Ärzte in Hamburg 8.927 Treffer

Arzt in HamburgKarten-Ansicht

• Dr. Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Johannes-Brahms-Platz 9
    20355 Hamburg, Neustadt

Psychosomatiker

Dr. Hitschfeld konnte mich sowohl psychotherapeutisch als auch medikamentös aus meiner „depressiven Zwangslage“ mit vereinten Kräften heraus
    holen, wahrlich kein leichter Weg.
  • PD Dr. Dr. Bernd Klesper, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen
    Mittelweg 18
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich lasse meine Stirn schon seit einigen Jahren von Dr. Klesper mit Botox unterspritzen.
    Damit möchte ich vermeiden, dass Falten in meiner
    Stirn überhaupt erst entstehen.
    Für mich ist Dr. Klesper aus der Beauty Klinik an der Alster der beste Arzt dafür. Zum einen, weil er sehr gefühlvoll mit der Spritze umgeht und zum anderen, weil er den besten Wirkstoff verwendet.
    Außerdem ist es für mich immer wieder ein “Highlight“ die sehr geschmackvollen Räumlichkeiten der Beauty Klinik zu betreten.
  • Prof. Dr. med. Alexander Ghanem, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Angiologie, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Notfallmedizin
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

Internist, Gefäßarzt, Kardiologe, Notfallarzt

Ich brauchte eine Zweitmeinung wegen meiner Herzinsuffizienz und der Einschätzung der weiteren Therapie. Hierfür wurde mir von meiner Freund
    in Herr Prof. Dr. Ghanem als der Beste empfohlen. Dieser hat meine hohen Erwartungen weit übertroffen. Alle Herzpatienten können sich freuen, dass es in Hamburg einen solchen freundlichen, empathischen und vor allem kompetenten Arzt gibt, der nicht nur medizinisch absolut überzeugt, sondern auch menschlich beruhigt und konkret hilft. Bestnote!
  • Prof. Dr. Dr. med. J. Camilo Roldán, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ästhetische Chirurgie, Kraniofaziale Chirurgie, Plastische Operationen
    Liliencronstr. 130
    22149 Hamburg, Wandsbek

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Bei unserer kleinen mußte ein 2 Euro großes Muttermal in der Nähe vom Auge entfernt werden. Wir mussten zwar lange auf einen Termin warten a
    ber das hat sich gelohnt. Dr. Roldan und sein Team sind super freundlich und in punkto OP und Nachversorgung hätten wir es nicht besser treffen können. Dr. Roldan arbeitet unglaublich akribisch und genau und das Ergebnis sind fast nicht sichtbare Narben, ich war zuerst skeptisch, sollen wir dem Kind das wirklich antun aber jetzt würde ich den Schritt immer wieder gehen. Ich vertraue Dr. Roldan zu 100%
  • Prof. Dr. med. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Medizinische Informatik, Ambulante Operationen
    Altonaer Str. 59
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/306836-0

Frauenarzt, Computerarzt, Frauenhormonarzt

Wir haben uns in der Klinik während der gesamten Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Prof. Dr. Kupka hat uns sehr kompetent beraten und
    bereits der erste IVF Versuch war erfolgreich.
    Das gesamte Praxisteam war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, radiologische Diagnostik, Stoßwellentherapie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Neuer Wall 77
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ich mache immer wieder eine positive Erfahrung.

• Dr. med. Sylwia Martensen, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, BurnOut, Chiropraxis, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Grillparzerstr. 6
    22085 Hamburg, Uhlenhorst

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Notfallärztin

Kann man nicht beschreiben, die Praxis ist schlicht sehr gut, als Hausarzt unbedingt zu empfehlen

• Dr. med. Eva Nast, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Anthroposophische Medizin, Gynäkologie, Naturheilkunde
    Holthusenstr. 36
    22359 Hamburg, Volksdorf

Frauenärztin

Sehr kompetentes freundliches Team.
    Eine humorvolle Ärztin mit der nötigen Distanz am Patienten arbeitend aber trotzdem empathisch.

