Ärzte in Dresden Rochwitz 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Dresden Rochwitz

Arzt in Dresden Rochwitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Hutbergstr. 76
    01326 Dresden, Rochwitz
    Telefon: 0351/2684003

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Beier bietet ebenfalls alternative Behandlungsmethoden wie Homöopathie und Akkupunktur an. Ihr Behandlungsansatz ist ganzheitlich, nich
    t nur auf die blose Funktion des Körpers bedacht. Bedenken und Sorgen nimmt sie ernst und versucht ihren Möglichkeiten entsprechend darauf einzugehen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Markus Enderlein, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Arzt (sonstige), Hausarzt
    Am Feldrain 4
    01328 Dresden, Schönfeld
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0351/2660136

    Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hilfreich, aufmerksam, kompetent, persönlich - die perfekte Verbindung zwischen Freundlichkeit und Professionalität. Und er spricht hervorra
    gend Englisch! Wir sind sehr dankbar, dass wir diese Praxis gefunden haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Thiele, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 035131286768

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit, und der Doktor nimmt sich Zeit Für den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Katrin Hänseroth, Dresden, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Landstr. 11
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0351/2683706

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Best team ever

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Toralf Möbius, Dresden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bautzner Landstraße 5
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0351/26338800

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlungserfolge . Arzt sehr kompetent . Weiterempfehlung des Arztes.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Pfeiffer, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0351/6561783

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Hausarzt, der sich auch Zeit für den Patienten nimmt. - Praxis-Team allerdings z.T. ********************* Unf
    reundlichkeit, so dass Arztwechsel erfolgte.

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Hjalmar Baldauf, Dresden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Spezielle Schmerztherapie
    Schandauer Str. 43
    01277 Dresden, Striesen-Süd
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0351 31909536

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Rückenschmerzen (Hexenschuss, konnte Rücken nicht mehr aufrichten) sofort einen Termin bekommen und konnte die Praxis nach einer halben
    Stunde aufrecht gehend verlassen, ohne Medikamente. Behandlung wurde gut erklärt. Personal und Arzt waren sehr freundlich. Praxis ist modern ausgestattet und sauber. Vorteil war auch, dass die Praxis per Aufzug erreichbar ist. Kosten waren für die Behandlung voll akzeptabel.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Annett Müller, Dresden, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0351/3142386

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis, mir wurde alles genau erklärt, alle waren sehr freundlich, das man vielleicht bei einem Termin mal et
    was warten muß, ist doch ok, weil es bei den Patienten vor einem immer mal passieren kann ,das die Behandlung etwas länger dauert. Der Kostenvoranschlag war auch nach wenigen tagen schon da.
    Also ich empfehle die Praxis auf jeden fall weiter, macht weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Passin, Dresden, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Hüblerstr. 1
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0351/3103961

    Plastischer Chirurg
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Altenberger Str. 27
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0351/3139044

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich, nimmt sich Zeit, zum lachen gibts auch was, klärt gut auf und berät sehe gut. Ängste werden ernst genommen und die Grössensc
    hätzung beim Baby stimmte aufs Gramm :). Sehr gute Betreuung durch Hebammen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Landstr. 273
    01328 Dresden, Schönfeld - Weißig
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0351/266170

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde kompetent und wirklich sehr freundlich behandelt. Vielen Dank dafür an das gesamte Team
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0351/3142420

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grauer Star OP Links und Rechts.
    Sehr provisionelle Beratung und OP durch Herrn Dr. Dittmann.Das Ergebnis ist beeindruckent.
    Dioptrin von
    -7 auf -2 verbessert. Nur zum Autofahren benötige ich eine Brille.
    Ein großes Dankeschön an Dr. Dittman und sein Praxisteam was mich sehr gut betreut hat.
    Man kann das Augencentrum am Schillerplatz mit guten Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Österreicher Str. 38
    01279 Dresden, Laubegast
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0351/2549048

