Zahnärzte in Frankfurt am Main 727 Treffer

Zahnarzt in Frankfurt am Main

• Tatjana Schofer, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

Ausgesprochen nett und professionell!
    Sehr kundenfreundlich und nicht überteuert!

• Dr. Angelika Frankenberger, Frankfurt am Main, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Behandlung mit Invisalign bei Frau Dr. Frankenberger bin seit einiger Zeit in Behandlung mit Gelenkproblemen und Invisalign Schiene, ich bin
    sehr zufrieden mir wurde sehr geholfen meine Schmerzen sind alle weg dank Frau Dr. Frankenberger, ich Team ist super nett und zuvorkommend ich kann die Praxis nur weiterempfehlen
  • Dr. Salan Thormeyer geb. Nguyen, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin und ein nettes Praxis-Team. Die Lage in der Innenstadt ist perfekt und die Behandlungen liefen s
    chmerzfrei und schnell. Ein Traum!
  • Dr. Karsten Ringleb, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr kompetent und immer freundlich.
    Ich bin seit 14 Jahren bei Dr. Ringleb. Er ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Ohne Zweifel!

• Klaus Henkes, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt

Vor einigen Wochen bin ich neu nach Frankfurt gezogen und musste mir dort gleich eine Woche nach meinem Einzug einen neuen Zahnarzt suchen,
    da ich unter starken Zahnschmerzen gelitten habe. Bei meiner Suche bin ich auf Dr. Henkes gestoßen. Ohne einen Termin zu haben, bin ich gleich in die Praxis gefahren, denn ich wollte nicht noch länger Schmerzen ertragen.
    Obwohl ich keinen Termin hatte, musste ich nur 10 Minuten im Wartezimmer warten, bis ich behandelt wurde. Die Ursache war schnell gefunden: eine Wurzelentzündung!!
    Herr Henkes hat eine Wurzelbehandlung durchgeführt, die problemlos und ohne Schmerzen verlief. Nach der Behandlung war ich endlich von den Schmerzen befreit.
    Ich habe Herr Henkes als sehr freundlichen, sympathischen und kompetenten Zahnarzt kennengelernt und werde auch weiterhin Patient bei ihm bleiben.
    Ein toller Arzt, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!!
  • Dr. Frank Meckbach, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

Top Arzt, gut organisierte Praxis. Die besprochene Behandlung wurde 1 zu 1 umgesetz und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen.
    Ein sehr
    erfahrener und kompetenter Arzt, menschlich und fachlich!
  • Dr. Marein May, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt

Alles Bestens.
    Jederzeit wieder...

• Dr. Christoph-Marcel Hegerl, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt

Richtiger Klasse Zahnarzt der absoluter Profi ist. Er hat einen Weisheitszahn gezogen ohne das ich Schmerzen hatte oder es eine dicke Backe
    gab. Dann hatte ich noch ein Bleaching begonnen was auch zum ersten mal ein richtiger Erfolg war mit schnell sichbarem Ergebnis. Alles absolut zu empfehlen und ganz nette Praxis
  • Dr. Andrey Shelkov, Frankfurt am Main, Endodontologe, Zahnarzt

Nur zur Empfehlen!!!!!!

• Zahnarzt P. Tomovic, Frankfurt am Main, Oralchirurg, Zahnarzt

Ein sehr freundliches und kompetentes Team - fantastisch für Angstpatienten

• Dr. Sharon Beyer, Frankfurt am Main, Hypnose-Therapeut, Zahnarzt

Tolle Praxis

• Dr. Gerrit Thorn, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

Dr. Thorn ist ein sehr Kompetenter und netter Arzt. Er strahlt viel Ruhe aus. Mir wurde alles sehr genau erklärt.
    Die Behandlung war schmer
    zfrei.
    Ich bekam im Ober und Unterkiefer zwei Implantatgetragene Prothesen. Es traten keinerlei Probleme auf. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
  • Dr. Bernold Baumstark, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Sehr ausführliche Beratung erfahrenes Team und schönes Ambiente.

