Ärzte in Norderstedt 151 Treffer

• Dr. med. Bernd Mansfeld, Norderstedt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Berliner Allee 40 c

Allgemeinmediziner

Die Praxis ist zu Fuß erreichbar und die beiden Ärzte die ich kenne, sind wirklich traumhaft. Sehr freundlich, verständnisvoll, kompetent un
    d immer ein offenes Lächeln im Gesicht.
    Im Gegensatz dazu ist der Patientenservice durch den Empfang ein wirklicher Graus. Wann immer man versucht die Praxis telefonisch zu erreichen geht entweder weit nach Öffnung der -außerhalb- der- Sprechzeiten- AB an, oder es klingelt ewig, manchmal ist aber auch eine halbe Stunde Dauerbesetzt. Für den seltenen Fall das doch mal jemand ans Telefon geht wird man entweder vertröstet oder es wird einem gesagt man soll bitte direkt 8.00 anrufen da ja Terminpraxis (welch Ironie, da man ja seit dem versucht durchzukommen) Es scheint schwer zu sein überhaupt einen Termin zu bekommen. Wenn man die Damen dann mal darauf anspricht, begeht man einen riesigen Fehler. Freundlichkeit -Fehlanzeige! Und das ist noch nett aus gedrückt.
    Für den ganz außergewöhnlichen Fall dann doch noch einen Termin zu bekommen, sitzt man tatsächlich allein im Wartezimmer. Ich weiß natürlich aus eigener Erfahrung , dass das nicht zwangsläufig heisst das nichts los ist. Wenn einem dann aber die Ärztin sagt, dass sie sich selbst schon gewundert hat, dass kaum Patienten da sind, wird man doch nachdenklich. Steckt eine Philosophie dahinter, nennt man das noch Konzept? Da eine der Damen die Frau vom Chef ist, wird sich da wohl leider nichts ändern.
  • Dr. med. Christian Breuer, Norderstedt, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Kindergastroenterologe
    Rathausallee 35-39

Kinderarzt, Kinderdarmarzt
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatik, Hausarzt
    Erlengang 2-10

Internist, Akupunkteur, Psychosomatiker

Alles tipp topp! Netter Empfang, gute Beratung, schnelle Abwicklung und meistens kurze Wartezeiten. Rundum zufrieden. Bevor man hinkommt bes
    ser einmal anrufen, so kann man u. Umständen längere Wartezeiten umgehen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychosomatik, Psychotherapie
    Rathausallee 7-9

Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin

Frau Dr. Angela Stahl untersucht gründlich, verlässlich und sehr gewissenhaft und veranlasst Fachuntersuchungen wie z. B. MRT sofort. Mit d
    er Akupunktur ist sie die Beste. Nach 2 schweren Bandscheibenvorfällen konnte sie mir mit Akupunktur in nur wenigen Tagen die unerträglichen Schmerzen nehmen. So dass ich anschließend mit Krankengymnastik und Reha-Sport die Muskulatur wieder stärken konnte und dann jahrelang ohne Probleme war. Meine Namensvetterin, die Neurologin Frau Dr. Stahl ist einfach die Beste, als Fachneurologin und in der chinesischen Medizin!!!.
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Europaallee 4

Internist, Palliativarzt

Ich finde es sehr angenehm, dass der Arzt keine IGEL-Leistungen anbietet.
    Wenn eine akute Erkrankung vorliegt, bekommt man immer am gleic
    hen Tag einen Termin, die Wartezeiten sind akzeptabel.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Tannenhofstr. 75
    22848 Norderstedt

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Betriebsarzt

Gutes Arztgespräch und richtige Entscheidungen getroffen

Innere Medizin

Internist

Sehr freundlicher kompetenter Arzt, ausführliche Untersuchungen, alles genauestens erklärt und hat sich Zeit genommen.
    Fühle mich sehr gut
    aufgehoben und habe Vertrauen zu diesem Arzt
    Europaallee 4

Internistin

Hohe Kompetenz und sehr einfühlsam. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Am Kielortplatz 126
    22850 Norderstedt, Hamburg-Nord

Frauenärztin

Sehr gute Ärztin, berät ausführlich. Bin sehr zufrieden.

Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt
    Mittelstr. 64

Allgemeinmediziner, Geriater

Dr. Warrelmann und das Team der Praxis sind sehr nett und geben sich große Mühe. Man fühlt sich wahrgenommen und obwohl der Andrang in der P
    raxis sehr hoch ist, war die Wartezeit ohne Termin mit 20 Minuten nicht lang. Dr. Warrelmann strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus...von Hektik keine Spur.
    Ich habe meinen Hausarzt gefunden :-)
    Am Kielortplatz 126
    22850 Norderstedt, Hamburg-Nord

Allgemeinmedizinerin

Die Ärztin hört genau zu und stellt sehr gezielte Fragen.

Marktplatz 1

Allgemeinmediziner

Ein sehr sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit und ist sehr engagiert.
    Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.
    Lange her das ich bei solch ein
    em guten Arzt war.
    Kinder- und Jugendmedizin
    Am Tarpenufer 8
    22848 Norderstedt, Hamburg-Nord

Kinderarzt

Sehr kompetent. Toller Arzt und jedem nur zu empfehlen.

Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ohechaussee 13
    22848 Norderstedt, Hamburg-Nord

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Sehr freundlicher Arzt, kompetent und höflich.

Rathausallee 37

Frauenärztin

eine sehr einfühlsame, ruhige und kompetente Ärztin. Ich hbe ich während miner Schwngerschaft dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Rassoul
    i Arsala erklärt z.B. beim Ultraschall alles, was zu sehen ist und antwortet geduldig auf alle Fragen. Sie immt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten.
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Poolstr. 5
    22844 Norderstedt

hervorragende Kompetenz, freundliche Atmosphäre.

Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poolstr. 5

Homöopathin

Sehr kompetent, berät ohne Hektik, suche auch Lösungen abseits der Schulmedizin.

Rathausallee 7

Allgemeinmediziner

Dr. Knepel-Stoll ist sehr freundlich, fachlich kompetent und ich fühle mich sehr gut aufgehoben!!!!!

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ochsenzoller Str. 147
    22848 Norderstedt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Eine aussergewöhnliche Arztpraxis. Ein hochkompenter Arzt, dazu noch sehr freundlich.
    Dr. Blümel nimmt durch seine menschenfreundliche Art
    jegliche Angst und beweist durch seine chirurgische Geschicklichkeit seine Kompetenz.

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiterinnen. Das Klima in der Praxis ist beispielhaft.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Langenharmer Weg 33

Frauenärztin

Ich war das erste Mal in dieser Praxis und bin rundherum begeistert. Die Praxis ist wunderschön eingerichtet, man wird sehr freundlich empfa
    ngen und die Frau Doktor Lorentzen-Banneitz ist einfach toll.
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt
    Mittelstr. 64

Allgemeinmediziner, Geriater

Toller arzt ust schon seit jshren mein hsus Arzt kenne keinen bessrten

Heidbergstr. 100

Frauenärztin

Frau Sextrnett sehr nett, Einfühlsam.

Anästhesiologie, Akupunktur
    Mühlenweg 14b
    Telefon: 040/94362040

Anästhesist, Akupunkteur

Mein erster Versuch mit Akupunktur. Dr. Herrmann hat mich vor Beginn der Behandlung sehr ausführlich beraten. Alles findet in sehr entspannt
    er, angenehmer Atmosphäre ohne Zeitdruck statt.
    Super erfolgreiche Behandlung, mein Heuschnupfen ist quasi weg!!! Erste Besserung trat bereits nach der 2. Sitzung ein. Traditionelle Medikamente hatten bei mir in den letzten 35 Jahren fast keine Wirkung.
    Innere Medizin, Proktologie
    Poppenbütteler Str. 180

