Ärzte in Hamburg 8.836 Treffer

Arzt in Hamburg

• Dr. Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Johannes-Brahms-Platz 9
    20355 Hamburg, Neustadt

Psychosomatiker

Dr. Hitschfeld konnte mir bei meiner Trennungsproblematik, auf die ich einen depressiven Rückfall erlitten habe und in meine Essstörung zurü
    ckgefallen war, höchst kompetent helfen. Ich kann behaupten, dass ich mich nach einem halben Jahr wieder stabilisiert habe.
  • PD Dr. Dr. Bernd Klesper, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen
    Mittelweg 18
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich lasse meine Stirn schon seit einigen Jahren von Dr. Klesper mit Botox unterspritzen.
    Damit möchte ich vermeiden, dass Falten in meiner
    Stirn überhaupt erst entstehen.
    Für mich ist Dr. Klesper aus der Beauty Klinik an der Alster der beste Arzt dafür. Zum einen, weil er sehr gefühlvoll mit der Spritze umgeht und zum anderen, weil er den besten Wirkstoff verwendet.
    Außerdem ist es für mich immer wieder ein “Highlight“ die sehr geschmackvollen Räumlichkeiten der Beauty Klinik zu betreten.
  • Prof. Dr. Dr. med. J. Camilo Roldán, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ästhetische Chirurgie, Kraniofaziale Chirurgie
    Liliencronstr. 130
    22149 Hamburg, Wandsbek

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Hallo mein Name ist Ayla,

meine Tochter ist im Jahr 2016 im Marien Krankenhaus mit einer Kiefer Gaumenspalte geboren. Dies war mir aber v
    orher nicht bewusst, da ich sowas vorher nicht kannte. Bei der Geburt meiner Tochter hatte ich deswegen erstmal einen Schock bekommen und war sehr traurig. Aber am selben Tag war Dr. Roldan vom Wilhelmstift Krankenhaus direkt ins Marien Krankenhaus gekommen und hat mir alles erklärt. Am Anfang konnte ich es noch nicht ganz glauben, aber nach der ersten Operation mit einem Jahr hat man große Veränderungen gesehen. Nach der dritten OP kann man nichts mehr erkennen und Sie sieht aus wie ein normales Mädchen. Ich bin Dr. Roldan sehr dankbar und kann Ihn jedem weiterempfehlen. Mein Dank geht auch an das Team vom Wilhelmstift Krankenhaus. Alle sehr freundlich! Danke für alles.
    LG
  • Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, radiologische Diagnostik, Stoßwellentherapie
    Neuer Wall 77
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ich bin als Patient immer wieder in dieser Praxis und immer sehr zufrieden. Die getroffenen Entscheidungen für meine Behandlung waren immer
    richtig und führten in kürzester Zeit zu einer Verbesserung.
  • Prof. Dr. med. Alexander Ghanem, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Hypertensiologe DHL
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Sankt Georg
    Telefon: 040/181885-0

Internist, Kardiologe, Notfallarzt

Wurde von einer Nordsee-Insel zum Herzkatheter/Herzkranzgefäße-Kontrastmitteluntersuchung eingewiesen. Prof. Ghanem besprach unkompliziert,
    verständnisvoll und
    problemlösungsorient alle Aspekte meines Falles an. Er gab mir das Gefühl, einen gemeinsame Weg gefunden zu haben. Die Untersuchung verlief hoch professionell, das gesamte Team funktioniert (auch, wenn Notfälle dazukommen) reibungslos. Meinen schriftlichen Befund mit Therapievorschlag bekam ich noch in der Überwachungszone von ihm persönlich erläutert. Seine Gesamteinschätzung von vor der Untersuchung traf voll zu.Dank an die gesamte Kardiologie im AK ST GEORG, Hamburg
  • Prof. Dr. med. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medizinische Informatik, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Altonaer Str. 59
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/306836-0

Frauenarzt, Computerarzt, Frauenhormonarzt

Prof.Kupka ist ein kompetenter Arzt

• Dr. med. Eva Nast, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologie, Anthroposophische Medizin, Naturheilkunde, 3D-Diagnostik
    Holthusenstr. 36
    22359 Hamburg, Volksdorf

Frauenärztin

Sehr kompetentes freundliches Team.
    Eine humorvolle Ärztin mit der nötigen Distanz am Patienten arbeitend aber trotzdem empathisch.

