Ärzte in Dresden Neustadt 198 Treffer

Arzt in Dresden Neustadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dr. med. dent. Eckart Pilling, Dresden, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Bautzner Straße 96
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351 658 875-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden die zwei oberen Weiheitszähne entfernt. Dr. Eckart Pilling hat mir meine Ängste vor dem Eingriff genommen und ist sehr gut auf me
    ine Fragen eingegangen.
    Durch andere Weisheitszahn-Geschichten war ich vorher recht verunsichert, doch die OP dauerte kaum 5 Minuten und alles verlief super. Anschließend habe ich noch die Laserbehandlung zur schnelleren Wundheilung wahrgenommen, die mir empfohlen wurde. Die Praxis und auch der Arzt wirken sehr professionell und man fühlt sich in guten Händen.

    Ich kann Dr. Pilling uneingeschränkt weiterempfehlen und war mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Saft macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Er und sein Team waren sehr freundlich und humorvoll, haben eine angenehme Atm
    osphäre geschaffen. Auf meine Wünsche wurde eingegangen, ich wurde gut beraten, die Behandlung war erfolgreich. Ich bin wirklich dankbar und kann ihn mit Sicherheit weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Traumatherapie (EMDR), Verhaltenstherapie
    Rähnitzgasse 24
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 015754553257

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich in nach 3 Wochen Intensivstation mein zu früh geborenes Baby verloren habe war Fr. Dr. Erler mir eine große Hilfe. Sie hat mit i
    hrer Kompetenz und Geduld es geschafft, dass ich mich es noch einmal getraut habe, schwanger zu werden und es durch die Schwangerschaft und auch vorher alles immer wieder zu erzählen weitestgehend verarbeitet zu haben. Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert, bin mit Oberarzt Dr.Wendt sehr zufrieden gewesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Str. 62
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8014052

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Al-Nakkash ist eine wundervolle Ärztin. Sie ist kompetent und freundlich und verschreibt auch gern mal ein homöopathisches Mittel bevor
    Sie "die Chemiekeule raus holt". Ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen.
    Ich bin 2011 leider aus Dresden weggezogen und vermisse Sie noch immer schmerzlich, wenn ich mal was habe. Habe bisher keinen adäquaten Ersatz gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den ich kenne !!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Leipziger Str. 40
    01127 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8488629

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gutes Timing, der Doktor spricht nicht viel, macht seine Arbeit und geht wieder. man bekommt zeitnah einen Termin, Wartezeit kaum.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychotherapie
    Glacisstr. 11
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/81037444

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super, fühle mich gut aufgehoben, auch wenn es nicht immer leicht ist. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Frühlingstr. 1
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8042206

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, sehr gute Beratung, einfühlsam bei Ängsten, er holt einen mit seinem nüchternen Fachwissen ab, sodass man sich vertrauens
    voll in die Behandlung geben kann. Ich hin hochzufrieden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr schnelle und kompetente Hilfe, Rundumbetreuung, sehr gute Empfehlungen für Nachsorge, sehr guter Heilungserfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Stolpener Straße 4
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8014307

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Bestellsystem ist so gut organisiert, dass man nicht lange warten muss und auch ist das Wartezimmer nicht gefüllt sondern durch die gute
    telefonische Absprache mit mir hatte ich nie die Sorge vor Ansteckung im Wartebereich. Fr. Dr. Hujer merkt sehr genau, wie es mir geht und wenn ich es benötige nimmt sie sich die Zeit wirklich jede Frage zu beantworten und weiss immer einen Rat, sie weiss welche Medikamente ich nicht vertrage, notiert alles und bietet auch Behandlungsalternativen an, wenn mir eine nicht so zusagt. Es gibt immer eine gute Lösung und immer die Hilfe gesund zu werden. Ich bin ihr und dem Team (besonders Martine) sehr dankbar und würde jedem diese Praxis empfehlen. I.T.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 25 a
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8041423

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Fachärztin und eine sehr gute Vorsorgeuntersuchung. Nettes Team und entspannte Atmosphäre. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bautzner Str. 21 b
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8045902

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ihr Fragebogen ist das Letzte! Entschuldigung, "das Allerletzte" Wie soll ein Hausarzt mit solchen Fragen / antworten darauf eingeschätzt we
    rden.
    Bei Husten bekomme ich etwas gegen Husten, bei Schürfwunden und bei "unklaren Beschwerden werde ich an einen entsprechenden Facharzt überwiesen.
    Wenn ich schiele lässt sich das nicht mit einem Mullverband beheben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Angiologie
    Forststr. 3
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8064-0

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Friebel war freundlich und hat mich über alles gut aufgeklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Königstr. 31
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8996199

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder gern…

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Theresienstr. 25 a
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8020202

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisierte Praxis, nette Schwestern und sehr gute und kompetente Ärztin. Wirkt immer freundlich und erfahren. Auch wenn nicht gleich j
    edes Medikament so wirkt, wie man es sich wünscht. Trotz vieler Patienten immer ein offenes Ohr und immer zeitnah bei Problemen ein Rückruf.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin. Zügige aber gründliche Untersuchung meiner Mutter deren Luftnot niemand erklären konnte.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Beatrix Pfeifer hat mich am 11.01.2008 im Rahmen Ihres Notarztdienstes bei der Berufsfeuerwehr Dresden nach einer Oberschenkel-Scha
    ft-Spiralfraktur notärztlich versorgt und eingewiesen.