Internist, Enddarmarzt

Sehr kompetent; auf neustem Stand der Technik, die wohl auch durch Zusammenarbeit mit Universitätskliniken bedingt ist. Z.B. wird Mariske oh
    ne offene Wunde entfernt, die hätte genäht werden müssen; sehr freundlich; nimmt sich Zeit dem Patienten zuzuhören und ihm nützliche Anweisungen zur Behandlung des Problems zu geben;ich hätte die in meinem Fall relativ lange Behandlung wahrscheinlich abgebrochen, wenn der Dr. mich nicht vorher über den möglichen Verlauf der Behandlung aufgeklärt hätte; das ist der erste Arzt, bei dem ich das Gefühlt hatte, dass er sich für die Heilung meines Problems interessiert und sich mit einem freut, wenn der Heilungsprozess merkliche Erfolge zeigt; Im Internet liest man teils Horrorgeschichten, wenn es um die Behandlung von Analfissuren und Analvenenthrombosen beim Proktologen geht. Das kann ich bei Dr. Singer in keiner Weise nachvollziehen. Die Behandlung einer akuten schon lang vorliegenden Fissur mit einer extremen Spannung des Rektums, die Entfernung von Polypen und die Öffnung einer Analvenentrombose verliefen nahezu schmerzfrei und ohne eine Verschlimmerung sondern einer sofortigen Verbesserung der Probleme. Bevor ich bei Dr. Singer war, hatte ich mal ein halbes Jahr lang die schmerzhaftestes Zeit meines Lebens, weil ich mit einer Analvenenthromose nicht zum Arzt gegangen war. Nachdem ich die Behandlung der Fissur erfolgreich bei Dr. Singer behandelt hatte, bekam ich erneut eine Analvenenthrombose. Ich habe sofort an dem Tag an dem ich anrief einen Termin erhalten und die Beule wurde aufgepiekt - die Schmerzen liessen sofort nach und nach einer Woche war das Thema erledigt, völlig unproblematisch. Bevor ich zu Dr. Singer kam, war ich bei zwei "Hobby"-Proktologen, also Ärzten die das Thema Proktologie nur nebenbei betreiben. Beide Ärtze verschrieben mir mit ihrer gefährlichen Inkompetenz über einen viel zu langen Zeitraum unverantwortlicher weise Cortison-Salben, welche die Haut am Allerwertesten nachhaltig schädigen. Die Anwendung von Cortison-Salben wird bei Dr. Singer aus meiner Erfahrung verteufelt und kommt nicht zu Anwendung. Mein Heilungsprozess war zwar etwas lang, aber dafür nachhaltig.
    Ich kann Dr. Singer sehr empfehlen. Wenn es jamanden peinlich und unangenehm sein sollte, bei einem Arzt die Hosen runterzulassen und sich auf so einen Stuhl ähnlich wie wohl beim Frauenarzt zu setzen, dann bin ich das. Aber diese Angst hat sich durch das sympathische und freundliche Auftreten des Arztes schnel gelegt.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Telefon: 040/512086920

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Absolut professioneller Arzt, pragmatisch und sehr präzise, sorgfältig und absolut gründlich.
    Detaillierte Aufklärung vor dem Eingriff.
    G
    ründliche und sehr gute Nachsorge.
    Bereits nach vier Wochen von dem Eingriff nichts mehr zu sehen. Das Befinden ist seitdem sehr gut.

Leider gibt es von dieser Klasse der Mediziner nur noch sehr wenige. Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen.
    Innere Medizin, Kardiologie

Internistin, Kardiologin

Ich bin seit drei Jahren in Behandlung und sehr zufrieden. Frau Dr. Hashagen ist kompetent und freundlich und nimmt sich entsprechende Zeit.
    EMPFEHLUNG!
    Innere Medizin, Kardiologie

Internist, Kardiologe

Ich bin gerade von Köln nach Norderstedt gezogen und habe einen neuen Kardiologen gesucht. Mein Nachbar empfahl diese Praxis. Ich war zuerst
    etwas skeptisch, da es ein MVZ mit mehreren Ärzten ist. Allerdings schon nach meinem ersten Besuch war ich begeistert von Dr. Meyborg. Er war sehr sympathisch, professionell und kompetent. Ich bin eher ein schwieriger Patient, da mein Bruder Professor für Radiologie ist. Jedenfalls konnte er alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufridenheit beantworteten. Ich empfehle Dr. Meyborg in Norderstedt !
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Umweltmedizin
    Berliner Allee 40 b

HNO Arzt, Chirotherapeut, Allergologe, Umweltmediziner

Hatte morgens in der Praxis angerufen, da ich seit Tagen keine Stimme hatte. Sollte sofort vorbeikommen. Sollte allerdings mit "Wartezeit" r
    echnen.
    Der Arzt war bei der Untersuchung umsichtig.
    Dauerte keine 10 min. und ich war wieder draußen.
    Alles Gut.
    Marktplatz 1

Internist

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und zuhören kann. Ich bin dankbar das es Ihn gibt. Danke

Ahrensweg 15
    22851 Norderstedt, Hamburg-Nord

Internistin

sehr kompeten,geht auf fragen ein,

Arzt Fachgebiete in Norderstedt

Arzt in Norderstedt

In Norderstedt gibt es 152 Ärzte, von denen 74 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Norderstedt bewertet.
Norderstedt hat 71.992 Einwohner.
Es gibt 2,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 474 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Norderstedt beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Norderstedt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Norderstedt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Hamburg-Nord