Ärzte in Hamburg 8.794 Treffer

Arzt in Hamburg

• Dr. Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Johannes-Brahms-Platz 9

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Mittelweg 18
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Auf Empfehlung einer guten Freundin wurde ich auf die Beauty Klinik an der Alster aufmerksam. Ich plante schon länger mir das störende Fett
    ("Muffin Top") an Bauch und Hüfte absaugen zu lassen, da ich es trotz Sport nicht schaffte diese fiesen Stellen zum schmelzen zu bringen. Bereits beim ersten Beratungsgespräch war ich von der ehrlichen und direkten Art von Prof. Dr. Klepser positiv überrascht ("Sport gehört dazu.Das kann kein Eingriff ersetzen, aber wir können optimieren.") Er hat sich viel Zeit genommen, um mir zu erklären was realistisch ist und was mich konkret erwartet. die beiden Beratungsgespräche waren stets unverbindlich, was ich sehr angenehm fand. Am Behandlungstag würde ich sehr herzlich empfangen und obwohl es ja kein riesen Eingriff war, wurde meine Aufregung sehr ernst genommen und ich fühlte mich gut aufgehoben. Nach dem Eingriff stand mir eines der wunderschönen Zimmer zur Erholung zur Verfügung (ich hatte mich gegen einen ambulanten Eingriff und für den Eingriff in Vollnarkose und anschließendem Aufenthalt entschieden). Auch als ich wieder zuhause war konnte ich mich jederzeit bei dem Team der Beauty Klinik melden. Frau Klesper erkundigte sich noch am Abend persönlich bei mir nach meinem Befinden und gab mir ihren persönlichen Telefonkontakt und den Ihres Mannes für Rückfragen. Insgesamt kann ich die Beauty Klinik an der Alster und Prof. Dr. Klesper wärmstens weiterempfehlen und würde mich bei weiteren Eingriffen nur in seine Hände begeben.
  • Prof. Dr. Dr. med. J. Camilo Roldán, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ästhetische Chirurgie, Kraniofaziale Chirurgie
    Liliencronstr. 130
    22149 Hamburg, Wandsbek

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Um Mai 2016 kam unsere Tochter auf die Welt und direkt nach der Geburt musste unsere kleine Maus auf die Kinderstation da sie eine Gaumenspa
    lte hatte. Für uns war es damals ein Riesen Schock. Dank der wunderbaren Beratung und Betreuung durch Dr. Roldan haben wir und vor allem unsere Prinzessin alles bestens überstanden. Am 17.02.2017 wurde ihre Gaumenspalte von Dr. Roldan in einer mehrstündigen OP geschlossen und von diesem Tag an ging es steil bergauf. Das Essen hat ihr richtig Spaß gemacht. Auch neue Geräusche und mundbewegungen konnte sie nach nur wenigen Tagen:) Heute merkt man von alle dem nichts mehr und wir sind Dr. Roldan unfassbar dankbar! Wir können Dr. Roldan und sein Team nur jeden ans Herz legen ! Wir bedanken uns und im Namen unsere Tochter für die liebevolle und kompetente Betreuung!!!
  • Prof. Dr. med. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medizinische Informatik, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Altonaer Str. 59

Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Hypertensiologe DHL
    Lohmühlenstr. 5
    Telefon: 040/181885-0

Internist, Kardiologe, Notfallarzt

Ich war schon öfter Patient in der Klinik St. Georg und habe 2005 2 Bypässe von Herrn Prof. Sommermeyer eingesetzt bekommen.

Prof Schmöck
    el war zum jetzigen Zeitpunkt im Urlaub und so haben wir die Bekanntschaft mit Prof. Dr. Ghanem gehabt.

Ich brauchte eine neue Herzklappe und Stents. Die Klappe wurde mir durch die Leiste gelegt. Alles ohne Probleme.

