Ärzte für manuelle Therapie in Wedel 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wedel

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles bestens sofort wieder.. freundlicher ruhiger und kompetenter fachkundiger Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin in den letzten Jahren einige male in dieser Praxis als Patient behandelt worden. Beim letzten mal habe ich festgestellt, dass sich d
    ie Qualität allgemein sehr gesteigert hat. Das Arztgespräch war nett, sachlich und kompetent. Das Personal war Kompetent und nett im Umgang.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war jahrelang Patientin dort, fühlte mich zum Teil gut beraten. Zum Teil nicht. Die Betreuung meines Bluthochdrucks wurde so gut wie nic
    ht gemacht. Viele Leistungen sind auf private Basis gelaufen. Schade, der Arzt ist sehr sympathisch, aber auch in einer akkuten Situation würde ich nicht mehr dorthin gehen. Das Vertrauen ist nicht vorhanden. Schade.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde kompetent, vertrauensvoll beraten!
    Die Operation war komplikationslos u. ohne Schmerzen.
    Seither bin ich wieder gut mobil und
    benötige keine Schmerzmittel.
    Seit Feb. 2013 mache ich wieder Sport.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. LÜDERS kann zuhören und entscheidet selbst ohne Einfluss durch den Patienten oder in Vertretung eines anderen Kollegen. Weitere Behandlu
    ng erst nach Schmerzfreiheit. Gute Entscheidung. Deshalb nach Spritze schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
  • H

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin jetzt seit Anfang des Jahres in der Behandlung von Frau Dr. Thies und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr gründlich, hört gut zu, lässt
    einen ausreden, hat immer eine Lösung für meine Beschwerden und kümmert sich auch um meine Termine bei anderen Ärzten. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und die Praxis ist gut organisiert und es herrscht eine ruhige Athmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Ulrich ist seit über 25 Jahren mein Orthopäde der Wahl, da ich vorwiegend mit Orthopädischen Gesundheitsproblemen und kaum mit denen der
    Allgemeinmedizin zu tun habe. Er ist ausgesprochen kompetent, genau und sehr erfahren in der Untersuchung, ob Knochenbruch, Prellungen, Wirbelsäulenprobleme, Bänderriss, andere Sehnen- oder Gelenkprobleme, Fehlstellungen. Die Gespräche sind ausführlich, er hört zu, ist sehr freundlich und geduldig, vielseitige Therapievorschläge; konservative Behandlung, behutsame Therapie, auch erfahren in alternativen Methoden. Sichere Diagnose, geschickter Einsatz therapeutischer Griffe, er unterstützt mich außerdem bei der nötigen Versorgung mit orthopädischen Hilfsmitteln. Sehr gut informiert über neue Entwicklungen drängt er dem Patienten nichts auf, sondern verordnet bzw. wendet an, wovon er selbst überzeugt ist. Bei neuerlichem Besuch erkundigt er sich zunächst über den Fortschritt der bisherigen Behandlung, ist gut vorbereitet auf den Krankheitsfall, dokumentiert genau. Er bildet sich ständig fort.
    Die Praxisräume sind hell, freundlich, behaglich. Die Sprechstundenhilfen und Therapeuten sind gleichbleibend freundlich und herzlich sowie hilfsbereit. Als angenehm empfinde ich auch die schnelle Bereitstellung von z.B. Einlagen an einem Wochentag in der Praxis durch Vernetzung und Zusammenarbeit mit einem Orthopädietechniker.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kreuzband-OP. Sehr gute Beratung, nettes kompetentes Team. Sehr gutes Handwerk.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt hat mich gut beraten und er nimmt sich zeit für den Patienten, auch sein Team ist Freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Wartezeit von einer Woche kam auch durch meinen Wunsch zustande.
    Während der Behandlung hatte ich durchaus das Gefühl, Dr. Becker nimm
    t sich Zeit für die Fragen und Sorgen der Patienten. Das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Suwelack ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Die Behandlungsmethoden sind aktuell und helf
    en sofort. Der Arzt geht auf die Patienten und die individuellen Bedürfnisse ein. Keine Fließbandabfertigung! Meine unbedingte Empfehlung, ich bin froh in dieser Praxis behandelt zu werden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent,Zeit genommen,zugehört,untersucht

