Ärzte in Hasloh 2 Treffer

Arzt in Hasloh

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatik
    Mittelweg 6
    25474 Hasloh
    Telefon: 04106/2226

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Einer Zeit in der ich nicht mehr weiter wusste, kam ich zu Herrn Dr. Kistenmacher. Er behandelte mich ganzheitlich, nahm sich Zeit, hat m
    ir zugehört und mich systematisch wieder aufgebaut. Er hat mir gezeigt, dass ich selbst Einfluss auf meinen Gesundheitszustand habe und gab mir wertvolle Tipps zur Umsetzung. Ich fühlte mich wahrgenommen, angenommen und in meinen Ängsten verstanden. Herr Dr. Kistenmacher hat mich mit seiner einfühlsamen Art wieder ins Vertrauen gebracht, in die Eigenverantwortung, die Akzeptanz. Mein Gleichgewicht konnte ich mittlerweile wiederfinden und das alles ohne Medikamente.
    Ich bin so dankbar! Es war eine Begegnung auf Augenhöhe und mit Herz! Machen Sie weiter so, die Welt braucht Menschen wie Sie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mittelweg 6
    25474 Hasloh
    Telefon: 04106/2226

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Bernd Mansfeld, Norderstedt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Berliner Allee 40 c
    22850 Norderstedt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/5222211

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist zu Fuß erreichbar und die beiden Ärzte die ich kenne, sind wirklich traumhaft. Sehr freundlich, verständnisvoll, kompetent un
    d immer ein offenes Lächeln im Gesicht.
    Im Gegensatz dazu ist der Patientenservice durch den Empfang ein wirklicher Graus. Wann immer man versucht die Praxis telefonisch zu erreichen geht entweder weit nach Öffnung der -außerhalb- der- Sprechzeiten- AB an, oder es klingelt ewig, manchmal ist aber auch eine halbe Stunde Dauerbesetzt. Für den seltenen Fall das doch mal jemand ans Telefon geht wird man entweder vertröstet oder es wird einem gesagt man soll bitte direkt 8.00 anrufen da ja Terminpraxis (welch Ironie, da man ja seit dem versucht durchzukommen) Es scheint schwer zu sein überhaupt einen Termin zu bekommen. Wenn man die Damen dann mal darauf anspricht, begeht man einen riesigen Fehler. Freundlichkeit -Fehlanzeige! Und das ist noch nett aus gedrückt.
    Für den ganz außergewöhnlichen Fall dann doch noch einen Termin zu bekommen, sitzt man tatsächlich allein im Wartezimmer. Ich weiß natürlich aus eigener Erfahrung , dass das nicht zwangsläufig heisst das nichts los ist. Wenn einem dann aber die Ärztin sagt, dass sie sich selbst schon gewundert hat, dass kaum Patienten da sind, wird man doch nachdenklich. Steckt eine Philosophie dahinter, nennt man das noch Konzept? Da eine der Damen die Frau vom Chef ist, wird sich da wohl leider nichts ändern.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 92
    25451 Quickborn
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04106/809920

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Artzt mit viel Erfahrung und unglaublichem Wissen.
    Man fühlt sich sehr gut betreut und geht aus der Praxis mit dem
    Gefühl, es fä
    ngt sofort an zu heilen, es wird alles wieder gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Berliner Allee 40 c
    22850 Norderstedt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/5222211

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Ärztin die sich Zeit nimmt und gründlich ist und erklärt.super nur zum empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eichenweg 53
    25451 Quickborn
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04106/67014

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und kompetent. Wenn man zeitlich flexibel ist geht die Terminvergabe sehr schnell

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Diabetologie
    Am Freibad 4 a
    25451 Quickborn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04106/2084

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksam, kompetent, freundlich, gründlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Hohenloher Ring 2
    25474 Bönningstedt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/5567066