Nach der Anschlussheilbehandlung (3 Wochen in Timmendorf) hatte ich einen Termin am 2.Juli 2018 bei Prof. Dr. Ghanem. Er ist ein kompetenter Arzt, aufgrund seiner Freundlichkeit und seiner Ausstrahlung, sowie seines Fachwissens fühlte ich mich bei ihm sehr gut beraten und aufgehoben.
    Am 3. Juli 2018 bekam ich 2 Stents durch die Armvene und am 4. Juli konnte ich die Klinik mit dem "Neuen Herzgefühl" verlassen. Mein Dank geht an Herr Prof. Dr. Ghanem und seinem Team für die gute ärztliche und fachmännische Versorgung.

Ich kann die Klinik St. Georg sehr empfehlen.

Nochmals vielen, lieben Dank
  • Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, radiologische Diagnostik, Stoßwellentherapie
    Neuer Wall 77
    20354 Hamburg, Neustadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Allgemein ist diese Praxis uneingeschränkt weiterzuempfehlen: nahe Termine, egal ob zur Erstvorstellung, VW, Nachsorge, Anschlusstherapie...
    Alle unglaublich nett, sehr sehr gut organisiert, freundlich, patientennahe und kollegial! Und das sage ich als Krankenschwester!
    Wenn ich mal wieder „Knie“ habe, ist das sofort meine erste Anlaufstelle!
    Ich bedanke mich sehr herzlich für die klasse Behandlung und Betreuung!
  • Dr. med. Eva Nast, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologie, Anthroposophische Medizin, Naturheilkunde, 3D-Diagnostik
    Holthusenstr. 36
    22359 Hamburg, Volksdorf

Frauenärztin

vertrauenswürdige Ärztin, sehr aufmerksam freundlich!habe sofort beim ersten mal ein gutes gefühl gehabt, super tolles Team alle immer freun
    dlich und zuvorkommend, super öffnungszeiten. Nur zum weiterempfehlen!
  • Dr. med. Sylwia Martensen, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Notfallmedizin, Hausarzt, Chiropraxis, BurnOut
    Grillparzerstr. 6
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Notfallärztin

Frau Dr. Martensen ist sehr menschlich, kompentent und Lösungsorientiert.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxisw nur weite
    rempfehlen!
  • Dr. med. Ingo von Leffern, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Plastische Operationen
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Schnelsen

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr. von Leffern hat bei mir eine Entfernung der Gebärmutter mit einer größeren Ansammlung von Myomem ( ca.1,8 kg Gewicht) per Bauchsch
    nitt durchgeführt. Die OP verlief völlig ohne Komplikationen. Bereits nach 2Tagen durfte ich die Klinik schmerzfrei verlassen.
    Herr Dr. von Leffern ist nicht nur ein ausgezeichneter Operateur, sondern auch ein außergewöhnlicher Arzt: er nimmt sich Zeit, beantwortet jede Frage, ist sehr einfühlsam und besitzt die nötige Portion Humor.
    Mein Dank gilt ihm und seinem tollen Team!
  • Dr. med. Christian Johannes Kerpen, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Mittelweg 123
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich empfehle sehr gut

• Dr. med. Armin Mechkat, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Jarrestr. 4
    22303 Hamburg, Winterhude

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

nach Dem Baden hatte ich ein dumpfes Gefühl auf dem rechten Ohr. Herr Dr. Mechkat hat einen Pfropfen entfernt und nun kann ich wieder hören.
    Herrlich.
  • Dr. med. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Vom sport war mein knie so verschließen das es schon versteifte und mir von anderen Ärzten nur zu einem künstlichen Gelenk geraten wurde. Dr
    queitsch versuchte es zu restaurieren nach 6 Monaten war ich schmerzfrei und wieder eine 90 Grad Beugung möglich..ich treibe wieder etwas sport aber in maßen.vielen dank an dieser Stelle für die tolle Behandlung dirk hentschke aus dannenberg
  • Dr. med. Mark Dubiel, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Volksdorf
    Telefon: 040/64411-1

Internist, Sportmediziner, Kardiologe

Ich bin begeistert. Der Doc hat sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Gut fand ich auch seine Sporttipps. Positiv aufgefallen ist
    mir sein Rennrad im Zimmer. Der Doc fährt selber und ist echt ein Experte. Also, ich war sehr zufrieden!!
  • Prof. Dr. med. Wolfgang Schwenk, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr guter Arzt und Chirurg!!

