Ärzte in Wedel 77 Treffer

Arzt in Wedel

• Carl Martin Junge, Wedel, Radiologe, Arzt

Freundlich Kompetent. Sehr zufrieden.

zweckmäßige Untersuchung ohne viel Theater drum herum. Klare und verständliche Antworten auf Fragen.
    Fühlte mich gut aufgehoben.

Ich bin damals schon überzeugt gewesen von Frau Dr. edel , ich wurde dann schwanger und wurde 9 Monate
    intensiv begleitet von Frau edel und
    ihr Team..ich bin begeistert es wurde zur einer Art Familie und ich bzw bin bis heute sehr sehr gerne dort.
    Alles wird besprochen und alles auch sehr locker genommen

Man merkt die Praxis sehr voll ist und auch sehr viel stress dort herrscht aber das merkt man fast nie alle bleiben freundlich und tuhen das was sie tun müssen.

Kann sie ohne bedenke weiterempfehlen!

Meine vier jugendlichen Kinder und ich haben schon lange nach Zuzug Hamburg eine passende Ärztin gesucht, wurden bisher nur enttäuscht. Nun
    sind wir schon drei Mal hier gewesen und müssen sagen, Frau Schmidt, ist eine sehr kompetente, liebevolle , offene Ärztin, die sich richtig viel Zeit nimmt, auch wenn der Warteraum noch so gefüllt erscheint. Sie hat uns bisher immer sehr gut beraten, wir haben höchstes Vertrauen zu ihr und sind nun endlich angekommen. Wir mussten auf Grund von Krankheiten meiner Kinder ganz spontan ohne Termin zur Ärztin und mussten nur knapp eine Stunde im Warteraum warten, was wir aber gerne getan haben bei der Kompetenz. Mit Termin habe ich gesehen , sind die Leute sofort dran. Ich kann Frau Schmidt dringend weiter empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt. Hat sich für meine Belange viel Zeit gelassen. Sehr zu empfehlen.

Super Frauenarzt , kurze gute Untersuchung,Beratung, neuen Termin. Da fühlt sich Frau wohl.

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Frau Dr. Fischer und haben immer nur positive Erfahrungen, freundliche Zuwendung, ko
    mpetente Behandlung und Heilung erfahren. Die Atmosphäre wird getragen von einem guten Teamgeist, den Mitarbeiter und ihre Ärztin deutlich erkennen lassen.
    Mein Mann ist Kassenpatient und häufiger als ich bei Frau Dr. Fischer, ich bin Beamtin und daher Privatpatientin. Einen Unterschied in der Behandlung haben wir niemals feststellen können.

Super Praxis ich kann alle Ärzte in der Praxis empfehlen. Meine Kinder gehen nicht gerne zum Arzt aber dort fühlen sie sich wohl.

Dr. Zech ist ein sehr guter Frauenarzt, der sich vor allem viel Zeit für die Patientinnen nimmt. Ich bin viele Jahr dort Patientin und habe
    mein Kind mit seiner Hilfe auf die Welt gebracht (es war eine nicht ganz leichte Schwangerschaft).
    Leider sehr lange Wartezeiten auf einen Termin und auch im Wartezimmer manchmal.

Ich kann sie in allen Bereichen nur empfehlen. Fachlich, menschlich, organisatorisch. Es steht hier ausnahmsweise nicht der Verdienst im Vor
    dergrund. Bitte nehmen Sie einen anderen Arzt, dann hat sie noch mehr Zeit für mich ;)
    Ich fürchte den Tag, an dem sie nicht mehr praktiziert...

Mir war schwindlig und sie haben mir Liege zur Verfügung gestellt. Auch Frau Dr. war sehr nett und freundlich, hat mich während der Untersu
    chung liegen lassen und mir erklärt was ich habe, woher der Schwindel kommt. Sie hat mir was zu Trinken und mir ein Medikament empfohlen, das mir helfen wird, wieder Gesund zu werden. Ich Danke ihr für die Hilfe und Fürsorge, die ich gebraucht habe um wieder nach Hause zu kommen und ich wieder gesund werde.

sehr netter Arzt, sehr nettes Personal, ich bin von dieser Praxis sehr begeistert !!! Sehr weiter zu empfehlen !!!!!!!