• Dr. med. Sylwia Martensen, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Notfallmedizin, Hausarzt, Chiropraxis, BurnOut
    Grillparzerstr. 6
    22085 Hamburg, Uhlenhorst

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Notfallärztin

Sehr kompetent und freundlich.
    Junge und sehr engagierte Ärztin.

Praxisteam zuvorkemmend.

• Dr. med. Armin Mechkat, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Jarrestr. 4
    22303 Hamburg, Winterhude

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Dr. Mechkat und sein Team sorgen dafür, dass man sich sowohl medizinisch als auch menschlich sehr gut aufgehoben fühlt. Termine sind gut zu
    bekommen, Wartezeiten nicht der Rede wert und es ist immer Zeit für einen kurzen Schnack. Heutzutage ist sowas nicht mehr leicht zu finden - klare Empfehlung und ein großes Dankeschön für die kompetente und sehr nette Hilfe in meinem Fall!
  • Dr. med. Ingo von Leffern, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Plastische Operationen
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Schnelsen

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr. von Leffern hat bei mir eine Entfernung der Gebärmutter mit einer größeren Ansammlung von Myomem ( ca.1,8 kg Gewicht) per Bauchsch
    nitt durchgeführt. Die OP verlief völlig ohne Komplikationen. Bereits nach 2Tagen durfte ich die Klinik schmerzfrei verlassen.
    Herr Dr. von Leffern ist nicht nur ein ausgezeichneter Operateur, sondern auch ein außergewöhnlicher Arzt: er nimmt sich Zeit, beantwortet jede Frage, ist sehr einfühlsam und besitzt die nötige Portion Humor.
    Mein Dank gilt ihm und seinem tollen Team!
  • Dr. med. Christian Johannes Kerpen, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt

Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Volksdorf
    Telefon: 040/64411-1

Internist, Sportmediziner, Kardiologe

Ich war sowohl in der Praxis als auch in der Klinik. Ich fühlte mich immer sehr gut betreut

• Dr. med. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Vom sport war mein knie so verschließen das es schon versteifte und mir von anderen Ärzten nur zu einem künstlichen Gelenk geraten wurde. Dr
    queitsch versuchte es zu restaurieren nach 6 Monaten war ich schmerzfrei und wieder eine 90 Grad Beugung möglich..ich treibe wieder etwas sport aber in maßen.vielen dank an dieser Stelle für die tolle Behandlung dirk hentschke aus dannenberg
  • Dr. med. John Markworth, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Schäferkampsallee 30
    20357 Hamburg, Eimsbüttel

Internist, Kardiologe

Sehr gründliche Untersuchungen, man fühlt sich wahrgenommen und kompetent behandelt.

• Dr. med. Mark Dubiel, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Internist, Sportmediziner, Kardiologe

mein Hausarzt hat ein EKG geschrieben. Ein Linksschenkelblock war auffällig. Dr. Dubiel hat mich untersucht und festgestellt, dass meine Lei
    stungsfähigkeit sehr schlecht war. Ich dachte es wäre mein Alter. Dann habe ich einen Stent bekommen. Ein Gefäß am Herz war fast zu. Jetzt bekomme ich wieder Luft - nix Alter! Danke Dr. Dubiel
  • Prof. Dr. med. Wolfgang Schwenk, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr guter Arzt und Chirurg!!

• Dr. med. Shahram Kholgh Amoz, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hofweg 14
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2203558

Allgemeinmediziner

Das ist ja beinahe nicht zu glauben, dass ein junger Arzt all das in ca. drei Wochen geschafft hat, was die unzähligen "Privat-Professoren"
    über Jahre nicht geschafft hatten. Ich kann es immer noch nicht ... Danke lieber Herr Dr. Kolgh-Amos
  • Dr. med. Anja Dawson, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Reproduktionsmedizin, Endokrinologie
    Caffamacherreihe 8
    20355 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040 70975110

Frauenärztin, Geburtsärztin, Frauenhormonärztin

Die Kinderwunschklinik strahlt eine sehr familiäre Atmosphäre aus, man fühlt sich dort sehr wohl. Es ist keine Massenklinik, hier steht der
    Mensch und die Herausforderung im Mittelpunkt und dafür wird sich alle Zeit der Welt genommen. Das Personal ist sehr höflich und einfühlsam. Wir wurden von Frau Dr. Dawson begleitet und unterstützt, sie hatte uns binnen ca. acht Wochen erfolgreich geholfen. Frau Dr. Dawson ist einfach super! Klar in der Aussage, arbeitet sich Stück für Stück vor, bis die Ursache erkannt und erreicht wurde und so hat sie uns ganz gezielt helfen können. Die telefonische Erreichbarkeit ist zu jeder Zeit absolut top gewesen! Parkmöglichkeiten sind auch sehr diskret vorhanden! Wir können Frau Dr. Dawson und ihre Klinik nur wärmstens empfehlen!
  • Dr. med. Frank Striebel, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatische Versorgung
    Fährhausstr. 8
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/22692074

