Ärzte in Dresden Plauen 100 Treffer

Arzt in Dresden Plauen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Eckehard Spremberg, Dresden, Urologe, Arzt
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Straße 43
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351 / 4 79 38 397

    Chirurg, Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Corona Infektion 2022 mit schwerem Verlauf hatte ich Monate lang Gelenk Probleme /Schmerzen. Beim Dr.Spremberg unter Anwendung Neuralth
    erapie bereits nach 2-3 Injektion ist deutlich Verbesserung eingetreten.
    Dr. Spremberg ein sehr kompetenter,erfahrener ,hilfsbereiter zu 100 % Arzt meines Vertrauens.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gitterseestr. 15
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4010721

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich, auf Grund der Krankheit in ständig in Behandlung bin, habe ich immer ein kompetentes und freundliches Team vorgefunden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Andrologie, Akupunktur, Medikamentöse Tumortherapie
    Gostritzer Str. 2 a
    01217 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4722993

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Meinung fachkompetente, einfühlsam mit klarer Ansage (Empfehlung), immer abwägen im Sinne des Parienten, überzeugend, sehr erfah
    ren, persönlich.
    Sehr gut organisiertes, freundliches Team.
    Empfehle ich gern weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Liebigstr. 23
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4793394

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, sehr kompetent, freundlich und sie ist wie andere Patienten bereits schrieben wirklich einfühlsam. Wenn ich nicht umgezogen wä
    re, wäre ich wahrscheinlich jetzt noch bei ihr, insofern eine Notwendigkeit bestünde.
    Was ich auch super finde ist, dass auch in Situationen, wenn es einem nicht gut geht, jemand da ist und man sofort einen Termin bekommt.
    Große Klasse, weiter so!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 117
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/6475005

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Familie ist erst seit kurzen , zu Frau Dr. Berndt gewechselt. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben .
    Es gab eine sehr gründliche Erst
    untersuchung . Man hat auch den Eindruck, dass die Ärztin dem Patienten, gut zuhört.
    Sensationell kurze Wartezeiten, und gut organisierte Zusammenarbeit, mit der netten Sprechstundenhilfe.
    Wir können diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Liebigstr. 23
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4675440

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt !!!
    "Bin schon seit ca. 5 Jahren bei Herrn Dr. Schrödter (wegen Prostatakrebs) in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden
    mir der Behandlungsweise, Terminvergabe, Freundlichkeit des Arztes etc. und vor allem auch der Schwestern, was in anderen Praxen oft nicht der Fall ist. Kann diese Praxis also nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 42
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4706623

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Eindruck nach dem ersten Besuch ist gut. Mit akuten Schmerzen+Bewegungsblockaden in Schultern dorthin gegangen. 1 Stunde Wartezeit als
    Erstpatient. Exakte Aufnahme meiner Beschwerden (vorbildlich mittels Diktiergerät; der Patient kann mithören, ob alles berücksichtigt wurde!), gründliche Befragung d. Dr. Wagner, manuelle Untersuchung+Funktionstest, Ultraschall-+Röntgen ohne Zeitdruck erfolgten sofort. Diagnosen sofort klar ausgesprochen. Medikamente und Physio wurden verordnet. Weiterbehandlungs-möglichkeiten besprochen. Trotz Patientenaufnahmestop wurde ich dort angenommen und mir zugesagt, dass dieses Beschwerdebild bis zur (hoffentlich) Heilung dort auch weiterbehandelt wird. Sehr korrekt. GELBE BEWERTUNGEN NUR DESHALB, weil ich als Erstpatient noch nicht vollständig bewerten kann.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Fußchirurgie
    Tharandter Str. 43
    01159 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/65866450

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung,Aufklärung und Empfehlungen. Man begegnet selten einem so freundlichen und verständnivollem Arzt mit Herz und Humo
    r am rechten Fleck. Er nimmt sich Zeit für alle Fragen und kann einem alle Möglichkeiten aufzeigen,ohne die Risiken zu vergessen.
    Verstanden und ernst genommen werden mit dem Ergebnis ,hier möchte wirklich noch jemand helfen.
    Ich kann Herrn Dr. Traupe sehr empfehlen ,auch sein Team ist sehr zuvorkommend und freundlich.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Erlweinstr. 10
    01069 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4712683

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur mit deutlicher Zufriedenheit meine ganze Behandlung bezeichnen.R.Hörig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 23
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4675320

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie
    Liebigstr. 23
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4702383

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener Arzt mit dem Gefühl was Patienten bedrückt.
    Die Behandlung kann nur Privat abgerechnet werden.
    Die Gesetzliche Krankenkasse üb
    ernimmt nicht die Kosten,
    obwohl die Krankheit die selbe ist. Wenn man zum Osteopathen
    geht, zahlt die Kasse. Auch wenn es nichts bringt.
    Besser etwas Geld ausgeben und einen privaten Arzt konsultieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Angiologie
    Tharandter Str. 45 b
    01159 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4221066

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter , vertrauenswürdiger und netter Arzt. Sie haben mir sehr geholfen mit Ihrer Kompetenz .Würde Sie jederzeit weiterempfehlen
    .
    Ach die Schwestern beim Empfang sind super nett und sympathisch .Weiter so .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 23
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4675230

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sachlich, freundlich und kompetent. Ihr Verdacht hatte sich in allen Belangen bestätigt. Die Behandlung potimal und professionell. Hatte auc
    h Alternativen vorbereitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofmühlenstr. 14
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4287222

