Ärzte für manuelle Therapie in Wedel 5 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wedel

Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Mühlenstr. 33

Sportmediziner, Chirotherapeut

Alles bestens sofort wieder.. freundlicher ruhiger und kompetenter fachkundiger Arzt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 36 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr freundliches Team. Sehr netter Arzt.Und keine langen Wartezeiten. .Ich bin rundum zufrieden

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rosengarten 5-9

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ich bin in den letzten Jahren einige male in dieser Praxis als Patient behandelt worden. Beim letzten mal habe ich festgestellt, dass sich d
    ie Qualität allgemein sehr gesteigert hat. Das Arztgespräch war nett, sachlich und kompetent. Das Personal war Kompetent und nett im Umgang.
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bahnhofstr. 41

Homöopath, Chirotherapeut

Ich war jahrelang Patientin dort, fühlte mich zum Teil gut beraten. Zum Teil nicht. Die Betreuung meines Bluthochdrucks wurde so gut wie nic
    ht gemacht. Viele Leistungen sind auf private Basis gelaufen. Schade, der Arzt ist sehr sympathisch, aber auch in einer akkuten Situation würde ich nicht mehr dorthin gehen. Das Vertrauen ist nicht vorhanden. Schade.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosengarten 5-9

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Suurheid 20
    Telefon: 040/8191-0

Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg, Schmerzarzt

Ich fühlte mich sehr gut beraten,ob Dr.Köhler oder auch Dr.Lympius.
    Beide haben sich Zeit genommen,habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Kurz-
    um,wenn Bandscheibenprobleme:Dann Neurochirurgie-Rissen!
    Auch im Bekanntenkreis ist man sehr zufrieden!
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8191-0

Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg, Schmerzarzt

Dr. Köhler machte eine umfassende Untersuchung zum vorliegenden Bandscheibenvorfall, erklärte ausführlich die Behandlung, wobei eindeutig ei
    ne Operation erst am Ende der Behandlung stand. Fragen wurden ausführlich behandelt, das Schmerzkonzept eingehend erläutert. Auf Grund der mitgebrachten Unterlagen wurde die Behandlung festgesetzt. In einer 1. Stufe wurden Spritzen eingesetzt, deren Wirkung leider nach ca. 2 Wochen aussetzte. Danach wurde in einer weiteren durch neue MRT-Unterlagen gestützten Untersuchung die minimalinvasive Beseitigung des Bandscheibenvorfalls festgesetzt. Die Operation verlief planmäßig, der Erfolg war beeindruckend. Ich verlies die Klinik nach 2 Tagen ohne Schmerzen und Einschränkungen!!! Alles einschließlich Betreuung vor und nach der Operation ausgezeichnet. Ich kann Dr. Köhler und sein Team nur wärmstens empfehlen.
    Wedeler Landstr. 43

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr netter kompetenter Arzt würde ich immer wieder weiterempfehlen

Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Wedeler Landstr. 18

Internist, Sportmediziner, Chirotherapeut

• Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Kampweg 1 a
    Telefon: 040/ 84004390

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich bei der Beratung auch Zeit nimmt. Anwendungen über 2-3 Wochen (3 Termine) waren erfolgreich
    Hasenhöhe 128

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Ich bin jetzt seit Anfang des Jahres in der Behandlung von Frau Dr. Thies und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr gründlich, hört gut zu, lässt
    einen ausreden, hat immer eine Lösung für meine Beschwerden und kümmert sich auch um meine Termine bei anderen Ärzten. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und die Praxis ist gut organisiert und es herrscht eine ruhige Athmosphäre.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kösterbergstr. 32
    Telefon: 040/86692-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kreuzband-OP. Sehr gute Beratung, nettes kompetentes Team. Sehr gutes Handwerk.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hinterstr. 1
    21635 Jork, Königreich

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Der Arzt hat mich gut beraten und er nimmt sich zeit für den Patienten, auch sein Team ist Freundlich.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Elbchaussee 567

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Ein gutes Behandlungsergebnis.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Erik-Blumenfeld-Platz 1

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Fußchirurg

Die Wartezeit von einer Woche kam auch durch meinen Wunsch zustande.
    Während der Behandlung hatte ich durchaus das Gefühl, Dr. Becker nimm
    t sich Zeit für die Fragen und Sorgen der Patienten. Das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kiebitzweg 2/1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Dr. Suwelack ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Die Behandlungsmethoden sind aktuell und helf
    en sofort. Der Arzt geht auf die Patienten und die individuellen Bedürfnisse ein. Keine Fließbandabfertigung! Meine unbedingte Empfehlung, ich bin froh in dieser Praxis behandelt zu werden.
    Am Gräfengericht 9
    21635 Jork

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Kompetent,Zeit genommen,zugehört,untersucht

Hauptstr. 33-37

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Immer freundliches Personal, auch ohne Termin musste ich bisher nie überdimensional lange Warten.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Godeffroystr. 29