• Dr. med. Armin Mechkat, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Jarrestr. 4
    22303 Hamburg, Winterhude

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Dr. Mechkat und sein Team sorgen dafür, dass man sich sowohl medizinisch als auch menschlich sehr gut aufgehoben fühlt. Termine sind gut zu
    bekommen, Wartezeiten nicht der Rede wert und es ist immer Zeit für einen kurzen Schnack. Heutzutage ist sowas nicht mehr leicht zu finden - klare Empfehlung und ein großes Dankeschön für die kompetente und sehr nette Hilfe in meinem Fall!
  • Dr. med. Ingo von Leffern, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Plastische Operationen
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr. von Leffern hat bei mir eine Entfernung der Gebärmutter mit einer größeren Ansammlung von Myomem ( ca.1,8 kg Gewicht) per Bauchsch
    nitt durchgeführt. Die OP verlief völlig ohne Komplikationen. Bereits nach 2Tagen durfte ich die Klinik schmerzfrei verlassen.
    Herr Dr. von Leffern ist nicht nur ein ausgezeichneter Operateur, sondern auch ein außergewöhnlicher Arzt: er nimmt sich Zeit, beantwortet jede Frage, ist sehr einfühlsam und besitzt die nötige Portion Humor.
    Mein Dank gilt ihm und seinem tollen Team!
  • Dr. med. Christian Johannes Kerpen, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt

Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/64411-1

Internist, Sportmediziner, Kardiologe

Ich war sowohl in der Praxis als auch in der Klinik. Ich fühlte mich immer sehr gut betreut

• Dr. med. Shahram Kholgh Amoz, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hofweg 14
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2203558

Allgemeinmediziner

Ein Hausarzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Kompetent, freundlich, vertrauenswürdig. Bin bisher noch nicht enttäuscht worden und werde
    es wohl auch nie.
    Aus meiner Sicht vorbehaltlos zu empfehlen.
  • Dr. med. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Vom sport war mein knie so verschließen das es schon versteifte und mir von anderen Ärzten nur zu einem künstlichen Gelenk geraten wurde. Dr
    queitsch versuchte es zu restaurieren nach 6 Monaten war ich schmerzfrei und wieder eine 90 Grad Beugung möglich..ich treibe wieder etwas sport aber in maßen.vielen dank an dieser Stelle für die tolle Behandlung dirk hentschke aus dannenberg
  • Dr. med. John Markworth, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Schäferkampsallee 30
    20357 Hamburg, Eimsbüttel

Internist, Kardiologe

Sehr gründliche Untersuchungen, man fühlt sich wahrgenommen und kompetent behandelt.

• Dr. med. Anja Dawson, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Endokrinologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Caffamacherreihe 8
    20355 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040 70975110

Frauenärztin, Geburtsärztin, Frauenhormonärztin

Sehr gut, alles lief perfekt.

• Dr. med. Mark Dubiel, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Internist, Sportmediziner, Kardiologe

mein Hausarzt hat ein EKG geschrieben. Ein Linksschenkelblock war auffällig. Dr. Dubiel hat mich untersucht und festgestellt, dass meine Lei
    stungsfähigkeit sehr schlecht war. Ich dachte es wäre mein Alter. Dann habe ich einen Stent bekommen. Ein Gefäß am Herz war fast zu. Jetzt bekomme ich wieder Luft - nix Alter! Danke Dr. Dubiel
  • Prof. Dr. med. Wolfgang Schwenk, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr guter Arzt und Chirurg!!

• Dr. med. Frank Striebel, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Versorgung, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Fährhausstr. 8
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/22692074

Allgemeinmediziner, Homöopath, Chirotherapeut

Wegen einer Daumengelenksarthrose suchte ich die mir empfohlene Praxis Dr. Striebels Mitte 2016 auf. Ich erlebte dort einen sehr dialogische
    n und kompetenten Arzt, der methodisch, über ein vielfältiges Arsenal von Behandlungsmethoden verfügt. Seine Naturaltherapie hatte weitgehend Erfolg und die Krankheit gelindert bzw. eingedämmt. Besonders hervorzuheben sind seine präzisen Entscheidungen bei der Verordnung z.B. homöopathischer Mittel, so konnten meine Gefährtin und ich eine Schiffsreise durch die berüchtigte Drake-Straße sowie einen Hurrikan im Südatlantik durch die Einnahme von "Cocculus" ohne Probleme überstehen, während viele Mitreisende, die sich im Vorfeld oder an Bord mit "chemischen Keulen" gegen die Seekrankheit wappnen wollten, nicht mehr auf den Außendecks zu sehen waren.
  • Dr. med. Susanna Meier, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Gewichtsreduktion
    Erlenkamp 31
    22087 Hamburg, Uhlenhorst