• Dr. med. John Markworth, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Schäferkampsallee 30
    20357 Hamburg, Eimsbüttel

Internist, Kardiologe

Sehr kompetent und freundlich
    Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

• Dr. med. Shahram Kholgh Amoz, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hofweg 14
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/2203558

Allgemeinmediziner

Das ist ja beinahe nicht zu glauben, dass ein junger Arzt all das in ca. drei Wochen geschafft hat, was die unzähligen "Privat-Professoren"
    über Jahre nicht geschafft hatten. Ich kann es immer noch nicht ... Danke lieber Herr Dr. Kolgh-Amos
  • Dr. med. Anja Dawson, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Reproduktionsmedizin, Endokrinologie
    Caffamacherreihe 8
    20355 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040 70975110

Frauenärztin, Geburtsärztin, Frauenhormonärztin

Die Kinderwunschklinik strahlt eine sehr familiäre Atmosphäre aus, man fühlt sich dort sehr wohl. Es ist keine Massenklinik, hier steht der
    Mensch und die Herausforderung im Mittelpunkt und dafür wird sich alle Zeit der Welt genommen. Das Personal ist sehr höflich und einfühlsam. Wir wurden von Frau Dr. Dawson begleitet und unterstützt, sie hatte uns binnen ca. acht Wochen erfolgreich geholfen. Frau Dr. Dawson ist einfach super! Klar in der Aussage, arbeitet sich Stück für Stück vor, bis die Ursache erkannt und erreicht wurde und so hat sie uns ganz gezielt helfen können. Die telefonische Erreichbarkeit ist zu jeder Zeit absolut top gewesen! Parkmöglichkeiten sind auch sehr diskret vorhanden! Wir können Frau Dr. Dawson und ihre Klinik nur wärmstens empfehlen!
  • Dr. med. Mark Dubiel, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Internist, Sportmediziner, Kardiologe

Meine Mutti hat Herrn Dr. Dubiel von ihrer Hausärztin Frau Berg (sehr kompetent und lieb) wämstens ans Herz gelegt bekommen.
    Ich bin Dr. Du
    biel für seine Hilfe sehr dankbar. Für mich gibt es in Hamburg keine bessere Alternative. Sehr sympathischer und kompetenter Arzt mit "goldenen Händen". Er hat meiner Mutti mit Stents vor einer Bypassoperation bewahrt.
  • Dr. med. Frank Striebel, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatische Versorgung
    Fährhausstr. 8
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/22692074

Allgemeinmediziner, Homöopath, Chirotherapeut

Wegen einer Daumengelenksarthrose suchte ich die mir empfohlene Praxis Dr. Striebels Mitte 2016 auf. Ich erlebte dort einen sehr dialogische
    n und kompetenten Arzt, der methodisch, über ein vielfältiges Arsenal von Behandlungsmethoden verfügt. Seine Naturaltherapie hatte weitgehend Erfolg und die Krankheit gelindert bzw. eingedämmt. Besonders hervorzuheben sind seine präzisen Entscheidungen bei der Verordnung z.B. homöopathischer Mittel, so konnten meine Gefährtin und ich eine Schiffsreise durch die berüchtigte Drake-Straße sowie einen Hurrikan im Südatlantik durch die Einnahme von "Cocculus" ohne Probleme überstehen, während viele Mitreisende, die sich im Vorfeld oder an Bord mit "chemischen Keulen" gegen die Seekrankheit wappnen wollten, nicht mehr auf den Außendecks zu sehen waren.
  • Dr. med. Susanna Meier, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Gewichtsreduktion
    Erlenkamp 31
    22087 Hamburg, Uhlenhorst