• Dr. Gregor Wallentin, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt

Ehrlich ein Zahnarzt, der sein Handwerk versteht und mit Herz und gutem Verstaendnis für Angstpatienten paktiziert.

• Dr. Kurosch Schafei, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

Ich habe mir von Dr. Schafei eine Zahnkrone anfertigen lassen. Ich bin mehr als zufrieden damit, denn die Krone sitzt ausgezeichent und auch
    optisch gefällt sie mir ausgesprochen gut,sodass ich Dr. Schafei und seine Zahnkronen uneingschränkt weiterempfehlen kann. Vielen Dank :-)
  • Dr. Peter Schütte, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt

Keine freiliegenden Zahnhälse mehr!
    Seit einiger Zeit hatte sich mein Zahnfleisch zurückgebildet. Die freiliegenden Zahnhälse schmerzten un
    d sahen auch unschön aus. Dr. Schütte hat bei mir eine Zahnfleischtransplantation durchgeführt. Es wurde Gewebe vom Gaumen entnommen und der Zahn damit bedeckt. Ich hatte einen Mordsrespekt vor der Behandlung, aber nach einer Stunde war alles vorbei. Auch nach Abklingen der Betäubung hatte ich kaum Schmerzen. Die Wunde ist sehr schnell verheilt und das Ergebnis ist sehr schön geworden. Keine freiliegenden Zahnhälse mehr. Dr. Schütte besitzt wirklich großes Geschick und arbeitet sehr gründlich. Die Praxis ist technisch auf Top-Niveau und sehr gut ausgestattet.
  • Dr. Calin-Rares Marian, Frankfurt am Main, Ozon-Sauerstofftherapeut, Zahnarzt

Ausgezeichneter Zahnarzt; hat meine Karies bestens entfernt und dann ein passgenaues Inlay angefertigt und eingesetzt.

• Dr. Olga von Mezey-Antonow, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt

Sie ist richtig nett, und sehr kompetent.

• Dr. Siuosh Rassaf, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

Zuerst war unsere Tochter bei Dr. Rassaf als Patientin, weil unsere Nachbarin von seiner Kinderbehandlung förmlich geschwärmt hat.
    Er hat e
    s mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen geschafft, dass unsere Tochter sich freiwillig und sogar mit Vorfreude auf den Folgetermin hat behandeln lassen.
    Daher war ich schnell überzeugt, dass er mir auch helfen kann. es kamen Reinigungstermine, Wurzelbehandlungen und 2 Brücken auf mich zu.
    Hier merkt man schnell, dass das gesamte Team alles daran setzt, dass ich als Patientin rundum zufrieden gestellt werde. Danke für alles!
  • Peter Otten, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt

Super Zahnarzt, super freundliches Team.

• Dr. Johanna Klockenkämper, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt

Als Angstpatientin habe ich mich bei Frau Dr. Klockenkämper gleich sehr wohl gefühlt. Mit viel Geduld und Professionalität hat sie mir jeden
    einzelnen Behandlungsschritt im Vorfeld ausführlich erklärt und sich auch während der Behandlungen, die nahezu schmerzfrei waren, stets ausreichend Zeit für mich genommen. Ich kann Frau Dr. Klockenkämper als sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, insbesondere für Angstpatienten, nur weiterempfehlen.
  • Christine von Diepenbroek, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

Super Ärztin mit kompetentem Fachwissen, super Erklärung der Sachlage und der Behandlungsmöglichkeiten. Ich hatte immer den Eindruck auf ehr
    liche Art und Weise beraten zu werden. Sie hat sich immer ausreichend Zeit genommen und ging präzise und verständlich auf meine Probleme und Fragen ein.
    Unbedingt zu Empfehlen.
  • Dr. Ralph Röser, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