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt, nette kompetente Arzthelferinnen, tolles Team und was ganz wichtig ist, ich muss nicht lange auf einen termin warten, selb
    st ohne Termin ist die wartezeit kurz
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Berliner Allee 17-19
    22850 Norderstedt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/5287510

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, berät ausführlich. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Jahnstr. 6
    25451 Quickborn
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04106/7989790

    Neurologin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.BLOME ist vom ersten Tag an meine Lieblingsärztin. Sie erklärt alles, jede medikamentöse Umstellung wird genau beschrieben. Dabei gi
    bt sie einem das Gefühl als Patient und Mensch wichtig zu sein. Und sie bleibt dabei nicht nur Mediziner sondern auch Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Umweltmedizin
    Berliner Allee 40 b
    22850 Norderstedt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/5233633

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte morgens in der Praxis angerufen, da ich seit Tagen keine Stimme hatte. Sollte sofort vorbeikommen. Sollte allerdings mit "Wartezeit" r
    echnen.
    Der Arzt war bei der Untersuchung umsichtig.
    Dauerte keine 10 min. und ich war wieder draußen.
    Alles Gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ziegenweg 4
    25451 Quickborn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04106/626110

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige und aufmerksame Aerztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ochsenzoller Str. 116
    22848 Norderstedt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/5239400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Nimmt sich immer Zeit und hört zu.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Bahnhofstr. 100
    25451 Quickborn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04106/4044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Gemeinschaftspraxis ist sehr gut organisiert und man wird am Empfang schon nett begrüßt. Wartezeit ist ok.
    Beide Ärztinnen gehen auf di
    e Patienten sehr gut ein, man fühlt sich bestens aufgehoben!
    Sie strahlen eine Ruhe aus, die sich gleich positiv auf die Patienten überträgt.
    Hinzu kommt perfektes Fachwissen und ggf auch gleich Überweisung zu einem Facharzt, falls notwendig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Am Markt 2
    25474 Bönningstedt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/5566434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes freundliches Team. Der Arzt ist sehr engagiert und erklärte mir auf meine Fragen alles was ich wissen wollte.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Hausarzt
    Berliner Allee 40 b
    22850 Norderstedt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/5234441

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Schulz ist immer unaufgeregt und
    freundlich. Die Meditationen werden
    verständlich erklärt.

    Fühle mich bei ihm sehr gut aufgeho
    ben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Ziegenweg 4
    25451 Quickborn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04106/626110

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle, moderne Praxis.
    Leider sind die Wartezeiten trotz festem Termin sehr lang - das ist gerade für Berufstätige sehr ärgerlich.
    Die Onl
    ine-Termin Buchung funktionierte vor der Neueröffnung der Praxis, seitdem leider nicht mehr T_T
    Ansonsten stimmt aber hier alles!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Geriatrie
    Ellerbeker Str. 20
    25474 Bönningstedt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/57146066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bohlmann überzeugt mit ihrem fachlichen Wissen und ihrer sehr einfühlenden Art. Ich fühle mich als Patient von Frau Dr. Bohlmann in
    besten Händen und sehr wertgeschätzt - man merkt, dass ihr der Patient am Herzen liegt. Das ganze Team betreibt ein sehr effizientes Zeitmanagement und ist darüber hinaus sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Berliner Allee 40 c
    22850 Norderstedt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/5222211

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er schaut sich den Ganßen Menschen an und nicht nur einen Teil . Bietet auch alternativ Medizin an.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Stettiner Str. 16
    22850 Norderstedt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/5233203

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, empathisch, kompetent und handelt im Sinne des Patienten. Empfehlenswert!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Geriatrie
    Schillerstr. 28
    25451 Quickborn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04106/61010

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bei befolgung der anwendung des Arzt ist es ein vergnügen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ziegenweg 4
    25451 Quickborn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04106/626110

