Zahnärzte in Düsseldorf 665 Treffer

Zahnarzt in Düsseldorf

• Dr. Andre Magunski, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt

Ich habe mir von Dr. Magunski eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin von dem Ergebnis echt begeistert. Ich habe mich für eine besonders hoc
    hwertige Krone entschieden, da mir hier die Optik am besten gefallen hat und bereue diese Entscheidung definitiv nicht. Dr. Magunski hat mir die Krone routiniert eingesetzt und sie hat gleich auf Anhieb optimal gesessen. Die Optik der Krone ist auch einfach wunderbar, sie lässt sich zwischen meinen echten Zähnen kaum bis garnicht erkennen und genau so habe ich mir das gewünscht.
  • Dr. Michael Petsas, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Mein neuer (und bislang bester) Zahnarzt
    Ich hatte bislang zwei Termine und bin absolut begeistert - völlig schmerzfreie Betäubung, auch na
    ch der Behandlung keinerlei Schmerzen, zudem äußerst freundlich & kompetent - sehr zu empfehlen!"
    Ich war zunächst nur bei Dr.M.Petsas um mir eine zweite Meinung einzuholen. Jetzt möchte ich nie mehr woanders hin. Er nimmt sich Zeit, ist Kompetent und hat mir eine unnötige Behandlung und damit verbundene Kosten erspart. Er geht sehr auf den Patienten ein und führt seine Arbeit mit großer Konzentration und Emphatie durch.
    Ich bin mehr als zufrieden und habe endlich einen Zahnarzt gefunden bei dem es mir nicht den Magen umdreht wenn der nächste Termin ansteht.
    Herr Dr. M.Petsas hat mir 8 Implantate (24.03.16)„gesetzt“. Dabei hat er erstklassige Arbeit mit einer ebensolchen Qualität abgeliefert.
    Danke dafür!"
  • Dr. Christian von Schilcher, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Freundlich, Nett, zuvorkommend, kompetent, alles im allen sehr zufrieden.

• Frank Wallau, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Hier geht schon am Empfang die Sonne auf.
    Sehr kompetenter Arzt, transparente Behandlung und sehr gute Kommunikation, Prophylaxe und PZR vo
    m Feinsten sowie ein extrem freundliches Team...Note 1
  • Dr. Marcus Dahmen, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Implantat sitzt perfekt!

Ich hatte seit langer Zeit Probleme mit einem Zahn. Herr Dr. Dahmen hat diesen entfern und direkt ein Implantat
    gesetzt. Auf dieses wurde letzte Woche eine Krone gesetzt die sich anfühlt als wäre nie etwas anders gewesen.
  • Dr. Friederike Freund, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich war längere Zeit nicht beim Zahnarzt.Schmerzen haben mich angetrieben. Ich bin als Angstpatient sehr einfühlsam und gut behandelt worden
    . Dank Dr Freund-Schenk habe ich Vertrauen gefunden .Vielen Dank!
  • Dr. Liliana Hensgen, Düsseldorf, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Sehr schneller Termin, nette Behandlung, sehr gutes Ergebnis.
    Habe von der Spritze nichts gesürt.

• Chris Madarlis, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Kann den Zahnarzt und sein Team weiterempfehlen.

• Svetlana Mokshina, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Frau Doktor und Team - kompetent und freundlich. Ich empfehle Frau Mokshina an jeden wärmstens weiter!

• Dr. Seyed M. Tabatabaie, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Dr. Tabatabaei und sein Team sind sehr freundlich und machen einen in hohem Maße kompetenten Eindruck. Herr Dr. T. ist ein Perfektionist im
    positiven Sinne. Sowohl menschlich als auch fachlich habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die gesamte Behandlung (Ziehen sämtlicher Zähne, Knochenaufbau, je 4 Implantate im Ober- und Unterkiefer, Teleskopprothesen, sieben Monate Behandlungsdauer) erfolgte völlig schmerzfrei und problemlos). Aufgrund der positiven Erfahrungen werde ich auch weiter hier in Behandlung/Nachsorge bleiben. Die Praxis vermittelt einen sehr positiven Gesamteindruck.
  • Dr. Kai Dannenberg, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt

Alles top! Bester zahnarzt!

• Dr. Ralph Büttner, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich bin super zufrieden mit Dr. Büttner und seinem Team! Nach vielen schlechten Erfahrungen mit anderen rzten und einem langen, harten Weg h
    abe ich nun endlich meine Wunschzähne durch wunderschöne Veneers. Somit ist Dr. Büttner der einzige Zahnarztm dem ich vertraue. Die Beratung war sehr kompetent und fair.
  • Dr. Andreas Kurrek, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Kurrek

• Dr. Christos Bougias, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Als absoluter Angstpatient bin ich dahin mit einem abgebrochenen Zahn.
    Turbotermine (auch bei den folgenden Prophyaxeterminen), sehr nette
    Assistentinnen.
    Die Praxis ist sehr schön eingerichtet. Sehr ruhige Atmosphäre.
    Moderne Ausrüstung.