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Immer freundliches Personal, auch ohne Termin musste ich bisher nie überdimensional lange Warten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein Arzt aus Überzeugung! Ich kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen. Menschlichkeit wird hier noch praktiziert und auch die Kompeten
    z ist einfach nur großartig.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Skruodies ist von Anfang an mein Orthopäde, der mein volles Vertrauen genießt. Er ist kompetent, zugewandt, freundlich und hat mich
    stets umfangreich beraten. Da ich nicht mehr in seiner Nähe wohne, suche ich ihn bei großen Problemen immer noch auf und hole mir seinen Rat. Jetzt habe ich in einer örtlichen Praxis meine Schulter untersuchen lassen und die Empfehlung bekommen, mich einer Operation zu unterziehen und eine Schulter-Prothese einsetzen zu lassen. Mit diesem Befund habe ich Herrn Dr. Skruodies aufgesucht und ihn um Hilfe gebeten. Nach einer gründlichen Untersuchung und Einsichtnahme in die Berichte und MRT Bilder, hat er mir von einer OP abgeraten, da ich noch fast die volle Beweglichkeit der Schulter und kaum Schmerzen habe. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er nicht einfach nur nach einem MRT-Befund sondern nach meinem tatsächlichen Zustand und Beschwerdebild entschieden hat und mir so eine große Operation erspart bleibt. Hervorheben möchte ich aber auch das gesamte Praxisteam, das immer sehr freundlich und hilfsbereit zu mir gewesen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kam im Juni 2012 in die Praxois mit der Fragestellung: OP Hammer-/Krallenzeh? Nach zeitlich naher Terminvergabe durch das freundlich und ko
    mpetente Praxis-Personals wartete ich auch bei weiteren Termin nie länger als 5 Minuten. Dr. Väterlein hatte sofort mein vollstes Vertrauen. Er erklärte mir detailliert, wie er bei einer OP des Zehes vorgehen werde, zeichnete dies auch verständlich auf. Da der Arzt mein vollstes Vertrauen besaß( hätte er mir erklärt, er müsse den rechten Fuß an den linken nähen, ich wäre damit einverstanden), brauchte ich im Grunde keine Bedenkzeit für diese OP und stimmte am nächsten Tag zu.

    Die OP fand im Marienkrankenhaus Hamburg statt. Ich wurde auf der Kurzzeitstation sehr herzlich bewgrüßt und für die OP vorbereitet. Nach ca. einer halben Stunde kam ich in den OP-Warteraum und wurde für die OP vorbereitet. Dr. Väterlein kam noch einmal zu mir, fragte nach meinem Befinden und besprach mit mir noch die Frage der Anästhesie.

    Von der OP bekam ich überhaupt nichts mit und wachte zeitnah wieder auf, ohne irgendwelche Beschwerden. Dr. Väterlein erkundigte sich nach meinem Befinden und entließ mich auf die Kurzzeitstation, wo ich noch ein etwas vor mich hin dämmerte. Gegen Abend wurde ich entlassen. Krücken und einen Verbandsschuh hatte ich rechtzeitig vor der OP bereits erhalten.

    Am nächsten Tag kam ich zur Nachuntersuchung zu Dr. Väterlein. Kaum saß ich im Wartezimmer, wurde ich auch schon aufgerufen. Sowohl Dr. Väterlein als auch ich waren mit der OP zufrieden. Nach Verbandswechsel konnte ich wieder nach Hause. Ich mußte nach der OP keinerlei Schmerzmittel einnehmen, konnte gut zuerst mit Krücke, dann auch ohne Krücke laufen.

    Leider hatte ich in meinem Leben mit diversen Ärzten zu tun, Dr. Väterlein und sein Praxis-Team sind bei mir persönlich ganz oben eingefügt. Natürlich hängt die Sympathie zu einem Arzt individuell vom Patienten ab. Dieser Arzt jedoch kann ich jedem Patienten nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente und freundliche Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles war zu meiner vollsten Zifriedenheit

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    gute, kompetente Behandlung. Verständliche Erklärungen. Kurze Wartezeiten sowohl auf den Termin als auch im Wartezimmer,

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich mit Witz und Charme und Humor hat sich 40 min für mich genommen und ging sensibel auf mich ein :) kann ihn nur empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wedel

In Wedel gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wedel bewertet.
Wedel hat 32.203 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 8051 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wedel beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Wedel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Wedel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Schulau

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]