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und sorgfältig.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Würzburger Straße 14
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4796684

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Frau DM Janik zu Herrn Dr. med. L. Bürger überwiesen. Ich muss sagen, ein sehr guter,zuhörender ruhiger und kompetenter Arzt.
    Er untersucht sehr gründlich, ist sehr freundlich. Die Wartezeit ist sehr akzeptabel. Ich bin einfach nur rundum, sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie
    Westendstr. 16
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/47960104

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Götz wurde von meiner Zahnärztin Dr. Schittelkopp zu einer komprexen Behandlung meines Sohnes hinzugezogen. Mit umfangreichem Equipment
    ist er in die Zahnarztpraxis gekommen und hat von der ersten Minute bis nach dem Aufwachprozess sich persönlich um alles gekümmert. Herr Götz strahlt Ruhe und Kompetenz aus und gibt den Eltern das gute Gefühl, dass der Sohn in besten Händen ist. Ich empfehle Herrn Götz uneingeschränkt und werde selbst - im Fall des Falles - wieder auf seine Erfahrung und Kentnisse zurückgreifen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hofmühlenstr. 14
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/6586402

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen würde mich h immer wieder von Frau Dr.Seltmann operieren lassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lukasstr. 3
    01069 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/436120

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Service. Freundliche Schwestern. Frau Dr. Wunderer-Heger nimmt sich Zeit für ein Gespräch, sorgfältige Anamnese, der Patient kann
    Fragen stellen. Ich bin begeistert von diesem Gesamtpaket!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Lukasstr. 3
    01069 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/421-6204

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am Dienstag 15 Uhr am Tag für unbestellte Patienten dort.
    Das Praxisteam ist freundlich und der Herr Dr. Strehle strahlt Freundlich
    keit
    verbunden mit Humor aus. Bin zufrieden wieder herausgekommen und danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Liebigstr. 24
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4713967

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schnell und kompetent behandelt .
    Frau Dr. Dill hat sich sehr einfühlsam meiner Problematik angenommen
    Ich kann Fr. Dr.Dill seh
    r empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lukasstr. 3
    01069 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/436120

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Aerztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Plauenscher Ring 40
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4010485

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Medikamente nur bei akuten hausärztlichen Problemen sonst alles über ambulante Fachärztin oder Uniklinik (gute Zusammenarbeit)

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hofmühlenstr. 14
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/42750346

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und netter Arzt - einschließlich Team; ich fühlte mich verstanden und angenommen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Würzburger Str. 14 b
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4671378

    Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    empfehlenswert

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 23
    01069 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4671602

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Arztpraxis ist als Hausarztpraxis zur "Schulmedizin" anthroposophisch ergänzend ausgerichtet, was für mich als Patientin eine sehr posit
    ive Erfahrung ist; nicht nur durch eine ganzheitliche Sicht in der Anamnese und im Prozess der Diagnosefindung, sondern auch durch die Therapieausrichtung. Sehr freundliches und kompetentes Team! Wartezeit muss man einplanen, dafür wird man auch persönlich nicht abgefertigt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Lukasstr. 3
    01069 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/421-6204

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, hört aufmerksam zu, sehr genau, kompetent, nimmt sich Zeit, solche Ärzte findet man woanders nicht , da wartet man gerne ein biss
    chen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Tharandter Str. 43
    01159 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/65866450

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt. Jung, dynamisch und sehr freundlich.
    Ich fühlte mich dort immer gut behandelt.
    Leider bin ich umgezogen. Deshal
    b kann ich ihn nicht mehr in seiner Praxis aufsuchen.
    Ich kann ihn und sein Team aber zu 100 % weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 48 b
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/6475990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung, einfach top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 23
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4675320

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Appelt ist eine sehr kompetente und überaus sensible Ärtzin, habe da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Das war bei ihrer Vorg
    ängerin durchaus anders. Terminlich muss bei einer Routineuntersuchung gewohnheitsgemäß immer etwas Vorlauf eingeplant werden, aber wenn es eilt, kommt man auch mal unangemeldet dran. Ich fühle mich in der Praxis auf alle Fälle gut aufgehoben und kann Frau Dr. Appelt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Casp-Dav-Friedrich-Str 12
    01217 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4724995

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausreichen Zeit genommen, wirkte kompetent, auch weiter auf Vergangene Probleme eingegangen...

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Plauen

In Dresden Plauen gibt es 100 Ärzte, von denen 52 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 42% der Klinikärzte in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Plauen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dresden beträgt 20,3 Tage und ist damit um 7,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dresden beträgt 44 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Angiologie, Diabetologie, Innere Medizin, Kardiologie
    Gautschweg 1A
    01309 Dresden
    Telefon: 03513142800
    Fax: 03513142803
  • CT, Computertomographie, Diagnostische Radiologie, Digital-Mammographie, Durchleuchtung, Haupt Steffen Dr. med., Kernspinthomographie, Knochendichtemessung, Kopp Jost Dr. med., MRT, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Phlebographie, Röntgen, Schmerztherapie, Ultraschall, Wihsgott Claudia Dr. med.
    Industriestr. 40
    01129 Dresden
    Telefon: 03518484502
  • Endodontie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnärztin
    Bischofsweg 48
    01099 Dresden
    Telefon: 03518027510
  • Dentoalveoläre Chirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenkerkrankungen, Parodontalchirurgie, Präprothetische Chirurgie, Wurzelspitzenresektion
    Pillnitzer Landstr. 12
    01326 Dresden
    Telefon: 03512683095
[]