Zahnärzte in Frankfurt am Main Innenstadt I 67 Treffer

Zahnarzt in Frankfurt am Main Innenstadt I

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Leopold Fleischmann, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Mainzer Landstr. 265
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/731724

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der beste Arzt den ich bis jetzt in FR. getroffen habe. Meine Kinder (4 und 7) sind auch gerne zur ihn gigangen. Er ist leider mit sein Prac
    hsis weggezogen. Mussen wir leider jetzt weit fahren. Aber es lohnt sich ;-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Torsten Krell, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Kaiserstraße 3
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/59675759

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelle und freundliche Behandlung. Alle Schritte wurden im Vorfeld erklärt und sogar Musik (iPod angeboten).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefanie Brück, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kiefergelenksdiagnostik, Komplettsanierung, Lumineers, Professionelle Zahnreinigung, Restaurative Zahnheilkunde, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Weißadlergasse 15
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/21087608

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente und nette Zahnärztin, ausführliche und gut verständliche Beratung, Zahnersatz auch ästhetisch hochwertig. Eine implantolo
    gisch tätige Zahnärztin sowie eine sehr kompetente Dentalhygienikerin sind mit vom Team, so dass hier eine lückenlose Planung und auf einander abgestimmte Behandlungsabläufe gegeben sind. Sehr nettes und zuvorkommendes Team. Eine moderne, geschmackvoll eingerichtete Praxis in der man sich sofort wohlfühlt. Keine langen Wartezeiten. Gute Parkmöglichkeiten ( Parkhaus) in direkter Nähe. Aufzug im Haus vorhanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rubin Enciso-Arias, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Oeder Weg 2-4
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/90555965

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Dr. med. dent. Steffen G. Tschackert, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Goethestr. 23
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/283030
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Mainzer Landstr. 310
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/735575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufriedene patient

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Opernplatz 4
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/721231

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Zahnärzte die ich kenne und ich habe schon einige hinter mir.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Zeil 65
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/21086180

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarztteam Ffm. ist erstmal uneingeschränkt eine empfehlenswerte Zahnarztpraxis mit einem großen vielfältigen und vorallem kompetentem Tea
    m, allein am Empfang hat man immer ein offenes Ohr und ist für einen da, auch wenn man ohne Termin kommt. Die Behandlung bei Dr. med. Derin war super und ich habe vollstes Vertrauen, er hat meinen Zahn, den ich schon aufgab, wieder gerettet und ich spürte keine Schmerzen, er hat eine sehr ruhige Hand und arbeitet konzentriert, leider läßt er die Arbeiten bei einer angefertigten Krone (Abdruck, Provisorium anfertigen) von der Helferin erledigen und schaut sich das Ergebnis dann nicht weiter an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie
    Börsenstr. 19
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/91394705

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Wilhelm-Leuschner-Str. 27-29
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/25786660

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe bemerkt das ich kleine Haarriesse am Zahn habe und in der Praxis angerufen und für denn gleichen Tag ein Termin bekommen !!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Börsenstr. 19
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/91394705

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fischer-Brocks ist ein exzellenter Zahnarzt, der mir nicht nur mit seiner optimalen Behandlung sondern auch darüber hinausgehenden Empfe
    hlungen sehr weitergeholfen hat.

    Jederzeit empfehle ich Dr. Fischer-Brocks ohne jegliche Einschränkungen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Wilhelm-Leuschner-Str. 27-29
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/25786660

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Meryem Altunsöz ist ein erfahrener und lebensfroher Mensch, ich habe das Glück, ihn zu kennen.Kizilkaya

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Zahnarzt
    Kaiserstraße 3
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/59675759

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr bemühte und kompetente zahnärztin. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Schäfergasse 50
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/281275

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis ,
    Und kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Biebergasse 2
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/285302
  • K
    Parodontologie
    Kaiserstr. 35
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/27137895
  • L
    Zahnarzt
    Neue Rothofstr. 12
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/285133
  • M
    Parodontologie
    Mainzer Landstr. 250-254
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/48000451
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Börsenstr. 19
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/91394705
  • O
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 11
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/282515
  • P
    Kieferorthopädie
    Hochstr. 49
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/90029570
  • Q
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/928849460
  • R
    Parodontologie, Implantologie
    Weißadlergasse 15
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/21087608
  • S
    Zahnarzt
    Zeil 65
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/21086180
  • T
    Oralchirurgie
    Mainzer Landstr. 65
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/748035
  • U
    Zahnärzte für Endodontologie
    Steinweg 7
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/285177
  • V
    Parodontologie
    Hochstr. 31
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/92037840
  • W
    Zahnarzt
    Düsseldorfer Str. 15-17
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/752545
  • X
    Zahnarzt
    Kaiserstraße 3
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/59675759
  • Y
    Kieferorthopädie
    Eckenheimer Landstr. 154
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/90500664

Zahnarzt in Innenstadt I

In Frankfurt am Main Innenstadt I gibt es 67 Zahnärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Innenstadt I beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Frankfurt am Main beträgt 5,4 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Frankfurt am Main beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Gesundheit, Hashimoto, Knieschmerz, Kollagenosen, Laserakupunktur, Polyarthritis, Polyarthrose, Privatpraxis, Prophylaxe, Rheumaspezialist, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerz, Stoffwechsel, Beratung, Bethge Simone Dr.med., Bluthochdruck, Colitis, Darmkrankheiten, Entzündung, Epicondylitis, Fingergelenke, Gelenkentzündung, Golfarm, Arthritis, Kniearthrose, Leberkrankheiten, Muskelschmerz, Neurodermitis, Niere, Nierenkrankheiten, Reizdarm, Schilddrüse, Schilddrüsenkrankheiten, Tennisellenbogen, Innere Medizin, Arthrose, Autoimmunkrankheiten, Entgiftung, Fibromyalgie, Gelenk
    Gartenstr. 112
    60596 Frankfurt
    Telefon: 069637035
    Fax: 0696311773
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
    60529 Frankfurt
    Telefon: 06935355250
[]