Herr Dr. Press ist ein hervorragender Arzt, der mein ganzes Vertrauen verdient. Die Wartezeiten sind manchmal lang, da er sich für die Pati
    enten Zeit nimmt.
    Harryet Knauer-Winkelmann

Herr Dr.Kühnelt ist ein sehr kompetenter,ruhiger,aber zugänglicher Arzt,bei dem ich mich sehr gut
    aufgehoben fühle.In seiner sachlichen,r
    uhigen Art erklärt er alle Zusammenhänge und Maßnahmen
    um zum Behandlungserfolg zu kommen,was bei mir seit Jahren gelungen ist und hoffentlich weiter so bleibt.In großen Abständen (1/2 jährlich )bin ich weiterhin zur Kontrolle oder bei Beschwerden in
    seiner Praxis.
    Vertrauen und Kompetenz sind mir sehr wichtig-daher kann ich Herrn Dr.Kühnelt weiter empfehlen.

Alles bestens sofort wieder.. freundlicher ruhiger und kompetenter fachkundiger Arzt.

Nette und kompetente Behandlung nach BG-Unfall mit 5 Brüchen.

kompetent und sehr freundlich

Danke für die sehr gute und freundliche Beratung, die OP und eine empathische Nachsorge. Ich werde Sie und ihr Team unbedingt weiterempfehle
    n.

Frau Dr. Overbeck ist eine nette sympathische und kompetene Ärztin. Ich habe im Ort 3 Hausärzte ausprobiert und habe mit Fr. Dr. Overbeck me
    ine Hausärztin gefunden. Sie ist aufmerksam, verschreibt nicht voreilig Medikamente und ist stellt die passende Diagnose, nach akriebischer Suche.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Ich bin nun seit 3 Jahren bei Frau Braune in der Praxis. Die kompetenteste Ärztin, die ich bisher hatte (eine richtige Powerfrau). Für viele
    Fragen gehe ich garnicht mehr zum Facharzt, sondern direkt zu ihr. Ich musste bisher bei ca. 20 Besuchen nie länger als 10 Minuten warten. Es ist immer dieselbe eine "Empfangsdame" da, was ich als sehr angenehm empfinde. Sehr engagiert und verständnisvoll, auch bei ängstlichen Menschen. Das Wartezimmer ist nie überfüllt.

Sehr nette kompetetente einfühlsame verständnisvolle Ärztin

Die Mitarbeitern sind freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Arztin hat immer gute Empfehlungen.
    Ich bin sehr zufrieden.

Dr. Konietzky ist ohne Zweifel der beste Kinderarzt in Wedel und Umgebung!
    Die Praxis hat immer einen wahnsinnigen Anlauf, trotzdem nimmt
    Dr. Konietzky sich Zeit für jeden einzelnen kleinen Patienten und geht auch super auf die Fragen der Eltern ein! Ein schnelles "abarbeiten" gibt es bei ihm nicht!!!

Er erklärt die Behandlungsvorgänge und durch seine ruhige Art fühlen sich auch die kleinen Patienten pudelwohl!!! ;-) meine Tochter 3,5 Jahre schwört auf ihn!

Ich habe Dr. Konietzky schon vielen empfohlen und alle sind genauso zufrieden und begeistert wie wir!!
    Daumen hoch und weiter so!

Lange Wartezeit auf Termin, aber sobald ein Termin vorher frei wurde - Rückruf und Angebot des Termines! Wartezimmer nicht sehr ansprechend,
    Wartezeiten trotz Termin sehr langwierig, allerdings wird sich für die Behandlung auch Zeit genommen, denke auch über das übliche Maß hinaus... es wird nicht auf die Uhr geschaut, sondern wirklich auf das Befinden....und recht ausführlich besprochen, ersetzt natürlich keine Therapie....

Doktor Achim Hoos ist für mich der beste und menschlichste Haut arzt den ich kennen gelernt habe

Dr. Meine-Schumann hat sich richtig Zeit genommen und mich komplett durchgecheckt.
    Habe lange keine solch gute Erfahrung mit nem Hausarzt g
    emacht.

Alles ok nur ein Datum auf dem Rezept war falsch, bitte

sehr gut und sehr kompeten arzt meines vertrauens

Dr. Minelli ist eine kompetente, erfahrene und freundliche Neurologin. Ich fühlte mich bisher immer gut aufgehoben bei ihr. Sie nimmt sich f
    ür jeden Patienten ausreichend Zeit, was natürlich zu längeren Wartezeiten führt.

Sehr freundliches Team. Sehr netter Arzt.Und keine langen Wartezeiten. .Ich bin rundum zufrieden

Arzt Fachgebiete in Wedel

Arzt in Wedel

In Wedel gibt es 77 Ärzte, von denen 45 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Wedel bewertet.
Wedel hat 32.203 Einwohner.
Es gibt 2,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 419 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wedel beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wedel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wedel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Schulau