Allgemeinmediziner, Homöopath, Chirotherapeut

Wegen einer Daumengelenksarthrose suchte ich die mir empfohlene Praxis Dr. Striebels Mitte 2016 auf. Ich erlebte dort einen sehr dialogische
    n und kompetenten Arzt, der methodisch, über ein vielfältiges Arsenal von Behandlungsmethoden verfügt. Seine Naturaltherapie hatte weitgehend Erfolg und die Krankheit gelindert bzw. eingedämmt. Besonders hervorzuheben sind seine präzisen Entscheidungen bei der Verordnung z.B. homöopathischer Mittel, so konnten meine Gefährtin und ich eine Schiffsreise durch die berüchtigte Drake-Straße sowie einen Hurrikan im Südatlantik durch die Einnahme von "Cocculus" ohne Probleme überstehen, während viele Mitreisende, die sich im Vorfeld oder an Bord mit "chemischen Keulen" gegen die Seekrankheit wappnen wollten, nicht mehr auf den Außendecks zu sehen waren.
  • Dr. med. Susanna Meier, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Gewichtsreduktion
    Erlenkamp 31
    22087 Hamburg, Uhlenhorst

Allgemeinmedizinerin

Ich war 3 x wegen eines Keloids an der li. Ohrmuschel bei Frau Dr. Meier in Behandlung. Die Behandlung war ein sehr grosser Erfolg, dass ich
    überaus zufrieden bin. Daher fühle ich mich noch zu übergrossem Dank für die Leistung und Kompetenz verpflichtet.Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen, denn dort ist man in guten Händen.
  • Dr. med. Tobias Kurz, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Grindelallee 100
    20146 Hamburg, Rotherbaum

Plastischer Chirurg

super Ergebnis nach einer brustvergrößerung. kompetenter und freundlicher arzt, sowie klasse praxisteam. Würde ich jederzeit weiter empfehle
    n
  • Dr. med. Peter P. Kaupke, Hamburg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Augenoperationen
    Auguste-Baur-Str. 1
    22587 Hamburg, Blankenese

Augenarzt

Ich habe per E-Mail um einen Termin gebeten (da beruftstätig für vormittags oder spät nachmittags) und gleich am nächsten Tag einen geeignet
    en Terminangebot erhalten. Die Praxis ist toll organisiert, ich habe bei beiden Terminen nicht warten müssen und alle waren durchweg sehr freundlich.

Herr Dr. Kaupke hat mich gut aufgeklärt, ehrlich und direkt. Dabei ist er aber immer herzlich und nimmt sich Zeit, Hintergründe zu klären und Fragen zu beantworten. Ich fühle mich als Patient fachlich gut aufgehoben und als Mensch ebenso. Danke :)
  • Dr. med. Jörg Schweichler, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Erik-Blumenfeld-Platz 1
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040 - 855 00 616

Chirurg, Gefäßchirurg

Ich fühlte mich super betreut bei einer Laser-behandlung wegen Krampfadern, die OP war überhaupt nicht schlimm und der Arzt sehr freundlich,
    ebenso die Arzthlferinnen und Schwestern.
  • Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Rheumatologie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/32088310

Internist, Badearzt, Rheumaarzt

Nach jahrelangem Suchen bei verschiedenen Ärzten, welche Ursache für meine Beschwerden sei, fand Dr. Ahmadi-Simab bei der ersten Konsultati
    on sofort die Diagnose heraus. Es handelt sich um PNP, die nun erfolgreich -minimaler weiterer Verlauf - therapiert wird. Ein sehr kompetenter Arzt.
  • Prof. Dr. med. Uwe Kehler, Hamburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