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Arzt den es gibt. Er ist sehr kompetent und weiß sehr viel. Ein Arzt der noch ein Mensch ist und mit dem man über alles r
    eden kann. Bei Entscheidung Überweisungen zu Fachärzten damit alles abgeklärt ist. Sehr zu empfehlen. Das gesamte Team ist super. Immer wieder danke das es so einen Arzt gibt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des Friedens 19
    01328 Dresden, Schönfeld - Weißig
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0351/2666130

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Schillerstr. 39 a
    01326 Dresden, Loschwitz
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0351/2683245

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebevolle Ärztin für die ganze Familie.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Oskar-Pletsch-Str. 1
    01324 Dresden, Loschwitz
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0351/26666367

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Arztpraxis wie man sich es wünscht. Tolle Räume, top Ausstattung. Anfragen werden zügig bearbeitet. Rezepte werden schnell abgearbeite
    t und per Post zugeschickt. Dr. Seckinger ist eine toller Arzt, der seine Arbeit liebt und Medizin lebt.
    Man mag denken, dass es in einer Privatarztpraxis viel ums Geld verdienen geht. Wer das bei Dr. Seckinger denkt ist falsch. Es wird nur das gemacht, was zum Wohle des Patienten förderlich ist und einen Mehrwert hat. Ich komme gerne wieder und weiß es zu schätzen Dr. Seckinger mit seinem breiten Wissen als Hausarzt zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 49
    01309 Dresden, Striesen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0351/3105280

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompetentes nettes Pesonal und eine sehr gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Altenberger Str. 6
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0351/65695771

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und individuelle Beratung und
    kurze Wartezeit.
    sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Tzschimmerstr. 24
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0351/89692560

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit fast 2 Jahren bei Frau Dr. Wolfgramm und weiterhin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung. Dank der Naturmedikation habe ich 8 kg abg
    enommen und der Heuschnupfen und Asthma sind so gut wie geheilt. Sie kann sich sehr gut in die Patienten hineinversetzen und zeigt viel Einfühlungsvermögen. Ich werde weiterhin bei Frau Dr. Wolfgramm als Patientin bleiben !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Grundstr. 174
    01324 Dresden, Bühlau
    entfernt 846 m.
    Telefon: 0351/269980

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist meines Erachtens nach eine der besten Frauenärztinnen in Dresden. Sie hat immer ein offenes Ohr, einen frohen Charakter und st übera
    us kompetent. Schön, dass es solche ÄrztInnen noch gibt! Ich kann sie wirklich nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0351/3142327

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagiert und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Landstr. 128
    01324 Dresden, Bühlau
    entfernt 901 m.
    Telefon: 0351/26551290

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und unkomplizierte Arztin. Besonders wichtig sind für mich die kurzen Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Gautschweg 1 a
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0351/3142800

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2007 bin ich bei Frau Dr. Jentzsch wegen einer HRS in Behandlung. Diese wurde so erfolgreich behandelt, dass mich nur noch der Quicktes
    t und die Tabletten an dieses Leiden (ich hatte Atemnot und Wasser im ganzen Körper- ich hatte zwar keine Schmerzen, mir ging es aber hundeelend) erinnern. Nachdem die Ärztin aus dem Blut die Herzwerte ermittelt hatte, empfand sie es für besser mir einige Mineralien zu verschreiben (Tromcardin) Somit hat sich mein Wohlbefinden seit letzten Jahres weiter gesteigert. Die Ärztin ist kompetent und die Schwestern an der Rezeption sind freundlich so wie die Praxis selbst, die in ein helles, optimistisch wirkendes, stimmiges Grün gehalten ist Ich kann diese Praxis und das Ärzte- und Schwesternteam nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gautschweg 1 a
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0351/3142380

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr angenehm von Herrn Dr. Heilmann, vom Schwesternteam und von der ganzen Atmosphäre in der Praxis angetan. Ohne Termin gleich ang
    enommen worden, eine kompetente Untersuchung mit den notwendigen Reaktionen.
    Eine volle Empfehlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorung, Tapen
    Bautzner Landstrasse 130
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 853 m.
    Telefon: 0351/2683776