Ich kann Dr. Röser nur weiterempfehlen. Dies habe ich bereits mehrfach getan. Ich bin von seiner Fachkompetenz und seinem Einfühlungsvermöge
    n überzeugt. In seiner Praxis fühle ich mich in guten Händen. Ich wurde sehr gut behandelt. Die Einrichtung der Praxis ist auch sehr modern und neu. Alles ist sauber und man fühlt sich wohl.
  • Hagen Winkelmann, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

Sehr kompetente Beratung, excellente Ausführung mit sehr guter Qualität. Die Praxis ist sehr gut organisiert und alle Mitarbeiter sind sehr
    freundlich!!
  • Amal Rhemouga, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt

Jeder Handgriff sitzt! Ich bin mit Schmerzen kurzfristig hin und die Zahnärztin hat mir sofort geholfen - seitdem bin ich schmerzfrei und ha
    ppy. Da gehe ich wieder hin.
  • Dr. Leopold Fleischmann, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

der beste Arzt den ich bis jetzt in FR. getroffen habe. Meine Kinder (4 und 7) sind auch gerne zur ihn gigangen. Er ist leider mit sein Prac
    hsis weggezogen. Mussen wir leider jetzt weit fahren. Aber es lohnt sich ;-)
  • Ah-Rum Kim, Frankfurt am Main, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Ich habe eine Schienentherapie begonnen. Die Praxis ist sehr schön und sauber, die Mitarbeiter äußerst freundlich und ich fühle mich bei der
    Frau Ärztin sehr gut aufgehoben.
    Die Behandlung läuft gut und ich bin schon mit dem Zwischenergebnis sehr zufrieden.

Kann ich nur weiterempfehlen
  • Dr. Melanie Kleine-Vehn, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Kleine-Vehn in Behandlung und habe mir inzwischen schon drei Implantate von ihr machen lassen. Ich bin sehr
    zufrieden. Die OP's waren immer zügig und schmerzfrei. Meine Kronen, die ich danach bekommen habe sehen total natürlich und schön aus. Ich empfehle sie mit gutem Gewissen weiter.
  • Dr. Angelika Mika MSc, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Super Zahnärztin

• Dr. Torsten Krell, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

Sehr professionelle und freundliche Behandlung. Alle Schritte wurden im Vorfeld erklärt und sogar Musik (iPod angeboten).

Zahnarzt Fachgebiete in Frankfurt am Main

Zahnarzt in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main
In Frankfurt am Main gibt es 724 Zahnärzte, von denen 294 bewertet sind.

Es sind 41% der Zahnärzte in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 939 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main
Wer in der fünftgrößten deutschen Stadt nach einem kompetenten Arzt oder Zahnarzt sucht, hat jetzt gut Lachen, denn immerhin bietet www.sanego.de ein informatives und gut übersichtliches Portal für die Zahnarztsuche und die Zahnarztbewertung. Auf diese Weise kann also problemlos ein neuer Zahnarzt oder ein Notdienst für zahnärztliche Behandlungen gefunden werden und nach erfolgter Behandlung freuen sich andere Nutzer und das Team von Sanego.de über ein kurzes Statement.

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de in Frankfurt am Main

Die Zahnarztsuche in Frankfurt am Main gestaltet sich dabei mit Sanego.de besonders einfach, denn hier muss einfach nur das Portal über die URL aufgerufen und dann der gewünschte Ort und die gewünschte Facharztrichtung, hier also Zahnarzt, eingegeben werden. Nach Bestätigung über den Button Suchen erhält der Nutzer alle registrierten Zahnärzte in Frankfurt am Main inklusive der zugehörigen Kontaktdaten sowie wissenswerten Details zur Praxisausstattung, zum Team und natürlich auch zu Wartezeiten, zu Mitwirkungsoptionen durch den Patienten und vor allem auch zum Leistungsumfang.

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Frankfurt am Main

Ebenso einfach ist mit Sanego.de aber auch die Zahnarztbewertung, denn hier können sich nicht nur Zahnärzte registrieren, sondern auch Patienten ihre Erfahrungen mitteilen. Hat eine Praxis besonders gut gearbeitet, so sollte das erwähnt werden. Das Gegenteil ebenfalls!