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein Arzt aus Überzeugung! Ich kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen. Menschlichkeit wird hier noch praktiziert und auch die Kompeten
    z ist einfach nur großartig.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kiebitzweg 2
    22869 Schenefeld

Herr Dr. Skruodies ist von Anfang an mein Orthopäde, der mein volles Vertrauen genießt. Er ist kompetent, zugewandt, freundlich und hat mich
    stets umfangreich beraten. Da ich nicht mehr in seiner Nähe wohne, suche ich ihn bei großen Problemen immer noch auf und hole mir seinen Rat. Jetzt habe ich in einer örtlichen Praxis meine Schulter untersuchen lassen und die Empfehlung bekommen, mich einer Operation zu unterziehen und eine Schulter-Prothese einsetzen zu lassen. Mit diesem Befund habe ich Herrn Dr. Skruodies aufgesucht und ihn um Hilfe gebeten. Nach einer gründlichen Untersuchung und Einsichtnahme in die Berichte und MRT Bilder, hat er mir von einer OP abgeraten, da ich noch fast die volle Beweglichkeit der Schulter und kaum Schmerzen habe. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er nicht einfach nur nach einem MRT-Befund sondern nach meinem tatsächlichen Zustand und Beschwerdebild entschieden hat und mir so eine große Operation erspart bleibt. Hervorheben möchte ich aber auch das gesamte Praxisteam, das immer sehr freundlich und hilfsbereit zu mir gewesen ist.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Sülldorfer Kirchenweg 2 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Fußchirurg

Kam im Juni 2012 in die Praxois mit der Fragestellung: OP Hammer-/Krallenzeh? Nach zeitlich naher Terminvergabe durch das freundlich und ko
    mpetente Praxis-Personals wartete ich auch bei weiteren Termin nie länger als 5 Minuten. Dr. Väterlein hatte sofort mein vollstes Vertrauen. Er erklärte mir detailliert, wie er bei einer OP des Zehes vorgehen werde, zeichnete dies auch verständlich auf. Da der Arzt mein vollstes Vertrauen besaß( hätte er mir erklärt, er müsse den rechten Fuß an den linken nähen, ich wäre damit einverstanden), brauchte ich im Grunde keine Bedenkzeit für diese OP und stimmte am nächsten Tag zu.

Die OP fand im Marienkrankenhaus Hamburg statt. Ich wurde auf der Kurzzeitstation sehr herzlich bewgrüßt und für die OP vorbereitet. Nach ca. einer halben Stunde kam ich in den OP-Warteraum und wurde für die OP vorbereitet. Dr. Väterlein kam noch einmal zu mir, fragte nach meinem Befinden und besprach mit mir noch die Frage der Anästhesie.

Von der OP bekam ich überhaupt nichts mit und wachte zeitnah wieder auf, ohne irgendwelche Beschwerden. Dr. Väterlein erkundigte sich nach meinem Befinden und entließ mich auf die Kurzzeitstation, wo ich noch ein etwas vor mich hin dämmerte. Gegen Abend wurde ich entlassen. Krücken und einen Verbandsschuh hatte ich rechtzeitig vor der OP bereits erhalten.

Am nächsten Tag kam ich zur Nachuntersuchung zu Dr. Väterlein. Kaum saß ich im Wartezimmer, wurde ich auch schon aufgerufen. Sowohl Dr. Väterlein als auch ich waren mit der OP zufrieden. Nach Verbandswechsel konnte ich wieder nach Hause. Ich mußte nach der OP keinerlei Schmerzmittel einnehmen, konnte gut zuerst mit Krücke, dann auch ohne Krücke laufen.

Leider hatte ich in meinem Leben mit diversen Ärzten zu tun, Dr. Väterlein und sein Praxis-Team sind bei mir persönlich ganz oben eingefügt. Natürlich hängt die Sympathie zu einem Arzt individuell vom Patienten ab. Dieser Arzt jedoch kann ich jedem Patienten nur empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Hasselwerder Str. 96 b
    21129 Hamburg, Neuenfelde

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Kompetente und freundliche Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt.

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Langelohstr. 158
    22549 Hamburg, Osdorf

Internist, Chirotherapeut

Alles war zu meiner vollsten Zifriedenheit

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Kösterbergstr. 32
    Telefon: 040/41929890

Orthopäde, Chirotherapeut, Psychosomatiker

gute, kompetente Behandlung. Verständliche Erklärungen. Kurze Wartezeiten sowohl auf den Termin als auch im Wartezimmer,

Friedrich-Ebert-Allee 27 a

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr freundlich mit Witz und Charme und Humor hat sich 40 min für mich genommen und ging sensibel auf mich ein :) kann ihn nur empfehlen

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik, Hausarzt

Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik, Hausarzt
    Isfeldstr. 7
    22589 Hamburg, Iserbrook

Chirotherapeut, Psychosomatiker
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Kiebitzweg 2

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Blankeneser Landstr. 3

Allgemeinmedizinerin, Internistin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wedel

In Wedel gibt es 5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wedel bewertet.
Wedel hat 32.203 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6441 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wedel beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Wedel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Wedel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.