    Ich kann nichts weiter sagen als das ich mich noch nie bis dato bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt habe.Frau Dr. Pfeifer gibt einem das Gefühl Ihr echt vertrauen zu können.

    Sie redet nichts schön sondern sagt ganz direkt was Sache ist und das klingt zwar am Anfang jenachdem sicher etwas schockierend aber beruhigt.

    Ich konnte mich mit all meinen Sorgen-wenn es um die Narkose ging-an Sie wenden und Sie hat immer ein offenes Ohr gehabt und hat es sicher immer noch.

    Zusammenfassend könnt Ihr euch im Ernstfall beruhigt in Ihre Hände geben.

    lg Torsten Walther

    PS:Viele Grüße Frau Pfeifer!!:-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt such um eine in jeder Hinsicht schnelle und kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, nette Mitarbeiter
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen lieben Dank für Ihre Diagnose zur Sprue/Zöliakie.

    Ich litt 18 Jahre lang, ohne dass ein anderer Arzt (einige Hausärzte, Interniste
    n, Blutspezialisten) mir sagen konnte, was ich habe. Teilweise wurde ich schon als Simulant betitelt.

    Ihnen habe ich mein Leben zu verdanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bautzner Str. 44
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8020112

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich gut aufgehoben , nimmt Probleme und Sorgen des Gesundheitszustandes sehr ernst,
    Zeit für den Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Theresienstr. 25 a
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8020202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann mir keine bessere Ärztin wünschen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin!
    Strahlt, auch in hektischen Situationen, eine sehr angenehme Ruhe aus.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit sehr starken Schmerzen kam ich zum Team von Herrn Dr. Schulze, der eine ausführliche und sehr freundliche Anamnese durchführte. Nach Beg
    inn der Behandlung erkundigte man sich telefonisch nach meinem Befinden. Die begonnene Behandlung führte leider nicht zu einem positiven Ergebnis, da die für die Behandlung vorgegebene Diagnose des Hausarztes falsch war.
    Diese Praxis kann ich dennoch sehr empfehlen, da man dort sehr freundlich und fürsorglich mit den Patienten umgeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/5634940

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in dieser Praxis zum Magen- und Darmspieglung innerhalb von 1 Woche!
    Super Praxis ,hervorragendes Team und sehr gute Ärzte !
    Man f
    ühlte sich als Patient gut auf gehoben!
    Noch einmal vielen Dank an das gesamte Praxisteam , besser geht es nicht! Danke!
    Matthias Hickmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Arndtstr. 9
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/3108394

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde immer sehr freundlich empfangen. In den Beratungsgesprächen wird man sehr einfühlsam aber direkt auf den Kern des Problems hingefü
    hrt und gemeinsam werden akzeptable Therapiewege gefunden. Mir wurde bereits bei zwei schwerwiegenden Problemen sehr erfolgreich geholfen. Danke dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Erna-Berger-Str. 15
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/79997040

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles TOP!!
    Ich bin sehr froh eine so gute und kompetente Hausärztin gefunden zu haben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 20
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8023052

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rähnitzgasse 17
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0176/38822234

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist in Langebrück und nicht in Radebeul!
    Die Praxis ist in einem Mietshaus in einer 2-RaumWhg, daher gibt es kein Wartezimmer in
    dem Sinn, sondern man wartet im Flur. Auch macht Fr. Dr. Stappenbeck alles allein Terminvergabe etc., sie hat keine Schwester, deshalb am besten alles auf den AB sprechen und auf einen Rückruf warten. Wenn man mal einen Termin hat sind die anderen Termine Zeitnah, aber wie bei vielen Ärzten kann sie gar nicht so viele Patienten aufnehmen.
    Ich fühle mich bei ihr sehr gut verstanden und bekomme auch wirklich gute und auch umsetzbare Tipps. Ob sie Medis verschreibt weiß ich nicht, da ich meine vom HA bekomme.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Neustadt

In Dresden Neustadt gibt es 198 Ärzte, von denen 72 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Neustadt beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dresden beträgt 22,8 Tage und ist damit um 10,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dresden beträgt 39 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Angiologie, Diabetologie, Innere Medizin, Kardiologie
    Gautschweg 1A
    01309 Dresden
    Telefon: 03513142800
    Fax: 03513142803
  • CT, Computertomographie, Diagnostische Radiologie, Digital-Mammographie, Durchleuchtung, Haupt Steffen Dr. med., Kernspinthomographie, Knochendichtemessung, Kopp Jost Dr. med., MRT, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Phlebographie, Röntgen, Schmerztherapie, Ultraschall, Wihsgott Claudia Dr. med.
    Industriestr. 40
    01129 Dresden
    Telefon: 03518484502
  • Endodontie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnärztin
    Bischofsweg 48
    01099 Dresden
    Telefon: 03518027510
  • Dentoalveoläre Chirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenkerkrankungen, Parodontalchirurgie, Präprothetische Chirurgie, Wurzelspitzenresektion
    Pillnitzer Landstr. 12
    01326 Dresden
    Telefon: 03512683095
[]