Zahnärzte in Wedel 28 Treffer

Zahnarzt in Wedel

Höflichkeit wird hier groß geschrieben, nette Beratung und sehr freundlich. Keine lange Wartezeit im Wartezimmer.
    Außerdem wurde sorgfälti
    g am Patienten gearbeitet ich bin rundum zufrieden mit dieser Praxis, ich kann sie nur weiterempfehlen!!!

Seit über 20 Jahren bin ich bei der sehr netten Zahnärztin.
    (Von Altona bis nach Wedel)
    Zu meinen Erfahrungen:

- Sehr entspannte Atmosp
    häre.
    - Alle ihrer zahnärztlichen Maßnahmen werden auch dem Laien klar
    und plausibel erklärt.
    - „Zahnärztin aus Passion“, sprechen für ihre Leistungen….

Nachdem ich nach totaler Verpfuschung des vorangegangen Zahnarztes, für meine Tochter eine neue Praxis gesucht habe, bin ich hier gelandet u
    nd siehe da, fühle mich mit meiner Tochter auch super gut aufgehoben und behandelt! Unter Vollnakose mussten 9 Löcher behandelt werden (vielen Dank noch mal an Dr. Klements!!!!!), danach halbjährlich zur Untersuchung, Mundreinigung, Zahnprophylaxe, Versiegelung etc.... - super tolle Praxis, sehr freundliches Termin, auch kurzfristige Termine (Füllung raus - Freitag 17 Uhr...kein Problem, wird alles möglich gemacht) sehr empfehlenswert!
    Ein kleines bissl Meckern muss aber auch noch drin sein.... ich finde bei Milchzähnen eine Kunststofffüllung für 30,- € nicht notwendig und das ständige Aufquatschen ist schon bisweilen unangenehm... bei Folgezähnen finde ich es total sinnvoll und bin dann voll dabei!!!

Nach meinem Umzug nach Wedel brauchte ich eine neu Zahärztin. Frau Meckel wurde mir duch eine Kollegin empfohlen. Dafür bin ich sehr dankbar
    . Mehr Einfühlungsvermögen und fachliche Kompetenz kann sich niemand wünschen.
    Auch wenn es "manchmal" ein wenig Zeit in Anpruch nimmt. Ein besser Zahnärztin/ Zahnarzt hatte ich noch nie. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet und auch die Zeitschriften ;-) gut sortiert und immer aktuell. Natürlich ist es mir eine Herzensangelegenheit, die Mitarbeiterinnen zu erwähnen. Alle sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Ein ganz besondere Zahnarztpraxis!

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Zahnarztpraxis und dem Ärzte- und Kollegenteam. Ich habe dort zwei anstehende Wurzelbehandlungen machen la
    ssen; beide Zähne sind wunderbar geworden und vor allem erhalten worden! Mein kleiner Sohn geht (trotz Zahnarztangst durch eine vorherige Praxiserfahrung, die für ihn nicht gut war) gerne dort hin.
    Ich lasse auch regelmässige Prophylaxe bei Dr. Wetzel machen. Durch diese Maßnahmen habe ich jetzt keine neuen Zahnprobleme.
    Die Praxis ist sehr modern. Röntgenaufnahmen werden digital gemacht, das bedeutet viel weniger Strahlenbelastung! Also, ich kann diesen Arzt wirklich gut empfehlen

Meine Familie+ich sind seit ca. 15 Jahren Kassenpatienten bei Fr. Dr. Meißner.Ob das Terminvergaben oder der Behandlungstag selbst war,Freun
    dlichkeit + Kompetenz , auch am Telefon,sind dort groß geschrieben.Was soll ich noch schreiben,die Bewertung lt. Punktesystem erklärt alles.Die relativ neue Praxis ist ,, super'' eingerichtet,das heißt : 1. Der Patient fühlt sich in dieser Umgebung
    wohl,kein ,,typisches '' Arztwartezimmer.
    2. Auch die Angst wird genommen durch entspannte Atmosphäre
    Alsö insgesamt sind wir seeeehr zufrieden und empfehlen das Zahnarztteam um Fr. Dr. Meißner gerne weiter.

Kompetent !

Habe kürzlich zur Zahnarztpraxis gewechselt und fand die Erstuntersuchung sehr ausgiebig und gründlich.. So in der Form auch noch nie erlebt
    .... Nu wird der Zahnarzt nie mein Lieblingsarzt, aber die bisherigen Behandlungen waren vollkommen in Ordnung, Professionelle Zahnreinigung auch super... sehr junges freundliches Team, zumal sehr unterhaltsam...

seit 20 Jahren bei dem Arzt - immer sehr zufrieden

Gute Beratung und Fachkompetenz treffen auf neuste Technik und liebe zur Arbeit.
    Dies merkt man an der Persönlichen Note der Behandlung und
    auch am Erfolg dieser.
    Sie werden mit Einbezogen und über die Schritte des Arztes informiert mann Fühlt sich wohl und nicht als Versuchsobjekt.

Wartezeiten waren sehr Lange.
    Ansonsten Waren der Artz Gut

• Christian Heidemann, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Sehr freundlich, kompetent, aufmerksam, beruhigend, gehen auf den Patienten ein, ich fühle mich wohl, auf das wesentliche konzentriert

Ich bin mit Frau Lippmann als Zahnärztin sehr zufrieden und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen!

Zahnarzt Fachgebiete in Wedel

Zahnarzt in Wedel

In Wedel gibt es 28 Zahnärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 39% der Zahnärzte in Wedel bewertet.
Wedel hat 32.203 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1151 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wedel beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wedel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wedel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Schulau