Allgemeinmedizinerin

Ich war 3 x wegen eines Keloids an der li. Ohrmuschel bei Frau Dr. Meier in Behandlung. Die Behandlung war ein sehr grosser Erfolg, dass ich
    überaus zufrieden bin. Daher fühle ich mich noch zu übergrossem Dank für die Leistung und Kompetenz verpflichtet.Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen, denn dort ist man in guten Händen.
  • Dr. med. Tobias Kurz, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Grindelallee 100
    20146 Hamburg, Rotherbaum

Plastischer Chirurg

super Ergebnis nach einer brustvergrößerung. kompetenter und freundlicher arzt, sowie klasse praxisteam. Würde ich jederzeit weiter empfehle
    n
  • Dr. med. Peter P. Kaupke, Hamburg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Augenoperationen, Ambulante Operationen
    Auguste-Baur-Str. 1
    22587 Hamburg, Blankenese

Augenarzt

Ich habe per E-Mail um einen Termin gebeten (da beruftstätig für vormittags oder spät nachmittags) und gleich am nächsten Tag einen geeignet
    en Terminangebot erhalten. Die Praxis ist toll organisiert, ich habe bei beiden Terminen nicht warten müssen und alle waren durchweg sehr freundlich.

Herr Dr. Kaupke hat mich gut aufgeklärt, ehrlich und direkt. Dabei ist er aber immer herzlich und nimmt sich Zeit, Hintergründe zu klären und Fragen zu beantworten. Ich fühle mich als Patient fachlich gut aufgehoben und als Mensch ebenso. Danke :)
  • Dr. med. Jörg Schweichler, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Erik-Blumenfeld-Platz 1
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040 - 855 00 616

Chirurg, Gefäßchirurg

Ich fühlte mich super betreut bei einer Laser-behandlung wegen Krampfadern, die OP war überhaupt nicht schlimm und der Arzt sehr freundlich,
    ebenso die Arzthlferinnen und Schwestern.
  • Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Rheumatologie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/32088310

Internist, Badearzt, Rheumaarzt

Nach jahrelangem Suchen bei verschiedenen Ärzten, welche Ursache für meine Beschwerden sei, fand Dr. Ahmadi-Simab bei der ersten Konsultati
    on sofort die Diagnose heraus. Es handelt sich um PNP, die nun erfolgreich -minimaler weiterer Verlauf - therapiert wird. Ein sehr kompetenter Arzt.
  • Eibe H. Schreiber, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Schönheitschirurgie
    An der Alster 32
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte

Plastischer Chirurg

Herr Dr Eibe Schreiber ist ein toller Arzt.... Sehr freundlich und sympathisch, sehr  kompetent...
    die Beratung war   ausführlich und fürso
    rglich ...
    bei ihm steht vor allem der Mensch  im Vordergrund  als das Geld.. wie bei vielen anderen Schönheitschirurgen...
    Habe mir  meine Falten   unterspritzen lassen... das Ergebnis ist klasse...
    Habe vor kurzem auch eine Brustvergrößerung von ihm durch führen lassen... Das Ergebnis ist super toll geworden...
    Ich kann Dr Schreiber nur empfehlen... Super Arzt...
  • Dr. med. Inken Schindler, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wolffstr. 9
    22525 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

HNO Ärztin

Wir sind vor einem Jahr nach Hamburg gezogen und super froh, dass wir die Praxis in Eimsbüttel gefunden haben. Eine super tolle HNO Ärztin d
    ie kompetent und sympathisch ist. Dies war der 2. Termin innerhalb von 6 Monaten. Frau Dr. Schindler hört genau zu und erklärt die gesundheitlichen Aspekte sehr gut, so dass sie auch für medizinische Laien verständlich sind.
  • Prof. Dr. med. Uwe Kehler, Hamburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