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren Herr Dr.Waschewski aus früherer Zeit in HH -Niendorf - Nord bekannt, weil er dort als Kind schon in unserem EDEKA - Markt einkaufe
    n mußte, so seine Aussage. Meine Frau und ich freuen uns, einen kompetenten Hausarzt wieder gefunden haben.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Ziegenweg 4
    25451 Quickborn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04106/798500

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir sehr gut gefallen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Garstedter Feldstr. 10
    22850 Norderstedt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/52876000

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt war kompetent , freundlich und lustig. Die Kollegin an der Anmeldung war nicht so einladend. Keine Begrüßung und auch ungepflegte Ersc
    heinung.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausallee 83 f
    22846 Norderstedt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/5266111

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei der gründlichen Untersuchung und Beratung ist nichts davon zu bemerken, dass die Ärztin bei dem vollem Wartezimmer eigentlich unter Zeit
    druck stehen müsste.
    Die Schwestern in der Praxis hinterlassen auch einen kompetenten Eindruck.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik
    Ziegenweg 4
    25451 Quickborn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04106/626110

    Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jürgensen Ist ein guter Frauenarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Berliner Allee 40 b
    22850 Norderstedt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/5234441

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde schnell, professionell und ausführlich geholfen. Top Praxis!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Berliner Allee 38-44
    22850 Norderstedt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/5282108

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kylies ist eine kompetente Ärztin, leider nur etwas launisch.
    Das was mich sehr stört, ist der schlechte Praxiszustand.
    Ich persönlich
    würde in einem solchen Umfeld nicht arbeiten wollen.
    Und ganz ehrlich einen Eimer Farbe um die angestoßenen Wände zu weißen und neue Auslegeware
    können nicht die Welt kosten.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Berliner Allee 40 c
    22850 Norderstedt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/5233303

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Meine schwerkranke im Rollstuhl sitzende Schwester wird seit Anfang Januar in der Praxis von Herrn Dr. Hd. Gutgesell behandelt. Ausgangssit
    uation ist das meine Schwester seit 1,5 Jahren am Kopf 2 Wunden hat, die leider nicht heilen wollen. Sie müsste aber eigentlich unbedingt am Kopf operiert werden. Diese OP kann aber leider erst dann stattfinden wenn diese Wunden verheilt sind.
    Letztendlich sind wir über einen Fernsehbericht im NDR "Praxis" auf diese Praxis getroffen, weil in dieser Sendung über einem neuartigen Plasma Pen berichtet wurde, der chronische Wunden heilen soll und Dr. Hd. Gutgesell der einzige Arzt in Norddeutschland ist, der mit dieser neuen Methode behandelt.
    Meine Schwester wird mit der Plasma Therapie nun seit 5 Wochen behandelt und 1 Wunde ist geschlossen und macht einen sehr guten Fortschritt. Die größere 2. Wunde macht auch Fortschritte, ist aber noch nicht verschlossen und wir hoffen alle sehr, dass beide Wunden bald weg sind. Toi toi toi!

    Und nun zur Dienstleistung:
    Alle Mitarbeiter der Praxis, angefangen von der Arzthelferin über den Arzt bis zur Praktikantin, sind sehr freundlich und gehen vorbildlich und besonders liebevoll mit meiner lieben Schwester um.
    Wir sind alle sehr sehr dankbar, dass meine Schwester in der tollen und professionellen Praxis von Herrn Dr. Hd. Gutgesell behandelt wird. Toi toi toi.
    Sören Möller
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ziegenweg 4
    25451 Quickborn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04106/626180

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei akuten Beschwerden ist eine Behandlung ohne Termin möglich gewesen. Obwohl ich ohne Termin da war, war die Wartezeit relativ gering. Den
    noch nahm sich der Arzt ausreichend Zeit und hörte mir zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hasloh

In Hasloh gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hasloh bewertet.
Hasloh hat 3.397 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1699 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hasloh beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hasloh beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hasloh beträgt 7 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]