Radiologen in Wedel 1 Treffer

Arzt / Radiologen in Wedel

sortieren nach 
  • Carl Martin Junge, Wedel, Radiologe, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich Kompetent. Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • A
  • B
  • C
  • D
  • E

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Thomas Broemel, Hamburg, Radiologe, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetenter zugewandter arzt, sehr vertrauenswürdig

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Supper sehr nett und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat! Er bringt die Dinge auf den Punkt und erklärt sie
    mir so dass ich sie verstehe. Ich war vorher bei mehreren Radiologen, erst er hat die Diagnose gefunden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Beratung und Betreuung durch das ganze Team kompetent und einfühlsam, ohne Zeitdruck.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Tolles Team, super freundliche Mitarbeiter, kurze Wartezeit. Sehr persönliche Atmosphäre. In der Brustdiagnostik nicht zu toppen. Neuste Ger
    äte und ein toller Arzt. Dr. Rueckner hat mich sehr gründlich untersucht und nimmt einem auch sofort jegliche Angst. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und professionelle Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und sehr kompetent!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Harendza war sehr freundlich und wirkte überaus kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    endlich ein Radiologe, der einem auf Deutsch erzählen kann, was los ist. Aber eine Behandlung erfolgte gar nicht, nur eine Untersuchung, kei
    n Wunder beim Röntgen. Leider muss man aber das oberste Feld ausfüllen, sonst klappt die Bewertung nicht
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Strache hat mich sehr kompetent und freundlich behandelt. Dabei hat er jedes Detail ausführlich erklärt, sich viel Zeit genommen und kei
    ne Fragen unbeantwortet gelassen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, zumindest bei der Diagnose und Therapie eines Bandscheibenvorfalls.
    Nach drei Spritzen war alles wieder gut :-)

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Kompetent. TOP!

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Personal teilweise sehr unfreundlich und im Umgang mit kranken Patienten nicht kompetent

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte einen Termin zum CT bei Dr. Rohwer. Den Arzt habe ich nicht zu Gesicht bekommen, nur eine Arzthelferin, kann insofern nicht viel z
    u ihm sagen, aber zu der Helferin: extrem unwirsch und unfreundlich. Nachdem sie mir ca. 5 Minuten äußerst schmerzhaft in beiden Armen rumgestochen hat auf der Suche nach einer Vene, um mir ein Kontrastmittel zu spritzen, herrschte sie mich an, bei so einer harten (?!) Haut, wie ich sie hätte, könne ja niemand eine Vene finden. Die Untersuchung wurde dann ohne Kontrastmittel gemacht.
    Dieser Termin hatte alles, was man sich von einem Arztbesuch NICHT wünscht.
    Vielleicht war diese Arzthelferin aber auch die Ausnahme, und die Ärzte in dieser großen Praxis sind netter, das kann ich nicht beurteilen
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Fiebiger selber ist sehr nett. Leider lässt die Freundlichkeit des Teams zu wünschen übrig. Sehr unhöflich auch schon bei der Terminverg
    abe. Nicht zu empfehlen, wenn man auf das Team viel Wert legt.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde in der Praxis zuvorkommend behandelt. Das Anmeldungsteam war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärzte sind kompetent und erläute
    rn alles ausführlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Radiologen in Wedel

In Wedel gibt es 1 Arzt für Radiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Wedel bewertet.
Wedel hat 32.203 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 32203 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Wedel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Wedel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Wedel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Schulau

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]