Herr Prof.Dr. Kehler hat mich durch eine Trigeminus OP von einem 3jährigen Alptraum mit immer höher dosierten Antiepileptika erlöst.
    Er war
    überaus freundlich und geduldig und hat keinesfalls zur OP gedrängt. Ich hatte nach dem 1.Termin sofort Vertrauen und die 4stündige OP verlief erfolgreich, die Gesichtsschmerzen und die Medikamente gehören der Vergangenheit an.
    Die Voruntersuchung (MRT der Nerven u. Blutgefässe) wurden in der Klinik gemacht und sofort im Anschluß gemeinsam mit dem Professor ausgewertet, der Termin für die OP wurde daraufhin festgelegt.
    Herr Prof.Dr. Kehler hat mich fachlich und menschlich vollkommen überzeugt!
  • PD Dr. Dr. Alexandre Thomas Assaf, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Behandlung in Vollnarkose, DGBT Botoxtherapie, DVT, Gesichtschirurgie, Kieferchirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Traumatologie, Tumorchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

Ich bin seit fast 1,5 Jahren mit Kieferschmerzen bei mind. 5 Zahnärzten und 2 Kiefernchirurgen gewesen. Keiner wusste was er machen sollte!
    Alle wollten immer nur Zähne ziehen!
    Dr. Assaf hat dann endlich eine MRT Untersuchung gemacht und eine Kieferosteomyelitis festgestellt. Ich musste dann 8 Wochen ein Antibiotikum nehmen und alles ist wieder gut.
    Er war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Ich kann ihn nur empfehlen.
  • Dr. med. Ralph Akoto, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Meine Tochter hatte eine Kreuzband Reruptur. Eine relativ komplexe OP in zwei Schritten, um die erste Kreuzbandplastik nochmals zu ersetzen.
    Obwohl nur Kassenpatientin wurden wir sehr gut beraten und aufgeklärt. Auch nach der (gut verlaufenen) OP nahm sich Dr. Akoto ausreichend Zeit, alle Fragen zu beantworten. Ein sehr kompetenter Arzt mit einem sehr freundlichen und aufgeschlossenen Wesen! Vielen Dank dafür!
  • Dr. med. Carita Marie Rabe, Hamburg, Hypnotherapeut, Arzt
    Hypnotherapie
    Heimhuder Straße 33 a
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/292090

Frau Rabe begleitet mich seit längerer Zeit, und ich muss sagen, dass ich froh bin sie gefunden zu haben. Sie hat mir so viel Lebensqualität
    zurück gegeben, an die ich nicht mehr geglaubt habe. Und das kann Frau Rabe wirklich gut. Ich kann Sie nur empfehlen!

Arzt in Hamburg

Hamburg
In Hamburg gibt es 8.924 Ärzte, von denen 2.221 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 5,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 201 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Hamburg

Hamburg
Für alle Bürgerinnen und Bürger, die in der großen Stadt Hamburg wohnen und leben, gibt es jetzt eine tolle Hilfestellung, um die Arztsuche der in 2988 Hamburg ansässigen Fach- und Zahnärzte, Heilpraktiker, Kliniken, Krankenhäuser, Altenheime, Pflegedienste sowie Therapeuten zu helfen.
Für eine schnelle Suche und ein zügiges Auffinden sorgen neben einem gut durchdachten Bewertungssystem die Kontaktdaten mit der Adresse und der Telefonnummer sowie mit den Öffnungszeiten. Die Arztbewertung, die einzig und allein von Patientinnen und Patienten abgegeben werden, ist seriös. Bei der Beurteilung geht es vorrangig um Aspekte wie die Wartezeiten im Wartezimmer, Aussagen über den Behandlungserfolg, die Kompetenz und die Beratung durch die Mediziner und mittleren medizinischen Fachkräfte. Darüber hinaus werden die Wartezeiten auf einen Termin beim Arzt und die Vorgehensweise bei der Terminvereinbarung bewertet.
Auf der übersichtlich gestalteten Internetseite können die Erkrankten schnell und unkompliziert eine Auswahl des Arztes treffen und bestimmte Mediziner und Therapeuten gern weiterempfehlen. Durch die speziellen Funktionen der Plattform ist ein vergleichen und, filtern und Sortieren in kürzester Zeit aller in 2988 Hamburg niedergelassenen medizinischen Einrichtungen realisierbar. So eine Hilfestellung ist optimal und überaus patientenfreundlich. Wer ein Sightseeing in diesem Hamburger Stadtteil geplant hat, findet dank Sanego ganz in der Nähe der Sehenswürdigkeiten und Stadtzentren die verschiedensten medizinischen Anlaufstellen.