Der Arzt: Extrem feinfühlig, fragt viel nach, liest andauernd im Gesicht, wie es dem Patienten geht. Erklärt viel und ist sehr auf ein freundschaftliches Miteinander mit allen Beteiligten aus.
    Berät super und will keinem eine unnötige Behandlung aufschwatzen.

Herr Bougias ist aus meiner Sicht ein perfekter Zahnarzt. Der beste den ich je hatte!
  • Dr. Dirk Reißmann, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Dr. Reißmann behandelt mir meine Parodontitis. Er macht das sehr gut und arbeitet sehr gründlich. Bei ihm weiss man, was man hat, ich kenne
    ihn schon lange und war immer überzeugt von seinen Fähigkeiten. Ich bin sehr überzeugt von ihm und hoffe, dass er weiterhin so gute Arbeit leistet.
  • Dr. Michael Schäfer, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

good dentist, nice atmosphere

• Lidija Buchmüller, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Die Behandlung erfolgte beruhigend und vertrauensvoll. Keinerlei Schmerzen bei dem Eingriff. Sauberkeit stand an erster Stelle

• Dr. Shervin Vali, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt

Eigentlich gibt es gar nicht viel zu sagen, außer KLASSE Zahnarzt. Behandelte mich als Angstpatient und fühlte mich die ganze Zeit gut aufge
    hoben. Selbst das Praxis-Personal ist super freundlich und immer hilfsbereit. Kann Dr. Vali echt nur weiterempfehlen :))
  • Dr. Michael Schauseil, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Ich kam über das Internet auf Dr. Schauseil, weil er sehr nah ist an Ludenberg. Mit dem Ergebnisbin ich sehr zufrieden, Dr Schauseil und sei
    n Team sind total nett!
  • Dr. Christian Loehr, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

1. Habe generell eine hohe Erwartungshaltung erst recht, wenn ich Geld ausgebe die entsprechende Leistung zu erhalten
    2. Herr Dr. Loehr & s
    ein Zahnarztteam agieren strukturiert u liefern excellente Ergebnisse
    3. Zahnreinigung, Karies, Wurzelbehandlung sind top
    4. Inlays u Kronen werden im eigenem Dentallabor mit sehr guten Materialen erstellt

Fazit: Bitte mehr solcher Ärzte mit einem eigenen hohen Qualitätsanspruch an sich selbst!
  • Dr. Khalifa Rousi, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Herr Rousi ist ein sehr guter Arzt, allerdings auch manchmal etwas schwierig. Die Behandlung war trotz allen Meinungsdiffernezen erfolgreich

• Dr. Maximilian Auf Der Lanver, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt

Seit knapp zwei Jahre besuche ich die Praxis von Dr. auf der Lanver und ich bin mit der Behandlung wirklich jedes Mal rundum zufrieden. Meis
    t gehe ich dort für meine Routineuntersuchungen hin, für die sich Dr. Auf der Lanver jedes Mal sehr viel Zeit nimmt. Besonders toll finde ich, dass er schon vor der Behandlung sehr ausführlich erklärt, wie diese genau ablaufen wird. Das gibt einem als Patient ein sehr gutes Gefühl und nimmt einem jegliche Bedenken.
    Bei meinem letzten Besuch untersuchte er außerdem, ob ich nachts mit den Zähnen knirsche. Auch dabei hat er mich genau aufgeklärt, was die Ursachen für meine Beschwerden sind und wie man diese beheben kann, sodass er mir im Anschluss eine Schiene verordnet hat, mit der ich sehr gut klarkomme. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit dem nächtlichen Zähneknirschen.

Ich kann die Praxis wirklich nur wärmstens empfehlen. Sie ist hochmodern ausgestattet und das ganze Team ist sehr zuvorkommend. Hat man einen Termin vereinbart, kommt man meist ohne Wartezeit dran. Auch die langen Praxisöffnungszeiten finde ich sehr praktisch, da man sich entspannt vor oder nach der Arbeit einen Termin geben lassen kann und dann nicht noch Stunden im Wartezimmer verbringen muss.
  • Mitra Nasiri, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt

Empfehlenswert, besonders wenn ihr Angst vorm Zahnarzt habt

• Dr. Bettina Schroeder-Cavic, Düsseldorf, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Sensationelle Behandlung durch ein freundliches Team.

