über alles gut aufgeklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Theresienstr. 25 a
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8020202

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisierte Praxis, nette Schwestern und sehr gute und kompetente Ärztin. Wirkt immer freundlich und erfahren. Auch wenn nicht gleich j
    edes Medikament so wirkt, wie man es sich wünscht. Trotz vieler Patienten immer ein offenes Ohr und immer zeitnah bei Problemen ein Rückruf.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin. Zügige aber gründliche Untersuchung meiner Mutter deren Luftnot niemand erklären konnte.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, nette Mitarbeiter
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen lieben Dank für Ihre Diagnose zur Sprue/Zöliakie.

    Ich litt 18 Jahre lang, ohne dass ein anderer Arzt (einige Hausärzte, Interniste
    n, Blutspezialisten) mir sagen konnte, was ich habe. Teilweise wurde ich schon als Simulant betitelt.

    Ihnen habe ich mein Leben zu verdanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bautzner Str. 44
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8020112

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich gut aufgehoben , nimmt Probleme und Sorgen des Gesundheitszustandes sehr ernst,
    Zeit für den Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Theresienstr. 25 a
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8020202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann mir keine bessere Ärztin wünschen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/5634940

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in dieser Praxis zum Magen- und Darmspieglung innerhalb von 1 Woche!
    Super Praxis ,hervorragendes Team und sehr gute Ärzte !
    Man f
    ühlte sich als Patient gut auf gehoben!
    Noch einmal vielen Dank an das gesamte Praxisteam , besser geht es nicht! Danke!
    Matthias Hickmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Erna-Berger-Str. 15
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/79997040

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles TOP!!
    Ich bin sehr froh eine so gute und kompetente Hausärztin gefunden zu haben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Robert-Blum-Str. 3
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8996713

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Zielführende Untersuchung, Auswertung und Gespräch..
    Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Immunologie, Rheumatologie
    Theresienstr. 25 a
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8020202

    . Immunsystemsmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin, hat mich auch in der Schwangerschaft und Stillzeit bestens beraten * bei akuten Sachen konnte ich immer sofort komme
    n und sie hat sich trotzdem Zeit genommen * regelmäßige Terminabsprachen sind zusätzlich von Vorteil* arbeitet sehr genau * macht immer Blutbild und Urin* spricht Behandlungsmaßnahmen mit mir ab und auch durch * passt auf meinen Wunsch auch an * ihr Team ruft mich auch gern abends zurück und teilt Ergebnisse mit * schickt Rezepte per Post * sehr empfehlenswert * DANKE*
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Infektiologie
    Königsbrücker Str. 76
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8894220

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr. jenke ist sehr ernst, er verschreibt nicht vorschnell antibiotika, was super ist. super musik und zeitschriften, obwohl die musik immer
    dieselbe ist... bei der schilddrüsen-sonografie kam er mir eher ahnungslos vor im vgl. zu anderen ärzten. ist vll. nicht sein gebiet. als hausarzt find ich ihn gut.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Forststr. 3
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8064-0

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dalibor ist ein brillanter Facharzt. Er behandelte mich zum 3.mal. Er gibt nicht auf, bis er das Problem behoben hat.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Große Meißner Str. 16
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8044422

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt erklärt sehr verständlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Sudhausweg 6
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8041841

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis und immer sehr freundlich und keine lange Wartezeit. Immer wieder gerne und gute Beratung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Königsbrücker Str. 57
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8046831

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Bickard. Er ist sachlich und ich fühle mich medizinisch in guten Händen. ABER trotz Termin mu
    ss ich immer noch eine Wartezeit von bis zu 90 min einplanen. Geht eigentlich gar nicht!!
    Die Schwestern am Tresen vermitteln mir, ihnen lästig zu sein und sind sehr oft unfreundlich. Des Weiteren finde ich die Erreichbarkeit der Praxis "gruselig", weil man niemanden erreicht. Es gibt zwar eine Telefonnummer, aber gewöhnlich geht keiner ran. Und völlig aus der Zeit gefallen ist, dass man die Praxis nicht per E-Mail erreichen kann, sondern die telefonische Ansage auf das Fax verweist.
    Fazit: Hr. Dr. Bickard ist top, das Drumherum "gruselig" und nicht mehr zeitgemäß.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Königsbrücker Str. 76
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8894220

    Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/5634940

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Sportmedizin
    Forststr. 3
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8064-0

    Gefäßarzt
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

    Gastroenterologe
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

    Gastroenterologe
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

    Gastroenterologe
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Forststr. 3
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8064-0

    Intensivmediziner
  • X
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

    Gefäßarzt
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Forststr. 3
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8064-0
  • Z
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Forststr. 3
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8064-0
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bautzner Str. 62
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8014052
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

Arzt / Internisten in Neustadt

In Dresden Neustadt gibt es 56 Ärzte für Innere Medizin, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Innere Medizin in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Neustadt beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Dresden beträgt 21,3 Tage und ist damit um 8,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Dresden beträgt 47 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Angiologie, Diabetologie, Innere Medizin, Kardiologie
    Gautschweg 1A
    01309 Dresden
    Telefon: 03513142800
    Fax: 03513142803
  • Dopplerverschlussdruckmessung, Krampfaderleiden, Schlaganfall, Kardiologie, Herzerkrankungen, Gefäßuntersuchung, Herzultraschall, Herzinfarkt, Internisten, Echokardiografie
    Plauenscher Ring 43
    01187 Dresden
    Telefon: 03514719580
    Fax: 03514719575
  • Ernährungsberatung, Gesundheits-Check, Impfungen, Reisemedizinische Beratung, Facharzt für Innere Medizin / hausärztlich tätig
    Winterbergstr. 31E
    01277 Dresden
    Telefon: 03512522525
    Fax: 03512522545
  • ambulante OP, Darmerkrankung, Gastroenterologe, Internist, Koloskopie, Ultraschall, Endoskopie
    Canalettostr. 13
    01307 Dresden
    Telefon: 035144402330
[]