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unkompliziert

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nagelstr. 3
    01279 Dresden, Tolkewitz
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0351/2511557

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ichl bin seid 2017 bei Frau Dr Kunert und muss sagen einfach super Ärztin und Personal. Sie nehmt sich die Zeit um ordentlich zu untersuchen
    . Wartezeit ist auch nicht länger als 10 Minuten . Mein Mann ist sogar bei Ihr und er ist begeistert wie sie arbeitet.. Ihr kann man die Gesundheit in die Hände legen. Wir bleiben bei Ihr. Danke Frau Dr Kunert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ferdi-Avenarius-Str 8
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0351/31445252

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und alles freundlich erklärt. Bin in meiner 3. Schwangerschaft bei ihr und fühle mich sehr gut aufgeh
    oben. Sehr freundliches Praxisteam und gute Organisation. Termine werden so vergeben, dass für die Patientinnen kaum Wartezeit in der Praxis entsteht. Ich würde Frau Gneuss jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wachwitzer Höhenweg 1
    01328 Dresden, Pappritz
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0351/31415104

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir können uns keine bessere ärztliche Betreuung für unsere Kinder vorstellen. Die Untersuchungs- und Behandlungsräume sind sehr hell und fr
    eundlich eingerichtet. Das Praxisteam ist stets freundlich und man fühlt sich gut umsorgt. Die Untersuchungen laufen gegenüber der Kinder immer sehr liebevoll und gründlich ab. Sie kommuniziert direkt und freundlich, erklärt aber auch gerne umfangreicher und verständlich ihren Standpunkt - wenn es denn notwendig ist. Zeitdruck verspürt man in der Sprechstunde auch bei vollerem Wartezimmer nie. Wenn eine Medikation notwendig ist, wird diese sorgfältig erklärt. Auf keinen Fall bekommt man pauschal etwas für das Kind verschrieben, wenn es vielleicht auch ohne geht. Aufenthalte von länger als einer Stunde in der Praxis haben wir noch nie erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 49
    01309 Dresden, Striesen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0351/31206090

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Platzbecker ist sehr kompetent, empathisch, einfühlsam und freundlich - wir sind froh, sie für unser Kind empfohlen bekommen zu hab
    en und nehmen dafür gerne auch bissel Weg in Kauf
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin
    Wittenberger Str. 86
    01277 Dresden, Striesen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0351/3179209

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Gute Dr. Tuve, bitte lassen Sie sich nach Ihrer Auszeit wiederfinden !
    Ich und alle Treffkörner brauchen Sie.
    Danke für Alles was S
    ie für mich / uns getan haben.

    Mit freundlichen Grüssen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Rochwitz

In Dresden Rochwitz gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Rochwitz beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dresden beträgt 1,8 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dresden beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Angiologie, Diabetologie, Innere Medizin, Kardiologie
    Gautschweg 1A
    01309 Dresden
    Telefon: 03513142800
    Fax: 03513142803
  • CT, Computertomographie, Diagnostische Radiologie, Digital-Mammographie, Durchleuchtung, Haupt Steffen Dr. med., Kernspinthomographie, Knochendichtemessung, Kopp Jost Dr. med., MRT, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Phlebographie, Röntgen, Schmerztherapie, Ultraschall, Wihsgott Claudia Dr. med.
    Industriestr. 40
    01129 Dresden
    Telefon: 03518484502
  • Endodontie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnärztin
    Bischofsweg 48
    01099 Dresden
    Telefon: 03518027510
  • Dentoalveoläre Chirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenkerkrankungen, Parodontalchirurgie, Präprothetische Chirurgie, Wurzelspitzenresektion
    Pillnitzer Landstr. 12
    01326 Dresden
    Telefon: 03512683095
[]