Allgemeinmedizinerin

Ich war 3 x wegen eines Keloids an der li. Ohrmuschel bei Frau Dr. Meier in Behandlung. Die Behandlung war ein sehr grosser Erfolg, dass ich
    überaus zufrieden bin. Daher fühle ich mich noch zu übergrossem Dank für die Leistung und Kompetenz verpflichtet.Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen, denn dort ist man in guten Händen.
  • Dr. med. Tobias Kurz, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Grindelallee 100
    20146 Hamburg, Rotherbaum

Plastischer Chirurg

super Ergebnis nach einer brustvergrößerung. kompetenter und freundlicher arzt, sowie klasse praxisteam. Würde ich jederzeit weiter empfehle
    n

Als Kassenpatientin fühle ich mich in der Praxis
    gut aufgehoben.
    Immer freundliches Personal, keine langen Wartezeiten. Es stimmt einfac
    h alles.
    Dr. Kaupke nimmt seine Aufgabe als Augenarzt sehr ernst. Er hat voll mein Vertrauen.
    Ich kann Dr. Kaupke bestens weiter empfehlen.
  • Dr. med. Jörg Schweichler, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Erik-Blumenfeld-Platz 1
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040 - 855 00 616

Chirurg, Gefäßchirurg

Ich fühlte mich super betreut bei einer Laser-behandlung wegen Krampfadern, die OP war überhaupt nicht schlimm und der Arzt sehr freundlich,
    ebenso die Arzthlferinnen und Schwestern.
  • Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Rheumatologie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/32088310

Internist, Badearzt, Rheumaarzt

Nach jahrelangem Suchen bei verschiedenen Ärzten, welche Ursache für meine Beschwerden sei, fand Dr. Ahmadi-Simab bei der ersten Konsultati
    on sofort die Diagnose heraus. Es handelt sich um PNP, die nun erfolgreich -minimaler weiterer Verlauf - therapiert wird. Ein sehr kompetenter Arzt.
  • Dr. med. Inken Schindler, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wolffstr. 9
    22525 Hamburg, Stellingen

HNO Ärztin

War sehr froh, einen Termin am Freitagnachmittag zu bekommen. Nettes Praxisteam und eine gute HNO Ärztin die sich Zeit nimmt um den Dingen a
    uf den Grund zu gehen und auf mich als Patient einzugehen.
  • Prof. Dr. med. Uwe Kehler, Hamburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

Ich habe in Herrn Prof. Kehler einen sehr netten und kompetenten Arzt kennengelernt.
    Er hat sich viel Zeit für mich genommen und in einem a
    usfürlichen Gespräch zu OP alle Risiken erleutert. Die OP ist 100% gelaufen und ich war sofort schmerzfrei, dadurch habe ich eine neue
    Lebensqualität erhalten.
    Der Aufenthalt und die Betreuung im Krankenhaus war sehr gut und ich bedanke mich dei Allen.
  • Dr. med. Anja Stahlenbrecher, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Bodelschwinghstr. 24
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Sehr viel Zeit gelassen. Sehr viel Vertrauen geschenkt. Problem an den Händen aufgedeckt, nachdem dies etwa 6 andere Spezialisten nicht gesc
    hafft haben.
  • Eibe H. Schreiber, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Schönheitschirurgie
    An der Alster 32

Plastischer Chirurg

Herr Dr. Eibe Schreiber überzeugte mich als Mensch, als Arzt und als feinsinniger Ästhet,
    Ich bin mit dem Ergebnis seiner Behandlung mehr
    als zufrieden.
    Bei ihm stimmt einfach alles, Fachwissen, ästhetische Kompetenz und. Warmherzigkeit.
    Nochmals vielen Dank.
  • Dr. med. Ralph Akoto, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Lohmühlenstr. 5
    Telefon: 040/181885-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

EIn Toller Arzt welcher er sich ausreichend zeit nimmt
    mir gut zugehört hat. Jeder, der Probleme mit Knie hat, sollte sich auf jeden Fall
    einmal dort zur Untersuchung vorstellen .
  • Dipl. - Med. Jens Jacobeit, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie, Sexualmedizin
    Fischertwiete 2
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: +49 (0) 40 709755 0

Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge, Sexualmediziner

Ich möchte gern alle Männer mit ähnlichen Problemen ermutigen sich in die Hände von Jens Jacobeit zu begeben.