• Dr. Andrea Chibac, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt

Sie ist nun seit paar Jahren meine Zahnärztin. Durch eine sehr schmerzhafte Behandlung in einer anderen Praxis hatte ich fürchterliche Angst
    . Nun habe ich kein Problem mehr. Sie setzt super Betäubungsspritzen und arbeitet sehr geschickt. Erklärt sehr gut und ist freundlich. Ein Punkt Abzug für eine der Arzthelferinnen.
    Wenn es wichtig ist komme ich sofort drann. Notfalls bleibt sie auch mal länger in der Praxis!
    Preislich für Düsseldorf auch gut.
    Tochter und Schwester sind auch dort- und ebenso zufrieden.
  • Ghassan Saleh, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt

super gute geklapt

• Dr. Ralph Schaller, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Sehr kompetenter und einfuehlsamer Zahnarzt, auch sls Kinderzahnarzt weiter zu empfehlen; kompetentes, freundliches Team

• Dr. Heiko Brahms, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

bei Herr Dr. Brahms fühlte ich mich sofort in guten Händen. Er war sehr freundlich, hilfsbereit und strahlte innere Ruhe aus. Das Personal w
    ar sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann diese Praxis auch kleineren Patienten (Kindern) empfehlen.
  • Dr. Irene-Dana Blum-Gofman, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt

Bin seit mehreren Jahren bei Frau Blum-Gofman in Behandlung und rundherum zufrieden; neben der normalen halbjährlichen Kontrolluntersuchung
    inkl. professioneller Zahnreinigung habe ich schon 2 Inlays und eine Krone bekommen und bin in allen Disziplinen gut beraten und behandelt worden, sowohl medizinisch als auch mit Hinblick auf Kosten einer Behandlung. So hat sich ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Ich bin froh, eine gute Zahnärztin gefunden zu haben, denn das ist gar nicht so einfach !
  • Dr. Jürgen Dapprich, Düsseldorf, CMD-Therapie, Zahnarzt

Eine Trigenimus Neuralgie war extrem schmerzhaft,Tinnitus und Rückenschmerzen fügten sich hinzu. Hausarzt, Neurologen und Heilpraktiker ware
    n ratlos. Ein Zahnarzt erkannte die Fehlstellung des Kiefers und überkronte fast alle Zähne, ohne die Kieferstellung zu korrigieren. das führte erneut zu extremen Schmerzen. Während der Teilnahme an einem Tinnitus Forums lernte ich
    Dr. Dapprich kennen, dessen Verdacht auf CMD sich bestätigte. Die Diagnose wurde dem behandelnden Zahnarzt überzeugend vorgestellt.
    Die Behandlung durch Dr. Dapprich begann mit einer Ausgleichsschiene, die mehrfach erneuert werden mußte. Durch intensive Regulierung des Kiefers und begleitende Physiotherapie verbesserte sich mein Zustand, heute bin ich schmerzfrei und Dr. Dapprich und seinem Team
    dankbar. Die akribische und geduldige Arbeitsweise des Dr. Dapprich sollten möglichst viele Leidensgefährten kennen lernen. Die von ihm verfasste Literatur drückt sein Engagement bei
    der Behandlung von CMD aus.
    Voller Dankbarkeit, M.H.

Zahnarzt Fachgebiete in Düsseldorf

Zahnarzt in Düsseldorf

Düsseldorf
In Düsseldorf gibt es 665 Zahnärzte, von denen 271 bewertet sind.

Es sind 41% der Zahnärzte in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 886 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf
Wer in der nordrhein-westfälischen Messestadt Düsseldorf schnell einen Zahnarzt suchen will oder muss, kann dieses Vorhaben jetzt mit www.sanego.de problemlos in die Tat umsetzen, denn das Portal bietet alle Informationen zu Zahnärzten und Ärzten in Düsseldorf. Dabei bleibt es aber nicht nur bei den bloßen Namen, Titeln und Kontaktdaten der Mediziner und Medizinerinnen, denn die Website bietet unter anderem auch Informationen zur Freundlichkeit des Praxisteams, zu Kompetenzen der Mediziner und natürlich zur Praxisausstattung.

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de in Düsseldorf

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de gestaltet sich dabei natürlich ebenfalls vollkommen reibungslos und unproblematisch, denn das Portal ist rund um die Uhr erreichbar und ermöglicht mit einer kurzen Eingabe von gesuchtem Facharzt – also Zahnarzt – und dem gewünschten Ort, wie Düsseldorf, eine schnelle Facharztsuche. Aber auch die Leistungen der Praxis sowie die Sprechzeiten und einzuplanende Wartezeiten werden dem Patienten im Voraus mitgeteilt, wobei natürlich auch Einschätzungen durch andere Patienten gelesen werden können.

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Düsseldorf

Patienten, die mit einem Praxisteam ganz besonders zufrieden waren, können diese Erfahrungen auf Sanego.de aber gerne teilen. Zahnarztbewertungen können dabei jederzeit ebenfalls unter der Rubrik Ärzte verfasst werden. Allerdings sollte sich auch kein Patient scheuen, schlechte Erfahrungen anzusprechen, denn nur so können sich Ärzte und Mitarbeiter verbessern.