Herr Prof.Dr. Kehler hat mich durch eine Trigeminus OP von einem 3jährigen Alptraum mit immer höher dosierten Antiepileptika erlöst.
    Er war
    überaus freundlich und geduldig und hat keinesfalls zur OP gedrängt. Ich hatte nach dem 1.Termin sofort Vertrauen und die 4stündige OP verlief erfolgreich, die Gesichtsschmerzen und die Medikamente gehören der Vergangenheit an.
    Die Voruntersuchung (MRT der Nerven u. Blutgefässe) wurden in der Klinik gemacht und sofort im Anschluß gemeinsam mit dem Professor ausgewertet, der Termin für die OP wurde daraufhin festgelegt.
    Herr Prof.Dr. Kehler hat mich fachlich und menschlich vollkommen überzeugt!
  • Eibe H. Schreiber, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Schönheitschirurgie
    An der Alster 32
    20099 Hamburg, Sankt Georg

Plastischer Chirurg

Tolle und ausführliche Beratung. Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Absolut zufrieden mit dem Ergebnis

• Dr. med. Tilman Steinmeier, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Colonnaden 51
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Das kommt heutzutage nicht mehr so oft vor dass Ärzte so engagiert sind, wie Dr. Steinmeier ich spreche aus meiner Erfahrung! Seine medizini
    schen Kenntnisse Alternative Heilmethoden hat mir geholfen! Er hat immer ein offenes Ohr
    fühle mich sehr gut aufgehoben!
    Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen!
    Vielen Dank ! Dr. Steinmeiyer
  • Dr. med. Inken Schindler, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wolffstr. 9
    22525 Hamburg, Stellingen

HNO Ärztin

War sehr froh, einen Termin am Freitagnachmittag zu bekommen. Nettes Praxisteam und eine gute HNO Ärztin die sich Zeit nimmt um den Dingen a
    uf den Grund zu gehen und auf mich als Patient einzugehen.
  • Dr. med. Carita Marie Rabe, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte
    Heimhuder Straße 33 a
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/292090

Frau Rabe begleitet mich seit längerer Zeit, und ich muss sagen, dass ich froh bin sie gefunden zu haben. Sie hat mir so viel Lebensqualität
    zurück gegeben, an die ich nicht mehr geglaubt habe. Und das kann Frau Rabe wirklich gut. Ich kann Sie nur empfehlen!
  • Dr. med. Anja Stahlenbrecher, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Bodelschwinghstr. 24
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Sehr viel Zeit gelassen. Sehr viel Vertrauen geschenkt. Problem an den Händen aufgedeckt, nachdem dies etwa 6 andere Spezialisten nicht gesc
    hafft haben.

Arzt Fachgebiete in Hamburg

Arzt in Hamburg

Hamburg
In Hamburg gibt es 8.808 Ärzte, von denen 2.195 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 4,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 204 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg
Für alle Bürgerinnen und Bürger, die in der großen Stadt Hamburg wohnen und leben, gibt es jetzt eine tolle Hilfestellung, um die Arztsuche der in 2988 Hamburg ansässigen Fach- und Zahnärzte, Heilpraktiker, Kliniken, Krankenhäuser, Altenheime, Pflegedienste sowie Therapeuten zu helfen.
Für eine schnelle Suche und ein zügiges Auffinden sorgen neben einem gut durchdachten Bewertungssystem die Kontaktdaten mit der Adresse und der Telefonnummer sowie mit den Öffnungszeiten. Die Arztbewertung, die einzig und allein von Patientinnen und Patienten abgegeben werden, ist seriös. Bei der Beurteilung geht es vorrangig um Aspekte wie die Wartezeiten im Wartezimmer, Aussagen über den Behandlungserfolg, die Kompetenz und die Beratung durch die Mediziner und mittleren medizinischen Fachkräfte. Darüber hinaus werden die Wartezeiten auf einen Termin beim Arzt und die Vorgehensweise bei der Terminvereinbarung bewertet.
Auf der übersichtlich gestalteten Internetseite können die Erkrankten schnell und unkompliziert eine Auswahl des Arztes treffen und bestimmte Mediziner und Therapeuten gern weiterempfehlen. Durch die speziellen Funktionen der Plattform ist ein vergleichen und, filtern und Sortieren in kürzester Zeit aller in 2988 Hamburg niedergelassenen medizinischen Einrichtungen realisierbar. So eine Hilfestellung ist optimal und überaus patientenfreundlich. Wer ein Sightseeing in diesem Hamburger Stadtteil geplant hat, findet dank Sanego ganz in der Nähe der Sehenswürdigkeiten und Stadtzentren die verschiedensten medizinischen Anlaufstellen.