Ich bin Ende 40 und leide s
    eit vielen Jahren an ED (erektile Disfunktion). Gefühlt ca seitdem ich Mitte 30 war ... Ich konnte eine Erektion nicht lange aufrecht erhalten und oft den GV nicht ausführen. Ich habe dann jahrelang Viagra und Co. genommen, bis auch diese mittlerweile nicht mehr zur vollen Härte führen. Venöses Leck ist wohl der Begriff dafür.

Herr Jacobeit stellte zunächst fest, dass mein Testosteronspiegel absolut im Keller war. Mittlerweile bin ich mit Nebido Injektionen wieder gut eingestellt. Die Libido funktioniert wieder und ich habe wieder morgendliche Erektionen.

Seit ein paar Wochen nehme ich Caverject und habe jetzt den besten Sex meines Lebens. Also keine Angst vor dem Pieks! es klingt viel schlimmer, als es tatsächlich ist. Das heißt, ich spritze mir jetzt das Medikament selbst in den Schwellkörper und habe für mindestens 1 Stunde eine sehr harte Erektion.

Besten Dank an Herrn Jacobeit für die gründliche Unterweisung bei der Anwendung und für die Betreuung überhaupt! Ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt und Dinge auch mehrmals erklärt.

Ich fühle mich wieder sehr wohl in meiner Haut und im Umgang mit meiner Sexualität habe Selbstsicherheit und Erfüllung erlangt, wie ich sie nicht kannte.

Fazit: Absolut empfehlenswert und Lebensqualität steigernd!

Arzt Fachgebiete in Hamburg

Arzt in Hamburg

Hamburg
In Hamburg gibt es 8.794 Ärzte, von denen 2.165 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 4,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 204 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg
Für alle Bürgerinnen und Bürger, die in der großen Stadt Hamburg wohnen und leben, gibt es jetzt eine tolle Hilfestellung, um die Arztsuche der in 2988 Hamburg ansässigen Fach- und Zahnärzte, Heilpraktiker, Kliniken, Krankenhäuser, Altenheime, Pflegedienste sowie Therapeuten zu helfen.
Für eine schnelle Suche und ein zügiges Auffinden sorgen neben einem gut durchdachten Bewertungssystem die Kontaktdaten mit der Adresse und der Telefonnummer sowie mit den Öffnungszeiten. Die Arztbewertung, die einzig und allein von Patientinnen und Patienten abgegeben werden, ist seriös. Bei der Beurteilung geht es vorrangig um Aspekte wie die Wartezeiten im Wartezimmer, Aussagen über den Behandlungserfolg, die Kompetenz und die Beratung durch die Mediziner und mittleren medizinischen Fachkräfte. Darüber hinaus werden die Wartezeiten auf einen Termin beim Arzt und die Vorgehensweise bei der Terminvereinbarung bewertet.
Auf der übersichtlich gestalteten Internetseite können die Erkrankten schnell und unkompliziert eine Auswahl des Arztes treffen und bestimmte Mediziner und Therapeuten gern weiterempfehlen. Durch die speziellen Funktionen der Plattform ist ein vergleichen und, filtern und Sortieren in kürzester Zeit aller in 2988 Hamburg niedergelassenen medizinischen Einrichtungen realisierbar. So eine Hilfestellung ist optimal und überaus patientenfreundlich. Wer ein Sightseeing in diesem Hamburger Stadtteil geplant hat, findet dank Sanego ganz in der Nähe der Sehenswürdigkeiten und Stadtzentren die verschiedensten medizinischen Anlaufstellen.